Die besten Filme von Amber Anderson

Amber Anderson

Amber Anderson

05/03/1992 (32 años)
Wir präsentieren unser Ranking der besten Amber Anderson Filme . Lieben Sie Filme? Oder suchen Sie nach einem Film Ihres Lieblingsschauspielers, den Sie heute Abend sehen können? Sicherlich haben Sie noch einiges zu sehen oder von Amber Anderson noch nichts zu wissen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:

Emma

Emma
6,7/10
England, Anfang des 19. Jahrhunderts: Die junge Emma Woodhouse, schön, klug und reich, führt in ihrem verschlafenen Ort unangefochten die bessere Gesellschaft an - und niemand hat dabei eine höhere Meinung von ihrem Charme, Stil, Witz und Klavierspiel als sie selbst. Weit und breit gibt es keine attraktivere Partie als Emma, aber merkwürdigerweise ist ihr der Richtige einfach noch nicht begegnet.

Your Highness

Your Highness
5,5/10
Thadeous nimmt die Pflichten eines Prinzen nicht so ernst wie sein heroischer Bruder Fabious Während der Mustersohn auf Reisen geht und den Helden spielt, vergnügt sich Thadeous mit hartem Alkohol und einfachen Mädchen. Als Fabious‘ Verlobte Belladonna aber von einem bösen Zauberer entführt wird, kommt auch Thadeous nicht um seine Pflicht herum. Der König stellt ihm ein Ultimatum: Entweder er hilft seinem Bruder bei der Rettung oder er wird rausgeschmissen. Nicht gerade erfreut über diese Entwicklung begibt er sich mit Fabious und der Kriegerin Isabelle auf Rettungsmission…

In Darkness

In Darkness
5,8/10
In Darkness – in Dunkelheit – lebt eine Musikerin aus London schon lange, denn sie ist blind. Zum Problem wird ihre Sehbehinderung allerdings erst, als die junge Frau mit anhören muss, wie im Apartment über ihr ein Mord verübt wird. Die Tat bewirkt, dass sie in Londons gewalttätige Unterwelt abtaucht – doch wie sich herausstellt, hat auch sie Rachepläne, die sie noch verwirklichen will.

The Riot Club

The Riot Club
6/10
  • Filmgenre: DramaThriller
  • Premiere: 19/09/2014
  • Charakter: Lady Anne
Wer in Oxford in den elitären „Riot Club“ aufgenommen werden will, braucht das gewisse Etwas: den Charme, das Elternhaus und das nötige Kleingeld. Hier trifft sich die künftige Elite der Gesellschaft. Als die exklusive Runde neue Mitglieder sucht, fällt die Wahl auf die Studienanfänger Miles und Alistair. Für Alistair ist das keine Überraschung, war doch schon sein großer Bruder Präsident des legendären Zirkels. Auch der eher bodenständige Miles zögert nicht lange, obwohl seine Freundin Lauren seine arroganten neuen Freunde nicht ausstehen kann.

The Souvenir Part II

The Souvenir Part II
7,1/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 29/10/2021
  • Charakter: Amber

White Lie

White Lie
6,6/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 07/09/2019
  • Charakter: Jennifer Ellis

Skin Walker

Skin Walker
4,1/10

We are the Freaks

We are the Freaks
4,6/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 22/06/2013
  • Charakter: Elinor
Drei Außenseiter erleben im London der 90er Jahre ein Wochenende, das sie nie vergessen werden. Jack (Jamie Blackley) hat seinen Job als Banker langsam satt und möchte sich endlich seinen Traum, Schriftsteller zu werden, erfüllen. Bevor er seinen Job an den Nagel hängt, wartet er allerdings noch auf die nötige Zusage für ein Stipendium. Parsons (Mike Bailey) ist ein Weichei mit einer gefährlich ungesunden Fixierung auf Margaret Thatcher, der von seinen Eltern und Freundin Clare ständig bevormundet wird und sich Lebenshilfe von einem verrückten Dealer geben lässt. Chunks (Sean Teale) hingegen stammt aus eine überaus wohlhabenden Familie und sieht auf alles und jeden herab. In einer schicksalhaften Nacht erleben die drei Freaks eine desaströse Zeit als Party-Crasher, wobei sie jedoch lernen ihre Andersartigkeit zu akzeptieren und sich selbst zu lieben.

Lotus Eaters

Lotus Eaters
5/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 05/04/2013
  • Charakter: Suzi

Mr. Burberry

Mr. Burberry
6,2/10
  • Filmgenre: Liebesfilm
  • Premiere: 04/04/2016
  • Charakter: She

All The World's a Stage

All The World's a Stage
7,8/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 14/05/2018
  • Charakter: The Actress

Ähnliche Schauspieler