Die besten Filme von Eri Sendai

Eri Sendai

Eri Sendai

30/10/1981 (42 años)
Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Eri Sendai , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Eri Sendai.
Filmgenre:
Verfügbar auf:

Halo: Legends

Halo: Legends
6,5/10

King of Thorn

King of Thorn
6,3/10
Die nahe Zukunft: Die Welt wird vom Medusa-Virus bedroht, einer tödlichen Krankheit, bei der die Infizierten innerhalb von sechs Wochen bei lebendigem Leib versteinern. Eine Heilung scheint nicht in Sicht. Aus diesem Grund werden 160 zufällig ausgewählte Personen in einen Kälteschlaf versetzt mit der Hoffnung ihnen helfen zu können, wenn ein Gegenmittel gegen das Virus gefunden worden ist. Zu den Auserwählten gehört auch das junge Mädchen Kasumi. Doch als Kasumi und die anderen wieder aus dem Kälteschlaf erwachen, da stellen sie voller Schrecken fest, dass sich alles verändert hat. Von Dornenranken eingeschlossen und beherrscht von gigantischen Monstern, hat sich die Welt in einen dunklen Ort verwandelt. Es beginnt ein Kampf ums nackte Überleben und die verzweifelte Suche nach der Antwort auf die Frage: Was ist während des Kälteschlafes mit der Erde geschehen?

Jin-Roh - Die Wolfsbrigade

Jin-Roh - Die Wolfsbrigade
7,3/10
Jin-Roh ist ein japanischer Anime-Politthriller aus dem Jahre 1999, der auf einem Manga von Mamoru Oshii beruht. Der Film ist in den 1950er Jahren angesiedelt und berichtet von einer Dystopie, in der der japanische Staat gegen angebliche Terroristen kämpft.

Love, Chunibyo and Other Delusions: Rikka Version

Love, Chunibyo and Other Delusions: Rikka Version
6,4/10
Takanashi Rikka Kai: Gekijouban Chuunibyou demo Koi ga Shitai! spielt direkt nach der ersten Staffel und dient als inhaltlicher Übergang zur zweiten. Rikka ist durch verschiedene Umstände, die sich durch das Ende der ersten Staffel ergeben, nun obdachlos und so stehen Rikka und Yuuta vor der Herausforderung eine neue Wohnung für sie zu finden. Das Problem ist aber schnell gelöst und Rikka zieht mit Yuuta zusammen. Währenddessen werden die Ereignisse der ersten Staffel noch einmal aus Rikkas Perspektive erzählt, zusammen mit einigen neuen Elementen.

Love, Chunibyo & Other Delusions! Take on Me

Love, Chunibyo & Other Delusions! Take on Me
7,3/10
Rikka Takanashi geht mittlerweile ins dritte Jahr der Oberschule, leidet aber nach wie vor am sogenannten „Achtklässler Syndrom“. Zwar steht das Lernen für die Aufnahmeprüfungen der Universitäten an, doch während der Frühlingsferien sind Rikka und ihre Freunde trotzdem zusammen. Eines Tages verkündet Rikkas ältere Schwester Touka jedoch, dass sie ihre Schwester mit nach Italien nehmen wird, weil sie der Meinung ist, eine Familie sollte zusammen bleiben. Yuuta, der Toukas Absichten nachvollziehen kann, möchte allerdings nicht von Rikka getrennt werden. Daraufhin schlagen ihre Freunde vor, dass die beiden gemeinsam durchbrennen sollten und so beginnt eine Flucht durch ganz Japan …

Girls und Panzer - Das Finale: Teil 1

Girls und Panzer - Das Finale: Teil 1
7,2/10
Panzer vor! Der erste von sechs Teilen des großen Girls und Panzer Finales. Als der Winter naht, gerät Momo in Sorge, da sie bisher noch keine Zusage einer Universität erhalten hat: Es sieht sehr danach aus, dass sie ein weiteres Jahr auf der Ōarai Mädchenschule verbleiben muss! Miho ist allerdings davon überzeugt, dass Momo ein erfolgreicher Highschool-Abschluss sicher sein müsste, wenn sie sich als erfolgreich im Sensha-dō erweisen sollte. Und so bestreitet Team Ōarai mit Momo als neuer Oberkommandantin den soeben wiederentdeckten Winter-Raupenketten-Cup, mit vielen alten Bekannten aber auch neuen Gegnern, wie der heiß erwarteten Freien Schule BC!

