Die besten Filme von Adriana Barraza

Adriana Barraza

Adriana Barraza

05/03/1956 (68 años)
Heute präsentieren wir Ihnen die besten Adriana Barraza Filme . Wenn Sie ein großer Filmfan sind, werden Sie die meisten sicherlich kennen, aber wir hoffen, einen Film zu entdecken, den Sie noch nicht gesehen haben … und den Sie lieben! Wir gehen dorthin mit den besten Adriana Barraza-Filmen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:
Jahr:

Thor

Thor
7/10
Der mächtige Thor ist ein überragender Krieger im Königreich Asgard, dessen Überheblichkeit und Arroganz seine größte Schwäche ist. Wegen seiner Gedankenlosigkeit wird ein lange vergessen geglaubter Krieg neu entfacht. Die Strafe folgt umgehend: Unter den Menschen soll Thor auf der Erde Demut lernen, was dem Krieger zunächst nicht leicht fällt. Doch dann ist er zur Stelle, als es die Menschheit mit einem übermächtigen Gegner zu tun bekommt, der Unterstützung aus Asgard zu erhalten scheint.

Rambo - Last Blood

Rambo - Last Blood
6,1/10
John Rambo hat viele große Schlachten in seinem Leben geschlagen – nun soll endlich Schluss sein. Zurückgezogen lebt der Kriegsveteran inzwischen auf einer abgelegenen Farm in Arizona. Doch der einstige Elitekämpfer kommt nicht zur Ruhe. Als die Enkeltochter seiner Haushälterin Maria verschleppt wird, begibt sich Rambo auf eine Rettungsmission nach Mexiko. Schon bald sieht er sich dort einem der mächtigsten und skrupellosesten Drogenkartelle gegenüber. Die vielen Jahre im Kampf mögen Rambo gezeichnet haben, aber sie haben ihn nicht weniger gefährlich gemacht…

We Can Be Heroes

We Can Be Heroes
4,7/10
Aliens haben irdische Superhelden gefangen genommen. Nun müssen deren Kinder sich zusammenraufen und ihre Eltern – und den Planeten – mit vereinten Kräften retten.

Dora und die goldene Stadt

Dora und die goldene Stadt
6,1/10
Fast ihr ganzes bisheriges Leben hat Dora damit verbracht, gemeinsam mit ihren Eltern den Urwald zu erforschen. Doch nun steht ein ganz neues Abenteuer an - die High School. Doch wie jede gute Entdeckerin begibt sie sich nicht allein auf diese Reise, an deren Ende, sie nicht nur ihre Eltern rettet, sondern auch noch das Geheimnis um eine verschollene Inka-Zivilisation aufdeckt.

21 Gramm

21 Gramm
7,6/10
  • Filmgenre: DramaKrimiThriller
  • Premiere: 06/09/2003
  • Charakter: Heart Transplant Nurse (uncredited)
Ex-Sträfling Jack Jordan, verheiratet, zwei Kinder, hat sich nach der Haftentlassung zum fanatischen Laienpriester gewandelt. Doch ausgerechnet an seinem Geburtstag verschuldet er den Tod zweier kleiner Mädchen und ihres Vaters und begeht anschließend Fahrerflucht. Während Jack, von Schuldgefühlen geplagt, die Hölle auf Erden durchlebt, erhält der herzkranke Mathematiker Paul Rivers durch den Hirntod des jungen Vaters der Mädchen im letzten Moment ein Spenderorgan - und damit die Chance auf ein zweites Leben.

Drag Me to Hell

Drag Me to Hell
6,6/10
  • Filmgenre: HorrorThriller
  • Premiere: 15/03/2009
  • Charakter: Shaun San Dena
Christine arbeitet in einer Bank und hat dabei nicht immer die leichtesten Aufgaben zu tun. Nicht selten kommt es vor, dass sie mit einer Entscheidung das Leben eines Menschen kompett verändert. Als eine alte Zigeunerfrau darum bittet, das ihr Kredit, den sie nicht bezahlen kann, verlängert wird, lehnt Christine ab. Als sie ihren Arbeitstag beendet und ins Parkhaus zu ihrem Auto geht, lauert ihr die alte Frau auf und belegt sie mit einem Fluch.

