Die besten Filme von Billy Zane

Billy Zane

Billy Zane

24/02/1966 (58 años)
Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Billy Zane , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Billy Zane.
Filmgenre:
Verfügbar auf:
Jahr:

Zurück in die Zukunft

Zurück in die Zukunft
8,5/10
Der Teenager Marty McFly wird mit der Zeitmaschine seines Freundes, dem skurrilen Wissenschaftler Dr. Emmett Brown versehentlich ins Jahr 1955 geschleudert. Dort verhindert er zunächst unabsichtlich, dass sich seine zukünftigen Eltern kennen lernen und in einander verlieben, womit er seine eigene Zeugung gefährdet. Zu allem Überfluss verguckt sich seine Mutter auch noch in ihn. Ihm bleibt nun eine Woche Zeit, seinen tollpatschigen Vater mit seiner Mutter zu verkuppeln und gemeinsam mit Docs dreißig Jahre jüngerem alter Ego einen Plan zu entwickeln, wie sie das bevorstehende große Gewitter nutzen können, um ihn in die Gegenwart zurück zu schicken.

Titanic

Titanic
7,9/10
Atlantischer Ozean, 1912: Auf der Jungfernfahrt der Titanic trifft der mittellose Maler Jack Dawson auf die schöne, aber unglückliche Erste-Klasse-Passagierin Rose DeWitt Bukater. Rose reist gemeinsam mit ihrer Mutter und ihrem versnobten Verlobten Cal, den sie aus finanziellen Gründen heiraten soll, aber nicht liebt. Als Jack beobachtet, wie Rose über die Reling klettert, um sich ins Meer zu stürzen, und ihren sicheren Tod abwenden kann, beginnt für beide eine Liebesgeschichte über Klassengrenzen hinweg. Gemeinsam mit Jack entdeckt Rose das ausgelassene Leben der einfachen Passagiere unter Deck der Titanic und das wahre Wesen der Liebe. Währenddessen steuert die als unsinkbar geltende Titanic geradewegs auf einen Eisberg zu.

Holmes & Watson

Holmes & Watson
3,9/10
Sherlock Holmes und Dr. John Watson untersuchen gemeinsam einen mysteriösen Mord im Buckingham Palace. Es scheint zunächst ein klarer Fall zu sein, denn alle Anzeichen deuten auf Professor James Moriarty hin, den kriminellen Drahtzieher und langjährigen Erzfeind des kriminellen Duos. Als neue Hinweise auftauchen, müssen der größte Detektiv der Welt und sein zuverlässiger Assistent innerhalb von vier Tagen den Mörder fangen, bevor die Königin diesem zum Opfer fällt.

Tombstone

Tombstone
7,8/10
  • Filmgenre: ActionWestern
  • Premiere: 25/12/1993
  • Charakter: Mr. Fabian
Man schreibt den 26. Oktober 1881. Es ist der Tag, der in dem kleinen Städtchen Tombstone drei Männern das Leben kostet und vier andere Männer zu Helden macht. Wyatt Earp, der Inbegriff der Gerechtigkeit, seine zwei Brüder Virgil und Morgan sowie deren Freund Doc Holliday treffen am O.K. Corral auf die Clanton- und Mc Laury-Brüder...

Zoolander

Zoolander
6,5/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 28/09/2001
  • Charakter: Billy Zane (uncredited)
Derek Zoolander hat es dreimal zum VH1-Model des Jahres gebracht. Als Hansel den Preis abräumt, steht Zoolanders Welt plötzlich Kopf. Mit dem zusätzlichen Verlust seiner Freunde und der Enttäuschung seines Vaters über sein Model-Leben verliert er zunehmend das Vertrauen in sich selbst. Dann taucht der Modeguru Mugato auf und bietet dem hilflosen Zoolander einen Job an. Der ist Feuer und Flamme und glaubt sein Leben wieder in Ordnung, bis er feststellt, dass er einer Gehirnwäsche unterzogen wurde, um ein Attentat auszuführen. Es geht darum, bei einer Fashion-Show den malaiischen Premierminister zu eliminieren, der mit einem angestrebten Verbot von Kinderarbeit in seinem Land die internationale Modebranche gefährdet. Die Enthüllungsjournalistin Matilda Jeffries ist Mugato jedoch dabei, ihm das Handwerk zu legen ...

Gestrandet im Paradies

Gestrandet im Paradies
4,9/10
Actionthriller, in dem ein Millionärsehepaar zusammen mit einem Matrosen einen Schiffbruch überlebt und nun auf einer einsamen Insel überleben muss. Spannungen entstehen, da nur der Matrose Manuel weiß, wie man auf der Insel überleben kann und sich Jennifer zu ihm stark hingezogen fühlt, was die Eifersucht ihres Mannes Jack erweckt.

