Die besten Filme von Richard Ashton

Richard Ashton

Richard Ashton

02/10/1965 (58 años)
Wir präsentieren unser Ranking der besten Richard Ashton Filme . Lieben Sie Filme? Oder suchen Sie nach einem Film Ihres Lieblingsschauspielers, den Sie heute Abend sehen können? Sicherlich haben Sie noch einiges zu sehen oder von Richard Ashton noch nichts zu wissen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:

Titanic

Titanic
7,9/10
  • Filmgenre: DramaLiebesfilm
  • Premiere: 18/11/1997
  • Charakter: John Hutchinson
Atlantischer Ozean, 1912: Auf der Jungfernfahrt der Titanic trifft der mittellose Maler Jack Dawson auf die schöne, aber unglückliche Erste-Klasse-Passagierin Rose DeWitt Bukater. Rose reist gemeinsam mit ihrer Mutter und ihrem versnobten Verlobten Cal, den sie aus finanziellen Gründen heiraten soll, aber nicht liebt. Als Jack beobachtet, wie Rose über die Reling klettert, um sich ins Meer zu stürzen, und ihren sicheren Tod abwenden kann, beginnt für beide eine Liebesgeschichte über Klassengrenzen hinweg. Gemeinsam mit Jack entdeckt Rose das ausgelassene Leben der einfachen Passagiere unter Deck der Titanic und das wahre Wesen der Liebe. Währenddessen steuert die als unsinkbar geltende Titanic geradewegs auf einen Eisberg zu.

Das fünfte Element

Das fünfte Element
7,6/10
Im 23. Jahrhundert bewegt sich das Böse in Form eines nahezu unzerstörbaren Kometen auf die Erde zu. Wird er nicht aufgehalten, wird er die Welt vernichten. Doch die Mondoshawan, ein uraltes, friedliebendes Volk, besitzen eine Waffe, das sogenannte fünfte Element, mit der der Komet vernichtet werden kann. Auf ihrem Weg zur Erde werden sie jedoch von bösen Mächten vernichtet, die den Untergang der Menschheit herbeiführen wollen. Wissenschaftlern aber gelingt es, das fast zerstörte fünfte Element wieder herzustellen. Durch eine Reihe von Zufällen wird schließlich der Taxifahrer Korben Dallas in die Geschichte hineingezogen: In seinen Händen liegt plötzlich die Zukunft der Menschheit.

Dragonheart 5: Die Vergeltung

Dragonheart 5: Die Vergeltung
5,4/10
Die Familie des jungen Bauern Lukas wurde von wilden Räubern auf dem Land getötet. Nun macht sich der junge Mann auf die Suche nach Rache und bildet ein ungleiches Trio mit dem majestätischen Drachen Darius und einem verwegenen, schwertkämpfenden Söldner. Der eisatmende Drache Siveth wurde einst aus dem Königreich verbannt, weil er das Leben des jungen Königs nicht retten konnte. Gezwungen von der Mission Lukas', taucht sie aus ihrem Versteck auf und setzt ihre fantastischen Kräfte auf der abenteuerlichen Reise des Trios ein.

Ein royaler Weihnachtswinter

Ein royaler Weihnachtswinter
6,4/10
Die junge Rechtsanwältin Maggie steht kurz davor, beruflich Karriere zu machen. Doch vorher will ihre beste Freundin Sarah noch einmal mit ihr in Urlaub fahren. Die beiden Frauen fliegen kurzerhand in eine kleine Monarchie in Europa. Es dauert nicht lange, bis Maggie zufällig und nichtsahnend dem jungen aber verrufenen Prinzen Adrian über den Weg läuft. Er ist direkt Feuer und Flamme für Maggie.

A Christmas Prince - The Royal Wedding

A Christmas Prince - The Royal Wedding
5,3/10
Ein Jahr nachdem sich Journalistin Amber in Thronfolger Richard verliebte und ihm half, seinen Thron zu retten, steht die Hochzeit des Paares an. Doch Amber kommen Zweifel. Ist das Leben als Königin wirklich das richtige für sie? Und auch Richard steht vor Problemen: Eine schwere politische Krise überschattet die Weihnachtszeit und gefährdet auch die Zukunft seines Königreiches.

