Die besten Filme von Aaron Abrams

Aaron Abrams

Aaron Abrams

12/05/1978 (45 años)
Heute präsentieren wir Ihnen die besten Aaron Abrams Filme . Wenn Sie ein großer Filmfan sind, werden Sie die meisten sicherlich kennen, aber wir hoffen, einen Film zu entdecken, den Sie noch nicht gesehen haben … und den Sie lieben! Wir gehen dorthin mit den besten Aaron Abrams-Filmen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:
Jahr:

Code 8

Code 8
6,1/10
In der Zukunft verfügen vier Prozent aller Menschen in der Großstadt Lincoln City über übernatürliche Fähigkeiten. Die besonderen Talente sind ganz unterschiedlich ausgeprägt - manchen ist es etwa möglich Wunden zu heilen. Connor Reed steht am ganzen Körper unter Strom - weshalb man ihn auch einen „Electric“ nennt. Doch die Regierung hat kein besonderes Interesse daran, dass Reed und seinesgleichen einfach frei in der Gegend herumlaufen können, lässt sie von brutalen Spezialeinheiten überwachen und treibt sie in die Armut. Bald schon probt eine Gruppe aus Übernatürlichen den Aufstand - und Reed muss überlegen, auf welcher Seite er steht.

Das Comeback

Das Comeback
8/10
Nachdem er etliche Kämpfe hintereinander verloren hat, sieht der Halbschwergewicht-Boxer Jim Braddock keinen anderen Ausweg mehr: Er hört auf, in den Ring zu steigen und muss sich von nun an mit mickrigen Jobs begnügen, damit er, seine Frau Mae und seine Kinder über die Runden kommen.Eines Tages allerdings hat er die Chance zu seinem großen Comeback, als ein anderer Boxer einen Kampf absagen muss und Jim für ihn den Ring zurückkehrt. Hingegen aller Erwartungen gewinnt er den Kampf und wird so zum Held. Doch sein nächster Gegner wird nicht so einfach zu besiegen sein. Das Schwergewicht Max Baer stieg nämlich schon zweimal als einziger Überlebender aus dem Ring...

Regression

Regression
5,6/10
Der Polizist Bruce Kenner ermittelt im Fall der 17 Jahre alten Angela Gray. Das völlig verängstigte und verstörte Mädchen wurde von einer satanistischen Sekte entführt und vergewaltigt. Angela glaubt, auch ihren Vater John unter den Tätern gesehen zu haben, was ihr Trauma noch verstärkt. John gibt jedoch vor, sich an nichts erinnern zu können. Um die Amnesie des Vaters zu untersuchen, wird der Psychologe Prof. Raines hinzugezogen. Währenddessen führen Kenners Ermittlungen zu immer unglaublicheren Enthüllungen, die den mit allen Wassern gewaschenen Cop bis an den Rand seines Vorstellungsvermögens treiben. Wie Angela wird auch er bald von Albträumen heimgesucht und die Existenz des Teufels erscheint ihm langsam alles andere als unwahrscheinlich…

Resident Evil: Apocalypse

Resident Evil: Apocalypse
6,1/10
Als Alice in einem Labor der Umbrella Corp. aufwacht ist sie mit dem T-Virus infiziert. Doch statt zu einem Zombie zu mutieren ist sie stärker, schneller und ihre Sinne sind außergewöhnlich scharf.Ausgerüstet mit diesen biogenetischen „Optimierungen“ versucht Alice, zusammen mit der abtrünnigen Umbrella Agentin Jill, im verwüsteten Raccoon City zu überleben und der Stadt, den hungrigen Untoten, sowie Umbrella Soldaten zu entkommen. Wäre da nicht der Super-Mutant Nemesis…

Amelia

Amelia
5,8/10
  • Filmgenre: AbenteuerDrama
  • Premiere: 22/10/2009
  • Charakter: Slim Gordon
Der Film zeigt das Leben der legendären amerikanischen Pilotin Amelia Earharts ihre fliegerische Triumphe und ihr kometenhafter Aufstieg zu Ruhm und Anerkennung in einer von Männern dominierten Welt. Unterstützung findet sie in der stürmischen Beziehung zu ihrem Geschäftspartner, Verleger und Liebhaber George Putnam. Der gemeinsame Ehrgeiz, die gegenseitige Bewunderung und letztendlich ihre große Liebe zueinander kann nicht einmal durch ihre kurze, aber heftige Affäre mit Gene Vidal auseinanderbrechen

Die Turteltauben

Die Turteltauben
6,1/10
Ein Paar mitten in einer Beziehungskrise wird in einen Mordfall verwickelt. Um ihre eigene Unschuld zu beweisen, müssen sie den Killer schleunigst finden.

