Die besten Filme von Arlene Dahl

Arlene Dahl

Arlene Dahl

11/08/1925 (98 años)
Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Arlene Dahl , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Arlene Dahl.
Filmgenre:
Jahr:

Die Reise zum Mittelpunkt der Erde

Die Reise zum Mittelpunkt der Erde
7/10
Durch Zufall gelangt Professor Lindenbrook in den Besitz eines Schriftstückes, das über eine unglaubliche Expedition berichtet. Vor über 300 Jahren soll der Isländer Arne Saknussem zu einer Reise in das Innere der Erde aufgebrochen sein, von der er nie zurückkehrte. Völlig fasziniert organisiert Lindenbrook eine neue Expedition. Gemeinsam mit Student Alec, der Witwe Goetaborg, dem Isländer Hans und Ente Gertrud tritt er die abenteuerliche Reise zum Mittelpunkt der Erde an. Der Weg in das dunkle Unterwelt-Labyrinth birgt die unglaublichsten Gefahren und Geheimnisse. Eine davon ist eine zweite Forschergruppe, die sich auf der gleichen Mission befindet.

Unser Leben mit Vater

Unser Leben mit Vater
7,1/10
  • Filmgenre: FamilieKomödie
  • Premiere: 13/09/1947
  • Charakter: Girl at Delmonico's (uncredited)
Der Wall-Street-Broker Clarence Day ist der Meinung, daß er seine Familie zu Hause genau so kontrolliert wie seine Untergebenen im Büro. Dies ist allerdings nicht so, denn hinter den Kulissen und seinem Rücken zieht seine Frau die Fäden. Sie weiß auch, daß der älteste Sohn an einem Mädchen interessiert ist, und wie dieser und seine Brüder ihr Geld verdienen. Außerdem versucht Vinnie Day schon seit Jahre dazu zu bewegen, sich endlich taufen zu lassen, damit er eines schönen Tages nicht vor der Himmelstüre steht und dort abgewiesen wird.

Broadway: The Golden Age, by the Legends Who Were There

Broadway: The Golden Age, by the Legends Who Were There
8,3/10

Blutiger Staub

Blutiger Staub
6,1/10
  • Filmgenre: Western
  • Premiere: 01/03/1950
  • Charakter: Jen Gort
Drei Südstaaten-Soldaten fliehen aus einem Lager der Union. Von Gangstern erpresst, spionieren sie einem Goldtransport aus. Sie erschleichen das Vertrauen des Treckführers und verfallen einer mitreisenden Witwe.

Das gibt's nie wieder

Das gibt's nie wieder
7,8/10

Fahr zur Hölle, Gringo

Fahr zur Hölle, Gringo
5,3/10
Als Arizona Bundesstaat der USA wird, will der machthungrige Siedler Vince Carden sich soviel Land wie nur möglich unter den Nagel reißen. Probleme bereiten ihm dabei die verhassten Apachen, die in Arizona beheimatet sind und die US-Regierung. Als ein Regierungsbeamter mit den Apachen über Reservate verhandeln soll, lässt Vince diesen ermorden, schiebt die Tat auf die Indianer und plant einen Überfall auf deren Dorf. Im Dorf der Apachen werden die Männer allerdings bereits vom Sheriff und Vince’s jüngerem Bruder Paul erwartet, der sich entschlossen gegen die radikalen Ansichten seines Bruders stellt.

Dämon in Paris

Dämon in Paris
6,9/10
Wenige Jahre nach der Französischen Revolution steht Robespierre kurz davor, sich zum absoluten Diktator aufzuschwingen, als sein schwarzes Buch verschwindet. Da das Buch die Namen von denjenigen enthält, die er aus dem Weg schaffen will, beauftragt er den "Bluthund von Straßburg", Duval, mit der Wiederbeschaffung. Dabei ahnt er nicht, dass es sich bei dem vermeintlichen Duval in Wirklichkeit um Charles d'Aubigny handelt, der für Robespierres Gegner arbeitet.

