Die besten Filme von Victor Webster

Victor Webster

Victor Webster

01/02/1973 (51 años)
Heute präsentieren wir Ihnen die besten Victor Webster Filme . Wenn Sie ein großer Filmfan sind, werden Sie die meisten sicherlich kennen, aber wir hoffen, einen Film zu entdecken, den Sie noch nicht gesehen haben … und den Sie lieben! Wir gehen dorthin mit den besten Victor Webster-Filmen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:
Jahr:

Surrogates - Mein zweites Ich

Surrogates - Mein zweites Ich
6,3/10
2054: Die Menschen kommunizieren nur noch über ihre "Surrogates" - ferngesteuerte Roboterklone - miteinander, vollkommen isoliert und verlassen von der Außenwelt. Ein scheinbar perfekter Zustand, wäre da nicht eine mysteriöse Mordserie, die diese makellose Welt ins Wanken bringt. Dem Mörder auf der Spur, setzt FBI-Agent Tom Greer in der wirklichen Welt sein Leben aufs Spiel, um das Rätsel zu lösen und die Morde zu stoppen. Dabei muss er auch gegen eine immer größer werdende Widerstandsbewegung ankämpfen. Wem kann er im Kampf Menschen gegen Technologie noch trauen?

Haus über Kopf

Haus über Kopf
5,6/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 07/03/2003
  • Charakter: Glen
Er ist ein Spießer! Als er auf der Suche nach einer neuen Traumpartnerin im Internet chattet, lernt er dort die vermeintlich gut aussehende und geistreiche Charlene kennen. Nach ein paar Wochen stehen sie sich endlich gegenüber. Allerdings trifft Peter nicht das zarte Wesen seiner Träume, sondern eine ziemliche Furie! Die vermeintliche Anwältin ist gerade aus dem Knast ausgebrochen und Peter soll ihre Unschuld beweisen. Statt seines Rechtsbeistands bietet Peter ihr allerdings nur einen saftigen Rauswurf an. Aber Charlene denkt gar nicht daran zu verschwinden und nistet sich stattdessen bei Peter und seinen beiden verzogenen Sprösslingen häuslich ein. Charlene beginnt auf ihre unkonventionelle Art, das geordnete Leben des braven Anwalts und seiner Familie zunehmend auf den Kopf zu stellen. Innerhalb kürzester Zeit ist von dem spießigen Leben der Familie nicht mehr viel übrig und das herrlichste Chaos regiert!

The Scorpion King 3 - Kampf um den Thron

The Scorpion King 3 - Kampf um den Thron
3,7/10
Der ehemals so furchteinflößende „Scorpion King“ Mathayus ist tief gesunken. Sein Königreich ist zerfallen, seine geliebte Frau hat er durch eine Seuche verloren und er inzwischen muss er sich als Meuchelmörder verdingen. Dennoch heuert ihn der ägyptische König Horus an. Sein Auftrag ist es, dessen verbündeten König Ramusan zu beschützen. Als Lohn für seine Dienste, wird ihm ein magisches Amulett und Ramusans Tochter Silda versprochen. Doch auch Horus intriganter Bruder Talus hat seine Finger mit im Spiel und erhebt Anspruch auf Silda.

Dirty Love

Dirty Love
3,5/10
Als die mehr oder minder erfolgreiche Fotografin Rebecca von einem Gig nach Hause kommt und ihren Freund, Supermodel Richard, mit einer Anderen im Bett antrifft, bricht eine Welt für sie zusammen. Was gibt es da besseres als mit ihren shoppingsüchtigen Freundinnen auf eine Einkaufstour zu gehen, sich von einer Wahrsagerin den kommenden Traummann bestätigen zu lassen und allen halbwegs gutaussehenden Männern an die Wäsche zu gehen – nur zur Sicherheit...

