Die besten Filme von Adam Hurtig

Adam Hurtig

Adam Hurtig

Heute präsentieren wir Ihnen die besten Adam Hurtig Filme . Wenn Sie ein großer Filmfan sind, werden Sie die meisten sicherlich kennen, aber wir hoffen, einen Film zu entdecken, den Sie noch nicht gesehen haben … und den Sie lieben! Wir gehen dorthin mit den besten Adam Hurtig-Filmen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:
Jahr:

Nobody

Nobody
7,4/10
Familienvater Hutch ist ein Niemand. Der Vorstadt-Familienvater wird von den meisten Leuten einfach ignoriert und zieht auch niemals die Aufmerksamkeit auf sich. Als zwei Verbrecher eines Nachts in sein Haus einsteigen, sieht er sich außerstande, sich oder seine Familie zu verteidigen. Schließlich will er Gewalt um jeden Preis verhindern. Sein Sohn Brady wendet sich daraufhin enttäuscht von seinem Vater ab. Seine Frau Becca tut es ihm gleich und zieht sich noch mehr zurück. Doch der Einbruch löst bei Hutch etwas aus. Er sieht plötzlich rot und enthüllt eine dunkle Seite, die ihn auf einen Pfad der Gewalt schickt: Einst arbeitete der vermeintliche Versager nämlich als Killer für die Mafia. Und von nun an stellt er mit allen Mitteln sicher, dass seiner Familie nie wieder etwas geschehen und er als Niemand so schnell nicht mehr unterschätzt wird...

Cult of Chucky

Cult of Chucky
5,3/10
Überzeugt, dass sie und nicht Chucky ihre Familie auf grausame Weise ermordet hat, sitzt Nica Pierce seit vier Jahren in einer Irrenanstalt für geisteskranke Straftäter. Doch als ihr Psychiater eine neue Therapiemaßnahme – eine Puppe mit schaurigem Grinsen – einführt, reift in Nica der Gedanke, dass die blutrünstige Puppe Chucky doch mehr als nur ein Hirngespinst war. Als die Anstalt dann noch von einer mysteriösen Mordserie heimgesucht wird, besteht kein Zweifel mehr! Chuckys früherer Erzfeind Andy Barclay eilt Nica zur Hilfe. Er bekommt es jedoch unerwartet mit Chuckys Braut Tiffany zu tun, die ohne zu zögern über Leichen geht, um ihre große Liebe zu retten…

Ghostland

Ghostland
6,4/10
Colleen bezieht mit ihren Töchtern Beth und Vera das alte leerstehende Haus ihrer verstorbenen Tante. Noch in der ersten Nacht werden sie von brutalen Einbrechern in ihrem neuen Heim überfallen. Das Trauma sitzt tief und prägt die Schwestern bis ins Erwachsenenalter. Beth hat mit dem Schreiben von Horrorlitaratur ihre eigene Bewältigungsstrategie gefunden. Vera hingegen lebt immer noch bei ihrer Mutter im alten Haus, leidet an paranoiden Wahnvorstellungen und verliert zunehmend den Verstand. Nach 16 Jahren geht Beth an den Ort des schrecklichen Vorfalls zurück – was sich aber als Fehler erweist ...

Curse of Chucky

Curse of Chucky
5,6/10
  • Filmgenre: HorrorThriller
  • Premiere: 04/10/2013
  • Charakter: Officer Stanton
Eines Tages hat Nica die mysteriöse sprechende Puppe Chucky in der Post. Sie überzeugt ihre Eltern, dass sie die Puppe behalten darf. Ein grober Fehler, denn schon bald folgt eine brutale Mordserie und der Verdacht fällt auf das rothaarige sprechende Spielzeug. Jedenfalls Nica ist davon überzeugt, doch selbst sie ahnt nicht, dass Chucky noch eine blutige Rechnung begleichen will.

Look Away

Look Away
5,8/10
Die 18-jährige Maria hat es nicht leicht. In der Schule wird sie von ihren Mitschülern gemobbt, und auch zu Hause fühlt sie sich von ihren Eltern nicht verstanden. Eines Tages entdeckt sie in ihrem Spiegelbild ihre Zwillingsschwester, die bei ihrer gemeinsamen Geburt gestorben war. Sie kennt all die Geheimnisse, Ängste und Sorgen von Maria und ist zunächst ein guter Ansprechpartner für sie. Nach und nach möchte der Zwilling jedoch die Probleme selbst in die Hand nehmen und die Kontrolle übernehmen. Maria ist einverstanden und so wechseln sie die Seiten. Plötzlich ist Maria gefangen im Spiegel und ihr Gegenstück macht sich auf, sich an all den Menschen in Marias Umgebung zu rächen.

The Ice Road

The Ice Road
5,6/10
Nach dem Einsturz einer abgelegenen Diamantenmine, macht sich der erfahrene Ice Road-Trucker Mike McCann (Liam Neeson) mit seinem Bruder Gurty (Marcus Thomas) sowie einem Team mutiger Fahrer (Laurence Fishburne, Amber Midthunder) auf eine gefährliche Rettungsmission. Sie transportieren mit ihren Trucks die tonnenschwere Ausrüstung, die für die Bergung der verschütteten Kumpel dringend benötigt wird. Es gibt nur einen Weg zur Mine und der führt über die gefährlichen Ice Roads der gefrorenen Seen im äußersten Norden Kanadas. Die Mission gerät zum Wettlauf gegen die Zeit: Schmelzendes Eis, Lawinen sowie ein brutaler Schnee-Sturm sorgen für dramatische Situationen - während den eingeschlossenen Minenarbeitern der Sauerstoff ausgeht. Doch die eigentliche Bedrohung der spektakulären Mission kommt von ganz anderer Seite - jemand spielt ein falsches Spiel!

