Die besten Filme von Miyu Irino

Miyu Irino

Miyu Irino

19/02/1988 (36 años)
Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Miyu Irino , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Miyu Irino.
Filmgenre:
Verfügbar auf:
Jahr:

Chihiros Reise ins Zauberland

Chihiros Reise ins Zauberland
8,6/10
Als die kleine Chihiro mit ihren Eltern während eines Ausflugs einen dunklen Tunnel durchquert, ahnt sie noch nicht, was sie auf der anderen Seite erwarten wird. Denn dort liegt eine für Menschen normalerweise unsichtbare Stadt der Geister. Zu allem Übel muss Chihiro dann auch noch feststellen, dass sich ihre Eltern in Schweine verwandelt haben und sie selbst plötzlich unsichtbar zu werden scheint...

A Silent Voice

A Silent Voice
8,1/10
  • Filmgenre: AnimationDrama
  • Premiere: 17/09/2016
  • Charakter: Shouya Ishida (voz)
Shouya Ishida ist ein sehr aktives Kind. Mit seinen Freunden veranstaltet er regelmäßig Mutproben, um sich zu beweisen. Das Schulleben findet er langweilig und kann nicht verstehen, warum seine Freunde immer öfter von ihm verlangen, erwachsen zu werden. Als eines Tages das hörgeschädigte Mädchen Shouko Nishimiya in seine Klasse kommt, macht es ihm erst Spaß, sie zu ärgern; doch da ist scheinbar mehr...

The Garden of Words

The Garden of Words
7,4/10
Der 15-jährige Schüler Takao Akizuki mag den Regen, weil er selbst in einer Großstadt den Himmel einem etwas näher bringt. Deswegen sind regnerische Morgen auch viel zu schade, um in die Schule zu gehen. Stattdessen geht Takao, wenn es regnet, in einen Park, um in Ruhe seinen Gedanken und seinem Hobby nachzugehen. Eines Morgen trifft er an seinem Stammplatz im Park eine seltsame junge Frau, die Bier trinkt und dazu Schokolade verzehrt. Außerdem scheint sie, so wie Takao die Schule schwänzt, ihrem Arbeitsplatz fernzubleiben. Wer ist die merkwürdige Unbekannte und warum kommt sie ihm so bekannt vor?

Miss Hokusai

Miss Hokusai
6,7/10
O-Ei ist die Tochter des renommierten Künstlers Katsushika Hokusai, der durch seine Farbholzschnitte nicht nur in Japan große Bekanntheit erlangte, sondern auch die Nachwelt der impressionistischen Künstler inspirierte. Da seine Tochter ebenfalls eine talentierte Malerin ist setzt sie ihre Begabung dazu ein, ihrem Vater bei der Vollendung seiner Werke zu unterstützen. Doch trotz des Ruhmes von Katsushika Hokusai, führen die beiden eher ein Bohème-Leben, in einer bescheidenen Unterkunft. Zusammen mit dem Maler Zenjirô Ikeda der sich eines Tages eigenmächtig in deren Wohngemeinschaft einquartiert hat, bestreiten sie ihren Künstleralltag, immer auf der Suche nach neuen Inspirationsquellen. Doch wenn O-Ei einmal nicht an einem neuen Gemälde arbeitet, verbringt sie viel Zeit mit ihrer kleinen Schwester Onao die von Geburt an blind ist. Trotz Onaos Behinderung will sie ihr die Schönheit dieser Welt begreiflich machen, welche auch ihre Kunst ausmacht.