Code 8

Code 8
7,3/10

Young People Fucking

Young People Fucking
6,2/10
Ein gewöhnlicher Dienstagabend. Fünf junge Paare erleben ganz unterschiedliche sexuelle Abenteuer und dabei zeigt sich auf amüsante Art, dass sich Beziehungen immer wieder ähneln und manchmal doch ganz grundlegend unterscheiden. Da sind zum Beispiel die sexuell frustrierte Abby und ihr sensibler Mann Andrew, die zusammen seinen Geburtstag feiern. Doch statt lockerer Partystimmung und Vertrautheit herrschen nur Ängstlichkeit und Missverständnisse. Die Beziehung von Mia und Eric dagegen ist längst vorbei. Mit einem letzten One-Night-Stand wollen sie prüfen, ob sie wirklich übereinander weg sind. Matt und Kris sind seit Ewigkeiten gute (platonische) Freunde. Aber vielleicht ist eine Nacht mit zwanglosem Sex genau das Richtige für die beiden leidgeprüften Singles. Ken und Jaime arbeiten zusammen und treffen sich an diesem Abend zu ihrem ersten Date. Und Inez lädt nicht nur ihren Freund Gord, sondern auch dessen Mitbewohner Dave zu sich ein.

Closet Monster

Closet Monster
7/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 15/07/2016
  • Charakter: Peter Madly
Der kreative Teenager Oscar (Jack Fulton als junger, Connor Jessup als älterer Oscar) versucht verzweifelt, seinem Heimatkaff in Neufundland zu entfliehen, in dem ihn nichts mehr hält, seitdem sich seine Eltern getrennt haben. Nun lebt er allein mit seinem kauzigen Vater und die Erinnerungen, die er mit den Orten seiner wundervollen Kindheit verbindet, sind von zutiefst schmerzlicher Natur. Zum Geldverdienen jobbt Oscar in einem Baumarkt, doch seine wahre Leidenschaft gilt der Kunst - sein Talent kann er jedoch nur ausleben, indem er ab und zu seine beste Freundin Gemma (Sofia Banzhaf) schminkt und sich von Fantasy-Filmen zu Zeichnungen inspirieren lässt. Alles ändert sich, als sich Oscar eines Tages in seinen rebellischen Kollegen Wilder (Aliocha Schneider) verliebt - doch eine traumatische Erfahrung hat den jungen Mann gelehrt, dass es gefährlich sein kann, in diesem Städtchen offen schwul zu sein.

Das Johannes-Evangelium

Das Johannes-Evangelium
7,8/10
  • Filmgenre: DramaHistorie
  • Premiere: 11/09/2003
  • Charakter: Man in Temple Crowd #3
Der Film erzählt das Leben von Jesus von Nazaret aus der Sicht seines Apostels Johannes, und setzt seinen Schwerpunkt auf das von ihm verfasste Johannesevangelium. Das wie im Johannesevangelium nichts von der Geburt Christi erwähnt, sondern erst beginnt, als Johannes der Täufer Jesus im Jordan tauft. Auch seine Wunder und Predigten werden ausschließlich dem Johannesevangelium entnommen, so unter anderem die Auferweckung des Lazarus, der Gang Jesu über den See Genezareth, die wundersame Brotvermehrung, die Heilung eines Blinden und eines Lahmen.

Take This Waltz

Take This Waltz
6,5/10
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 25/11/2011
  • Charakter: Aaron Rubin
Zwischen den seit fünf Jahren glücklich verheirateten Eheleuten Lou, einem Kochbuchschreiber mit Hang zu Langzeitwitzen, und Margot, einer Teilzeit-Journalistin ohne Fortüne, geht alles seinen Gang - bis die 28-jährige im Flugzeug den aufregenden Lebenskünstler Daniel kennenlernt, der zufällig schräg gegenüber wohnt. Daniel, ein unwiderstehlich charmant-viriler Typ, weckt sie aus dem erotischen Dornröschenschlaf und öffnet ihr eine Welt voller amouröser Versprechung.

