Die besten Filme von Barbara Gordon

Barbara Gordon

Barbara Gordon

Wir präsentieren unser Ranking der besten Barbara Gordon Filme . Lieben Sie Filme? Oder suchen Sie nach einem Film Ihres Lieblingsschauspielers, den Sie heute Abend sehen können? Sicherlich haben Sie noch einiges zu sehen oder von Barbara Gordon noch nichts zu wissen.
Filmgenre:

Buffaloed

Buffaloed
6,2/10

The Silence

The Silence
5,3/10
In einer Höhle entdeckt eine archäologische Expedition eine unbekannte und gefährliche parasitäre Spezies namens Vesp. Als diese Wesen auf die Welt losgelassen werden, mutieren und vermehren sie sich in Windeseile. Sie greifen die menschliche Bevölkerung an, indem sie ihre enorme Geräuschempfindlichkeit nutzen. Selbst der leiseste Ton lockt sie in Scharen herbei. Ally, ein taubes Mädchen, dessen Sinne sich in dieser neuen Extremsituation noch zu verstärken scheinen, entdeckt ihre Fähigkeit, die Nähe der Vesps erspüren zu können. Schon bald wird Ally von einer unheimlichen Sekte verfolgt, die sich ihre ausgeprägte Sinneswahrnehmung zu Nutze machen will.

Die Unzertrennlichen

Die Unzertrennlichen
7,2/10
Drama von David Cronenberg um die eineiigen Brüder Beverly und Elliot Mantle, die beide erfolreiche Frauenärzte geworden sind. Als sich jedoch Beverly in eine drogenabhängige Schauspielerein verliebt,fliegt auf, dass die beiden Brüder alles gemeinsam teilen, auch die Frauen.

Cube 2: Hypercube

Cube 2: Hypercube
5,5/10
Acht Fremde wachen plötzlich in einem würfelförmigen Raum auf, ohne zu wissen, wie sie dort hingekommen sind. Bald stellt sich heraus, dass sie in einer mysteriösen vierten Dimension gefangen sind, wo die bekannten Naturgesetze aufgehoben scheinen.

Für immer Dein

Für immer Dein
7,4/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 10/09/2012
  • Charakter: Margaret
Auch nach Jahrzehnten des Zusammenlebens lieben sich Craig und Irene Morrison noch wie am ersten Tag. Allerdings sind die Mittachtziger kaum mehr in der Lage, ihren landwirtschaftlichen Betrieb im kanadischen New Brunswick am Laufen zu halten, nicht zuletzt wegen der beginnenden Alzheimererkrankung von Irene. Als Craig deshalb beschließt, für beider Lebensabend noch einmal ein Häuschen zu errichten, handelt es sich um einen Akt der Liebe und der Notwendigkeit gleichermaßen. Doch den kanadischen Behörden ist das Bauvorhaben des 86jährigen ein Dorn im Auge. Sie zwingen Craig Morrison vor Gericht.

Universal Soldier - Brüder unter Waffen

Universal Soldier - Brüder unter Waffen
2,9/10
Ein in einem Geheimlabor der US-Armee reanimierter Soldat, der sich zunächst den Befehlen seiner Schöpfer unterwirft, rebelliert, als die Begegnung mit seinem Bruder und einer Reporterin die Erinnerung an seine frühere Existenz weckt.

Sleeper

Sleeper
4,6/10
Als ihr Mann nach einem Unfall im Koma liegt, merkt Jennifer, dass er ein Doppelleben führte. Und kommt in dem Beziehungsthriller seiner dunklen Vergangenheit auf die Spur.

Too Late to Say Goodbye

Too Late to Say Goodbye
5,3/10

Trapped - Die tödliche Falle

Trapped - Die tödliche Falle
5,8/10
Henry Chatwill ist ein ungekrönter Tyrann, in einem Dorf, wo eine Handvoll verarmter Bergleute ihr Leben fristen. Er ist das Gesetz und er ist die Macht. Als Chatwill seine Frau mit einem anderen Mann im Bett erwischt, diesen bestialisch foltert und umbringt, wagt keiner die Hand gegen ihn zu erheben. Doch was Chatwill nicht weiß: Vier Studenten, die in der Nähe zelten, werden Zeugen von seiner Greueltat. Für die jungen Leute wird das Wochenende zum Horrortrip, denn als sie den Sheriff rufen wollen, müssen sie mit Entsetzen feststellen, daß alle mit Chatwill unter einer Decke stecken. Für die vier Teenies beginnt ein Kampf ums nackte überleben…