Pretty Cure All Stars Movie 2 Light of Hope - Protect the Rainbow Jewel

Pretty Cure All Stars Movie 2 Light of Hope - Protect the Rainbow Jewel
6,8/10
Tsubomi Hanasaki wird eines Morgens von ihrer besten Freundin Erika Kurumi geweckt mit der schlechten Nachricht, dass ihre Feen Coffret und Shypre verschwunden sind! Diese haben jedoch eine Nachricht hinterlassen, dass sie im Fairy Park zu finden sind. Dort wollen sich heute am Eröffnungstag auch alle anderen PreCures nach langer Zeit treffen. In dem Themenpark befindet sich der »Regenbogen Juwel«, ein wertvoller Edelstein, welcher alle Hoffnungen und Träume der Menschen auf der ganzen Welt widerspiegelt. Kein Wunder, dass sich die bösen Mächte diesen mächtigen Stein zu Nutze machen wollen und den Stein in ihren Besitz bringen möchten. Wird es den vereinten Kräften der PreCures gelingen den Stein zu beschützen?

Girls und Panzer - Das Finale: Teil 2

Girls und Panzer - Das Finale: Teil 2
7,4/10
Die erste Runde des Winter-Raupenkettencups ist immer noch in vollem Gange und die Oarai kämpft weiter gegen die Freie Schule BC! Im Gefecht machen Kommandantin Marie von der BC und ihr Team eine sehr gute Figur; die anfänglichen Reibereien innerhalb der beiden Fraktionen von BC waren wohl nur Show. Oder doch nicht? Die Oarai fasst einen verwegenen Plan, um das genauer herauszufinden… Und auch die anderen wohlbekannten, aber auch bisher unbekannten, Schulen liefern sich jede Menge geballte Panzer-Action! Wie endet die Runde 1? Und was erwartet uns in Runde 2?

Pretty Cure All Stars Movie 3 Deliver the Future! The Rainbow-Colored Flower That Connects the World

Pretty Cure All Stars Movie 3 Deliver the Future! The Rainbow-Colored Flower That Connects the World
7,8/10
Als Hibiki und Kanade in einem großen Einkaufszentrum unterwegs sind, fangen die verschiedenen Welten der Feen plötzlich an, mit der Erde zu verschmelzen. Eine dunkle Macht hat es auf die Prisma Blume abgesehen, welche die verschiedenen Welten miteinander verbindet. Sämtliche Precures müssen sich altbekannten Gegnern stellen und letztendlich eine schwere Entscheidung treffen.

映画 Yes!プリキュア5 鏡の国のミラクル大冒険!

映画 Yes!プリキュア5 鏡の国のミラクル大冒険!

Pretty Cure All Stars Movie 6 Friends Forever

Pretty Cure All Stars Movie 6 Friends Forever
Enen und Gureru, werden vom Direktor ihrer Feenschule damit beauftragt, Informationen über das neue PreCure Team »Happiness Charge« zu sammeln. Dabei bekommen sie tatkräftige Unterstützung, von Mana und ihren Freunden, deren Feen, einen guten Kontakt zu Ribbon haben, dem Partner des Teams, dass die beiden suchen. Doch bei ihrer Suche, stoßen sie noch auf ein anderes seltsames Vorkommen, denn alle Kinder verfallen plötzlich in einen mysteriösen Schlaf und wachen nicht mehr auf. Nun liegt es an Pretty Cure herauszufinden, was genau da vor sich geht und die Kinder davor zu retten.

Girls und Panzer - Der Film

Girls und Panzer - Der Film
7,3/10
Das Senshadō-Team der Ōarai-Präfektur-Mädchenschule bestreitet zusammen mit der Mannschaft der Chihatan-Schule ein Doppel-Freundschaftsmatch gegen St. Gloriana und Prawda, doch wegen der impulsiven Natur des Chihatan-Teams endet der Wettstreit trotz des harten Einsatzes von Ōarai in deren Niederlage. Als das Ōarai-Team jedoch zur Schule zurückkehrt, erwartet sie eine böse Überraschung: Trotz ihres Sieges im 63. Senshadō-Schulturnier hat das japanische Bildungsministerium an seiner Entscheidung festgehalten, die Schule zu schließen. Die Mädchen werden somit gezwungen, ihre Sachen zu packen und am nächsten Morgen ihr Schulschiff im Hafen von Ōarai zu verlassen.

Pretty Cure 5 Yes! Go Go - Movie 5 Happy Birthday in the Land of Sweets

Pretty Cure 5 Yes! Go Go - Movie 5 Happy Birthday in the Land of Sweets
7/10
An Nozomis Geburtstag taucht Bunbee auf, der ein Mädchen aus einer anderen Welt, Chokola, jagt. Pretty Cure retten sie und zum Dank dafür lädt sie die Mädchen in ihre Heimat, das Königreich der Süßigkeiten, ein. Hier, in diesem Schlaraffenland mit Flüssen aus Fruchtsaft und Süßigkeiten, die auf Bäumen wachsen, gefällt es den Mädchen natürlich sehr gut. Leider machen sie auch Bekanntschaft mit Mushiban und seinen Untergebenen Trocken und Bitter, die das Königreich übernehmen und Pretty Cure in Süßigkeiten verwandeln wollen. Und so kämpfen Pretty Cure, um das Königreich zu beschützen, nicht nur gegen Mushiban und seine Helfer, sondern auch gegen Coco, der von Mushiban einer Gehirnwäsche unterzogen wurde.

