Die besten Filme von Anna Camp

Anna Camp

Anna Camp

27/09/1982 (41 años)
Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Anna Camp , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Anna Camp.
Filmgenre:
Verfügbar auf:
Jahr:

Pitch Perfect 2

Pitch Perfect 2
6,4/10
  • Filmgenre: KomödieMusik
  • Premiere: 07/05/2015
  • Charakter: Aubrey
Fortsetzung des Musical-Hits "Pitch Perfect", in dem die Sängerinnen der Barden Bellas das Finale der College-Meisterschaft gegen die Treblemakers mit einem furiosen A-Cappella-Auftritt gewonnen haben. Mittlerweile sind Fat Amy und Beca in den letzten Zügen ihres Studiums an der Barden Universität und bereiten sich darauf vor, schon bald in der Berufswelt Fuß zu fassen – Beca verbringt außerdem viel Zeit mit ihrem neuen Freund Jesse. Und so ist allen in der Gesangsgruppe klar, dass sie bald getrennte Wege gehen müssen. Aber wie soll es da mit der gemeinsamen Freundschaft weitergehen? Diese Frage stellen sich alle Barden Bellas, unter ihnen auch Chloe, Stacie, Emily und Lilly Okanakamura. Angesichts dieses unangenehmen Themas ist den Mädels Ablenkung sehr recht, wie sie in Form der A-Capella-Weltmeisterschaft in Kopenhagen ansteht…

The Help

The Help
8,1/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 09/08/2011
  • Charakter: Jolene French
1962 kehrt die junge Skeeter von ihrem Collegestudium zurück in ihre Südstaaten-Heimatstadt. Ihre alten Freundinnen haben viel Freizeit. Denn ihre Babys und Haushalte werden von farbigen Hausangestellten versorgt. Als eine von ihnen ein Gesetz einbringen will, dass Schwarze separate Toiletten benutzen sollen, ist Skeeter dermaßen schockiert, dass sie beschließt, die Hausmädchen in ihrer Umgebung zu interviewen, um ihre Seite zu dokumentieren. Zunächst fällt es ihr schwer, das Eis zu brechen, doch letztlich erhält sie die volle Unterstützung von Aibileen und Minny.

Pitch Perfect 3

Pitch Perfect 3
5,8/10
  • Filmgenre: KomödieMusik
  • Premiere: 20/12/2017
  • Charakter: Aubrey Posen
Frisch vom College müssen die Bellas feststellen, dass es schwieriger ist, in der erbarmungslosen Arbeitswelt den richtigen Ton zu treffen, als auf einer A Cappella Bühne. Die Euphorie nach dem Sieg bei der Weltmeisterschaft ist schnell verpufft, als jede von ihnen bei der Suche nach einem richtigen Job auf sich allein gestellt ist. Umso attraktiver scheint ihnen die Möglichkeit, sich für einen internationalen Wettbewerb ein letztes Mal zusammen zu tun.

Pitch Perfect

Pitch Perfect
7,1/10
Beca lässt sich viel lieber von der Musik aus ihren Kopfhörern berieseln als ihren Mitmenschen zuzuhören. Und auch die Leute an ihrem neuen College findet sie alles andere als prickelnd. Zu keiner Clique scheint sie richtig zu passen. Schließlich landet sie - nicht ganz freiwillig - in der Mädchen-Gesangsgruppe The Bellas. Und in dieser wild zusammengewürfelten Truppe aus frechen, süßen und total verrückten Mädchen entdeckt Beca plötzlich, dass sie tatsächlich singen kann. Mehr noch: Es dauert nicht lange, da hat Beca aus dem wenig spektakulären Ensemble eine fetzige Band mit supercoolem Song-Repertoire gemacht. Durch den rasant ansteigenden Spaß-Faktor haben Beca und die Girls sogar den Mut, die Jungs an ihrem College zu einem Auftrittswettbewerb herauszufordern. Und spätestens beim mitreißenden Performance-Showdown wissen wir: Es kann nur einen Champion geben...

Café Society

Café Society
6,6/10
Bobby, der in der Bronx aufwuchs fühlt sich trotz seines Geburtsortes eher zur glamourösen Welt Hollywoods hingezogen. Doch mit seinem Onkel, einem erfolgreichen Filmagenten Hollywoods, will es Bobby in den 1930er Jahren also schaffen, in der Welt des Films Fuß zu fassen. Da dieser aber keine Zeit für ihn hat, muss Bobby mit seiner Sekretärin Vonnie vorlieb nehmen, womit er keine Probleme hat. Schneller als er denkt, verliebt sich Bobby in Vonnie, merkt aber nicht, dass sie sich eher zu seinem Onkel hingezogen fühlt. Was für ein Wahnsinn das Showbusiness manchmal sein kann, erfährt Bobby bald am eigenen Leib…

Die Turteltauben

Die Turteltauben
6,1/10
Ein Paar mitten in einer Beziehungskrise wird in einen Mordfall verwickelt. Um ihre eigene Unschuld zu beweisen, müssen sie den Killer schleunigst finden.

