Die besten Filme von Jay Pharoah

Jay Pharoah

Jay Pharoah

14/10/1987 (36 años)
Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Jay Pharoah , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Jay Pharoah.
Filmgenre:
Verfügbar auf:
Jahr:

Sing

Sing
7,1/10
Koala Buster Moon leitet ein Theater, um das es nicht sonderlich gut bestellt ist. Als er merkt, dass er ohne Anstrengungen nicht aus den roten Zahlen kommt, ruft Buster kurzerhand zu einem Gesangswettbewerb auf. Gemeinsam mit seinem treuen Freund, dem Schaf Eddie, das am liebsten an der Konsole zockt und am Pool rumhängt, lädt er zum Vorsingen. Unter den Teilnehmern des Wettbewerbs sind der rappende Jung-Gorilla Johnny, die alleinerziehende Schweine-Mama Rosita, die betrügerische Jazz-Maus Mike, die unter Lampenfieber leidende Elefanten-Teenagerin Meena und Stachelschwein-Weibchen Ash, das seinen arroganten Freund loswerden und nun auf Solopfaden wandeln will. Jedes der stimmgewaltigen Tiere träumt von der großen Karriere...

Die Mitchells gegen die Maschinen

Die Mitchells gegen die Maschinen
7,6/10
Durch eine Roboterapokalypse findet der Roadtrip dieser schrägen und dysfunktionalen Familie ein unerwartetes Ende. Familie Mitchells wird, zur unwahrscheinlichsten und letzten Hoffnung der Menschheit.

Ride Along

Ride Along
6,1/10
Drum prüfe der Bruder, bevor die Schwester sich bindet, ob der von ihr Erwählte auch wirklich einen guten Ehemann abgeben wird. Diesen Moment hat der an einer Schule als Sicherheits-Fachkraft tätige Ben bisher gescheut. Aber es führt wohl kein Weg an James vorbei. Und dieser hat eine besondere Prüfung vorgesehen: Ben soll den taffen Cop auf einer 24-Stunden-Schicht begleiten, damit James sich ein eigenes Bild von den Qualitäten des vorlauten Schwagers in spe machen kann. Es wird eine Schicht, die keiner der beiden so schnell vergessen wird…

Unsane: Ausgeliefert

Unsane: Ausgeliefert
6,4/10
  • Filmgenre: HorrorThriller
  • Premiere: 21/02/2018
  • Charakter: Nate Hoffman
Sawyer Valentini ist auf der Flucht vor dem hartnäckigen Stalker David Strine. Sie will diese Vergangenheit hinter sich lassen und in einer neuen Stadt mit einem neuen Job noch einmal von vorne beginnen. Doch dann landet sie gegen ihren Willen in einer psychiatrischen Einrichtung und wird dort festgehalten. Damit nicht genug: Während ihres unfreiwilligen Klinikaufenthalts sieht sie sich mit ihrer größten Angst konfrontiert, denn ihr Stalker scheint sich unter dem Pflegepersonal der Klink zu befinden. Aber ist das wirklich der Fall oder bildet sie sich das nur ein? Niemand vom Personal der Einrichtung ist bereit, Sawyer zu glauben, und auch die Polizei stellt sich als wenig hilfreich heraus. Mutter Angela versucht unterdessen ihr Möglichstes, die Tochter freizubekommen…

Top Five

Top Five
6,4/10
Comedian Andre Allen (Chris Rock) wurde einst zum lustigsten Mann des Jahres gewählt und feierte mit der Komödien-Reihe "Hammy the Bear" große Erfolge an den Kinokassen. Trotzdem ist er momentan alles andere als glücklich. So fühlt er sich einfach nicht mehr komisch und hat keine Lust mehr darauf, den Clown zu spielen. Dass seine Verlobte, das Reality-TV-Sternchen Erica Long (Gabrielle Union), nun noch seine Hochzeit als großes Fernsehspektakel zelebrieren will, passt ihm auch gerade überhaupt nicht. Nach seiner Karriere als Stand-Up-Komiker und seinem bisherigen Klamauk im Kino, versucht er, sich nun ernsthafteren Projekten zuzuwenden. Als er für ein Interview auf die ehrgeizige Journalistin Chelsea Brown (Rosario Dawson) trifft und mit ihr immer mehr Zeit verbringt, beginnt Andre endgültig, sein bisheriges Leben zu hinterfragen und zu überlegen, was er für seine Zukunft wirklich will.