Pretty Cure Max Heart Movie 2 Freunde des schneebedeckten Himmels

Pretty Cure Max Heart Movie 2 Freunde des schneebedeckten Himmels
6,8/10
Im Skiurlaub stößt Hikari auf ein großes, im Schnee liegendes Ei, aus dem ein großes, gelbes Küken schlüpft. Das Ei wurde von einem Kurier des Gartens über den Wolken aus Versehen fallen gelassen, als er damit in den Garten des Lichts wollte, um es von der dortigen Königin segnen zu lassen. Dies ist auch Freezun und Frozun nicht entgangen, die den Garten über den Wolken zerstören wollen und das Küken, das dem Garten Wärme und Licht bringt, gefangen nehmen. Die beiden Bösewichte frieren die Herzen von Pretty Cure ein und hetzen sie aufeinander. Doch deren Freundschaft ist größer und durchbricht das Eis in deren Seele. Gemeinsam mit Shiny Luminous gelingt es, die Eis-Brüder zu besiegen, das Küken, welches Hikari »Hinata« getauft hatte zu befreien und den Garten über den Wolken, der in Eis und Schnee versunken war, wieder ergrünen zu lassen. Hinata ist ein Houou oder Phönix, der Wärme und Licht über den Garten und die Welt bringt.

Pretty Cure All Stars Movie 1 Everyone's Friends the Collection of Miracles

Pretty Cure All Stars Movie 1 Everyone's Friends the Collection of Miracles
8,3/10
Love, Miki und Inori sind gerade auf dem Weg zu einem Tanzwettbewerb, doch als sie noch Minato Mirai abholen wollen, verlaufen sie sich. Als sie auf der Suche nach dem richtigen Weg sind, werden die Mädchen von einem Monster angegriffen. Die drei Mädchen beginnen zu kämpfen und werden dabei von anderen Precures unterstützt. Sie alle müssen ihre Kräfte bündeln, um gegen diesen starken Gegner eine Chance zu haben. Werden es die Mädchen schaffen?

映画ヒーリングっど♥プリキュア ゆめのまちでキュン!っとGoGo!大変身!!

映画ヒーリングっど♥プリキュア ゆめのまちでキュン!っとGoGo!大変身!!
7,3/10

ちょ~短編 プリキュアオールスターズ GoGoドリームライブ!

ちょ~短編 プリキュアオールスターズ GoGoドリームライブ!

Girls und Panzer Gekijouban: Alice War

Girls und Panzer Gekijouban: Alice War
6,7/10
Alice Shimada, die Rivalin aus dem Film, möchte an die Oarai Girl’s High School wechseln, da sie ein ganz normales Highschool-Leben führen möchte. Der Schülerrat der Schule möchte die herausragende Panzerfahrerin selbstverständlich für das Senshadou-Team der Oarai-Schule gewinnen und verlangt von allen Teams, dass sie versuchen Alice anzuwerben. Das Ziel: Alice Shidamas Beschluss, an die Oarai Girl’s High School zu wechseln endgültig zu machen.

Mirai Nikki: Redial

Mirai Nikki: Redial
7,4/10
Sonne, Strand und Meer! Während Yukki seit dem Ende des Spiels auf Leben und Tod als neuer Gott vor sich hin vegetiert, erfreut sich die Yuno der dritten Welt weiterhin bester Gesundheit. Gemeinsam mit ihren Freunden Hinata, Mao, Aru und Oji genießt sie das Sommercamp ihrer Klasse und ist glücklich, dass sie und ihre Eltern endlich eine richtige Familie sind. Trotzdem wird sie das seltsame Gefühl nicht los, dass irgendetwas – oder irgendjemand – in ihrem Leben fehlt. Schließlich wird Yuno klar, dass ihre große Liebe noch immer auf sie wartet. Unterstützt von Minene macht sie sich auf den Weg, um zu Yukki zu gelangen – selbst, wenn sie sich dafür der intriganten Murmur entgegenstellen muss!

Girls und Panzer OVA: This is the Real Anzio Battle!

Girls und Panzer OVA: This is the Real Anzio Battle!
7,3/10
Die OVA handelt vom Kampf zwischen Oarai und Anzio, welcher in der Serie nur kurz angeschnitten wurde. Hier nun in knapp 40 Minuten, was wirklich alles passiert ist.

Ähnliche Schauspieler