Die besten Filme von Alexandra Powers

Alexandra Powers

Alexandra Powers

09/09/1967 (56 años)
Wir präsentieren unser Ranking der besten Alexandra Powers Filme . Lieben Sie Filme? Oder suchen Sie nach einem Film Ihres Lieblingsschauspielers, den Sie heute Abend sehen können? Sicherlich haben Sie noch einiges zu sehen oder von Alexandra Powers noch nichts zu wissen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:

Der Club der toten Dichter

Der Club der toten Dichter
8,1/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 02/06/1989
  • Charakter: Chris Noel
Der neue Literaturlehrer John Keating bringt 1959 frischen Wind in das Traditionsinternat Welton und inspiriert seine ansonsten zur Disziplin erzogenen Schüler durch sein unorthodoxes Vermitteln von Poesie zu freiem Denken. Des Nachts treffen sie sich zu Lesungen in einer alten Höhle. Der Junge Neil entdeckt seine Liebe zur Schauspielerei. Als sein gestrenger Vater davon erfährt, nimmt er Neil von der Schule. Seiner Träume beraubt, erschießt sich Neil. Keating wird verantwortlich gemacht und der Schule verwiesen. Als er seine Bücher abholt, sprechen ihm seine Schüler durch kollektive Verweigerung ihren Dank für seine Menschlichkeit aus.

Die Wiege der Sonne

Die Wiege der Sonne
6,2/10
In der amerikanischen Niederlassung einer japanischen Firma wird eine Tote gefunden. Offensichtlich Mord.. Für die Aufklärung des Verbrechens wird Web Smith herangezogen, er wird unterstützt von John Connor, einem Japan-Experten. Beide geraten bei diesem Fall in einem Dickicht aus Politik, Macht , Korruption und wissenschaftlichen Interessen der Japaner.

Die Maske

Die Maske
7,2/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 08/03/1985
  • Charakter: Lisa
Drama aus dem Jahr 1985. Der 16-jährige Roy leidet unter einer seltenen Krankheit, bei dem sein Gesicht durch unkontrolliertes Wachsen der Gesichtsknochen stark deformiert wird. Seine Mutter Florence bemüht sich darum, dass Roy ein normales Leben führen kann und nicht diskriminiert wird. In einem Ferienlager verliebt sich der Junge in die blinde Diana.

The Player

The Player
7,5/10
Die Sterne stehen schlecht für den Hollywood-Produzenten Griffin Mill. Zum einen sitzt dem Erfolgsverwöhnten ein Konkurrent im Nacken, zum anderen erhält er per Post laufend mysteriöse Morddrohungen. Er verdächtigt den Drehbuchautor David Kahane. Bei einer Aussprache zwischen den beiden kommt es zum Streit, Kahane stürzt – und ist tot. In der Hoffnung, ungeschoren davonzukommen, täuscht Mill einen Raubüberfall vor. Im Verhör durch Detecitve Avery streitet er natürlich alles ab. Bei Kahane’s Beerdigung lernt er dessen Freundin June kennen und eine heiße Liebesgeschichte beginnt. Als die Polizei jedoch eine Zeugin des Mordes präsentiert, scheint die Katastrophe unabwendbar.

Last Man Standing

Last Man Standing
6,4/10
Freiwillig hält sich kaum jemand in dem staubigen und verfallenen Nest Jericho auf. Doch Auftragskiller John Smith muss dringend verduften und verkriecht sich deshalb in dem texanischen Städtchen, wo es während der Prohibition zu einem brutalen Bandenkrieg kommt, den Smith als Chance für ein Heimspiel nutzt. Bruce Willis legt als Smith die Kanonen nie aus der Hand und sorgt für reichlich Nachschub an Munition, weil er schnell begreift, dass er vom ständigen Seitenwechsel in der blutigen Auseinandersetzung nur profitieren kann.

Hexenjagd in L.A.

Hexenjagd in L.A.
6,4/10
In Los Angeles im Jahr 1948 wird alles nur noch mit Magie erledigt. Der Privatdetektiv Philip Lovecraft ist der einzige Mann in der Stadt, der keine Magie benutzt. Das macht es für ihn nicht gerade einfach, als er vom reichsten Mann der Stadt, Amos Hackshaw, beauftragt wird, dass ihm gestohlene Necronomicon zurückzuholen; ein Buch von unendlicher Bösartigkeit, mit dem man Dämonen zum Leben erwecken kann. Aber auch eine Gangsterbande befindet sich auf der Suche nach dem Buch ...

