Die besten Filme von Austin Highsmith

Austin Highsmith

Austin Highsmith

31/03/1981 (43 años)
Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Austin Highsmith , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Austin Highsmith.
Filmgenre:
Verfügbar auf:

Gangster Squad

Gangster Squad
6,7/10
Los Angeles 1949: Der skrupellose Gangsterboss Mickey Cohen aus Brooklyn beherrscht die Stadt und sahnt bei allen illegalen Geschäften ab: Drogen, Waffenhandel, Prostitution. Wenn es nach ihm ginge, würde er auch bei jeder Pferdewette westlich von Chicago seinen Anteil kassieren. Mickeys Imperium gründet sich nicht nur auf die von ihm bezahlte Schlägertruppe - auch die Polizei und die Politik tanzen nach seiner Pfeife. Das reicht, um selbst die unerschrockensten, mit allen Wassern gewaschenen ehrlichen Cops einzuschüchtern ... außer vielleicht eine kleine geheime Einheit von Außenseitern des LAPD unter der Leitung von Sgt. John O'Mara und Jerry Wooters, die Cohen gemeinsam von seinem Thron stürzen wollen.

Loving Annabelle

Loving Annabelle
6,3/10
Zwischen Verpflichtung und Verlangen, zwischen der Realität und der Wahrheit liegt ein Geheimnis, dass sie beide vereint. Die Liebe zueinander. Während Annabelle versucht, jeden Tag aufs Neue die Regeln des streng geführten Mädcheninternats zu durchbrechen, wächst in ihrer Lehrerin Simone Bradley das unbestimmte Gefühl, bisher ein Leben voller Zugeständnisse gelebt zu haben. Beide begegnen sich. Beobachten sich. Bemerken eine innere Verbundenheit, bleiben aber auf Distanz. Was, wenn Simones Freund Michael etwas bemerkt? Was, wenn die Internatsleitung davon erfährt? Erst war Annabelle eine Schülerin unter vielen; langsam wird sie eine Vertraute und sie kommen sich näher. So nah, dass die Zeit stehen zu bleiben scheint und es keinen Anfang oder Ende geben wird. Aber vor der Realität gibt es kein Entfliehen.

Mein Freund, der Delfin

Mein Freund, der Delfin
6,8/10
  • Filmgenre: DramaFamilie
  • Premiere: 23/09/2011
  • Charakter: Phoebe
Ein frei lebendes, junges Delfinweibchen gerät in eine Krebsreuse und zieht sich dabei eine schwere Verletzung am Schwanz zu. Es wird gerettet und ins Clearwater Marine Hospital gebracht, wo man ihm den Namen Winter gibt. Doch sein Überlebenskampf hat erst begonnen. Denn ohne Schwanz hat Winter kaum eine Chance. Erst die gemeinsamen Bemühungen eines engagierten Meeresbiologen, eines genialen Experten für Prothesen und eines unerschütterlich treuen Jungen machen das bahnbrechende Wunder möglich - ein Wunder, das nicht nur Winters Leben retten, sondern auch vielen Menschen in aller Welt helfen könnte.

Mein Freund, der Delfin 2

Mein Freund, der Delfin 2
6,4/10
  • Filmgenre: DramaFamilie
  • Premiere: 11/09/2014
  • Charakter: Phoebe
Vor einigen Jahren hat der Junge Sawyer Nelson zusammen mit Freundin Hazel und dem Team von Dr. Clay Haskett am Clearwater Marine Hospital das Delfin-Weibchen Winter gerettet, das seither in dem Aquarium lebt. Doch nach dem Tod ihrer Artgenossin Panama muss schnell neue Gesellschaft für Winter her, denn Delfine dürfen nicht isoliert gehalten werden. Als mit der gestrandeten Hope tatsächlich ein Delfin-Neuzugang in den Park kommt, scheint Winter gerettet. Doch es ist nicht sicher, ob die beiden Tiere auch wirklich gut miteinander auskommen werden. Winter unterscheidet sich schließlich von anderen Delfinen und schwimmt seit ihrer Rettung mit Hilfe einer Flossenprothese, die Dr. Cameron McCarthy extra für sie entworfen hat. Wird Winter von Hope dennoch akzeptiert werden?

