Die besten Filme von Al Weaver

Al Weaver

Al Weaver

03/01/1981 (43 años)
Heute präsentieren wir Ihnen die besten Al Weaver Filme . Wenn Sie ein großer Filmfan sind, werden Sie die meisten sicherlich kennen, aber wir hoffen, einen Film zu entdecken, den Sie noch nicht gesehen haben … und den Sie lieben! Wir gehen dorthin mit den besten Al Weaver-Filmen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:
Jahr:

Doom - Der Film

Doom - Der Film
5,2/10
Funkstille. Der Kontakt mit der Mars-Station ist abgebrochen. Seit Tagen kein Lebenszeichen. In der letzten übermittelten Nachricht war von einer Quarantäne der Stufe 5 die Rede. Ein missglücktes Experiment? Eine bis an die Zähne bewaffnete Spezialeinheit unter dem Kommando des draufgängerischen Sarge wird in die unterirdischen Tunnel geschickt, um mit automatischen Waffen und Explosivgeschossen Licht ins Dunkel zu bringen. Doch in den ausgestorbenen Korridoren lauert eine Legion blutrünstiger Mutanten, deren erbarmungslose Brutalität die jeder bekannten Lebensform übertrifft ...

Marie Antoinette

Marie Antoinette
6,5/10
  • Filmgenre: DramaHistorie
  • Premiere: 24/05/2006
  • Charakter: Comte Charles d'Artois
Mitte des achtzehnten Jahrhunderts wird die 14-jährige Marie Antoinette von ihrer Mutter, der österreichischen Kaiserin, mit dem französischen Thronerben Ludwig XVI. verheiratet. Ein großer Druck lastet auf dem jungen Paar, denn sie müssen nicht nur repräsentieren, sondern für einen Erben sorgen. Doch Ludwig verweigert sich allnächtlich, seinen ehelichen Pflichten nachzukommen. Marie langweilt das Leben zu Hofe und so beginnt sie jeden Tag zu einem Fest zu machen. Sie lebt ein pompöses und dekadentes Leben. Dann kommt eines Tages die Revolution über Frankreich und auch Versailles ist nicht mehr sicher.

Colette - Eine Frau schreibt Geschichte

Colette - Eine Frau schreibt Geschichte
6,7/10
  • Filmgenre: DramaHistorie
  • Premiere: 21/09/2018
  • Charakter: Schwob
Als Sidonie-Gabrielle Colette den erfolgreichen Pariser Autoren Willy heiratet, ändert sich ihr Leben schlagartig: Sie zieht aus dem ländlichen Frankreich ins turbulente Paris und wird Teil der intellektuellen und kulturellen Elite. Willy, der von einer Schreibblockade geplagt ist, überzeugt seine junge Frau für ihn als Ghostwriter zu arbeiten. In ihrem Debütroman erzählt Colette die Geschichte einer selbstbewussten, jungen Frau namens Claudine. Ein halb-autobiografischer Roman, der unter Willys Namen zum Bestseller wird und ihm Reichtum und Ruhm verschafft. Schnell entstehen weitere Claudine-Bestseller – geschrieben von Colette – und schließlich eine ganze Markenwelt. Nach und nach beginnt Colette den Kampf darum, gesellschaftliche Zwänge zu überwinden und sich als wahre Autorin der erfolgreichen Bücher offenbaren zu können, um ihre Werke für sich zu beanspruchen.

The Diamond Job - Gauner, Bomben und Juwelen

The Diamond Job - Gauner, Bomben und Juwelen
5,6/10
Die New Yorker Kleinganoven Eddie (Sam Rockwell) und Paul (Ben Schwartz) wittern bei einem Raubzug in London den ganz großen Wurf. Doch der Griff nach den Sternen gestaltet sich schwieriger als gedacht, und gemeinsam mit ihrem Kompagnon Tommy (Al Weaver) verscherzen sie es sich geradezu gezielt mit der britischen Unterwelt. Und mit dieser ist ganz und gar nicht gut Kirschen essen...

Der Kaufmann von Venedig

Der Kaufmann von Venedig
7/10
Starbesetzte Verfilmung der Tragikomödie von William Shakespeare. Venedig im 16. Jahrhundert: Der Kaufmann Antonio will dem jungen Aristokraten Bassanio aus Freundschaft finanziell helfen, damit dieser um seine angebetene Portia werben kann. Da Antonio das Geld jedoch gerade nicht hat, nimmt er bei dem Juden Shylock einen Kredit auf und bürgt mit einem Pfund seines eigenen Fleisches.