Flag Day

Flag Day
5,4/10
  • Filmgenre: DramaKrimi
  • Premiere: 20/08/2021
  • Charakter: City Pages Editor

Devil's Gate - Pforte zur Hölle

Devil's Gate - Pforte zur Hölle
5,1/10
In der Kleinstadt Devil’s Gate untersuchen FBI-Agentin Daria Francis und Sheriff Gruenwell das Verschwinden einer Frau und ihres Sohnes. Der Verdacht fällt auf den Ehemann Jackson Pritchard, den der Sheriff aber schützen möchte, da er ein achtbarer Bürger wäre. Gemeinsam mit Maria der Schwester der Verschwundenen gehen die Agentin und Deputy Sheriff Colt Salter zum Anwesen des religiösen Fanatikers Prichard, der Maria angreift. Daraufhin durchsuchen sie das Haus und entdecken im Keller von Pritchard dann Erschreckendes.

Zu schön um wahr zu sein - Die JT Leroy Story

Zu schön um wahr zu sein - Die JT Leroy Story
5,5/10
  • Filmgenre: DramaHistorie
  • Premiere: 26/04/2019
  • Charakter: Darren
Jeremiah Terminator LeRoy erscheint 1999 als Autor des Buches Sarah zum ersten Mal auf der Bildfläche. Als Transgender-Mann führt er sechs Jahre lang die Reichen und Schönen in Hollywood, der Modebranche und den elitären Literaturkreisen hinters Licht. In Wahrheit ist JT Leroy nämlich eine Schriftstellerin, die nur vorgibt, die Figur JT LeRoy zu sein. In der Öffentlichkeit wird JT wiederum von der Schwägerin der Autorin gespielt. Als all das herauskommt, zieht der Skandal weite Kreise.

Christmas at the Plaza - Verliebt in New York

Christmas at the Plaza - Verliebt in New York
6,5/10
Die Historikerin Jessica Cooper soll eine Ausstellung über die Weihnachtsgeschichte des Plaza Hotels in New York City zusammenstellen. Der Dekorateur des Hotels, Nick Perrelli, stellt dabei ihr Leben erheblich auf den Kopf. Sie beginnt nicht nur an ihrer derzeitigen Beziehung mit Dennis zu zweifeln, sondern gewinnt auch die Erkenntnis, dass es notwendig ist, in die Zukunft zu blicken anstatt in der Vergangenheit zu verweilen.

'Tis the Season to be Merry

'Tis the Season to be Merry
6,8/10

Das Weihnachts - Chaos

Das Weihnachts - Chaos
6,1/10
Die gerade geschiedene Single-Mutter Nell versucht das erste Weihnachtsfest ihrer beiden Kinder "ohne Vater" dennoch perfekt zu gestalten, aber ein plötzlich auftauchender Hund sorgt für ein komplettes Chaos. Ein kleiner Hund, der ausgesetzt wurde, landet bei der frisch geschiedenen Nell. Sie will ihren Kindern das Weihnachtsfest besonders schön machen. Der Wauwau sorgt bald für das komplette Chaos... So schmackhaft wie ein Keks, der schon einige Tage rumliegt. Anne Heche („Sechs Tage, sieben Nächte“) ist der prominente Headliner des Rühr-Abenteuers, doch der Hund stiehlt ihr die Show

The Trench

The Trench
5,4/10
Nordfrankreich, 1918, am Ende des Ersten Weltkriegs: Einige englische Soldaten verfolgen einen Geheimauftrag. Für die Männer geht es tief in den Boden, unter die blutgetränkten Schlachtfelder in eine verlassene deutsche Bunkeranlage. Früher wurde dort ein streng geheimes Biowaffenlabor betrieben. Doch als die Soldaten unten angekommen sind, müssen sie eine furchtbare Entdeckung machen: Ein aggressiver Parasit ist aus dem Labor entkommen, befällt Menschen und verwandelt sie in gefährliche Monster. Den Männern bleibt nur eine Chance, zu überleben – sie müssen den Parasiten zerstören, bevor er sie alle unter Kontrolle hat ...

Christmas Connection

Christmas Connection
6,4/10

Meine zauberhaften Weihnachtsschuhe

Meine zauberhaften Weihnachtsschuhe
6,5/10
Das Leben von Noelle wird auf den Kopf gestellt, als ihr Freund sie vor drei Jahren an Heiligabend verlassen hat. Seit dieser Zeit hasst sie die Feiertage. In diesem Jahr wird sie aus Versehen in einem Kaufhaus an Heiligabend eingeschlossen.

Me estás matando, Susana

Me estás matando, Susana
6,4/10

Always and Forever Christmas

Always and Forever Christmas
5,4/10

Love in Design

Love in Design
6,1/10

Washed Away

Washed Away
4,7/10

GONE: My Daughter

GONE: My Daughter
5,6/10

Ähnliche Schauspieler