Kalender Girls

Kalender Girls
6,9/10
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 02/09/2003
  • Charakter: Policeman 2
Ältere Frauen, die Marmelade einkochen, sind nichts Besonderes. Frauen, die sich nackt für einen Kalender ablichten lassen, und das alles für einen guten Zweck - das ist etwas Besonderes! Chris und Annie sind seit Jahren beste Freundinnen. Das beschauliche Leben der beiden Damen in einer kleinen Stadt in Yorkshire wird erschüttert, als Annies Ehemann an Leukämie stirbt. Als Chris, ein Mitglied des lokalen Frauenvereins, die Idee hat, deren alljährlichen Kalender zu produzieren, um damit Geld für das örtliche Krankenhaus zu sammeln, bringt diese ausgefallene Idee nicht nur die kleine Stadt in Aufruhr. Denn bald verbreiten sich die Schlagzeilen so weit, dass selbst Hollywood auf die Kalender Girls aufmerksam wird. Inmitten der großen Aufregung, die Chris Initiative hervorruft, wird die Freundschaft der beiden Frauen auf eine harte Probe gestellt.

A Christmas Prince - The Royal Baby

A Christmas Prince - The Royal Baby
5,4/10
Während das königliche Baby unterwegs ist, laden Neu-Königin Amber und König Richard Angehörige der Königsfamilie eines weit entfernten Königreichs nach Aldovien ein, um einen heiligen Friedensvertrag zu erneuern. Als die 600 Jahre alte Urkunde jedoch verschwindet, ist der Frieden in Gefahr. Hinzu kommt ein alter Fluch der Familie, der dem königlichen Paar just während der Weihnachtszeit zu schaffen macht.

Holodomor: Bittere Ernte

Holodomor: Bittere Ernte
5,9/10
Sowjetunion 1932. Ukrainische Bauern leisten heftigen Widerstand gegen die Kollektivierung ihres Eigentums. Um ihren Willen zu brechen, zwingt Stalin die Ukrainer, immer mehr von ihrer Ernte abzuführen. Die Bevölkerung der „Kornkammer“ Ukraine beginnt zu hungern. Der junge Kosake Yuri möchte zum Studium der Malerei nach Kiew gehen – sehr zum Leidwesen seines Vaters und Großvaters. Während seine Verlobte Natalka zurückbleibt, trifft Yuri in Kiew seine Freunde wieder, die sich der Kommunistischen Partei angeschlossen haben. Yuri kann ihre Begeisterung nicht teilen, denn er sieht, dass die Menschen in den Straßen hungern und sterben. Er entschließt sich in den Untergrund zu gehen und gegen die Bolschewisten zu kämpfen…

A Christmas Prince

A Christmas Prince
5,8/10
Die ehrgeizige junge Journalistin Amber arbeitet eigentlich in New York, doch für ihren neuesten Auftrag reist sie auf Geheiß ihrer Chefin Max Golding beruflich in das osteuropäische Land Aldovia. Dort steht demnächst die Krönung des Prinzen Richard zum König an und Amber soll sich als Kindermädchen ausgeben, um undercover und direkt vor Ort über die Zeremonie berichten zu können. Außerdem hat ihre Chefin die Hoffnung, dass Amber ein paar exklusive Details über das angeblich ziemlich dekadente und ausschweifende Leben des jungen Prinzen zu Tage fördern kann, der keinen großen Wert auf die Königswürde legt. Doch in dem kleinen Königreich angekommen, sieht sich Amber schnell in Intrigen hinter den Kulissen verwickelt. Zum Glück freundet sie sich aber auch mit der Prinzessin Emily an und schon bald verlieben sie und der Thronfolger sich eineinander...

