Die besten Filme von Ping Wu

Ping Wu

Ping Wu

16/05/1956 (67 años)
Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Ping Wu , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Ping Wu.
Filmgenre:
Verfügbar auf:
Jahr:

Pearl Harbor

Pearl Harbor
6,2/10
New Jersey 1941. Rafe McCawley und Danny Walker sind seit ihren Kindertagen beste Freunde. Wie Brüder sind sie aufgewachsen und das Fliegen war schon immer ihre große Leidenschaft. Inzwischen sind sie waghalsige junge Piloten im U.S. Army Air Corps. Bis eine eigenmächtige Entscheidung Rafes ihre Freundschaft auf die Probe stellt: Er hat sich als Freiwilliger zum "Eagle Squadron" gemeldet, einer Gruppe amerikanischer Soldaten, die auf Seiten der Engländer kämpft. Rafe lässt nicht nur seinen besten Freund zurück, sondern auch seine große Liebe Evelyn. Sie ist eine mutige junge Frau, die Rafe im Militärkrankenhaus kennenlernte, in dem sie als Krankenschwester arbeitet. Während Rafe in England sein Leben aufs Spiel setzt, werden Evelyn und Danny nach Pearl Harbor auf Hawaii versetzt ...

Gefährliche Brandung

Gefährliche Brandung
7,3/10
Eine Bande von Bankräubern terrorisiert die Stadt. Mit Plastikmasken als Ex-Präsidenten der USA verkleidet, schlagen sie immer wieder blitzschnell zu. Die Polizei ist vollkommen ratlos, bis der junge FBI-Agent Johnny Utah auf die Idee kommt, sich als Undercover-Agent in das Surfer-Milieu einzuschleichen. Dort trifft er nicht nur auf die junge, attraktive Tyler, sondern auch auf den charismatischen Surf-Guru Bodhi und seine Clique, mit der er sich schnell anfreundet. Bald stellt er aber fest, dass sie die Gangster sind, die auf der Suche nach immer neuen "Kicks" auch Banküberfälle wie einen Sport betreiben.

Jagd auf Roter Oktober

Jagd auf Roter Oktober
7,5/10
Der russische Kommandant Ramius setzt sich samt Mannschaft mit seinem dank neuer Antriebssysteme nahezu unortbaren Atom-U-Boot "Roter Oktober" in Richtung Westen ab. Einem US-U-Boot gelingt es, die "Roter Oktober" zu orten. Der Krisenstab befürchtet, Ramius plane auf eigene Faust einen Angriff auf die USA. Nur CIA-Agent Jack Ryan glaubt, dass es sich bei Ramius um einen Überläufer handelt. Er geht an Bord des US-U-Boots und nimmt Kontakt mit Ramius auf, der sich als Überläufer entpuppt, seine Mannschaft aber im Glauben gelassen hat, ihr Einsatz sei ein Angriff. Mit vereinten Kräften gilt es nun, die Attacke eines russischen U-Boots abzuwehren.

Bubble Boy - Leben hinter Plastik

Bubble Boy - Leben hinter Plastik
5,7/10
Jimmy Livingston, gespielt von Jake Gyllenhall, leidet zeit seines Lebens an einer Immunschwächekrankheit, die ihn zwingt, stets hinter einer Plastikwand zu leben. Doch als seine große Liebe einen anderen heiraten will, baut er sich eine Plastikkugel und rollt zu den Niagarafällen.

Alarmstufe: Rot 2

Alarmstufe: Rot 2
5,5/10
  • Filmgenre: ActionThriller
  • Premiere: 13/07/1995
  • Charakter: SYSOS Officer
Der “Koch” Casey Ryback unternimmt mit seiner Nichte eine Reise in einem Zug, der von Terroristen entführt wird. Die Verbrecher wollen einen zerstörerischen Satelliten in ihre Gewalt bringen, und drohen damit, Washington zu zerstören. Nur der ehemalige Navy-Seal Ryback kann sie noch aufhalten…

Sechs Tage, sieben Nächte

Sechs Tage, sieben Nächte
5,9/10
Workaholic Robin macht mit ihrem Verlobten Frank Urlaub auf Hawaii. Als Robin beruflich von dort nach Tahiti muss, bleibt ihr nichts anderes als mit dem klapprigen Flieger des Aussteigers Quinn mitzufliegen. Prompt stürzt die Maschine ab und die beiden landen auf einer einsamen Insel.

Trauzeuge gesucht!

Trauzeuge gesucht!
7/10
Immobilienmakler Peter Klaven steht kurz vor seiner Hochzeit mit Zooey. Das einzige Problem ist, dass er noch keinen Trauzeugen hat. Also macht er sich auf die Suche nach dem perfekten besten Freund, der die Eheschließung bezeugen soll. Den findet er nach etlichen Fehlgriffen endlich in Sydney Five. Die beiden verstehen sich auf Anhieb gut. Doch je besser sie sich kennenlernen, desto enger wird ihre Freundschaft, sodass sie schließlich sogar zur Bedrohung für Peters Eheschließung wird. Zooey fordert eine Entscheidung.