Plain Clothes - Mord in der Highschool

Plain Clothes - Mord in der Highschool
6,2/10
Ein jungenhafter Polizist läßt sich an einer Schule einschreiben, um die Unschuld seines Bruders zu beweisen, der einen Lehrer ermordet haben soll. Er verdreht einer jungen Lehrerin den Kopf und deckt ein Komplott auf, in das fast das gesamte Lehrerkollegium verwickelt ist. Mitunter ausufernde und ein wenig überfrachtete Kriminalkomödie, die das Thema des Rollen- und Alterstauschs in einen glaubwürdigen Zusammenhang stellt, aber mit ihrem unentschlossenen Lavieren zwischen Situationskomik, Spannung und Sentiment die inhaltliche Geschlossenheit verliert.

Tango gefällig?

Tango gefällig?
6,1/10
Traumschiff ahoi: Matthau und Lemmon an Bord eines Luxusdampfers in altersvorsorgender Mission, gilt es doch mit (unfreiwillig) vereinten Kräften, einer wohlhabenen Dame das Geld aus der teuren Handtasche zu locken. Schließlich will man weiterhin dem Spieltrieb frönen.

Satanic - Ausgeburt des Wahnsinns

Satanic - Ausgeburt des Wahnsinns
5,7/10
In einem abgelegen Kaff haust eine Gruppe sadistischer Transvestiten. Als sie ein Touristen-Ehepaar ermorden, finden sie auf dem Rücksitz ihres Autos ein Baby. Sie schneiden dem kleinen Sonny die Zunge heraus, halten ihn wie ein Tier und misshandeln ihn über Jahre hinweg. Die brutalen Hinterwäldler wollen Sonny damit zur Bestie “erziehen”.

Storm

Storm
4,1/10
  • Filmgenre: Thriller
  • Premiere: 11/09/1999
  • Charakter: Major Tanya Goodman
m Jahre 1992 entwickelt das Team von General Roberts ein Programm zur Wetter-Steuerung. Der erste Test endet in einer totalen Katastrophe: Binnen Stunden bildet sich ein tödlicher Hurrikan, der die gesamte US-Westküste zerstört. Das Projekt ist tot. 7 Jahre danach macht sich Captain Ron Young erneut an einen Test. Mit Hilfe eines Flugzeugs soll ein Hurrikan über die Wüsten Mexikos geleitet werden. Doch ein Kampf an Bord ändert das Programm. Der Orkan wütet jetzt in Richtung Los Angeles. Captain Young hat nur eine Alternative: Er muß sich an Bord einer C 123 direkt in das Zentrum des Sturms wagen. Die Zeit läuft. Young hat 3 Stunden für die Rettung von L.A.

Unholy Matrimony

Unholy Matrimony
6/10

Zigs

Zigs
4,8/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 01/06/2001
  • Charakter: Sara

Silence of the Heart

Silence of the Heart
6,4/10
  • Filmgenre: DramaTV-Film
  • Premiere: 30/10/1984
  • Charakter: Andrea

Tonya & Nancy: The Inside Story

Tonya & Nancy: The Inside Story
5,3/10
  • Filmgenre: DramaTV-Film
  • Premiere: 30/04/1994
  • Charakter: Tonya Harding

The Seventh Coin

The Seventh Coin
4,6/10
  • Filmgenre: Abenteuer
  • Premiere: 30/04/1993
  • Charakter: Ronnie

Ein höllisch guter Engel

Ein höllisch guter Engel
4,2/10
Die Hölle schickt einen gutaussehenden Dämonen auf die Erde, um die Seele einer Frau zu verderben, die die Seelen einer Kleinstadt davor bewahrt hat, vom Teufel besessen zu werden

The Adventures of Young Indiana Jones: Scandal of 1920

The Adventures of Young Indiana Jones: Scandal of 1920
7,4/10

Following Her Heart

Following Her Heart
6,3/10
  • Premiere: 28/11/1994
  • Charakter: Nola

A Matter of Justice

A Matter of Justice
6,8/10
  • Premiere: 06/11/1993
  • Charakter: Dusty

Ähnliche Schauspieler