Zurück in die Zukunft II

Zurück in die Zukunft II
7,8/10
Nachdem Doc Brown am Ende des ersten Teiles Marty mit in die Zukunft genommen hat, sieht er nun selbst, was aus ihm werden wird - ein abgehalfterter Angestellter, der am Ende der Karriereleiter steht.Marty und Doc Brown versuchen, der Zukunft einen kleinen Schubser in die richtige Richtung zu geben. Doch Biff gibt seiner eigenen Zukunft durch einen Fehler Martys eine neue Wendung - und dieser Fehler muß nun ausgebügelt werden...

Todesstille

Todesstille
6,8/10
  • Filmgenre: HorrorThriller
  • Premiere: 07/04/1989
  • Charakter: Hughie Warriner
Der Marineoffizier John Ingram und seine Frau Rae haben sich nach dem Unfalltod ihres Sohnes auf ihre Yacht zurückgezogen, um das Trauma des Verlustes zu verarbeiten. Der angeblich schiffbrüchige Hughie kann das Schiff in seine Gewalt bringen. Er quält und vergewaltigt Rae, während John auf dem sinkenden Wrack des mörderischen Irren um sein Leben kämpft. Rae kann ihren Peiniger ausschalten und rettet den Ehemann in letzter Sekunde vor dem Ertrinken.

Sniper - Der Scharfschütze

Sniper - Der Scharfschütze
6,1/10
Sergeant Tom Beckett ist ein eiskalter Elitekiller, der beste Scharfschütze seiner Einheit. Sein Auftraggeber ist die amerikanische Regierung. Seine Feinde sind Drogendealer, Rebellen und abtrünnige CIA-Söldner. Gerade von einem tödlichen Einsatz zurück, erhält er einen neuen Auftrag im mörderischen Dschungel Panamas. Er soll den kaltblütigen Drogenboss Alvarez und seine Bande liquidieren. Beckett weiß, dass das ein Ding der Unmöglichkeit ist, denn Alvarez verschanzt sich, umgeben von einer Privatarmee. An seiner Seite ist Richard Miller, ein Grünschnabel ohne Kampferfahrung. Ihr Verhältnis ist von Anfang an gespannt. Als Miller versagt und sie beide in Lebensgefahr bringt, kennt der Sniper keine Gnade mehr...

Poetic Justice

Poetic Justice
6,1/10
South Central Los Angeles. Gewalt und Drogen regieren im Teufelskreis des Ghettos. Justice, deren Freund vor ihren Augen erschossen wird, will nur noch eins – raus hier. Da lädt sie Freundin Iesha auf einen Bus-Trip zu viert ein. Doch Trouble ist ständiger Begleiter: Lucky, Fahrer, Rapper, Macho, hat’s auf Justice abgesehen. Iesha und ihr Boyfriend trinken und zanken von einem Rausch zum nächsten. Die allgemeine Aggression entlädt sich in ersten handfesten Schlägereien…

Sniper: Reloaded

Sniper: Reloaded
5,4/10
Während eines UN-Streitkräfte-Einsatzes in der Demokratischen Republik Kongo erhält Marine-Sergeant Brandon Beckett, Sohn des bekannten Scharfschützen Thomas Beckett, den Befehl, einen europäischen Farmer aus feindlichem Rebellengebiet zu befreien. Als er und seine Männer auf der Farm ankommen, lauert ihnen ein mysteriöser Scharfschütze auf, der Beckett verletzt und alle anderen tötet. Mit Hilfe des ehemaligen Schützlings seines Vaters, Scharfschützenausbilder Richard Miller, muss Beckett lernen, wie ein Scharfschütze zu denken, um den Mörder aufzuspüren, bevor er zurückkommt, um seinen Job zu beenden.

Sniper: Homeland Security

Sniper: Homeland Security
5,6/10
Zum ersten Mal vereinigen Brandon Beckett, Richard Miller und Sgt. Thomas Beckett ihre Kräfte in Kolumbien, um ein brutales Drogenkartell auszuheben. Als sich ein tödlicher Scharfschütze mit hochentwickelten, noch nie zuvor gesehenen Waffen die lokale Sonderermittlerin Kate Estrada zum Ziel setzt, muss sich unser Elite-Team in diesem explosiven, bahnbrechenden Actionthriller in einem ultimativen Kampf behaupten.

Zoolander No. 2

Zoolander No. 2
4,7/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 06/02/2016
  • Charakter: Billy Zane
Eigentlich hat die Modebranche Derek vergessen, er und Hansel haben sich zur Ruhe gesetzt. Doch ohne ihre Hilfe ist die gesamte VIP-Welt in großer Gefahr. Dass auch Modezar Mugatu wieder seine Finger im Spiel zu haben scheint, macht das Ganze nicht einfacher. Die Rettung aus dieser mehr als bedrohlichen Lage erfordert den geballten Intellekt der beiden Ex-Models. Die notwendige Unterstützung bekommen sie dabei von der resoluten Interpol-Agentin Valentina, die immer noch darunter leidet, dass sie wegen ihrer beachtlichen Oberweite als Model nie High Fashion präsentieren durfte, sondern auf Bademoden und Unterwäsche reduziert wurde. Wer aber steckt hinter den schrecklichen Morden? Können Derek und Hansel die Welt noch einmal retten? Was ist aus Dereks Sohn, Derek Jr., geworden? Wie sieht der von Derek neu entwickelte Look „Purpose“ aus? Und vor allem: If God exists, why did he make ugly people?