Der Doktor - Ein gewöhnlicher Patient

Der Doktor - Ein gewöhnlicher Patient
6,9/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 24/07/1991
  • Charakter: Jay-Jay
Er schmettert fröhlich seine Lieder und flirtet mit den Schwestern; währenddessen operiert er Herzen: Dr. Jack McKee, ein genialer, aber unsensibler Herzchirurg. Doch plötzlich wandelt sich sein Leben: durch eine Krankheit wird er selber zum gewöhnlichen Patienten und erlebt die schikanöse Bürokratie mit den erniedrigenden Untersuchungen, die inhumane Maschinerie des gigantischen Krankenhauses am eigenen Leib. Jack fällt in ein tiefes Loch von Demütigung, Depression und fehlendem Verständnis seitens seiner Familie. Doch dann lernt er die junge Patientin June kennen und wegen ihrer starken Willenskraft schätzen. Durch intensive Gespräche wird er immer sensibler, ehrlicher, menschlicher... und findet schließlich einen neuen Sinn im Leben.

Wrong Cops - Von Bullen und Biestern

Wrong Cops - Von Bullen und Biestern
5,9/10
In einer dystopischen Zukunft haben die Polizeikräfte von Los Angeles jegliche Kriminalität ausgelöscht. Da die Cops sich jetzt langweilen, werden sie aggressiv und missbrauchen ihre Macht auf ebenso obszöne wie absurde Weise. Officer Duke (Mark Burnham) etwa belästigt den Teenager David Dolores Frank (Marilyn Manson), erschießt - mehr oder minder versehentlich - seinen Nachbarn und will die Leiche anschließend mithilfe seiner Kollegen fortschaffen. Doch was ist, wenn das Opfer gar nicht so tot ist, wie zunächst angenommen? Weitere Mitglieder seiner Einheit, die Officers Sunshine (Steve Little), Holmes (Arden Myrin) und de Luca (Eric Wareheim) haben zudem alle mit ihren eigenen Problemen zu kämpfen. So wird Sunshine von Dolores erpresst, weil sie den Familienvater in einem schwulen Pornoheft entdeckt hat und dieser wiederum engagiert Officer Rough (Eric Judor), damit dieser die Erpresserin während der Geldübergabe hinterrücks erschießt.

America's Most Wanted

America's Most Wanted
5,6/10
Sergeant James Dunn dient im Golfkrieg als Scharfschütze. Er verweigert die Ausführung des Befehls, einen unbewaffneten 10-jährigen Jungen zu erschießen. Bei dem im Zuge dieser Befehlsverweigerung eskalierenden Handgemenges tötet er seinen Vorgesetzten in Notwehr. Dennoch wird er zum Tode verurteilt. Der Gefangenentransport in die Todeszelle wird überfallen, Dunn wird befreit und von Lt. Col. Grant Casey für die Spezialeinheit Black Sheeps rekrutiert. James Dunn wird mit dem Anschlag auf den Industriellen Donald Bickhart, der biologische Waffen auf dem Schwarzmarkt veräußert, beauftragt.

Die Wilden 60er

Die Wilden 60er
6,9/10
  • Filmgenre: DramaTV-Film
  • Premiere: 07/02/1999
  • Charakter: Chinese Waiter
Mit Dokumentaraufnahmen unterlegt, von Musik der Stones, Bob Dylan und Jefferson Airplane begleitet, erzählt der Film die Geschichte der Familie Herlihy, deren Sohn Brian in Vietman kämpft, sein Bruder Michael gegen diesen Einsatz protestiert und die Tochter Katie sich mit einem unehelichen Kind in einer Kommune zu verlieren droht.

Dear Secret Santa

Dear Secret Santa
6,1/10

The Cleaner

The Cleaner
5,2/10

Mystery Date - Eine geheimnisvolle Verabredung

Mystery Date - Eine geheimnisvolle Verabredung
6/10

Rock Hudson

Rock Hudson
5,8/10
  • Filmgenre: DramaTV-Film
  • Premiere: 08/01/1990
  • Charakter: Hospital Doctor

A West Wing Special to Benefit When We All Vote

A West Wing Special to Benefit When We All Vote
8,5/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 15/10/2020
  • Charakter: Chinese Ambassador

Love on a Leash

Love on a Leash
7,9/10

The Iron Triangle - Das eiserne Dreieck

The Iron Triangle - Das eiserne Dreieck
5,8/10
Vietnamkrieg 1969. Hier treffen im Kampf US Major Keene und der vietnamesische Guerilla Ho aufeinander.

Brennende Erde

Brennende Erde
6,1/10
Japan, 5. August 1945. Das kaiserliche Nippon zeigt sich nicht zur Kapitulation bereit. Während die Menschen in Hiroshima ihrer Arbeit nachgehen, regnet es Propagandamaterial vom Himmel. Das US-Flugzeug, daß die Zettel abgeworfen hat, wird kurz darauf abgeschossen, seine Piloten Pete Dunham und Tom Reese geraten in Gefangenschaft. So erleben sie am folgenden Tag den Abwurf der ersten Atombombe mit. In Folge der Katastrophe können sie entfliehen und werden später sogar von einem japanischen Offizier davor bewahrt, gesteinigt zu werden. Tom soll den Menschen in den USA berichtet, welche mörderische Kraft er entfesselt gesehen hat...

The Adventures of Young Indiana Jones: Journey of Radiance

The Adventures of Young Indiana Jones: Journey of Radiance
6,7/10

Ähnliche Schauspieler