Die besten Filme von Beck Bennett

Beck Bennett

Beck Bennett

01/10/1984 (39 años)
Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Beck Bennett , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Beck Bennett.
Filmgenre:
Verfügbar auf:
Jahr:

Sing

Sing
7,1/10
Koala Buster Moon leitet ein Theater, um das es nicht sonderlich gut bestellt ist. Als er merkt, dass er ohne Anstrengungen nicht aus den roten Zahlen kommt, ruft Buster kurzerhand zu einem Gesangswettbewerb auf. Gemeinsam mit seinem treuen Freund, dem Schaf Eddie, das am liebsten an der Konsole zockt und am Pool rumhängt, lädt er zum Vorsingen. Unter den Teilnehmern des Wettbewerbs sind der rappende Jung-Gorilla Johnny, die alleinerziehende Schweine-Mama Rosita, die betrügerische Jazz-Maus Mike, die unter Lampenfieber leidende Elefanten-Teenagerin Meena und Stachelschwein-Weibchen Ash, das seinen arroganten Freund loswerden und nun auf Solopfaden wandeln will. Jedes der stimmgewaltigen Tiere träumt von der großen Karriere...

Angry Birds 2 - Der Film

Angry Birds 2 - Der Film
6,4/10
Das Auftauchen eines neuen Feindes erfordert ein Bündnis zwischen den sich immer noch bekriegenden Vögeln und Schweinen. Ohne dass die Vögel davon wissen, braut sich jedoch bereits eine ganz andere Bedrohung am Horizont zusammen: Eine geheimnisvolle lila Vogel-Frau namens Zeta hat ihre unterkühlte Heimat in den eisigen Polar-Regionen nämlich satt und wirft deshalb ein Auge auf die paradiesische Insel der Angry Birds. Klar, dass gegen ihre Eroberungs- und Unterwerfungspläne große Geschütze aufgefahren werden müssen, um ihr das Feld nicht kampflos zu überlassen.

Die Mitchells gegen die Maschinen

Die Mitchells gegen die Maschinen
7,6/10
Durch eine Roboterapokalypse findet der Roadtrip dieser schrägen und dysfunktionalen Familie ein unerwartetes Ende. Familie Mitchells wird, zur unwahrscheinlichsten und letzten Hoffnung der Menschheit.

Zoolander No. 2

Zoolander No. 2
4,7/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 06/02/2016
  • Charakter: Geoff Mille (uncredited)
Eigentlich hat die Modebranche Derek vergessen, er und Hansel haben sich zur Ruhe gesetzt. Doch ohne ihre Hilfe ist die gesamte VIP-Welt in großer Gefahr. Dass auch Modezar Mugatu wieder seine Finger im Spiel zu haben scheint, macht das Ganze nicht einfacher. Die Rettung aus dieser mehr als bedrohlichen Lage erfordert den geballten Intellekt der beiden Ex-Models. Die notwendige Unterstützung bekommen sie dabei von der resoluten Interpol-Agentin Valentina, die immer noch darunter leidet, dass sie wegen ihrer beachtlichen Oberweite als Model nie High Fashion präsentieren durfte, sondern auf Bademoden und Unterwäsche reduziert wurde. Wer aber steckt hinter den schrecklichen Morden? Können Derek und Hansel die Welt noch einmal retten? Was ist aus Dereks Sohn, Derek Jr., geworden? Wie sieht der von Derek neu entwickelte Look „Purpose“ aus? Und vor allem: If God exists, why did he make ugly people?

Bill & Ted retten das Universum

Bill & Ted retten das Universum
5,9/10
Den potenziellen Rockstars Bill und Ted wurde einst prophezeit, sie würden mit abenteuerlichen Zeitreisen einmal das ganze Universum retten. Doch mittlerweile sind aus Bill und Ted Väter mittleren Alters geworden, die immer noch versuchen, einen Hit zu landen und ihr Schicksal zu finden.