Maquia - Eine unsterbliche Liebesgeschichte

Maquia - Eine unsterbliche Liebesgeschichte
7,4/10
Maquia wurde in eine außergewöhnliche Familie hineingeboren, deren Mitglieder allesamt im Jugendalter aufhören zu altern. Ihr friedlicher Alltag wird eines Tages jedoch gewaltsam zerschlagen, als der Klan von einer Armee angegriffen wird, die auf das Geheimnis hinter jener Unsterblichkeit aus ist. Ein Mädchen namens Leilia wird entführt und auch Maquias heimlicher Schwarm verschwindet spurlos, doch ihr gelingt die Flucht. Während sie allein durch den Wald streift, stößt Maquia plötzlich auf einen kleinen Jungen, den sie Erial nennt und aufzieht. Je älter das Findelkind aber wird, umso bewusster wird sich Maquia ihrer Unsterblichkeit …

Iron Man: Rise of Technovore

Iron Man: Rise of Technovore
5,2/10
Der Multimilliardär Tony Stark wehrt in seiner Iron-Man-Rüstung den Angriff eines mysteriösen neuen Gegners ab. Dabei sterben unschuldige Menschen, darunter sein bester Freund War Machine, Lt. Colonel James Rhodes. Als S.H.I.E.L.D. Iron Man verhören will, entkommt dieser, um den Drahtzieher des Anschlags zu entlarven. Von Black Widow und Hawkeye verfolgt...

Die Reise nach Agartha

Die Reise nach Agartha
7,1/10
Die junge Asuna verbringt ihre wenige freie Zeit damit, den Klängen eines Kristallradios zu lauschen, dass sie von ihrem Vater bekam. Eines Tages empfängt sie darauf eine mysteriöse Melodie, die anders ist als alles, was sie jemals gehört hat. Kurz darauf geschieht noch etwas Unheimliches: Asuna steht auf einmal einer riesigen Bestie gegenüber, doch ein geheimnisvoller Junge taucht plötzlich auf und kann sie vor einem Angriff bewahren. Shun erzählt ihr, dass er aus einem fremden Land namens Agartha stammt, aber am nächsten Tag ist er verschwunden. Auf der Suche nach ihm entdeckt Asuna nicht nur eine unbekannte, verborgene Welt, sondern auch die Wege des Lebens selbst, die nicht nur helle Seiten bereithalten...

Haikyu!! Movie 1 - Ende und Anfang

Haikyu!! Movie 1 - Ende und Anfang
6,7/10
Der Mittelschüler Hinata ist begeistert vom Volleyballspielen. Obwohl er für den Sport eigentlich etwas zu klein geraten ist, legt er sich mächtig ins Zeug, den Volleyballclub an seiner Schule wieder aufleben zu lassen. Voller Euphorie treten die Jungs bei ihrem ersten Turnier an und werden von Kageyama und seinem Team gnadenlos vernichtet. Doch Hinata will nicht aufgeben und schwört, ihn eines Tages zu besiegen. Leider macht ihm der Wechsel auf die Oberschule aber einen Strich durch die Rechnung: Plötzlich findet er sich nämlich im gleichen Team wie sein „Erzfeind“ wieder. So müssen aus den Rivalen in kürzester Zeit Kameraden werden, was sich aufgrund der Ausgangslage schwieriger gestaltet, als man denkt. Das andauernde Wetteifern der beiden führt mehr als einmal zu aberwitzigen Momenten, welche die restlichen Spieler immer wieder an dem Rande eines Nervenzusammenbruchs führen...

Ghost in the Shell: Stand Alone Complex - The Laughing Man

Ghost in the Shell: Stand Alone Complex - The Laughing Man
8,1/10
Japan, 2030. Die Technologie ist weit fortgeschritten, Kriminalität plagt die menschliche Gesellschaft — und hier kommt Motoko Kusanagi und die Sondereinheit von Sektion 9 ins Spiel. Bewaffnet mit der neusten Hard- und Software folgen sie dem "Laughing Man", ein mysteriöser Hacker, der schwere Computerverbrechen begangen hat. Es scheint, als ob er sich in die Gehirne von Menschen hackt und sie so zu seinen Marionetten macht. Aber wie fasst man einen so genialen Hacker, der nur ein lachendes Gesicht als Visitenkarte zurück lässt?