Desperados

Desperados
5,2/10
Eigentlich hatte sich Wesley ihr Leben mit fast 30 Jahren anders vorgestellt. Statt verheiratet zu sein und eine Familie zu gründen, zieht sie immer noch rastlos durch die Stadt und versucht, den Richtigen zu finden. Nach der letzten Enttäuschung namens Sean stolpert sie zufällig in die Arme von Traummann Jared. Das Liebesglück scheint perfekt, bis Jared sie ghostet! Wutentbrannt schreibt sie eine Email, muss allerdings bald feststellen, dass das ein großer Fehler war, denn Jared meldet sich aus dem Krankenhaus – er hatte einen Unfall! Um ihre Beziehung zu retten, fahren Wesley und ihre beiden besten Freundinnen nach Mexiko, um besagte Mail zu löschen. Einen richtigen Plan hat die chaotische Truppe allerdings nicht.

The Wedding Year

The Wedding Year
5,6/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 20/09/2019
  • Charakter: Ellie
Mara ist eine unbekümmerte Fotografin, die seit kurzem mit Jake, einem aufstrebenden Koch, zusammen ist. Als sie zahlreiche Hochzeitseinladungen bekommen, gehen sie ein Jahr lang auf Abenteuerreise. Ihre Beziehung wird dadurch auf eine harte Probe gestellt.

Amerikas meistgehasste Frau

Amerikas meistgehasste Frau
6,1/10
  • Filmgenre: DramaKrimi
  • Premiere: 24/03/2017
  • Charakter: Mrs. Lutz
„Niemand kann meinen Sohn oder sonst jemanden zwingen, zu beten“ – mit diesen Worten sprengt Madalyn Murray O‘Hair (Melissa Leo) erst eine Schulstunde und zieht dann, den ersten Zusatzartikel der Verfassung als Stütze, vor den Obersten Gerichtshof (Supreme Court) der Vereinigten Staaten. O’Hair, vom Life Magazine zur „meistgehassten Frau Amerikas“ erklärt, setzt vor Gericht durch, dass an öffentlichen Schulen nicht mehr täglich gebetet wird. Später gründet sie die Organisation American Atheists, die für Interessen von Atheisten eintritt und dafür, Staat und Kirche zu trennen. Im teils strenggläubigen Amerika macht sich O’Hair damit viele Feinde. 1995 werden O’Hair, ihr Sohn Jon (Michael Chernus) und ihre Ekeltochter Robin (Juno Temple) von David Roland Waters (Josh Lucas) entführt. Der Kidnapper glaubt nicht, dass die Polizei großes Interesse daran hat, sie zu finden.

Sofia the First: The Curse of Princess Ivy

Sofia the First: The Curse of Princess Ivy
8,2/10

Allies Alptraum

Allies Alptraum
4,9/10
  • Filmgenre: Thriller
  • Premiere: 12/06/2015
  • Charakter: Sabrina
Der verheiratete Justin beginnt eine heimliche Affäre mit der jungen Kellnerin Allie. Als seine Ehefrau Sabrina ihm auf die Schliche kommt, greift sie konsequent durch: Mithilfe ihrer Schwester entführt sie Allie und sperrt sie auf dem Dachboden ein. Doch was als Streich gedacht war, wird bald blutiger Ernst.

1 Night

1 Night
5,7/10

Pretty Bird

Pretty Bird
5/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 08/08/2008
  • Charakter: Becca French
Curtis Prentiss (Billy Crudup) könnte 'nem Eskimo Eiswürfel verkaufen, doch sein neues Vorhaben ist weit ambitionierter: Mit der Kohle von Kumpel Kenny (David Hornsby) will er einen Raketengürtel entwickeln und zum Welterfolg machen. Und tatsächlich treibt der Unternehmer den zwar cholerischen, aber fähigen Ingenieur Curt (Paul Giamatti) auf, der einen Prototypen bastelt. Damit fangen die wahren Probleme allerdings erst an…

Suddenly Single! - Alles auf NEU

Suddenly Single! - Alles auf NEU
5,3/10
Damit hatte Otto (Paul Schneider) nicht gerechnet: Seine Frau Annie (Melanie Lynskey) will die Scheidung. Dabei hatten sie bisher eigentlich alles recht gut im Griff. Doch die Mischung aus zunehmender Verantwortungslosigkeit und Pech haben dazu beigetragen, dass sich Annie von Otto entfremdet hat und ein fahrlässiger Verkehrsunfall seinerseits ist dann nur noch der Auslöser für ihre Entscheidung. Dann dauert es nicht lange: Die Ehe wird aufgelöst, Otto zieht in eine neue Wohnung und findet sich mit Ende 30 erneut auf dem Singlemarkt wieder. Dort läuft es mit den Damen allerdings überraschend gut, sei es nun die alte Flamme Stephanie (Heather Graham), die Online-Bekanntschaft Mildred (Ashley Hinshaw), die Kirchengängerin Debbie (Anna Camp) oder die eigene Chefin Holly (Amy Sedaris). Dabei ist Otto aber eigentlich schon wieder auf der Suche nach einer richtigen Partnerin und muss darüber hinaus noch für seine Tochter Edie (Audrey P. Scott) sorgen.

Mickey’s 90th Spectacular

Mickey’s 90th Spectacular
7/10
  • Filmgenre: FamilieMusik
  • Premiere: 16/10/2018
  • Charakter: Herself

Here Awhile

Here Awhile
5,7/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 13/10/2019
  • Charakter: Anna

EGG

EGG
5,1/10

A Creepshow Holiday Special

A Creepshow Holiday Special
6,6/10
  • Filmgenre: Horror
  • Premiere: 18/12/2020
  • Charakter: Irena Reid

Milkshake

Milkshake
7,7/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 20/06/2019
  • Charakter: Donna

Three Women

Three Women
6,2/10

Ähnliche Schauspieler