Die besten Filme von Joanna Miles

Joanna Miles

Joanna Miles

06/03/1940 (84 años)
Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Joanna Miles , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Joanna Miles.
Filmgenre:

Judge Dredd

Judge Dredd
5,6/10
  • Filmgenre: Science Fiction
  • Premiere: 30/06/1995
  • Charakter: Judge Evelyn McGruder
Man schreibt das dritte Jahrtausend. Nukleare Kriege und ökologische Katastrophen haben die Erde verwüstet. Die Menschen leben in Mega-Städten zusammengepfercht, in denen Anarchie und Chaos herrschen. Die Lösung: Machtvolle Kampfmaschinen wurden kreiert und ausgestattet mit allumfassender Macht: Recht, Gesetz und Justiz in einer Hand – die Judges. In Mega City One lebt der beste unter ihnen – Judge Dredd, das Produkt eines geheimen DNA-Experiments. Sein Bruder Rico will die Herrschaft an sich reißen. Dazu muss er zuerst Dredd aus dem Verkehr ziehen und hängt ihm einen Mord an. Von nun an muss Dredd auf eigene Faust um Recht und Ehre kämpfen. Um seine Unschuld zu beweisen, flieht er aus dem Gefängnis, denn alle Beweise sprechen gegen ihn.

Monte Walsh

Monte Walsh
7,1/10
Wir schreiben das Jahr 1892 im Wilden Westen: die beiden Cowboys Monte Walsh und Chester Rollins verdienen sich ihren Lebensunterhalt als Viehtreiber und Pferdezüchter auf einer Ranch. Durch die sich zunehmend schlechter werdende Lage müssen die beiden mehr und mehr Gelegenheitsjobs annehmen, um ihr tägliches Brot zu bestreiten. Während Monte neben den vielen Monaten der Arbeit in einem Städtchen immer wieder Trost bei der Prostituierten Martine findet, verliebt sich Chet in die die Besitzerin eines Eisenwarengeschäfts. Die Zeiten ändern sich, als einer ihrer jungen Kollegen, Frank Austin entlassen wird und eine Verbrecherkarriere einschlägt. Monte muss mit ansehen, wie seine gewohnte Umgebung um ihn herum langsam zerfällt und er geliebte Personen in seinem Leben nach und nach verliert…

Jesse Stone - Dünnes Eis

Jesse Stone - Dünnes Eis
7,1/10
Elizabeth Blue wendet sich hilfesuchend an Jesse Stone. Nach fünf Jahren gibt es offenbar ein Lebenszeichen ihres vermissten Sohnes. Doch Jesse hat andere Sorgen: auf ihn und Captain Healy wurde bei einer Observierung geschossen...

Feuerkäfer

Feuerkäfer
5,2/10
Durch ein Erdbeben wird eine feuerspeiende Käferart aus dem Erdinneren freigesetzt und verbreitet Angst und Schrecken in einer kalifornischen Kleinstadt. Der ehrgeizige Wissenschaftler Professor James Parmiter (Bradford Dillman) will die bedrohlichen Tiere erforschen, anstatt diese zu bekämpfen. Durch seine Experimente mit den Insekten erschafft er allerdings eine noch gefährlichere Spezies...

Born Innocent

Born Innocent
6,2/10
  • Filmgenre: DramaTV-Film
  • Premiere: 10/09/1974
  • Charakter: Barbara Clark

Der Ritt nach Hause

Der Ritt nach Hause
7,1/10
Rafe Covington verspricht seinem Freund Charles Rodney am Sterbebett, sich um dessen Ann und die kleine Farm in Wyoming zu kümmern. Also reitet der Abenteurer nach Charles' Tod in dessen Heimatstadt, um sein Versprechen einzulösen. Doch auf der heruntergekommenen Farm ist von Ann keine Spur. Als Rafe Charles Frau endlich findet, behauptet die, dass ihr Mann bereits vor über einem Jahr von Indianern getötet worden sei. Eine Version, die auch der reiche Bruce Barkow, der Ann offensichtlich den Hof macht, bestätigt. Rafe bleibt nichts anderes übrig, als sich auf Charles Farm zurückzuziehen, das Haus in Ordnung zu bringen und von Ferne ein Auge auf Ann zu haben. Rafes Anwesenheit ist Barkow allerdings ein Dorn im Auge. Er setzt einen Killer auf den Rivalen an.