Kill Your Friends

Kill Your Friends
6/10
Im Jahr 1997 ist die BritPop-Welle auf ihrem Höhepunkt und der Musik-Manager Steven Stelfox tut alles dafür, um das nächste große Talent ausfindig zu machen. Vollgepumpt mit Leidenschaft, Ambitionen und jeder Menge Drogen sucht er immer nach den neuesten Hits - schließlich sollen sich die Kassen seines Musiklabels ordentlich füllen. Dabei hat er aber nicht nur den Profit, sondern stets auch seinen persönlichen Aufstieg im Business im Blick. Doch als der Wendepunkt des Hypes erreicht ist, bringt die Beförderung eines konkurrierenden Kollegen das Fass für den krankhaft ehrgeizigen Stelfox zum Überlaufen und er nimmt die Redewendung "ein Mordsding" etwas zu wörtlich. Aber auch nachdem der Rivale aus dem Weg geräumt ist, wächst der Erfolgsdruck: So zieren immer mehr blutige Spuren seine Karriereleiter...

Peterloo

Peterloo
6,5/10
  • Filmgenre: DramaHistorie
  • Premiere: 01/11/2018
  • Charakter: Magistrate Hutton

Ich und Orson Welles

Ich und Orson Welles
6,7/10
Richard langweilt sich im Englischunterricht, während sein Lehrer Shakespeares Dramen durchspricht. Dagegen tobt in New York 1937 das Theaterleben, vor allem seit Orson Welles in seinem Mercury-Theater eine revolutionäre Version von Shakespeares "Julius Cäsar" inszeniert. Dank eines glücklichen Zufalls erhält der 17jährige Richard eine kleine Nebenrolle in dem Stück, als er - mit dem Zug in die Stadt gefahren - vor dem Theater Orson Welles begegnet.Enthusiastisch stürzt er sich in sein Schauspielerleben, muss aber schnell erfahren, dass der sehr selbstbewusste Welles nicht nur hohe Ansprüche an seine Mitarbeiter stellt, sondern auch untereinander mit harten Bandagen gekämpft wird. Vor allem als er sich in die Regieassistentin Sonja verliebt, kommt es zu einer direkten Konfrontation, denn Welles lässt kaum einen Rock aus, auch wenn seine Ehefrau hochschwanger ist...

Colour Me Kubrick

Colour Me Kubrick
6,1/10
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 06/10/2005
  • Charakter: Darren (uncredited)

Love Is Thicker Than Water

Love Is Thicker Than Water
5,8/10

Planespotting

Planespotting
6,5/10

Warhouse - Kriegszustand

Warhouse - Kriegszustand
4,3/10
  • Filmgenre: HorrorThriller
  • Premiere: 28/10/2013
  • Charakter: Gulf war soldier
Der junge Soldat A.J. Budd wacht eines Morgens in einem Bett auf. Er erhebt sich langsam, ihm ist klar, dass er nicht zuhause ist, aber er weiß auch nicht, wo er ist. Er zieht seine Uniform an und bereitet sich vor, nach unten zu gehen. Unten erwartet ihn jedoch nichts. Die Tür ist verriegelt, das Haus verlassen, Frühstück steht für ihn bereit. Er setzt sich hin und isst. Als plötzlich ein Zombie in wildem Sprint auf ihn zurennt. Budd hat ein Messer. Er verteidigt sich gegen die verrottete Kreatur und kann sie töten. Dann erwacht er wieder - und der Tag beginnt von Neuem.

Honeymooner

Honeymooner
5,8/10
  • Premiere: 25/06/2010
  • Charakter: Jon

Macbeth

Macbeth
4,5/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 13/03/2018
  • Charakter: Banquo

The Complex

The Complex
6,5/10

The Complex: Lockdown

The Complex: Lockdown
4,1/10
  • Filmgenre: Science Fiction
  • Premiere: 27/07/2020
  • Charakter: Rees Wakefield

The Last Photograph

The Last Photograph
5,7/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 03/03/2017
  • Charakter: Colin

I'm Not in Love

I'm Not in Love
4,7/10

Viva Blackpool

Viva Blackpool
6,5/10

Ähnliche Schauspieler