Die besten Filme von Anthony Konechny

Anthony Konechny

Anthony Konechny

Wir präsentieren unser Ranking der besten Anthony Konechny Filme . Lieben Sie Filme? Oder suchen Sie nach einem Film Ihres Lieblingsschauspielers, den Sie heute Abend sehen können? Sicherlich haben Sie noch einiges zu sehen oder von Anthony Konechny noch nichts zu wissen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:
Jahr:

Godzilla

Godzilla
6,4/10
In einem japanischen Atomkraftwerk, in dem der amerikanische Ingenieur Joe Brody und seine Frau Sandra beschäftigt sind, kommt es zu einer Katastrophe. Noch Jahre später versucht Joe, der als einer der wenigen überlebt hat, die wahren Ursachen des Unglücks aufzuklären. Und seine Intuition gibt ihm Recht. Zusammen mit seinem Sohn Ford und dem Wissenschaftler Ichiro Serizawa findet er heraus, dass ein riesiges Monster für die Katastrophe von damals verantwortlich war. Und jetzt schlägt es wieder zu! Das Militär ist machtlos. Kann der sagenumwobene Godzilla helfen?

Fifty Shades of Grey - Geheimes Verlangen

Fifty Shades of Grey - Geheimes Verlangen
4,2/10
Als Literatur-Studentin Anastasia Steele den aufstrebenden Unternehmer Christian Grey für ihre Universitätszeitung interviewt, begegnet sie einem Mann, mit dessen arroganter und anzüglicher Art sie nicht recht umzugehen vermag. Doch den attraktiven Milliardär umhüllt eine anziehende Aura, der sich die junge Frau schon bald nicht mehr entziehen kann. Anastasia, ein unbeschriebenes Blatt in Sachen Liebe und Begehren, gibt sich der Faszination hin. Grey kostet es keine Anstrengung, die Studentin in seine Arme zu treiben. Seine einschüchternde Art löst bei Anastasia Angst und körperliche Zuneigung zugleich aus. Zwischen den beiden entwickelt sich eine Affäre, wobei der junge Mann stets die Oberhand behält. Im Laufe ihrer Liaison begegnet Anastasia den dunklen Geheimnissen des vermögenden Mannes und entdeckt an sich ungeahnte Seiten der Lust, Fesseln und Peitsche eingeschlossen.

X-Men: Apocalypse

X-Men: Apocalypse
6,9/10
Der Motor für das Fortbestehen einer Art ist die Mutation, die unter bestimmten sich ändernden Umweltbedingungen sich von größtem Vorteil erweist. Noch sah sich immer der Mensch, der Homo sapiens, als die Krone der Schöpfung. Doch nun – mit dem Auftritt der Mutanten – sehen sich die Menschen in ihrer Alleinstellung bedroht vom Homo sapiens superior. Und tatsächlich sollen sie von ihrem Thron gestürzt werden. Denn keiner Vertritt mehr die Maxime des Survival of the Fittest als Apocalypse, der erste der Mutanten. Doch Apocalypse ist wenig zimperlich im Kampf ums Überleben, auch Mutanten, die Schwäche zeigen, müssen ausgetilgt und vernichtet werden. Und so müssen die Menschen und die Mutanten um Professor Xavier und Magneto Seite an Seite stehen, um gegen Apocalypse und seinen Selektionsdruck eine Chance zu haben.

Zwei Herzen

Zwei Herzen
6,3/10
Wenn der Studienanfänger Chris den Senior Sam trifft, verlieben sie sich in einander und freuen sich auf ein gemeinsames Leben. Währenddessen trifft der Geschäftsmann Jorge die Flugbegleiterin Leslie und sie beginnen ihre eigene Liebesgeschichte. Während sich Chris und Sams Romanze entfaltet, kämpft Jorge mit einer fortschreitenden Krankheit, und bald kreuzen sich diese beiden Liebesgeschichten und erzwingen schmerzhafte Entscheidungen.

Noelle

Noelle
6,3/10
Kris Kringles Tochter ist von Weihnachten beseelt, wünscht sich aber, sie könnte etwas Wichtiges tun, wie ihr Bruder Nick, der dieses Jahr den Stab von seinem Vater übernimmt und für Weihnachten verantwortlich ist. Als Nick drauf und dran ist, wie ein Lebkuchen unter dem Druck zu zerbröseln, schlägt Noelle vor, dass er sich eine kurze Auszeit nimmt - aber als er nicht zurückkehrt, muss Noelle ihn finden und rechtzeitig nach Hause bringen, um Weihnachten zu retten.

