Die besten Filme von Adolphe Menjou

Adolphe Menjou

Adolphe Menjou

18/02/1890- 29/10/1963
Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Adolphe Menjou , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Adolphe Menjou.
Filmgenre:
Jahr:

Wege zum Ruhm

Wege zum Ruhm
8,4/10
  • Filmgenre: DramaKriegsfilm
  • Premiere: 25/10/1957
  • Charakter: Gen. George Broulard
Frankreich im Ersten Weltkrieg. Die Ruhmsucht des General Mireau wird für seine Soldaten zum tödlichen Verhängnis: Er gibt Schießbefehl auf verloren geglaubte Teile seiner Bastion und hält Kriegsgericht über die eigenen Männer. Nur der couragierte Colonel Dax wagt es, sich dem machtgierigen Mireau entgegen zu stellen. Doch im Krieg kann es keine Gewinner geben.

Alle lieben Pollyanna

Alle lieben Pollyanna
7,4/10
Die kleine Pollyanna wächst in einer Missionarsfamilie auf. Da sie bereits sehr früh zur Vollwaise wird, zieht sie zu ihrer wohlhabenden Tante Polly. Unermüdlich versucht Pollyanna, ihre Mitmenschen mit ihrer Fröhlichkeit anzustecken. Die Bewohner der Kleinstadt sind von dem kleinen Mädchen und seiner positiven Einstellung begeistert, nur ihre eigene Tante bleibt eisern. Eines Tages reißt Pollyanna aus und verletzt sich schwer. Als sie erfährt, dass sie möglicherweise querschnittsgelähmt bleiben wird, blickt sie erstmals pessimistisch in die Zukunft. Doch zum Glück sind die - mittlerweile sehr optimistischen - Stadtbewohner für Pollyanna da und muntern sie auf ...Eine herzerwärmende Geschichte.

Ein Stern geht auf

Ein Stern geht auf
7,3/10
Esther Blodgett ist ein einfaches Mädchen vom Land, das gerne Karriere beim Film in Hollywood machen würde. Sie kellnert daher nahe der großen Studios, und wird eines Tages tatsächlich als Talent entdeckt. Allerdings leidet darunter ihr Privatleben schwer und es kommt zu tragischen Ereignissen, die Folge ihres neues Lebens sind.

The Front Page

The Front Page
6,7/10

Golden Boy

Golden Boy
6,8/10

In einem anderen Land

In einem anderen Land
6,4/10
Im Ersten Weltkrieg dient der amerikanische Lieutenant Fred Henry in der italienischen Armee. Kurz bevor er an die Front versetzt wird, verliebt er sich in die Krankenschwester Catherine Barkley. Schwanger wartet Catherine in der Schweiz auf Fred und schreibt Briefe, die nie ankommen. Fred hält es nicht aus, ohne Neuigkeiten zu sein, und desertiert, um Catherine zu suchen.

Bühneneingang

Bühneneingang
7,7/10
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 07/10/1937
  • Charakter: Anthony Powell

Der beste Mann

Der beste Mann
7,2/10
Kay Thorndyke erbt das Medienimperium ihres Vaters und entscheidet sich, einen Kandidaten der republikanischen Partei für das Präsidentenamt ins Weiße Haus zu befördern, indem sie ihn gezielt aufbaut. Ihre Wahl fällt auf den den sehr geraden Selfmademann Grant Matthews, zu dem sie auch ein Verhältnis unterhält und von dem sie annimmt, daß sie ihn steuern kann. Die Kampagne läßt sie von dem erfahrenen Jim Conover organisieren, während einer ihrer besten Kolumnisten, Spike McManus für Matthews die passenden Redentexte schreibt. Matthews ist skeptisch und am höchsten Amt gar nicht interessiert, läßt sich aber für eine Proberedereise gewinnen. Dazu muß er sich aber wieder mit seiner Frau Mary zusammentun, von der sich entfremdet hat und getrennt lebt. Die kennt seinen Idealismus und läßt sich widerstrebend überreden, mit ihm gemeinsam aufzutreten. Doch Matthews Ideale sind zu radikal für die Politik und alsbald muß er die ersten dreckigen Deals abschließen, um sich abzusichern...

Marokko

Marokko
7/10
  • Filmgenre: DramaLiebesfilm
  • Premiere: 14/11/1930
  • Charakter: Monsieur La Bessiere
Ein reicher, überaus charmanter Geschäftsmann und ein spröder Fremdenlegionär bemühen sich in Marokko um die Nachtclubsängerin Amy Jolly . Für welchen der beiden wird sie sich entscheiden?

The Love Goddesses

The Love Goddesses
6,9/10
  • Filmgenre: Dokumentarfilm
  • Premiere: 03/03/1965
  • Charakter: (archive footage)

Du warst nie berückender

Du warst nie berückender
7,2/10
Ein Hotelmagnat und eifersüchtiger Vater lenkt seine Tochter von ihren Verehrern ab, indem er einen jungen Mann erfindet, der ihr anonym Tag für Tag Orchideen und glühende Liebesbriefe schickt. Als der Vater dann bei einer plötzlichen Reise vergißt, den entsprechenden Auftrag zu verlängern, engagiert er einen stellenlosen Tänzer als Boten, der jedoch von der jungen Frau als Briefschreiber angesehen wird.

The Sniper

The Sniper
7,1/10

Morgenrot des Ruhms

Morgenrot des Ruhms
6,4/10

Verschwörung im Nachtexpress

Verschwörung im Nachtexpress
7,2/10
Thriller (USA 1951). 1861 will Polizei-Sergeant Kennedy (Dick Powell) das Attentat auf Präsident Lincoln verhindern… Ausgereiftes Frühwerk des späteren Western-Gurus Anthony Mann ('Nackte Gewalt').

Mein Traum bist Du

Mein Traum bist Du
6,6/10
Ein Manager hat sich mit seinem Schützling, einem Sänger, überworfen und möchte einen neuen zugkräftigen Star präsentieren. Opferbereit hilft er einer jungen Witwe, die als Verkäuferin tätig ist, beim Aufbau ihrer Karriere. Zu guter Letzt werden die beiden ein Paar.

Syncopation

Syncopation
6,3/10
  • Filmgenre: LiebesfilmMusik
  • Premiere: 22/05/1942
  • Charakter: George Latimer

Die Nächte einer schönen Frau

Die Nächte einer schönen Frau
6,9/10
Marie, die Mätresse eines Lebemannes, trifft in Paris ihren Ex-Liebhaber Jean wieder und nimmt seinen Heiratsantrag an, obwohl ihre Liebe schon einmal durch Missverständnisse scheiterte.

Roxie Hart

Roxie Hart
6,9/10
Ein Café in Chicago, 1942. In einer regnerischen Nacht erzählt der altgediente Reporter Homer Howard einem wachsenden Publikum die Geschichte von Roxie Hart und dem Verbrechen, für das sie 1927 vor Gericht gestellt wurde.

Man Alive

Man Alive
5,4/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 16/11/1945
  • Charakter: Kismet

Der Windhund und die Lady

Der Windhund und die Lady
6,7/10

Ähnliche Schauspieler