Im Herzen der Rache

Im Herzen der Rache
5,4/10
Austin Blair, ein erfolgreicher Bestseller-Autor, wird vor seinem Country Club von Elliott Burgess, dem Sohn eines der reichsten Männer New Yorks, scheinbar grundlos erschossen, bevor dieser die Waffe auch gegen sich selber richtet. Der ehrgeizige Journalist David Leader beginnt zu recherchieren und stößt dabei schnell auf Emma, die Schwester des Mörders, und findet heraus, dass Bruder und Schwester eine ungewöhnlich enge Beziehung zueinander hatten. Vor dem Hintergrund, dass es in Blairs unvollendetem letzten Roman um Inzest ging, erscheint der Mord nun doch nicht mehr ganz so willkürlich, wie anfangs angenommen. Trotz dieser Erkenntnis kann sich David den Reizen der geheimnisvollen Schwester des Täters nicht erwehren.

Rosenkranz & Güldenstern

Rosenkranz & Güldenstern
7,3/10
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 08/02/1991
  • Charakter: Gertrude
Rosenkranz und Güldenstern sind Nebenfiguren aus Shakespeares Hamlet, deren Schicksal hinlänglich bekannt sein dürfte. Wir begegnen den beiden armen, fahrenden Scholaren, die unterwegs zum Hof des dänischen Königs Claudius sind, um den Prinzen aufzuheitern. Äußerlich wirken die beiden wie abgerissene Schnorrer und ziemlich stumpf, sie entpuppen sich im Gespräch aber als äußerst geistreich.

Hunt for the Labyrinth Killer

Hunt for the Labyrinth Killer
5,5/10

New York antwortet nicht mehr

New York antwortet nicht mehr
5,6/10
New York nach der Apokalypse. Die Menschheit ist so gut wie ausgerottet. Die wenigen Überlebenden vegetieren im Chaos und sind zu kannibalistischen Raubtieren degeneriert. Robert Clouses Film erzählt vom gnadenlosen Konkurrenzkampf zweier Straßenbanden, die im völlig zerstörten New York ums nackte Überleben kämpfen. Eifersucht, Hass, Neid und...

The Glass Menagerie

The Glass Menagerie
7,3/10
  • Filmgenre: DramaTV-Film
  • Premiere: 16/12/1973
  • Charakter: Laura Wingfield

As Is

As Is
6,9/10
  • Filmgenre: DramaTV-Film
  • Premiere: 27/07/1986
  • Charakter: Lily

Cross Creek

Cross Creek
6,9/10

Sex and Breakfast

Sex and Breakfast
4,8/10

Deckname Jane Doe: Ein Mörder mit zwei Alibis

Deckname Jane Doe: Ein Mörder mit zwei Alibis
6/10
  • Filmgenre: MysteryTV-Film
  • Premiere: 17/03/2007
  • Charakter: Emily Myers
Cathy und ihr Boss Frank bekommen es mit einem sehr mysteriösen Mordfall zu tun. Obwohl auf einer Überwachungskamera festgehalten ist, dass Everett Myers seinen Partner George Bannister aus kurzer Distanz erschießt, hat er ein wasserdichtes Alibi. Er wurde zur gleichen Zeit bei einem Essen mit dem Bürgermeister gesehen. Die Sache verkompliziert sich, als Everett bei einen zweiten Mord beobachtet wird, während er eigentlich gerade hinter Gittern sitzt.

Feuer aus dem All

Feuer aus dem All
6/10

The Promise of Love

The Promise of Love
5,9/10
  • Filmgenre: DramaTV-Film
  • Premiere: 11/11/1980
  • Charakter: Toni, Kathy's mother

Gestohlene Worte - Der Roman des Todes

Gestohlene Worte - Der Roman des Todes
4,5/10
Die Schriftstellerin Julia hat Probleme, ein neues Buch zu verfassen. Als sie ein Manuskript ihrer Freundin findet, die kürzlich Selbstmord begangen hat, ergreift sie ihre Chance. Sie veröffentlicht das Buch als ihr eigenes und hat Erfolg damit. Plötzlich sterben in ihrem Umfeld jedoch Menschen an den gleichen Ursachen, wie sie sie im Buch beschreibt. Die Polizei verdächtigt während ihren Ermittlungen Julia und sie selbst weiß nicht, was sie tun soll.

Thin Air

Thin Air
5,2/10

The Habitation of Dragons

The Habitation of Dragons
7/10
  • Premiere: 08/09/1992
  • Charakter: Evelyn Sparks

Ähnliche Schauspieler