Crossword Mysteries: Proposing Murder

Crossword Mysteries: Proposing Murder
6,9/10
  • Filmgenre: MysteryTV-Film
  • Premiere: 13/10/2019
  • Charakter: Richards the Diamond Dealer

Ein Weihnachtswunder als Zugabe

Ein Weihnachtswunder als Zugabe
5,7/10
Eine angehende New Yorker Schauspielerin, die darüber nachdenkt, ihren Traum aufzugeben und einen „echten“Job in Chicago anzunehmen, nachdem sie jahrelang kurz vor dem Durchbruch stand und nur kleine Rollen hatte, bekommt plötzlich die Rolle ihres Lebens in einer neuen Produktion von Charles Dickens’ Weihnachtsgeschichte. Doch der Regisseur des Theaterstücks ist ein erfolgreicher Fernsehschauspieler und die Person, die sie für ihre größte berufliche Enttäuschung verantwortlich macht.

Ray & Liz

Ray & Liz
6,7/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 06/10/2018
  • Charakter: Sid
Richard Billingham verfilmt seine schwierige Kindheit in einer Birminghamer Sozialwohnung während der Thatcher-Ära.

Dracula – Prince of Darkness

Dracula – Prince of Darkness
3,7/10
In den tiefen Wäldern Transsylvaniens begegnet Dracula einer schönen Kreuzritterin namens Alina. Er ist sofort fasziniert und es gelüstet ihm geradezu nach ihrem Blut, besitzt die geheimnisvolle Fremde doch eine bemerkenswerte Ähnlichkeit mit seiner ermordeten Braut. Ist Alina gar die Reinkarnation seiner längst verstorbenen Liebe? Dracula gibt sie nicht mehr her und entführt sie auf sein dunkles Schloss. Dort muss das Biest nun versuchen, das Herz der Schönheit zu gewinnen. Aber die Zeit drängt. Ihre Gefährten - allen voran der Vampirjäger Van Helsing, ihre resolute jüngere Schwester Esme und Andros, ein Vampirkiller aus dem eisigen Norden - sind bereits unterwegs und fest entschlossen, Alina zu retten und Dracula zu töten...

Starforce - Geboren um zu töten

Starforce - Geboren um zu töten
4,3/10
Ein kleiner Junge namens Zed ist der einzige überlebende eines Angriffs auf seine Kolonie. Ein Mitglied der Eliteruppe Straforce adoptiert den Jungen. Mitlerweile zum Mann herangewachsen schließt sich Zed der Elitetruppe seines Adoptivvaters an. Er muss sich gegen seine Kameraden durchsetzen, die alle künstlich erschaffen wurden und ihn als reinen menschen als fehlerhaft ansehen. Doch nach erfolgtem Abschluss seiner Ausbildung wird Zed auf den Planeten Osmar geschickt, dessen Kolonisten Häftlinge sind, die ihre Strafe abarbeiten müssen. Und Zed erkennt, dass er nur Spielball größerer Mächte ist. Er muss sich gegen eine Verschwörung stellen, der nicht nur jeder auf Osmar zum Opfer fallen, sondern die auch die Star Force für immer zerschlagen könnte …

The Weekenders

The Weekenders

Davids wundersame Welt

Davids wundersame Welt
7,1/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 23/04/2004
  • Charakter: W.G. Grace
London in den 60er Jahren: Das Ehepaar Wiseman und ihr elfjähriger Sohn David sind polnische Immigranten in einem Arbeitervorort. Während die Eltern versuchen, in der neuen Heimat Fuß zu fassen, dreht sich in Davids Leben alles um Cricket. Der Junge hat nur ein Problem: Keine Begabung. Als eine jamaikanische Familie ins Nachbarhaus einzieht und Vater Dennis beginnt, ein Cricketfeld im Garten anzulegen, schöpft David Hoffnung. Doch David wird nicht nur in die Geheimnisse des Spiels eingeführt, sondern findet auch neue Freunde - und steht damit schon bald zwischen allen Fronten ...

Ähnliche Schauspieler