Die besten Filme von Ashton Leigh

Ashton Leigh

Ashton Leigh

Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Ashton Leigh , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Ashton Leigh.
Filmgenre:
Verfügbar auf:
Jahr:

Haunting on Fraternity Row

Haunting on Fraternity Row
3,8/10

Joey and Ella

Joey and Ella
4,7/10

Left Behind

Left Behind
3,1/10
Rayford Steele ist ein erfahrener Pilot, doch auch er kann die Maschine nicht mehr steuern, als es bei einem scheinbaren Routineflug zu ausgeprägten Turbulenzen kommt. Mit großer Not bekommt er das Flugzeug in den Griff, doch auf dem Boden ist derweil die Hölle losgebrochen: Ein infernalisches Erdbeben stürzt die Erde in Dunkelheit und die Menschen verfallen in grenzenlose Panik. Als sich die Lage beruhigt, realisieren sie, dass alle Gläubigen und Kinder verschwunden sind - auch Rayfords Ehefrau ist plötzlich weg, wie er von seiner Tochter mitgeteilt bekommt. Die Übriggebliebenen, die "Ungläubigen", verursachen derweil massives Chaos. Nun ist es an Rayford, den Kampf über den Wolken aufzunehmen und die Verantwortung für die Leben seiner vielen Passagiere zu übernehmen – und nicht nur für diese, denn bei den Vorgängen scheint eine höhere Macht im Spiel zu sein und der Pilot fürchtet um die Seelen aller übrigen Erdenbewohner.

Ghost Horror House

Ghost Horror House
3,8/10
  • Filmgenre: Horror
  • Premiere: 13/10/2012
  • Charakter: Tish
An einer amerikanischen Provinzuniversität stehen die alljährlichen Aufnahmezeremonien für die Frischlinge der Studentinnenverbindungen an, überall sieht man junge Damen die absurdesten Prüfungen bestehen. Diesmal jedoch ist ein Killer unterm Volk, der es auf die Kandidaten abgesehen hat. Der mit allen Wassern gewaschene Old-School-Privatdetektiv Hammond mischt sich unter die Partymeute, um die Spur des Täters aufzunehmen, doch birgt die Auflösung des Falles eine Überraschung, mit der selbst er nicht gerechnet hätte.

Barfuß ins Glück

Barfuß ins Glück
6,5/10
Jay, ein Schwerenöter und das schwarze Schaf einer reichen Familie, bringt die junge Psychiatriepatientin Daisy als Date mit zur Hochzeit seines Bruders, um zu beweisen, dass er mittlerweile ein geordnetes Leben führt. Daisy hat fast ihr gesamtes Leben unter der Obhut von Dr. Bertleman in der relativen Isolation der Psychiatrie verbracht und besitzt eine naive, unbekümmerte Art mit der sie Jays Vater und Mutter zwar schnell verzaubert, jedoch auch in das eine oder andere Fettnäpfchen tritt. Durch Daisys unbedarfte, begeisterungsfähige Art lernt Jay eine völlig neue Perspektive auf die Welt um sich herum zu werfen, deren Vorzüge und Belanglosigkeiten er bislang für selbstverständlich gehalten hat. Zwischen den beiden ungleichen, jungen Menschen entwickelt sich schon bald eine unerwartete und ungewöhnliche Liebe.

Hai Attack

Hai Attack
3,7/10
Am Wochenende vor dem Stadt-Fest tummeln sich zahllose sexy Teenager am Seeufer. Doch in der Nacht vor der Veranstaltung geschieht bei einem Tier-Transport ein Unfall und eine riesige Kreatur entwischt in einen sumpfigen Fluss. Als am nächsten Tag ein Mann zerfleischt aufgefunden wird, beschuldigt der Sheriff die McDaniels, Besitzer des Restaurants "Gator Shack", ihre Alligatoren hätten das Blutbad angerichtet. Doch Rachel McDaniel behauptet die Flosse eines Hais im Sumpf gesehen zu haben. Gemeinsam mit ihrer Familie und einem mysteriösen Fremden versucht sie den Sumpfhai selbst zur Strecke zu bringen. Doch sie hat nur wenig Zeit um das partywütige Volk davor zu beschützen, von dem grausamen Biest in Stücke gerissen zu werden.