The Scorpion King 4 - Der verlorene Thron

The Scorpion King 4 - Der verlorene Thron
4,1/10
Nachdem der König von Norvania ermordet wurde, gerät der legendäre Scorpion King Mathayus unter Verdacht. Er muss sich nun gegen die gesamte Armee des Landes zur Wehr setzen. Mathayus und seine Gefährten sind nun die Einzigen, die verhindern können, dass dem ermordeten König ein böser Thronerbe auf dem Thron folgt.

Wishmaster 4 - Die Prophezeiung erfüllt sich

Wishmaster 4 - Die Prophezeiung erfüllt sich
4/10
  • Filmgenre: Horror
  • Premiere: 10/06/2002
  • Charakter: Hunter
Die Prophezeiung erfüllt sich - die Djinn kehren zurück. Lisa und Sam hätte ein glückliches Leben erwartet, bis zu dem Tag an dem Sam durch einen schrecklichen Unfall an den Rollstuhl gefesselt wird. Auch der Anwalt Steven, der nebenbei ein Auge auf Lisa geworfen hat, macht das Leben für Sam nicht leichter. Steven macht Lisa ein Geschenk, dessen Tragweite er sich nicht bewusst ist und die Menschheit an das Ende Ihrer Zivilisation bringen wird. Die Rückkehr der Djinn ist eingeleitet, jetzt fehlt nur noch eine Person die schwach und verzweifelt genug ist 3 Wünsche zu äußern, so dass die Djinn mit all Ihrer Macht die Welt zerstören können. Blut und Chaos soll regieren.

Summer Villa

Summer Villa
6,7/10

Frau mit Hund sucht Mann mit Herz

Frau mit Hund sucht Mann mit Herz
5,9/10
Die attraktive Kindergärtnerin Sarah ist geschieden und scheut Dates wie der Teufel das Weihwasser. Doch ihre patenten Schwestern starten einen Kuppelversuch via "perfectmatch.com". Einige desaströse Verabredungen - unter anderem mit dem eigenen Vater - später, will Sarah bereits das Handtuch werfen, als sie auf den smarten Bootsbauer Jake trifft. Der allerdings kennt sich mit Filmen besser aus als mit Frauen, und so dauert es einige Zeit und braucht so manchen Umweg, bis Amors Pfeil endlich ins Schwarze trifft.

Burning Palms

Burning Palms
5,3/10
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 23/04/2010
  • Charakter: Paulo Small
Burning Palms ist eine Komödie mit fünf in einander verwobenen Geschichten in denen keine Tabus unerforscht bleiben. In Gestalt einer Film gewordenen Graphic Novel zeigt der Film das Leben von fünf populären Nachbarschaften in Los Angeles.

A Good Man

A Good Man
4,4/10
  • Filmgenre: Action
  • Premiere: 19/08/2014
  • Charakter: Sasha
Nachdem sein Versuch, in einer momentan gesetzlosen Ex-Sowjetrepublik einen berüchtigten Waffen- und Drogenhändler auszuschalten, gründlich in die Hose ging, zieht sich Spezialagent Alexander vorgeblich aus dem aktiven Dienst zurück und tritt einen Posten an als Hausmeister und Handwerker in einem noblen Mietshaus in einer osteuropäischen Großstadt. Als finstere Gangster das Wohl einer auf seinem Stock wohnenden Kleinfamilie bedrohen, zeigt Alexander ihnen, was er gelernt hat. Prompt bekommt er es mit der ganzen Bande zu tun.

Sands Of Oblivion - Das verfluchte Grab

Sands Of Oblivion - Das verfluchte Grab
3,7/10
Eigentlich will die smarte Archäologin Alice Carter (Morena Baccarin, „Serenity – Flucht in neue Welten“) nur die Kulissen des berühmten Films „Die Zehn Gebote“ ausgraben. Regisseur Cecille B. DeMille hatte diese nach Abschluss der Dreharbeiten seltsamer Weise in der Wüste vergraben lassen. Plötzlich taucht Noch-Ehemann Jesse (Adam Baldwin, „Jackpot“) am Ort des Geschehens auf und als Alice bemerkt, dass die angeblichen Dekostücke aus dem Film alte Relikte aus dem antiken Ägypten sind, wird ein echter Horrortrip ausgelöst.