Babel

Babel
7,5/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 08/09/2006
  • Charakter: Amelia
Ein Schuss in der Wüste von Marokko ist das auslösende Moment einer ganzen Kette von Ereignissen, die vier Schicksale von unterschiedlichen Menschen auf drei Kontinenten miteinander verbindet: Da ist ein amerikanischer Tourist, der in Marokko um das Leben seiner schwer verletzten Frau kämpft. Ein mexikanisches Kindermädchen, das verzweifelt versucht, die Grenze mit ihren beiden amerikanischen Schützlingen zu überqueren. Ein taubstummer japanischer Teenager, der gegen den eigenen Vater und dessen mysteriöse Vergangenheit rebelliert. Und zwei kleine Jungs auf der Flucht vor der eigenen Verantwortung. Geschichten und Schicksale, die nur scheinbar keine Verbindung haben.

Cake

Cake
6,4/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 07/09/2014
  • Charakter: Silvana
Claire Bennett ist schwer vom Schicksal getroffen, sie leidet an chronischen Schmerzen und lenkt ihren Frust immer wieder auf die Menschen, die sie umgeben. Freunde und Ehemann haben sich von ihr abgewandt. Als Bezugsperson bleibt nur die Haushälterin Silvana, aber auch sie hat Probleme damit, den Alkohol- und Pillenkonsum ihrer Chefin zu tolerieren. Eine Zeit lang besuchte Claire eine Selbsthilfegruppe – bis sie rausgeworfen wurde. Dort lernte sie Nina kennen, die sich umgebracht hat. Obsessiv versucht Claire, die Umstände des Freitods aufzuklären. Dabei lernt sie Ninas Ehemann kennen, Roy, kommt ihm immer näher und beginnt schließlich eine Affäre mit dem alleinstehenden Mann. Ob die Beziehung hilft, Claires emotionale Wunden zu heilen?

Amores perros

Amores perros
8,1/10
  • Filmgenre: DramaThriller
  • Premiere: 16/06/2000
  • Charakter: Mama Octavio
Mexico City: Bei einem tagtäglichen Autounfall treffen die unterschiedlichsten Individuen aufeinander. Alle sind auf der Suche nach dem Glück. Da ist das Topmodel Valeria, die den Verleger Daniel dazu bringt seine Familie zu verlassen. Dann ist da der arbeitslose Octavio, der mit Hundekämpfen an Geld kommen will um mit seiner Schwägerin durchzubrennen. Außerdem ist da noch Ex-Professor El Chivo, der als Auftragskiller durch die Stadt zieht...

69 Tage Hoffnung

69 Tage Hoffnung
6,9/10
2010 richtet die ganze Welt ihren Blick auf San José in Chile. Dort werden 33 Männer nach einer Explosion in einer Gold- und Kupfermine verschüttet, mehr als 600 Meter unter der Erde. 69 Tage lang arbeitet ein internationales Team unter Führung von Andre Sougarret Tag und Nacht an der Bergung der eingeschlossenen Kumpel. Unter den Verschütteten sind Mario Sepúlveda, Laurence Goldborne und Jeff Hart. Sie überlegen fieberhaft, wie sie überleben können, während oben die mediale Öffentlichkeit auf Lebenszeichen wartet – und natürlich Angehörige der Männer bangen, so wie María Segovia, deren Bruder eingeschlossen ist. Den Minenarbeitern mangelt es in der finsteren Tiefe an Wasser, Lebensmitteln und Sauerstoff. Doch die Hoffnung stirbt zuletzt und so gelingt es Mario, Videos an die Oberfläche zu befördern, um die Rettungskräfte und Familien darüber zu informieren, was unten passiert…

Burning Palms

Burning Palms
5,3/10
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 23/04/2010
  • Charakter: Louisa Alvarez
Burning Palms ist eine Komödie mit fünf in einander verwobenen Geschichten in denen keine Tabus unerforscht bleiben. In Gestalt einer Film gewordenen Graphic Novel zeigt der Film das Leben von fünf populären Nachbarschaften in Los Angeles.