Demonic

Demonic
5,3/10
  • Filmgenre: HorrorThriller
  • Premiere: 12/02/2015
  • Charakter: Sara Mathews
Louisiana: Polizeiermittler Mark Lewis wird eines Nachts in das berüchtigte Livingston House gerufen, in dem eine Gruppe Studenten Opfer eines furchtbaren Massakers geworden ist. John ist der einzige Überlebende und steht unter Schock. Gemeinsam mit der Polizei-Psychologin Dr. Elizabeth Klein verhört Mark den jungen Mann, um herauszufinden, was in der Nacht vorgefallen ist. Sie erfahren, dass John zusammen mit seiner schwangeren Freundin Michelle sowie mit Bryan, Jules, Donnie und Sam eine Séance durchgeführt hat, um mit der Geisterwelt in Kontakt zu treten und einer über 20 Jahre zurückliegenden Mordserie auf den Grund gehen, bei der in dem Haus mehrere Menschen getötet wurden. Auch behauptet John, dass das Haus für den Tod seiner Freunde verantwortlich ist...

Semper Fi

Semper Fi
6,1/10
  • Filmgenre: ActionDrama
  • Premiere: 04/10/2019
  • Charakter: Val
Callahan ist ein regelkonformer Polizist, der sich im Zwiespalt zwischen Beruf und Familie wiederfindet, als sein jüngerer Halbbruder Oyster in einer Barschlägerei versehentlich einen Kontrahenten tötet und anschließend zu fliehen versucht.

Summer Shark Attack

Summer Shark Attack
3,4/10
Diane (Laura Cayouette), Molly (Allisyn Ashley Arm) und Rick (Michael Papajohn) fahren in die Ozark-Mountains in Arkansas, um sich eine Auszeit zu gönnen. Nahe des idyllischen Orts in einer Kleinstadt findet auch gerade das alljährliche Feuerwerksfestival statt, weswegen nicht wenige auf den gleichen Gedanken gekommen und für ein paar Tage angereist sind. Doch der erholsame Teil des Familienurlaubs endet abrupt, als gefährliche Bullenhaie aus den Tiefen des Sees auftauchen und alles und jeden angreifen, der ihnen in die Quere kommt. Dabei fallen einzelne Finger, Arme und Menschen den Bestien mit ihren scharfen Zähnen zum Opfer. Aus dem geplanten Aufenthalt wird also schnell ein knallharter Kampf ums Überleben: Um den tödlichen Angriffen zu entkommen, decken sich die Urlauber mit ausgefallenen Waffen ein und schlagen zurück.

Love at the Shore

Love at the Shore
6,3/10

Another Dirty Movie

Another Dirty Movie
3,4/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 25/04/2012
  • Charakter: FiFi

Nanny Seduction

Nanny Seduction
4,9/10

Frankenstein vs. The Mummy

Frankenstein vs. The Mummy
3,7/10
  • Filmgenre: Horror
  • Premiere: 10/02/2015
  • Charakter: Naihla Khalil
Archäologin Naihla Khalil hat von ihrer letzten Expedition in den Nahen Osten eine dreitausend Jahre alte Mumie mitgebracht. Ihr Kollege erweckt den Körper versehentlich mit seinem Blut, wird zum Sklaven des Pharao und führt ihm diverse Opfer zu. Ein paar Räume weiter erzielt der junge Medizinprofessor erstaunliche Resultate beim Versuch der Erschaffung von künstlichem Leben. Während sich seine aus verschiedenen Leichen zusammen gebastelte Kreatur bald selbständig macht, verliebt sich Frankenstein in Naihla

Sunday Girl

Sunday Girl
4,5/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 08/11/2019
  • Charakter: Kim

The Sickroom

The Sickroom
4,2/10
Eigentlich hat Detective Ben Walls gerade dienstfrei. Als ihn aber die Nachricht von einem Sprengstoffanschlag in der Innenstadt erreicht, kann er nicht anders, als hilfsbereit zum Tatort zu eilen. Doch dort wartet ein zweiter Sprengsatz auf Opfer, und Ben erwacht in einem Krankenhaus. Keinem normalen, wie sich heraus stellt, denn von anderen Patienten fehlt jede Spur, und das Personal beträgt sich ungewöhnlich. Dafür treibt offenbar ein Killer sein Unwesen auf den düsteren Fluren, und scheint es direkt auf Ben abgesehen zu haben.

Trapped By My Sugar Daddy

Trapped By My Sugar Daddy

Mississippi River Sharks

Mississippi River Sharks
3,6/10

Exit 14

Exit 14
3,3/10
  • Filmgenre: Horror
  • Premiere: 05/04/2016
  • Charakter: Faith

Fatal Frenemies

Fatal Frenemies
4,9/10

A New Lease on Christmas

A New Lease on Christmas
5,3/10

Ähnliche Schauspieler