Eine Familie zum Weihnachtsfest

Eine Familie zum Weihnachtsfest
6,8/10
Um einen Vertrag mit einem mexikanischen Unternehmer, einem Familienmenschen, abschließen zu können, legt sich ein amerikanischer Geschäftsmann für die Dauer von dessen Besuch eine Kleinfamilie zu: eine alleinerziehende Mutter mit Kind. Da der Gast länger bleibt als geplant und da Weihnachten vor der Tür steht, haben die drei genügend Zeit, um eine wirkliche Familie zu werden. Familienkomödie mit Herz, die um die Frage kreist, ob Geld oder Gefühl die Welt regiert.

Herzchirurg Dr. Vrain

Herzchirurg Dr. Vrain
6/10
Dr. Vrain (Donald Sutherland) ist Herzchirurg und immer offen für medizinische Weiterentwicklungen. Als er auf einer Tagung den Wissenschaftler Aldo Gehring (Jeff Goldblum) kennenlernt ist er fasziniert von dessen Forschungen im Bereich von Kunstherzen. Vrain engagiert Gehring und lässt in fortan in seiner Klinik an der Entwicklung künstlicher Herzen arbeiten. Als dann die junge Carol (Mare Winningham) droht an einem Herzfehler zu sterben und auch eine Operation nicht so verläuft wie es soll, entschließt sich Dr. Vrain das von Gehring entwickelte Kunstherz erstmalig zu transplantieren. Ein Schritt den die Ethik-Kommission weniger gerne sieht und auch Carol ist alles andere als glücklich mit ihrem neuen Organ.

Nostalgic Christmas

Nostalgic Christmas
6,3/10

Gone Dark

Gone Dark
4,5/10
Die alternde Witwe May Markham lebt allein in einem mehrstöckigen Wohngebäude in New York City, wo ihr gelegentlich die Post eines freundlichen Bewohners zugestellt wird. Die alte Dame misst den Verwechslungen zunächst keine Bedeutung zu. Dies ändert sich, als der besagte Nachbar, der korrupte Undercover-Cop Denny, eines Tages tot aufgefunden wird. Die Polizei geht schnell von einem Suizid aus, wenngleich May berechtigte Zweifel hegt. Ihr Misstrauen verstärkt sich, als Dennys geheimnisvolle Liebschaft, Monica, sie kontaktiert und vorgibt an polizeilichen Untersuchungen beteiligt zu sein. Die junge Frau treibt indes ein doppeltes Spiel und erzählt May von Dennys angeblichen Beteiligungen an krummen Geschäften, die dem Zuschauer dabei in Form von Rückblenden präsentiert werden.

Empire of Dirt

Empire of Dirt
6,7/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 22/11/2013
  • Charakter: Mrs. Armstrong

Men with Brooms

Men with Brooms
5,9/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 20/09/2002
  • Charakter: Eva Foley

Home Sweet Home

Home Sweet Home
4,7/10
  • Filmgenre: HorrorThriller
  • Premiere: 13/05/2013
  • Charakter: Sara's Mother (voz)
Sara und Frank sind ein junges und glücklich verheiratetes Paar. Als beide eines Abends von einer Tanzveranstaltung nach Hause kommen, ahnen sie noch nicht, dass das unvorstellbare Grauen auf sie lauert. Ein maskierter Fremder ist zuvor in das Haus eingedrungen und hat systematisch alle Fluchtwege versperrt. Sara und Frank sind in ihrem eigenen Haus gefangen. Beide sehen sich einem psychopathischen Killer gegenüber, der nicht vorhat, das Paar lebend entkommen zu lassen.

White Room

White Room
6,2/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 06/09/1990
  • Charakter: Mrs. Gentle

The Perfect Wedding

The Perfect Wedding
4,8/10

Sex & the Single Mom

Sex & the Single Mom
5,5/10

The Road to Christmas

The Road to Christmas
6,3/10
  • Filmgenre: DramaTV-Film
  • Premiere: 17/12/2006
  • Charakter: Rheudel

Ähnliche Schauspieler