Bingo Hell

Bingo Hell
4,3/10
  • Filmgenre: Thriller
  • Premiere: 01/10/2021
  • Charakter: Lupita
Das Viertel Oak Springs ist gleichermaßen gezeichnet von Lebenskünstlern und Kriminalität. Hier verdienen sich durchtriebene Geschäftsleute mit einem sehr lukrativen Bingospiel eine goldene Nase. Die Rentnerin Lupita (Adriana Barraza) ist in der Gegend dafür verantwortlich, die Nachbarschaft zusammenzuhalten und wehrt sich gegen die immer stärker aufkommende Gentrifizierung. Sie fühlt sich für ihre Altersgenossen verantwortlich und bemerkt deren Verschwinden nach und nach, als sie in deren Häuser geht und nichts als einen Stapel Bargeld entdeckt. Dieser ist natürlich verbunden mit schmutzigen Machenschaften, die jeden in einen Abgrund ziehen, der damit in Berührung kommt. Lupitas Spur führt schließlich zu Mr. Big (Richard Brake), der durch seine eigene Version von Bingo in die Stadt gekommen ist, um den Leuten einen Ausweg aus der wirtschaftlichen und emotionalen Verzweiflung zu zeigen. Doch nichts ist so, wie es scheint…

Wild Horses

Wild Horses
4,8/10
Samantha Payne ist Ranger in Texas und hat immer ziemlich viel zu tun. Ein Fall lässt ihr allerdings seit langer Zeit keine Ruhe. Vor 15 Jahren wurde ein Junge als vermisst gemeldet und Payne stößt auf einige Indizien, die nahelegen, dass der Junge vermutlich auf der Ranch von Scott Briggs ermordet wurde. Damals konnte weder der Junge, noch ein Motiv für sein Verschwinden gefunden werden. Der wohlhabende Scott Briggs scheint allerdings etwas mit der Sache zu tun zu haben. Als sein Sohn auf der Bildfläche erscheint und in Paynes Ermittlungen platzt, ist sie sich immer sicherer, dass die Briggs-Familie ein großes Geheimnis hat. Ob Payne das Rätsel lösen kann und den Mord nach 15 Jahren aufklärt? Sie setzt alle Hebel in Bewegung und riskiert sogar ihr Leben...

Most Wanted - Im Fadenkreuz des Kartells

Most Wanted - Im Fadenkreuz des Kartells
6,3/10
  • Filmgenre: DramaKrimi
  • Premiere: 11/11/2012
  • Charakter: La Abuela
Martin (Manolo Cardona) wächst in ärmlichen Verhältnissen auf und kommt schon früh mit Drogengeschäften in Kontakt, die ihm als Eintrittskarte in das Notre-des-Valles-Kartell dienen. Damit will er vor allem Sofia (Juana Acosta) beeindrucken, in die er bereits als Kind verliebt war. Im Laufe der Jahre arbeitet sich Martin im Kartell immer weiter nach oben. Doch ein Geheimnis, das Martin verbirgt, hindert ihn daran, bis zur Spitze aufzusteigen. Als durch den Tod des höchsten Kartell-Bosses viele Männer mit Machteinfluss ermordet werden, gerät Martin ins Visier des Kartells. Die Drogenfahndung ergreift die Chance, ihn als einen Informanten zu verpflichten und im Gegenzug sein Geheimnis zu bewahren. Doch damit dies gewährleistet werden kann, muss Martin noch einen sehr riskanten Job erledigen...

Koati

Koati
5,3/10

From Prada to Nada

From Prada to Nada
5,5/10
Jurastudentin Nora und Partygirl Mary sind zwei ziemlich verwöhnte Mädchen mit mexikanischen Wurzeln, die zusammen mit ihrem Vater in einem Luxusanwesen in Beverly Hills leben. Der unerwartete Tod ihres Vaters stellt ihr Leben vollkommen auf den Kopf, da sie plötzlich ohne Geld dastehen. Sie müssen zu ihrer Tante Aurelia in die bescheidene Latino Gegend Boyle Heights ziehen und sich dort erst einmal zurecht finden. Die teuren Autos werden gegen Bus und Gebrauchtwagen eingetauscht und so allmählich öffnen sich die beiden ihrer neuen, fremden Lebensweise.

