Die besten Filme von Ai Maeda

Ai Maeda

Ai Maeda

19/04/1975 (49 años)
Wir präsentieren unser Ranking der besten Ai Maeda Filme . Lieben Sie Filme? Oder suchen Sie nach einem Film Ihres Lieblingsschauspielers, den Sie heute Abend sehen können? Sicherlich haben Sie noch einiges zu sehen oder von Ai Maeda noch nichts zu wissen.
Filmgenre:
Jahr:

Kill Bill - Volume 1

Kill Bill - Volume 1
8,2/10
  • Filmgenre: ActionKrimi
  • Premiere: 10/10/2003
  • Charakter: O-Ren (anime sequence) (voz)
Es sollte der Aufbruch in ein neues Leben werden, doch es endete mit dem Tod: Die Killer O-Ren Ishi, Vernita Green, Budd und Elle Driver haben die Hochzeit ihrer Ex-Kollegin - im Film nur "die Braut" genannt - in ein Massaker verwandelt. Wider erwarten überlebt die geschändete Frau jedoch und will von nun an nichts weiter als Rache. Rache an dem Todeskommando, das sie liquidieren sollte und Rache an dem Mann, der den Auftrag dazu gegeben hatte: Gangster-Boss Bill. Ihr Weg führt die Braut bis ins ferne Okinawa, wo sie sich vom legendären Waffenschmied Hattori Hanzo ein Schwert anfertigen lässt, das fortan zu ihrem wichtigsten Begleiter wird...

Pretty Guardian Sailor Moon Eternal: Der Film - Teil 1

Pretty Guardian Sailor Moon Eternal: Der Film - Teil 1
7/10
Nach einer Sonnenfinsternis taucht eine düstere Zirkustruppe auf. Mamoru wird von einem geheimnisvollen Leiden befallen und in der ganzen Stadt geschieht Schreckliches.

Kill Bill: The Whole Bloody Affair

Kill Bill: The Whole Bloody Affair
8,7/10
Eine junge Frau, die abwechselnd „die Braut“, „Black Mamba“ oder „Kiddo“ genannt wird, ist Mitglied des von Bill geführten Attentatskommandos Tödliche Viper. Kiddo ist mit Bill liiert und wird von ihm schwanger, verschweigt es ihm aber. Sie will ihr Kind nicht in diesem Milieu aufwachsen lassen, kehrt daraufhin von einem Auftrag nicht zurück und lässt Bill in dem Glauben, sie sei getötet worden. In ihrem neuen Leben arbeitet sie in einem Plattenladen, dessen Inhaber sie heiraten will. Neun Monate später spürt das Attentatskommando sie jedoch auf und erschießt bei der Probe von Kiddos Hochzeit die versammelte Gesellschaft. Die hochschwangere Braut wird von Bill mit einem Kopfschuss lebensgefährlich verletzt und liegt vier Jahre auf einer Pflegestation im Koma. Als sie daraus erwacht, flüchtet sie aus dem Krankenhaus, stellt unter der Überschrift „Death List Five“ eine Todesliste (eng.: „kill bill“) auf und arbeitet sie schrittweise ab.

Konjiki no Gash Bell!!: 101 Banme no Mamono

Konjiki no Gash Bell!!: 101 Banme no Mamono
8,4/10

Pretty Guardian Sailor Moon Eternal: Der Film - Teil 2

Pretty Guardian Sailor Moon Eternal: Der Film - Teil 2
Unter der Obhut der äußeren Sailor-Kriegerinnen beginnt Hotaru schnell zu altern. Dann ist es an der Zeit, dass sich alle Sailor-Kriegerinnen wieder vereinen!

Pretty Cure All Stars Movie 2 Light of Hope - Protect the Rainbow Jewel

Pretty Cure All Stars Movie 2 Light of Hope - Protect the Rainbow Jewel
6,8/10
Tsubomi Hanasaki wird eines Morgens von ihrer besten Freundin Erika Kurumi geweckt mit der schlechten Nachricht, dass ihre Feen Coffret und Shypre verschwunden sind! Diese haben jedoch eine Nachricht hinterlassen, dass sie im Fairy Park zu finden sind. Dort wollen sich heute am Eröffnungstag auch alle anderen PreCures nach langer Zeit treffen. In dem Themenpark befindet sich der »Regenbogen Juwel«, ein wertvoller Edelstein, welcher alle Hoffnungen und Träume der Menschen auf der ganzen Welt widerspiegelt. Kein Wunder, dass sich die bösen Mächte diesen mächtigen Stein zu Nutze machen wollen und den Stein in ihren Besitz bringen möchten. Wird es den vereinten Kräften der PreCures gelingen den Stein zu beschützen?

Persona 3 the Movie 3 Falling Down

Persona 3 the Movie 3 Falling Down
6,5/10
Als es Herbst wird, kämpft das Team um Makoto gegen den letzten der zwölf mächtigen Shadow Arcana, um die Schattenstunde ein für alle Mal auszulöschen. Doch was ein Sieg hätte sein sollen, wandelt sich zur Katastrophe, die alle Kämpfer in eine tiefe Krise stürzt. Der Tod von Freunden und Familienmitgliedern und die scheinbare Sinnlosigkeit ihres Kampfes nagt an allen Mitstreitern, die sich nun entscheiden müssen, welchen Weg sie einschlagen. Noch dazu weckt der seltsame neue Mitschüler Ryouji Mochizuki, der sich unbedingt mit Makoto anfreunden will, Aigis Misstrauen und auch von Seiten der Organisation Strega droht erneut Unheil. Es scheint, als ob die Freunde im Strudel der Ereignisse hilflos untergehen werden…

Pretty Cure All Stars Movie 3 Deliver the Future! The Rainbow-Colored Flower That Connects the World

Pretty Cure All Stars Movie 3 Deliver the Future! The Rainbow-Colored Flower That Connects the World
7,8/10
Als Hibiki und Kanade in einem großen Einkaufszentrum unterwegs sind, fangen die verschiedenen Welten der Feen plötzlich an, mit der Erde zu verschmelzen. Eine dunkle Macht hat es auf die Prisma Blume abgesehen, welche die verschiedenen Welten miteinander verbindet. Sämtliche Precures müssen sich altbekannten Gegnern stellen und letztendlich eine schwere Entscheidung treffen.