MatchMaker Mysteries: The Art of the Kill

MatchMaker Mysteries: The Art of the Kill
6,3/10

Alle lieben Jake

Alle lieben Jake
6,1/10
Megan versucht mit ihrer Tochter Caitlin einen Neuanfang in einer anderen Stadt. Das Mädchen findet jedoch keine neuen Freunde. Deshalb beschließt Megan, ihr ein Haustier zu schenken. Caitlin entscheidet sich ausgerechnet für den großen Hund Jake, der den Haushalt der beiden schnell durcheinanderbringt. Megan will ihn eigentlich ins Tierheim zurückgeben. Doch dann meldet sich der attraktive Jake, der sich als vorheriger Besitzer des Hundes ausgibt.

Magic Stocking

Magic Stocking
6,4/10
  • Filmgenre: FamilieTV-Film
  • Premiere: 06/12/2015
  • Charakter: Scott Terrell

Die Hochzeit des Jahres

Die Hochzeit des Jahres
6,6/10
Sarah Bloom ist eine ehrgeizige Hochzeitsplanerin. Sie will endlich auf die Titelseiten der Hochzeitsmagazine. Sie bekommt ihre Chance, als sie den ultimativen Auftrag erhält: die New Yorker Promi-Hochzeit des Jahres organisieren. Das wird auch deswegen anspruchsvoll, weil dafür lediglich zwei Wochen bleiben. Ein weiteres Problem: Zufällig soll die Hochzeit in Sarahs Heimatstadt Williamstown stattfinden, auf einer Farm, die nun von David bewohnt wird – dem Bruder des Bräutigams und Sarahs großer Liebe von früher. „Eieiei“, denkt die Hochzeitsplanerin, will sich aber voll auf den Job konzentrieren. Sie muss die Farm für das große Fest herrichten, alles andere ist egal. Oder etwa doch nicht? Sarah merkt nach und nach, dass sie noch etwas für David empfindet. Kriegen die beiden eine zweite Chance?

Eissturm aus dem All

Eissturm aus dem All
3,8/10
In einer Kleinstadt wird gerade Weihnachten gefeiert, als über dem Ort ein Meteorit niedergeht. Der Bereich rund um den Einschlagort gefriert in Sekunden, und der Frost verbreitet sich schnell weiter. Der Familienvater Charlie Ratchet und die Doktorandin Alex Novak versuchen, die Auswirkungen des Meteoriteneinschlags zu erforschen. Sie wollen verhindern, dass ihre Stadt demnächst vollständig im ewigen Eis versinkt.

Gangland L.A.

Gangland L.A.
2,8/10
Im Jahr 2010 beginnt der dritte Weltkrieg und der Zusammenbruch moderner Zivilisation. Schwerverbrecher haben sich vereinigt, um eine Straßengang, die Ganglanders, zu gründen. Unter der Führung von Luzifer werden Zivilisten zu Sklaven. Unter all den Umständen bricht auch noch eine Krankheit aus. Der einzige der die Menschen noch retten kann ist Dr.Adams, doch der wird von den Ganglanders gefangen gehalten. Jared, dessen Familie von Ganglanders umgebracht wurde, wird losgeschickt, um Dr.Adams zu befreien. Unterstützung erhält er von den beiden Rebellen Derek und Alexis.

Love Blossoms

Love Blossoms
6,6/10

Homegrown Christmas

Homegrown Christmas
6/10

MatchMaker Mysteries: A Killer Engagement

MatchMaker Mysteries: A Killer Engagement
6,4/10
  • Filmgenre: MysteryTV-Film
  • Premiere: 06/10/2019
  • Charakter: Kyle Cooper

Ähnliche Schauspieler