Haikyu!! Movie 2 - Gewinner und Verlierer

Haikyu!! Movie 2 - Gewinner und Verlierer
6,8/10
Haikyuu!! Movie 2: Shousha to Haisha: Zweiter Compilation-Film der Kult-Anime-Serie „Haikyuu!!“ über die Volleyball-Mannschaft der Karasuno-Oberschule. Mit dem Team der Karasuno-Oberschule hat der Volleyball-begeisterte Shouyou Hinata seine ersten Siege gefeiert. Im Vorentscheid für das Oberschulturnier konnten sich die Krähen als ernstzunehmender Gegner beweisen. Nun steht ihnen das Match gegen die Aoba Jousai bevor, ein harter Brocken. Kageyama fürchtet vor allem Oikawa, den „Zuspieler Nr. 1“, in dessen Schatten Kageyama in der Mittelschule stand. Wird es Kageyama gelingen, über sich selbst hinauszuwachsen und die Krähen zu beflügeln?

劇場版 TIGER & BUNNY -The Beginning-

劇場版 TIGER & BUNNY -The Beginning-
6,5/10

Kizumonogatari I: Blut und Eisen

Kizumonogatari I: Blut und Eisen
7,3/10
Kizumonogatari erzählt das Leben von Koyomi Araragi, bevor er auf Hitagi Senjougahara traf. Während der Golden Week wird Koyomi von der legendären Vampirin Kiss-Shot-Acerola-Orion Heart-Under-Blade angegriffen und gebissen. Nun steht er vor der schweren Aufgabe, wieder ein Mensch zu werden.

Haikyu!! Movie 4 - Ein Kampf der Konzepte

Haikyu!! Movie 4 - Ein Kampf der Konzepte
7,2/10
Dieses Match wird entscheiden, ob Hinata mit der Karasuno-Volleyballmannschaft in die Nationalmeisterschaften einziehen wird! Nun gilt es gegen die Shiratorizawa-Oberschule zu bestehen, die als bisher stärkster Gegner Hinata und Co. mächtig unter Druck setzt. Vor allem der gegnerische Kapitän, einer der wenigen linkshändigen Spieler, stellt das mittlerweile eigentlich gut eingespielte Team der Karasuno vor ihre größte Herausforderung bisher. Während alle nach neuen Techniken suchen, die sie zum Sieg führen könnten, macht sich langsam die Erschöpfung durch das lange Match bemerkbar. Ausgerechnet in der heißen Phase fallen deshalb einige Top-Spieler der Karasuno-Mannschaft aus! Beide Teams geben alles, doch welches Konzept wird am Ende aufgehen?

Code Geass: Akito the Exiled - Der zerrissene Wyvern

Code Geass: Akito the Exiled - Der zerrissene Wyvern
6,8/10
Kommandantin Leila Malkal hat drei Eleven-Terroristen in ihre Sondereinheit „W-Zero“ aufgenommen. Die Elevens befürchten allerdings, dass sie den Europäern nur als Kanonenfutter dienen sollen.

Kizumonogatari II: Heißes Blut

Kizumonogatari II: Heißes Blut
7,6/10
In seinem zweiten Jahr an der Highschool lernte Araragi die schöne Vampirin Kiss-shot Acerola-orion Heart-under-blade kennen, die er rettete, nachdem sie mit abgetrennten Gliedmaßen kurz vor dem Tod stand. Um sie wieder menschlich zu machen, muss er ihre Gliedmaßen zurückholen. Dafür muss er in den Kampf ziehen und gegen drei mächtige Vampirjäger antreten: Dramaturgy, ein riesiger Vampirjäger, der selbst auch ein Vampir ist, Episode, ein Halbvampir, der ein mächtiges Kreuz als Waffe benutzt und Guillotinecutter, ein ruhiger Mann, der sich auf das Töten von Vampiren spezialisiert hat.