映画 Yes!プリキュア5 鏡の国のミラクル大冒険!

映画 Yes!プリキュア5 鏡の国のミラクル大冒険!

Pretty Cure All Stars Movie 6 Friends Forever

Pretty Cure All Stars Movie 6 Friends Forever
Enen und Gureru, werden vom Direktor ihrer Feenschule damit beauftragt, Informationen über das neue PreCure Team »Happiness Charge« zu sammeln. Dabei bekommen sie tatkräftige Unterstützung, von Mana und ihren Freunden, deren Feen, einen guten Kontakt zu Ribbon haben, dem Partner des Teams, dass die beiden suchen. Doch bei ihrer Suche, stoßen sie noch auf ein anderes seltsames Vorkommen, denn alle Kinder verfallen plötzlich in einen mysteriösen Schlaf und wachen nicht mehr auf. Nun liegt es an Pretty Cure herauszufinden, was genau da vor sich geht und die Kinder davor zu retten.

Persona 3 the Movie 4 Winter of Rebirth

Persona 3 the Movie 4 Winter of Rebirth
7,1/10
Makoto und seine Freunde haben viel durchgemacht auf ihrem Weg, die Schattenstunde zu besiegen. Sie haben sich immer wieder aufgerafft, im Glauben, dass am Ende ihres Kampfes friedliche Tage auf sie und die ganze Welt warten. Doch nun kommt die Wahrheit über Makotos Vergangenheit und ihren neuen Freund Ryoji ans Licht. Dieser teilt ihnen emotionslos mit, dass sie das Ende der Welt durch das Wesen Nyx nicht verhindern können und nur einen Monat Zeit haben, sich zu entscheiden. Wollen sie ihn töten und somit dem Untergang in Unwissenheit mit gelöschten Erinnerungen entgegengehen, oder im aussichtslosen Kampf gegen die Erscheinung Nyx untergehen? Im tiefen Winter geben sich Makoto und seine Freunde ein feierliches Versprechen, um den nächsten Frühling begrüßen zu können…

Pretty Cure 5 Yes! Go Go - Movie 5 Happy Birthday in the Land of Sweets

Pretty Cure 5 Yes! Go Go - Movie 5 Happy Birthday in the Land of Sweets
7/10
An Nozomis Geburtstag taucht Bunbee auf, der ein Mädchen aus einer anderen Welt, Chokola, jagt. Pretty Cure retten sie und zum Dank dafür lädt sie die Mädchen in ihre Heimat, das Königreich der Süßigkeiten, ein. Hier, in diesem Schlaraffenland mit Flüssen aus Fruchtsaft und Süßigkeiten, die auf Bäumen wachsen, gefällt es den Mädchen natürlich sehr gut. Leider machen sie auch Bekanntschaft mit Mushiban und seinen Untergebenen Trocken und Bitter, die das Königreich übernehmen und Pretty Cure in Süßigkeiten verwandeln wollen. Und so kämpfen Pretty Cure, um das Königreich zu beschützen, nicht nur gegen Mushiban und seine Helfer, sondern auch gegen Coco, der von Mushiban einer Gehirnwäsche unterzogen wurde.

Pretty Cure All Stars Movie 1 Everyone's Friends the Collection of Miracles

Pretty Cure All Stars Movie 1 Everyone's Friends the Collection of Miracles
8,3/10
Love, Miki und Inori sind gerade auf dem Weg zu einem Tanzwettbewerb, doch als sie noch Minato Mirai abholen wollen, verlaufen sie sich. Als sie auf der Suche nach dem richtigen Weg sind, werden die Mädchen von einem Monster angegriffen. Die drei Mädchen beginnen zu kämpfen und werden dabei von anderen Precures unterstützt. Sie alle müssen ihre Kräfte bündeln, um gegen diesen starken Gegner eine Chance zu haben. Werden es die Mädchen schaffen?

映画ヒーリングっど♥プリキュア ゆめのまちでキュン!っとGoGo!大変身!!

映画ヒーリングっど♥プリキュア ゆめのまちでキュン!っとGoGo!大変身!!
7,3/10

キノの旅

キノの旅
8,3/10

ちょ~短編 プリキュアオールスターズ GoGoドリームライブ!

ちょ~短編 プリキュアオールスターズ GoGoドリームライブ!

大帝の剣

大帝の剣
5,6/10
  • Premiere: 07/04/2007

キノの旅 病気の国 -For You-

キノの旅 病気の国 -For You-
7,1/10

THE 焼肉 MOVIE プルコギ

THE 焼肉 MOVIE プルコギ
6/10
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 05/05/2007
  • Charakter: the reporter of "Yakiniku Battle"

Baby Felix & Friends

Baby Felix & Friends

Ähnliche Schauspieler