All My Life - Liebe, als gäbe es kein Morgen

All My Life - Liebe, als gäbe es kein Morgen
6,3/10
Nach dem anfänglichen Schock einer unvorstellbaren Diagnose entschließen sich Jenn und Sol, ihre Traumhochzeit und ihr Leben zu feiern, denn jeder gemeinsame Tag könnte ihr letzter sein.

Resort to Love

Resort to Love
5,7/10
Der aufstrebende Popstar Erica wird zum Unterhaltungsprogramm auf der Hochzeit ihres Ex-Verlobten, nachdem sie widerwillig einen Auftritt in einem luxuriösen Inselresort angenommen hat, während ihre Musikkarriere am Boden liegt.

Private Property

Private Property

Get a Job

Get a Job
5,2/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 17/03/2016
  • Charakter: Skeezy D
Wie die meisten Millenials sehen sich Will und Jillian unmittelbar nach dem Collegeabschluss mit dem Existenzkampf auf dem heutigen Arbeitsmarkt konfrontiert. Als Wills berufliche Pläne scheitern und Jillian entlassen wird, ertragen das junge Paar und dessen Freunde öffentliche Demütigung, Schikane und unangekündigte Drogentests, um ihre Karrieren ins Rollen zu bringen.

Lola gegen den Rest der Welt

Lola gegen den Rest der Welt
5,5/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 24/04/2012
  • Charakter: Randy
Lola ist Ende zwanzig und voller Begeisterung mitten in den Hochzeitsvorbereitungen. Als ihr Verlobter Luke sie drei Wochen vor dem großen Tag sitzenlässt, fällt sie aus allen Wolken. Um sie wieder auf die Beine zu bringen, führen ihre besten Freunde Alice und Henry die fragwürdigsten Methoden ins Feld, von exzessiven Besäufnissen über Online-Sexsuche bis hin zum Tanz an der Stange. Doch Lola gewöhnt sich nur langsam wieder ans Single-Dasein und Dating und ihre Eltern Robin und Lenny sind auch nicht gerade eine große Hilfe. Nach erfolglosen One-Night-Stands mit Rollschuhfahrern und Gefängnisarchitekten und wegen ihrem angeschlagenen Selbstbewusstsein begibt sie sich schließlich in Therapie, weil sie sich nicht damit abfinden kann, dass ihr einst so perfekt geplantes Leben auf einmal völlig auf dem Kopf steht.

Bad Hair - Waschen. Schneiden. Töten.

Bad Hair - Waschen. Schneiden. Töten.
5,6/10
Los Angeles 1989: Die ehrgeizige junge Afroamerikanerin Anna möchte unbedingt VJane werden und im Musikfernsehen durchstarten. Doch scheint sie hierfür weder das richtige Geschlecht noch die richtige Haut- oder Haarfarbe zu haben. Auf Anraten ihrer neuen Chefin unterzieht sich Anna einer speziellen Haarverlängerung und fortan geht es für sie steil bergauf. Doch die neue Karriere hat ihren Preis, denn Annas neue Haare scheinen ihr eigenes mörderisches Ziel zu verfolgen ...

The Secret Policeman's Ball

The Secret Policeman's Ball
5,8/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 04/03/2012
  • Charakter: Self

2 Minutes of Fame

2 Minutes of Fame
5,4/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 16/06/2020
  • Charakter: Deandre

Balls Out

Balls Out
4,3/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 19/04/2014
  • Charakter: Dan

Live in Front of a Studio Audience: "All in the Family" and "Good Times"

Live in Front of a Studio Audience:
7,5/10

Taraji's White Hot Holiday Special

Taraji's White Hot Holiday Special
6/10
  • Filmgenre: Musik
  • Premiere: 14/12/2017
  • Charakter: DeMarcus / Reindeer

The Cookout 2

The Cookout 2
6/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 03/09/2011
  • Charakter: Eddie O

How to Fake a War

How to Fake a War
4,5/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 21/08/2020
  • Charakter: Harry Hope

Back To School Just For Laughs

Back To School Just For Laughs
4/10
  • Premiere: 05/09/2018
  • Charakter: Himself

The Goddamn Comedy Jam

The Goddamn Comedy Jam
6,5/10

Ähnliche Schauspieler