Die besten Filme von Alex Knight

Alex Knight

Alex Knight

Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Alex Knight , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Alex Knight.
Filmgenre:
Verfügbar auf:
Jahr:

Maze Runner - Die Auserwählten in der Brandwüste

Maze Runner - Die Auserwählten in der Brandwüste
6,3/10
Thomas und seine Mitstreiter sind dem Labyrinth entkommen und stellen mit Schrecken fest, dass die Erde in Schutt und Asche liegt und durch starke Sonneneinstrahlungen verwüstet wurde. Zunächst werden die jungen Helden in einem Wohnheim untergebracht, wo sie fürs Erste in Sicherheit sind. Doch nach kurzer Zeit entdecken Thomas und seine Mitstreiter Leichen, die von der Decke hängen und darüber hinaus werden sie von den sogenannten „Cranks“ bedroht. Später finden sie heraus, dass ihre Mitstreiterin Teresa verschwunden ist. Gemeinsam mit seinen Freunden Minho und Newt versucht Thomas die verschwundene Teresa zu finden, wobei sie zahlreichen Gefahren trotzen müssen und sich schließlich dem finsteren Janson stellen müssen...

Sicario

Sicario
7,7/10
  • Filmgenre: ActionKrimiThriller
  • Premiere: 17/09/2015
  • Charakter: Coroner (Phoenix) (uncredited)
Mit Flip-Flops sitzt der Spezialagent Matt Graver im Konferenzraum des FBI. Sein Blick ist ernst, todernst, aber sein Körper entspannt, wie der eines Urlaubers. Draußen vor dem verglasten Besprechungszimmer wartet Kate, die gerade fast in die Luft gesprengt wurde, als sie mit einem Sondereinsatzkommando die texanische Basis eines mexikanischen Drogenkartells gestürmt hatte, in die unzählige Leichen eingemauert wurden. Sie hat sich noch kurz das Blut aus den Haaren waschen müssen, bevor sie zurück in die Zentrale kommt, in der Hoffnung auf Aufklärung und auf einen Zusammenhang, der sich ihr bis zum Ende nicht erschließen wird.

Lone Ranger

Lone Ranger
6,4/10
Der kauzige Indianer Tonto erzählt seine ganz eigene Version der sagenhaften Geschichte des maskierten Lone Rangers: Die berühmten Texas-Ranger sorgen für Recht und Ordnung. Meistens jedenfalls. Als die gefürchtete Cavendish-Gang in einem spektakulären Gewaltakt einen Zug überfällt, um ihren Anführer Butch aus den Händen der Ranger zu befreien, nimmt die Sache ein böses Ende und John Reid bleibt dem Tode geweiht in der Wüste zurück, bis Tonto ihn findet und ihm das Leben rettet. Beide sinnen, wenn auch aus unterschiedlichen Beweggründen, auf Rache - leider so ziemlich ihre einzige Gemeinsamkeit. Allen Gegensätzen zum Trotz tun sie sich aber zusammen und der totgeglaubte John gibt sich mit Hilfe einer dunklen Maske nun als Lone Ranger die Ehre. Ab jetzt wird nur noch nach den eigenen Regeln gespielt und im wildesten aller Western mal so richtig aufgeräumt ...

The Ridiculous 6

The Ridiculous 6
4,8/10
  • Filmgenre: KomödieWestern
  • Premiere: 11/12/2015
  • Charakter: Ford's Theater Performer #1
In „The Ridiculous 6” erfährt der berüchtigte Gauner Tommy „White Knife“ Stockburn, der als Waise bei Indianern aufgewachsen ist, dass er fünf Halbbrüder hat: Herm, Chico, Lil' Pete, Ramon und Danny sind ebenfalls die Söhne des verloren geglaubten Frank Stockburn. Als ihr Vater zurückkehrt, beginnt für die grundverschiedenen Brüder ein absurdes Abenteuer.

Die Todeskandidaten 2

Die Todeskandidaten 2
4,2/10
  • Filmgenre: Action
  • Premiere: 06/11/2015
  • Charakter: Cooper
Ein Kopfgeldjäger scheitert bei seiner Jagd nach dem Anführer eines Glückspielrings. Nun muss er mit seinem Vater ein TV-Spiel überleben, in dem er zum Gejagten wird.

