Die besten Filme von Anniek Pheifer

Anniek Pheifer

Anniek Pheifer

16/10/1977 (46 años)
Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Anniek Pheifer , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Anniek Pheifer.
Filmgenre:
Jahr:

Captain Nova

Captain Nova
5,5/10

Ausser Kontrolle - Halt nicht an

Ausser Kontrolle - Halt nicht an
5,8/10
Hans ist ein gestresster Autofahrer, der mit seiner aggressiven Fahrweise auch gern mal provoziert. Er ist mit seiner Familie auf dem Weg zu seinen Eltern, um dort ein ruhiges Wochenende zu verbringen. Vor ihm fährt ein Lieferwagen, der ihn einfach nicht vorbei lassen will. Doch das will er sich nicht gefallen lassen und fordert den Fahrer heraus. Daraufhin verfolgt der weiße Van die Familie und schreckt vor nichts zurück, um dem Vater eine Lektion zu erteilen.

The East - De Oost

The East - De Oost
6,9/10
Der junge niederländische Soldat Johan de Vries (Martijn Lakemeier), der nach dem Zweiten Weltkrieg zur Unterdrückung der Unabhängigkeitsbestrebungen in der niederländischen Kolonie Indonesien eingesetzt wird, ist hin- und hergerissen zwischen Pflicht und Gewissen, als er sich der Elitetruppe des zunehmend rücksichtslosen Kommandanten Raymond Westerling (Marwan Kenzari) anschließt.

AmnesiA

AmnesiA
6,5/10
  • Filmgenre: Thriller
  • Premiere: 03/05/2001
  • Charakter: Doctor's Assistant

Schnitzelparadies

Schnitzelparadies
6/10
Kein Überblick gefunden.

Nr. 10

Nr. 10
6,5/10

All You Need Is Love

All You Need Is Love
6/10

Hartenstrijd

Hartenstrijd
5,6/10

Kleine IJstijd

Kleine IJstijd
6,4/10
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 19/10/2017
  • Charakter: Sallie

Costa!

Costa!
4,6/10

Mi Vida

Mi Vida
6,9/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 21/11/2019
  • Charakter: Barbara

Ik ook van jou

Ik ook van jou
6/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 15/02/2001
  • Charakter: Liesbeth

Haus der toten Seelen

Haus der toten Seelen
4,6/10
Schottland 1782: Die schwangere Mary Mc Bain lebt allein und ist in ihrem Heimatdorf als Hexe verschrien. Zwei Dorfbewohner schlagen sie zusammen, so dass Mary ihr ungeborenes Kind verliert. Verzweifelt versucht sie, wieder schwanger zu werden. Das funktioniert erst, nachdem sie verbotene Zauberrituale anwendet. Doch die Dorfbewohner verschonen auch dieses Kind nicht. Sie sperren es in einen Schrank in Marys Haus und zünden ihn an... Mehr als zweihundert Jahre später bereist eine Gruppe von jungen Holländern Schottland. Sie machen ausgerechnet dort Rast, wo sich in der Vergangenheit die grausamen Vorfälle ereignet haben. Als die unbeschwerten jungen Leute von extrem scharfen Hunden angegriffen werden, flüchten sie in Mary Mc Bains Anwesen. Was sie nicht wissen: Die Seelen der Toten haben noch keine Ruhe gefunden und suchen ihrerseits nach Opfern...

Aanmodderfakker

Aanmodderfakker
6,7/10

Die Akte Bellicher

Die Akte Bellicher
6,3/10
  • Filmgenre: Action
  • Premiere: 04/10/2012
  • Charakter: Guusje van Donnee
Der PR-Berater Michael Bellicher wird von der Polizei verhaftet. Er soll mit seinem Auto einen tödlichen Verkehrsunfall verursacht haben. Michael ist erschüttert, denn er hat die Tat nicht begangen. Doch die Indizien sind erdrückend: Es existiert sogar eine Videoaufnahme, die den Unfall dokumentiert! Michael setzt alles daran, seine Unschuld zu beweisen. Er findet schließlich heraus, dass er das Opfer eines Identitätsdiebstahls wurde. Sein Bankkonto, seine E-Mails und seine Telefonate wurden systematisch ausspioniert und manipuliert. Als Michael den Verschwörern auf die Spur kommt, gerät er in Lebensgefahr.

Wijster

Wijster
6,5/10

(R)Evolutie

(R)Evolutie
6,5/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 27/09/2021

Dwaalspoor

Dwaalspoor
6,5/10

First Mission

First Mission
6,4/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 25/03/2010
  • Charakter: Marina
Marina ist Teil eines Ärzte-Teames, das freiwillig in eine gefährliche und vom Krieg zerrüttete Region in Südamerika gereist ist. Hier müssen die Ärzte unter größten Gefahren und schwierigsten Umständen versuchen, ihre Arbeit einigermaßen zu erfüllen. Schnell merken sie, dass es vor Ort oft auf die kleinen Dinge ankommt, die einen großen Unterschied machen können..-

Gelukzoekers

Gelukzoekers
6,7/10
  • Premiere: 28/02/2018

Ähnliche Schauspieler