Haikyu!! Movie 3 - Talent Und Gespür

Haikyu!! Movie 3 - Talent Und Gespür
7/10
Nach der Teilnahme am Oberschulturnier verdoppelt das Volleyballteam der Karasuno-Oberschule ihre Bemühungen. Im Trainingscamp an der Nekoma-Oberschule können sie gleich einiges dazulernen. Bei der ganzen Spannung geht es mit der Stimmung im Team jedoch natürlich auf und ab, sodass Hinata und Kageyama ein spezielles Training bekommen? Dann trifft die Karasuno-Mannschaft im Halbfinale des Präfekturvorentscheids endlich wieder auf ihre Erzfeinde der rivalisierenden Aoba Jousai-Oberschule! Erliegen die Krähen ihrer Nervosität und ziehen gegen das starke Team rund um Setter Oikawa wieder den Kürzeren? In diesem nervenzerreißenden Kampf wird niemandem etwas geschenkt! Beide Teams gehen an ihr Limit, doch nur eines wird siegreich hervorgehen?

Code Geass: Akito the Exiled - To The Beloved

Code Geass: Akito the Exiled - To The Beloved
6,3/10
Showdown im Bruderkampf zwischen Akito und Shaing.

AnoHana - Die Blume, die wir an jenem Tag sahen

AnoHana - Die Blume, die wir an jenem Tag sahen
7,3/10
  • Filmgenre: AnimationDrama
  • Premiere: 31/08/2013
  • Charakter: Jinta "Jintan" Yadomi (voz)
Manchmal ist das Ende erst der Anfang, wenn das Schicksal mit denen ein trauriges Spiel beginnt, die nie Abschied nehmen konnten: Anohana, der eigenständige Film der beliebten Serie, erzählt die Geschichte von Jinta und seinen Freunden aus der Kindheit, die sich nach einem schrecklichen Ereignis auseinander gelebt haben. Als Super Peace Busters Club fühlten sie sich damals frei und unbeschwert und verbrachten viele Stunden in ihrem Clubhaus oder beim regelmäßigen Versteckspielen, bis eine von ihnen, das kleine Mädchen Menma, ums Leben kommt. Viele Jahre, nachdem die Freunde sich immer weiter voneinander entfernt haben, erscheint Menmas Geist wieder und ermöglicht den Freunden ein letztes Lebewohl, zu dem sie sich alle in ihrem alten Clubhaus wieder versammeln und das Rätsel zu lösen versuchen, wieso Menma denn überhaupt wieder zu ihnen gefunden hat und nur von Jinta gesehen werden kann.

Mobile Suit Gundam 00 A wakening of the Trailblazer

Mobile Suit Gundam 00 A wakening of the Trailblazer
6,7/10
Im Jahr AD 2314 reist eine unbekannte Alienrasse in das Sonnensystem. Auf ihrem Weg stößt diese im Orbit vom Jupiter auf eine heruntergekommene Forschungsraumstation. Die Aliens assimilieren die Raumstation und senden diese als Speerspitze ihrer Streitkräfte in Richtung Erde. Seit dem Sieg über die Innovators und A-Laws etablierte die Erdallianz, die aus ihren Fehlern gelernt hat, eine pazifistische und friedliche Politik, um die Probleme der Welt zu lösen. Zwei Jahre nach den Ereignissen aus Staffel 2 reisen Marina Ismail und Shirin Bakthiar in einem Shuttle zu einer Kolonie. Auf dem Weg wird ihr Shuttle von einem Attentäter angegriffen. Ehe das Shuttle vernichtet wird, erscheint Setsuna F. Seiei und beschützt diese. Um seine Identität als Mitglied von Celestial Being zu verschleiern, nutzt er hierfür nicht seinen Gundam, sondern einen angepassten Flag. Kurz drauf entdeckt die Erdföderation die in Richtung Erde fliegende Raumstation.

xxxHolic - Der Film

xxxHolic - Der Film
7,1/10
Die geheimnisvolle Yuuko erfüllt im Austausch gegen ein Opfer jeden Wunsch. Um seinen größten Wunsch erfüllt zu bekommen, ist der junge Watanuki gezwungen als Diener Yuukos zu arbeiten. Als Yuuko zu einer mysteriösen Auktion in einer alten Villa eingeladen wird, begleiten Watanuki und sein Schulkamerad Domeki sie. Aber in dem Haus geschehen merkwürdige Dinge und nach und nach verschwinden einige der Gäste spurlos.

Ähnliche Schauspieler