Plus One

Plus One
6,6/10
Um einen nicht enden wollenden Sommer voller Hochzeitseinladungen erträglich zu machen, beschließen die Singles Ben und Alice sich gegenseitig als ihr „Plus 1“ zu verpflichten. Wozu hat man schließlich einen besten Freund aus College-Zeiten. Zu lange Hochzeitsreden, geschmacklose Brautjungfern-Outfits oder ein paar Gläser zu viel sind nun kein Problem mehr für den lässigen Ben und die abgeklärte Alice mit ihrem messerscharfen Humor. Gemeinsam kann man hinterher herrlich im Hotelzimmer ablästern – oder sich eben gegenseitig nach Hause tragen. Doch was, wenn bei all dem Kitsch und den Gefühlsduseleien der überschwänglichen Hochzeiten das wahre Glück und die große Liebe tatsächlich direkt vor ihren Füßen liegt?

Die Abenteuer von Brigsby Bär

Die Abenteuer von Brigsby Bär
7,3/10
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 27/07/2017
  • Charakter: Detective Bander
James Pope kennt lange Zeit nur einen Ort auf dieser Welt: Den Untergrund-Bunker, in dem ihn Ted und April großziehen. Die beiden kidnappten den Jungen einst (der glaubt allerdings es seien seine Eltern), bringen ihm fiktive Mathematik bei und lassen ihn in dem Glauben, die Außenwelt sei verseucht. Doch als eines Tages die Polizei den Bunker stürmt, bleibt James gar nichts anderes übrig als hinauszugehen. Er kommt zurück zu seinen leiblichen Eltern und versucht, sich mithilfe seiner Schwester Aubrey in den gesellschaftlichen Alltag zu integrieren. Insbesondere das Kino hat es ihm angetan - bislang dachte er, die selbstproduzierte Kinderserie Teds, „Brigsby Bear“, wäre das höchste aller Gefühle. Fortan verfolgt er gemeinsam mit dem angehenden CGI-Künstler Spencer das Ziel, den Kostümbären auf die große Leinwand zu bringen.

The Late Bloomer

The Late Bloomer
5,2/10
Als bei einem Mann ein gutartiger Tumor festgestellt wird, beschließen die Ärzte, trotz einiger Risiken, das Objekt aus seinem Körper zu entfernen. Die OP verläuft zwar gut, doch nun steht der Patient vor einer weiteren, einmaligen Erfahrung: Der Tumor verhinderte, dass er eine normale Pubertät durchlief - nachdem dieser nun entfernt ist, holt der Körper den Prozess innerhalb von nur drei Wochen jetzt nach...

Greener Grass

Greener Grass
6,4/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 17/10/2019
  • Charakter: Nick

Dean - Wie das Leben eben spielt

Dean - Wie das Leben eben spielt
6,3/10
Dean (Demetri Martin) ist ein aufstrebender Illustrator, der weder in der Liebe noch im Leben so richtig Glück hat. Als sein Vater Robert (Kevin Kline), nach dem Tod der Mutter, beschließt das Familienhaus zu verkaufen, flüchtet Dean nach Los Angeles, um dort eine neue Karrierechance in einer grauenvoll hippen Werbefirma wahrzunehmen. Als er sich dort in die coole und lässige Nicky (Gillian Jacobs) verliebt, muss er sich entscheiden, ob er zurück nach Hause in New York fliegen oder einem Leben mit Nicky nachjagen will.

Threesome - Die Suche nach dem Sex des Lebens

Threesome - Die Suche nach dem Sex des Lebens
5,2/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 01/02/2019
  • Charakter: Tyson
Wann kann man sich eigentlich sicher sein, den richtigen Partner fürs restliche Leben gefunden zu haben? Malory (Lauren Lapkus) und Caleb (Nicholas Rutherford) sind nun seit fast vier Jahren verlobt, aber trauen sich nicht den Schritt Heirat zu machen. Als sie ein Wochenende bei Mals Eltern verbringen, die ihren 25. Hochzeitstag feiern, bekommen sie den Tipp, dass hin und wieder ein Dreier sehr bereichernd für jede Beziehung ist. Also beschließen die beiden eine Frau zu finden, die mit ihnen in die Kiste steigen will. Und so beginnt eine ziemlich verrückte Nacht….

Balls Out

Balls Out
4,3/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 19/04/2014
  • Charakter: Dick

The Party Is Over

The Party Is Over
4,7/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 01/05/2015
  • Charakter: Adam

Beside Still Waters

Beside Still Waters
6,2/10

DuckTales: Destination Adventure!

DuckTales: Destination Adventure!

Kill Me Now

Kill Me Now
5,1/10

Ähnliche Schauspieler