Die besten Filme von Al Sapienza auf Amazon Prime Video

Al Sapienza

Al Sapienza

31/07/1962 (61 años)
Heute präsentieren wir Ihnen die besten Al Sapienza Filme . Wenn Sie ein großer Filmfan sind, werden Sie die meisten sicherlich kennen, aber wir hoffen, einen Film zu entdecken, den Sie noch nicht gesehen haben … und den Sie lieben! Wir gehen dorthin mit den besten Al Sapienza-Filmen.

Judge Dredd

Judge Dredd
5,6/10
  • Filmgenre: Science Fiction
  • Premiere: 30/06/1995
  • Charakter: Young Judge (uncredited)
Man schreibt das dritte Jahrtausend. Nukleare Kriege und ökologische Katastrophen haben die Erde verwüstet. Die Menschen leben in Mega-Städten zusammengepfercht, in denen Anarchie und Chaos herrschen. Die Lösung: Machtvolle Kampfmaschinen wurden kreiert und ausgestattet mit allumfassender Macht: Recht, Gesetz und Justiz in einer Hand – die Judges. In Mega City One lebt der beste unter ihnen – Judge Dredd, das Produkt eines geheimen DNA-Experiments. Sein Bruder Rico will die Herrschaft an sich reißen. Dazu muss er zuerst Dredd aus dem Verkehr ziehen und hängt ihm einen Mord an. Von nun an muss Dredd auf eigene Faust um Recht und Ehre kämpfen. Um seine Unschuld zu beweisen, flieht er aus dem Gefängnis, denn alle Beweise sprechen gegen ihn.

Capone

Capone
4,7/10
  • Filmgenre: DramaKrimi
  • Premiere: 26/06/2020
  • Charakter: Ralphie
Die Zeiten, in denen Al Capone der gefürchtete Top-Gangster Amerikas war, sind vorüber. Der mittlerweile 47-Jährigen saß fast eine Dekade im Gefängnis. Nach seiner Entlassung ist er nicht mehr derselbe. Jetzt, in den 1940ern machen die Erinnerungen an seine gewalttätige Vergangenheit ihm zunehmend zu schaffen und sein geistiger Zustand verschlechtert sich. Holen seine Taten ihm am Ende doch noch ein, auch wenn es nur in seinem Kopf ist?

Shock and Awe – Krieg der Lügen

Shock and Awe – Krieg der Lügen
6,4/10
Eine Gruppe von Journalisten, die 2003 über George Bushs geplanten Einmarsch in den Irak berichten, stehen der Aussage des Präsidenten skeptisch gegenüber, Saddam Hussein sei im Besitz von Massenvernichtungswaffen.

Home Invasion

Home Invasion
5,2/10

From Zero to I Love You

From Zero to I Love You
6,2/10
  • Filmgenre: Liebesfilm
  • Premiere: 25/03/2019
  • Charakter: Tracey Thayer

Torture Chamber

Torture Chamber
2,9/10
  • Filmgenre: Horror
  • Premiere: 10/10/2013
  • Charakter: Police Officer Ricci
In dem kleinen Jimmy scheint der Teufel zu wüten. Jedenfalls glauben das seine durch die Bank religiös verwirrten Verwandten, die selbst nicht alle Tassen im Schrank haben und den von Brandwunden entstellten Knaben in einer Art Vogelkäfig halten. Später im Kinderheim, unter der Fuchtel der eher politisch korrekten Kunsttherapeutin Lisa, kommt man zum ähnlichen Schluss: Der Kleine ist das leibhaftige Böse. Jimmy aber unterwirft sich nach und nach den anderen Kindern und zieht auf einen blutigen Rachefeldzug gegen die Erwachsenen.

#Lucky Number

#Lucky Number
5/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 01/09/2015
  • Charakter: Phil Page

Stealing Chaplin

Stealing Chaplin
4,8/10
  • Filmgenre: DramaKrimi
  • Premiere: 16/10/2020
  • Charakter: Billy

Ähnliche Schauspieler