Grace: Besessen

Grace: Besessen
4,6/10
  • Filmgenre: HorrorThriller
  • Premiere: 28/10/2014
  • Charakter: Drunk Dude
Endlich hat es Grace geschafft! Sie hat sich erfolgreich fürs College immatrikuliert und nimmt schon bald das Studium auf. Während die meisten Kommilitonen sexuell aufgeschlossen sind, ist die schöne Grace noch Jungfrau, was besonders ihrer religiösen Großmutter Helen Sorgen bereitet. Schließlich dreht sich im Campus-Alltag alles nur um sündigen Sex und berauschende Drogen. Deshalb bekommt die junge Grace eine Bibel und den weisen Rat mit auf den Weg, Gott niemals zu enttäuschen. Ihrer Großmutter zuliebe willigt sie ein, doch schon kurze Zeit später scheint sie von einer dunklen Macht besessen. Grace ist nicht wiederzuerkennen und führt ein gottloses Leben im Exzess. Um den Dämon auszutreiben, werden drei Geistliche damit beauftragt, einen Exorzismus bei Grace zu vollführen, doch ihre Methoden scheinen wirkungslos…

Liebe auf der Piste

Liebe auf der Piste
6,4/10
Alex, Schlussredakteurin bei einem stylishen New Yorker Reisemagazin, hat den Traum vom Schreiben fast aufgegeben, als ihr Chef mit einem Auftrag winkt. Angsthase Alex soll ihre Komfortzone verlassen, in einem Ski-Ressort in Colorado diverse Extremsportarten testen und über ihren Selbstversuch berichten. Im Schnee trifft sie – nicht ganz zufällig – den attraktiven Sportfotografen Cole, den sie heimlich verehrt. Keine Liebe auf den ersten Blick …

The Unspoken

The Unspoken
4,9/10

Seeds of Yesterday

Seeds of Yesterday
5,6/10
  • Filmgenre: DramaTV-Film
  • Premiere: 12/04/2015
  • Charakter: Jory Marquet

The Christmas Train

The Christmas Train
6,4/10

Wedding Planner Mystery

Wedding Planner Mystery
5,9/10

Eine perfekte Hochzeit

Eine perfekte Hochzeit
6/10
Die alleinerziehende Mutter Jessica (Danica McKellar), eine traditionsbewusste Hochzeitsplanerin, soll mit dem ausgeflippten Eventplaner Adam (Paul Greene) eine Hochzeit organisieren. Klar, dass sich die beiden von der Musik- bis zur Blumenwahl auf rein gar nichts einigen können. Doch dann merken sie langsam, dass sie sich perfekt ergänzen. Sowohl im Job als auch im Privatleben. Gegensätze ziehen sich an: gefühlvolle Romantikkomödie mit "Wunderbare Jahre"-Star Danica McKellar.

No Clue

No Clue
5,7/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 07/03/2014
  • Charakter: Bar Goon #2

Home for Christmas Day

Home for Christmas Day
6,4/10

A Snapshot of Forever

A Snapshot of Forever
6/10

Die Herzheilerin

Die Herzheilerin
5,9/10
  • Filmgenre: DramaTV-Film
  • Premiere: 12/05/2012
  • Charakter: Zach
Die frisch verheiratete Ex-Journalistin Peyton (Genie Francis) ist auf Lesetour für ihr erstes Ratgeber-Buch "The Heart Healer". Da entdeckt sie vor ihrer Tür ein Findelkind. Hin- und hergerissen zwischen den Gefühlen für das Baby und den Erinnerungen an eine schicksalschwere Vergangenheit, muss sie beweisen, dass sie ihre eigenen Ratschläge auch selbst beherzigen kann. Bewegendes Drama mit "General Hospital"-Star Genie Francis.

Right in Front of Me

Right in Front of Me
6,6/10

The Trainer

The Trainer
4,5/10

I Wanna Date U

I Wanna Date U

The Christmas Snowman

The Christmas Snowman

Ähnliche Schauspieler