Guten Tag, Ramón

Guten Tag, Ramón
7,6/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 18/10/2013
  • Charakter: Esperanza
Ramons Lage scheint aussichtslos. Er weigert sich, Mitglied einer der örtlichen Drogenbanden und damit kriminell zu werden, braucht aber dringend Geld. Seine alleinerziehende Mutter, die sich außerdem noch um die kranke Großmutter kümmert, drängt ihn, in die Vereinigten Staaten auszuwandern, um dort zu arbeiten. Doch Ramon scheitert auch beim fünften Versuch, stattdessen muss er grausige Dinge mitansehen. Als ihm ein Freund von einer Tante in Deutschland erzählt, entschließt er sich, dort sein Glück zu versuchen. Einmal angekommen, schafft er es nicht, in sein eigenes Land zurückzukehren – und von der gesuchten Verwandten keine Spur. Im Winter, ohne ein Wort Deutsch oder Englisch zu können, schlägt sich Ramon auf der Straße durch, bis er eines Tages die Rentnerin Ruth kennenlernt. Sie hilft ihm aus der misslichen Lage und es entsteht eine Freundschaft, die über die Verständigung mit bloßen Worten hinausgeht.

Coyote Lake

Coyote Lake
5,4/10
  • Filmgenre: Thriller
  • Premiere: 02/08/2019
  • Charakter: Teresa
Der Coyote Lake ist ein Stausee am Rio Grande entlang einer gefährlichen Drogenschmuggelroute, die zum Synonym für Kartellgewalt und mysteriöses Verschwinden geworden ist. Dort, am See, betreiben Teresa und ihre siebzehnjährige Tochter Ester eine Pension, in der sie die ahnungslosen Drogen- und Menschenhändler, die dort übernachten, regelmäßig unter Drogen setzen, ausrauben und ertränken. Teresa rechtfertigt die Morde gegenüber ihrer Tochter mit der Behauptung, sie würden die Welt von schlechten Menschen befreien und das gestohlene Geld sparen, um den Coyote Lake zu verlassen und neu anzufangen. Doch als sie selbst von zwei eindringenden Kartellgangstern als Geiseln genommen werden, wird ihre dunkle Routine unterbrochen.

And Soon the Darkness

And Soon the Darkness
5,1/10
Die beiden Freundinnen Ellie und Stephanie verbringen ihren gemeinsamen Urlaub in Argentinien. Kurz nach ihrer Ankunft verschwindet Ellie plötzlich spurlos. Stephanie, die eine Entführung vermutet, wendet sich sofort an die Polizei, die ihr jedoch nicht helfen kann. Verzweifelt bittet sie den Amerikaner Michael um Hilfe, der fortan daran beteiligt ist, ihre Freundin zu suchen. Doch ist es wirklich ausschließlich Michaels Ziel, Ellie zu finden?

Henry Poole - Vom Glück verfolgt

Henry Poole - Vom Glück verfolgt
6,4/10
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 15/08/2008
  • Charakter: Esperanza
Henry Poole ein desillusionierter Mann, der sich vor dem Leben zu verstecken versucht und feststellen muss, dass man der Hoffnung nicht entkommen kann. Vom Leben enttäuscht durch Umstände, auf die er keinen Einfluss hatte, zieht sich Henry in die Isolation des Vorstadtlebens zurück, doch seine wohlmeinende Nachbarin mischt sich gern ein und sabotiert sein Exil, als sie einen geheimnisvollen Fleck auf Henrys Wandputz entdeckt, der wundersame Kräfte zu haben scheint. Mit Hilfe seiner frisch geschiedenen jungen Nachbarin und ihrer Tochter Millie findet Henry zögernd den Weg ins Leben zurück und ihm wird klar: Sein Plan, den Rest seiner Tage in stiller Verzweiflung zu verbringen, lässt sich nicht so einfach umsetzen, wie er es sich vorgestellt hatte.

Ähnliche Schauspieler