Cyborg Soldier

Cyborg Soldier
4,3/10
Unter strengster Geheimhaltung haben Wissenschaftler in einem U.S.-Militärlabor den I.S.A.A.C. geschaffen – eine Kreatur halb Mensch, halb Roboter. Sie soll als perfekte Kampfmaschine die amerikanische Überlegenheit auf den Schlachtfeldern der Zukunft sichern. Doch zur Überraschung seiner Schöpfer entwickelt I.S.A.A.C. ein eigenes Bewusstsein und bricht aus dem Labor aus. So leicht lässt die Regierung ihr teuer investiertes Kapital jedoch nicht entwischen: Eine gnadenlose, grausame Hetzjagd durch ganz Amerika beginnt …

Flash of Genius

Flash of Genius
7/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 07/09/2008
  • Charakter: Ian Miellor
1967 sind alle großen amerikanischen Autohersteller hinter dieser Erfindung her: Dem Intervall- Scheibenwischer. Sein Erfinder, der Universitätsprofessor Robert Kearns, verhandelt lange mit Ford, bis der Gigant aus Detroit unvermittelt absagt. Kurz danach muss der enttäuschte Kearns erleben, wie der Ford Mustang mit seiner Erfindung der Öffentlichkeit vorgestellt wird. Kearns klagt und begibt sich in einen aufsehenerregenden Kampf um Anerkennung und Gerechtigkeit. Seine Frau Phyllis und seine Kinder unterstützen ihn nach Kräften. Doch der Konzern hat Geld, Macht und vor allem: Zeit. Kann Kearns den übermächtigen Gegner in die Knie zwingen?

The Open House

The Open House
3,3/10
  • Filmgenre: HorrorThriller
  • Premiere: 19/01/2018
  • Charakter: Brian Wallace
Nach dem Tod seines Vaters wollen sich der Schüler Logan Wallace und seine Mutter Naomi für eine Zeit lang zurückziehen. Ein leerstehendes Ferienhaus in einem verschneiten Örtchen scheint da der ideale Ort dafür zu sein. Einziger Haken bei der Sache: Sonntags finden immer Besichtigungstermine statt, für die sie das Haus verlassen müssen. In der Gegend scheint man sie jedoch zunächst willkommen zu heißen. Doch je länger sie dort verweilen, desto mehr wird ihnen bewusst, dass etwas nicht ganz stimmen kann. Unheimliche Geräusche machen den beiden Angst und selbst die Polizei steht vor einem Rätsel. Als auch noch die Leute aus dem Ort anfangen, sich seltsam zu verhalten, müssen Logan und Naomi wohl oder übel der Tatsache ins Auge sehen, dass übernatürliche Kräfte am Werk sein könnten…

Donald Trumps große Show

Donald Trumps große Show
4,6/10
  • Filmgenre: DramaTV-Film
  • Premiere: 24/05/2005
  • Charakter: Paparazzi Reporter
1972: Donald Trump ist 26 Jahre alt und ein harter Geschäftsmann. Dennoch gelingt es ihm nicht, aus dem Schatten seines reichen Vaters herauszutreten. Ehrgeizig verfolgt er jedoch seine Vision, das größte Hotel in New York zu bauen. Trotz zahlreicher Widerstände gelingt es ihm und er landet einen Riesenerfolg. Der `Trump Tower' wird der Beginn einer beispiellosen Karriere. Doch so gut die Geschäfte auch laufen, so schlecht läuft es im Privatleben.

Zwölf Männer für ein Jahr

Zwölf Männer für ein Jahr
5,5/10
Die New Yorker PR-Frau E.J. Baxter trifft es gleich doppelt hart: Erst verliert sie ihren Verlobten, dann ihren Job. In der Kleinstadt Kalispell in Montana will sie neu durchstarten. Hier braucht die Bergrettung dringend einen neuen Helikopter, aber das Geld fehlt. Miss Baxters Vorschlag: Die schmucken Retter mögen sich für einen Weihnachtskalender ausziehen…

388 Arletta Avenue

388 Arletta Avenue
4,9/10
In 388 Arletta Avenue lebt das Paar James und Amy glücklich miteinander. Zumindest bis zu dem Zeitpunkt, als plötzlich unheimliche Dinge in ihrer Umgebung geschehen. Eine unbekannte CD im Auto, ein ohne Vorwarnung mitten in der Nacht anspringender Wecker oder das ungewöhnliche Verhalten ihrer Katze, sind nur die ersten Anzeichen, die sich mit zunehmender Zeit immer mehr zuspitzen. Deshalb geraten Amy und James auch immer wieder aneinander, da sie nicht so recht an etwas Übernatürliches glauben wollen. Doch als James eines Tages nach Hause zurückkehrt und von Amy keine Spur mehr zu finden ist, gerät er noch tiefer in einen albtraumhaften Strudel, der ihn zusehends in den Wahnsinn treibt

The Chicago 8

The Chicago 8
5,8/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 04/06/2011
  • Charakter: Lee Weiner

Siblings

Siblings
6,4/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 14/09/2004
  • Charakter: Pastor

Producing Parker

Producing Parker

Ähnliche Schauspieler