No Exit - Verloren zwischen Albtraum und Wirklichkeit

No Exit - Verloren zwischen Albtraum und Wirklichkeit
4,3/10
Als Tonya erwacht, befindet sie sich nackt und zwischen Leichen in einem dunklen Raum. Sie öffnet die Tür und stolpert in einen weißen, erleuchteten Raum. In ihm befinden sich noch dreizehn andere Menschen, die jeweils Kleidung mit einer Nummer tragen, darunter Nr. 8, Lee Nr. 1, Charlie und Nr. 5, Harry ein Tisch mit einer Handvoll Stühlen, eine Matratze sowie eine Tür zum Badezimmer und eine, in deren Nähe die Spieler aber laut einer Regel nicht kommen dürfen. Niemand weiß genau, wieso er hier ist, wer die anderen Personen sind und keiner erinnert sich, wie er hier gelandet ist. Alle bekommen nur eine Tüte mit Kleidung und einem Gegenstand, den aber vorerst fast alle geheim halten. Außerdem trägt jeder von ihnen ein Metallhalsband.

Tom Clancy’s Ghost Recon Wildlands: War Within The Cartel

Tom Clancy’s Ghost Recon Wildlands: War Within The Cartel
5,6/10

Circle of Eight - Im Kreis der Acht

Circle of Eight - Im Kreis der Acht
3,7/10
  • Filmgenre: HorrorMystery
  • Premiere: 27/10/2009
  • Charakter: Jessica
Die junge Jessica (Austin Highsmith) zieht vom ­Lande nach Los Angeles. Kaum ist sie im Dante Building angekommen, wär sie am liebsten schon wieder weg: Ihre möblierte Wohnung ist heruntergekommen, und bis auf den attraktiven Künstler Evan (Ryan Doom) sind alle Nachbarn (darunter "Road­trip"-Jungfrau DJ Qualls) Spanner, Spinner oder beides. Aber das Schlimmste: Immer wieder stößt sie auf übel zugerichtete Leichen ihrer Mitbewohner - doch wenig später sind sie verschwunden. Was geht nur vor im ­Dante? "Circle of Eight" (Originaltitel) konnte man ursprünglich als Serie im Internet verfolgen und dabei interaktiv miträtseln. Kein Wunder, dass der Grusler im Netz kaum Fans fand: Die Figuren plappern banales Zeug, eine Handlung ist kaum vorhanden. Nur sporadische Schockeffekte und Sexszenen retten das Publikum vorm Eindösen.

Psycho Granny

Psycho Granny
4,5/10

Hometown Christmas

Hometown Christmas
5,9/10

Nanny Seduction

Nanny Seduction
4,9/10

Fear Asylum

Fear Asylum
3,6/10
Ein Autounfall auf einer Landstraße beschert dem jungen Paar Chad und Alley die Bekanntschaft mit einer “Roller-Derby-Girls”-Truppe, die sich auf dem Weg zu einer Veranstaltung befindet. Doch das Schicksal führt die jungen Leute nicht nur zusammen, sondern auch zu einer verlassenen Nervenklinik mitten in der ländlichen Einöde. Da es dunkel wird beschließt die Gruppe die Nacht in der unheimlichen Einrichtung zu verbringen. Als sie plötzlich von einem jungen, verwirrten Mädchen angegriffen werden, dass von Morden und Geistern in dem Gemäuer und um den Behandlungsraum 33 erzählt, wird ihnen klar, dass sie in einem furchtbaren Alptraum gefangen sind, aus dem es kein Entrinnen zu geben scheint.

Did I Kill My Mother?

Did I Kill My Mother?
5,1/10
  • Filmgenre: KrimiTV-Film
  • Premiere: 12/05/2018
  • Charakter: Detective Monroe

Little Paradise

Little Paradise
4,6/10

The Unwilling

The Unwilling
4,3/10
  • Filmgenre: HorrorThriller
  • Premiere: 01/03/2017
  • Charakter: Kelly Davies

The Captive Nanny

The Captive Nanny
4,9/10

A Deadly Affair

A Deadly Affair
5,2/10

A Country Romance

A Country Romance
5,7/10

Separation

Separation
5,8/10
  • Filmgenre: Horror
  • Premiere: 22/05/2020
  • Charakter: Liz

The Last Harbor

The Last Harbor
4,4/10

Fractalus

Fractalus
5,5/10

Ähnliche Schauspieler