Die Letzten von Fort Gamble

Die Letzten von Fort Gamble
6,5/10
  • Filmgenre: Western
  • Premiere: 13/01/1950
  • Charakter: Ann Duverall
Captain Ben Lorrison engagiert den erfahrenen Scout Ward Kinsman, um die von Apachen-Häuptling Diablito entführte Schwester seiner Verlobten zu retten. Zwischen den beiden Männern kommt es zu Rivalitäten, zumal Ward Kinsmans Freund Linus Delaney im Fort durch eine Liebesaffäre für Streit sorgt. Als Lorrrison bei der Suche nach den Indianern Kinsmans Ratschläge ignoriert, gerät er mit seiner Kavallerietruppe in einen tödlichen Hinterhalt.

That's Entertainment! III

That's Entertainment! III
7,5/10

Weisse Herrin auf Jamaica

Weisse Herrin auf Jamaica
5,7/10

That's Dancing!

That's Dancing!
7,2/10

Straße des Verbrechens

Straße des Verbrechens
6,5/10
Zwei Schwestern werden in die dunklen Machenschaften stadtbekannter "Ehrenmänner" verwickelt. Die eine ist notorische Kleptomanin, die andere steht zwischen dem Bürgermeisterkandidaten und einem Gangster, den sie zu bekehren versucht.

Der Legionär der Sahara

Der Legionär der Sahara
5,5/10
  • Filmgenre: Abenteuer
  • Premiere: 08/05/1953
  • Charakter: Morjana
Ein Hauptmann der Fremdenlegion hilft den bedrohten Bürgern einer nordafrikanischen Stadt gegen eine plündernde Verbrecherbande.

Gewehre für Bengali

Gewehre für Bengali
5,6/10
Nordwestindien 1856: Captain Jeff Claybourne (Rock Hudson) widersetzt sich seinem Vorgesetzten Col. Morrow (Torin Thatcher), um seine indischen Waffenbrüder aus den Händen der Hindu-Rebellen zu befreien. Sein Vorhaben gelingt, Claybourne wird aber wegen Befehlsverweigerung für ein Jahr vom Militärdienst ausgeschlossen. Als er wegen einer Revolte wieder ins Krisengebiet zurückkehrt, sind Col. Morrow und seine Tochter verschwunden. Claybourne macht sich auf den Weg sie zu befreien...

Private Screenings: Robert Osborne

Private Screenings: Robert Osborne
7,9/10

Die Geliebte des Korsaren

Die Geliebte des Korsaren
5,8/10
  • Filmgenre: Abenteuer
  • Premiere: 01/09/1952
  • Charakter: Christine Barclay McAllister
Sklavenhandel im 18. Jahrhundert in der Karibik als Hintergrund für die Racheaktion eines Piraten, der den Neffen seines Erzfeindes entführt.

Sangaree

Sangaree
6/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 17/05/1953
  • Charakter: Nancy Darby
Piratenabenteuer und Familienkonflikte im 19. Jahrhundert um einen Sklaven in Georgia, der von seinem Herrn zum Erben einer großen Plantage bestimmt wird.

Sumpf des Verbrechens

Sumpf des Verbrechens
6,6/10
  • Filmgenre: DramaKrimi
  • Premiere: 28/07/1949
  • Charakter: Gloria Conovan
Mike Conovan ist mit Leib und Seele Polizei-Detective in Los Angeles. Als einer seiner Kollegen auf offener Straße erschossen wird, macht er sich auf die Suche nach dem Mörder. Noch während der schwierigen Ermittlungen gibt es weitere Opfer. Conovan steht vor einer schweren Entscheidung: er will diesen Fall lösen, doch seine Frau droht ihm, ihn zu verlassen, wenn er seinen gefährlichen Dienst nicht quittiert...

Night of 100 Stars

Night of 100 Stars
7,1/10

Glorious Technicolor

Glorious Technicolor
7,9/10

Ähnliche Schauspieler