Frank

Frank
6,9/10
Frank gibt in der Band Soronprfbs den Ton an. Er ist sprichwörtlich der Kopf dieser experimentellen Band. Nicht nur bei den Live-Shows trägt der exzentrische Bandleader einen überdimensionalen Pappmaschee-Kopf und jeder glaubt, er hat immense psychische Probleme. Als der junge, veträumte Jon Franks Band beitritt, muss er erst noch lernen, auf was er sich da genau eingelassen hat. Jon soll für den ausgefallenen Keyboarder einspringen. Der erste gemeinsame Auftritt wird ein Desaster, doch Doug, der Manager, lässt Jon trotzdem in der Band. Als die Band nach Irland reist, um ein neues Album aufzunehmen, geht das absurde Abenteuer erst richtig los.

10 Jahre - Zauber eines Wiedersehens

10 Jahre - Zauber eines Wiedersehens
6,1/10
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 14/09/2012
  • Charakter: Band Geek
Nach ihrem Schulabschluss schworen sich die Freunde Jake , Cully, Reeves, AJ und Marty den Kontakt zu halten. Doch schon nach wenigen Jahren verloren sie sich aus den Augen und jeder ging seine eigenen Wege. Nun treffen sich sich nach 10 Jahren wieder, viel verändert hat sich jedoch nicht. Jake, ist endlich bereit seiner Freundin einen Heiratsantrag zu machen, bis er auf dem Event seiner High-School-Flamme begegnet. Cully hat seine Cheerleader-Freundin geheiratet und findet, es ist nun an der Zeit sich bei all seinen ehemaligen Mitschülern zu entschuldigen, die er damals gehänselt hat. Die ewigen Rivalen Marty und A.J machen genau da weiter, wo sie in der Schule aufgehört haben und versuchen It-Girl Anna zu beeindrucken. Reeves ist inzwischen ein Rockstar aber immernoch zu schüchtern um seine Jugendliebe anzusprechen.

Hypercane - Der 800 kmh Mega-Sturm

Hypercane - Der 800 kmh Mega-Sturm
2,3/10
Findige amerikanische Wissenschaftler starten ein Wetterexperiment zur endlosen kostenarmen Energiegewinnung, doch leider resultiert daraus ein Megasturm, auch lässt sich der Versuch nicht wieder stoppen. Hochschullehrer Nathan, theoretischer Vater des nun unglücklicherweise praktischen Projekts, flieht mit der Familie vor dem herannahenden Horrorsturm und versucht die Forschungsstation zu erreichen, um zu retten, was noch zu retten ist. Das wäre auch dringend nötig, sonst droht in weniger als 32 Stunden der Weltuntergang.

Transpecos

Transpecos
5,8/10
  • Filmgenre: Thriller
  • Premiere: 09/09/2016
  • Charakter: Man in car
Drei Agenten der Border-Patrol, die an einem abgelegenen Grenzübergang in der amerikanischen Wüste arbeiten, entdecken eines Tages in einem Auto Beweismaterial, das auf eine Verschwörung in den eigenen Rehen hindeutet - Und geraten prompt in ein Netz voller Lügen und Intrigen.

Outlaw Prophet: Warren Jeffs

Outlaw Prophet: Warren Jeffs
5,7/10
Warren Jeffs steht einer fundamentalistischen Mormonen-Gemeinde vor und lässt sich als Prophet feiern. Skrupellos drängt der Tyrann Frauen in die Zwangsheirat, sogar minderjährige Mädchen. Doch dann wird die Polizei auf ihn aufmerksam und beginnt Ermittlungen wegen sexuellen Missbrauchs. Als Jeffs die Flucht ergreift, setzen ihn die Behörden auf die FBI-Liste der zehn meistgesuchten Verbrecher. Eine gnadenlose Jagd nach dem selbsternannten Propheten beginnt. - Beklemmender Thriller nach der wahren Geschichte des Mormonen-Oberhauptes Warren Jeffs, die ab 2005 weltweit für Schlagzeilen sorgte.

After the Fall

After the Fall
5,1/10
  • Filmgenre: DramaKrimi
  • Premiere: 09/02/2014
  • Charakter: Dave

Solitary

Solitary
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 31/05/2016
  • Charakter: Guy

Ähnliche Schauspieler