The Employer

The Employer
4,3/10
  • Filmgenre: Thriller
  • Premiere: 07/06/2013
  • Charakter: Alan
James Harris, Sandra Turner, Keith Caverns, Mike Drag und Billie Lewis haben es geschafft: Sie wurden zum Vorstellungsgespräch für eine begehrte Stelle bei der Carcharias Corporation, einem mächtigen Industriekonzern, dessen nebulöse Geschäftspraktiken strenger Geheimhaltung unterliegen, eingeladen. Am letzten Tag des Bewerbungsverfahrens werden alle fünf hoch qualifizierten Kandidaten über Nacht entführt. Am nächsten Morgen wachen die drei Männer und zwei Frauen zusammen in einem unbekannten Raum auf, aus dem es keine Fluchtmöglichkeit zu geben scheint. Bald wird ihnen der Grund für ihre missliche Lage offenbart: Sie erhalten einen Anruf vom mysteriösen Vorsitzenden des Konzerns, der sich lediglich mit dem Pseudonym "The Employer" vorstellt und ihnen erläutert, dass es bei ihrer Bewerbung von nun an um weitaus mehr gehen wird als nur um einen neuen Job.

Silver City

Silver City
6/10
Dickie Pilager, Sohn des Senators Jud Pilager will unbedingt Gouverneur werden. Dafür bereitet er seinen Wahlkampf vor. Unterstützt von seiner rechten Hand, dem hinterlistigen Chuck Raven. Der Sieg für Pilager scheint auch schon zum greifen nah, doch dann fischt der Gouverneurskandidat bei dem Dreh für einen Wahlkampfspot eine Leiche aus dem Wasser.

Samson - Der Auserwählte, Der Verratene, Der Triumphator

Samson - Der Auserwählte, Der Verratene, Der Triumphator
4,5/10
Nachdem er die Liebe seines Lebens an einen grausamen Philisterprinzen verloren hat, verteidigt ein junger Hebräer mit übernatürlicher Kraft sein Volk und opfert alles, um seine Liebe, sein Volk und seinen Gott zu rächen.

Iké Boys

Iké Boys
6,4/10
  • Premiere: 23/09/2021
  • Charakter: Newt Grafstrom

Critters - Sie sind da!

Critters - Sie sind da!
6,1/10
Die Bewohner des kleinen Kaffs Grovers Bend, das im Mittleren Westen der USA liegt, ahnen nicht, dass ihnen eine große Gefahr aus dem Weltall droht. Dort haben sich die fiesen Critters auf den Weg zur Erde gemacht, nachdem sie aus dem Gefängnis ausgebrochen sind, das auf einem Asteroiden angelegt worden ist. Die außerirdischen Betreiber der Strafanstalt schicken zwar ein paar Kopfgeldjäger hinterher, aber die Critters sind zunächst schneller. In der Nähe von Grovers Bend greifen sie ein Farmhaus an, in dem Jay Brown zusammen mit seiner Frau Helen sowie den Kindern Brad und April lebt. Während sich die Browns der außerirdischen Angreifer erwehren, hat auch die örtliche Polizei unter Führung des Chefs Harvey Wind von den Critters bekommen. Außerdem tauchen die Kopfgeldjäger auf, die die Critters wieder einfangen wollen...

Sniper: Ghost Shooter

Sniper: Ghost Shooter
5,4/10
Die Elite-Scharfschützen Brandon Beckett (Chad Michael Collins) und Richard Miller (Billy Zane) kämpfen gegen Extremisten im Mittleren Osten, als Colonel (Dennis Haysbert) ihnen eine neue Mission überträgt: Sie sollen die Pipeline, die von Georgien bis nach Westeuropa reicht, vor Terroristen schützen, die nur so auf ein politisches Statement brennen. Doch als bei den Auseinandersetzungen mit dem Feind zwei amerikanische Scharfschützen von einem Geisterschützen erschossen werden, der ihren genauen Aufenthaltsort kennt, kommt der Verdacht auf eine Sicherheitslücke auf. Die gegenseitigen Anschuldigungen führen zu einem explosiven Showdown.

Barabbas

Barabbas
5,4/10
Das Action-Drama erzählt das Leben des Barabbas, eines Kämpfers und Rebellen, der zur Zeit von Jesus mit dem Schwert gegen die römischen Besatzer vorgeht, sie ausraubt und immer wieder versucht, ihnen zu schaden. Für den Messias hat er zunächst nur Verachtung übrig. Doch durch die Unmöglichkeit, die Römer auf Dauer mit Gewalt zu bekämpfen, und noch mehr durch die Liebe zu einer Frau, die dem neuen Glauben folgt, beginnt Barabbas an seiner Ideologie zu zweifeln.

Ähnliche Schauspieler