Die besten Filme von Heather McComb

Heather McComb

Heather McComb

02/03/1977 (47 años)
Heute präsentieren wir Ihnen die besten Heather McComb Filme . Wenn Sie ein großer Filmfan sind, werden Sie die meisten sicherlich kennen, aber wir hoffen, einen Film zu entdecken, den Sie noch nicht gesehen haben … und den Sie lieben! Wir gehen dorthin mit den besten Heather McComb-Filmen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:
Jahr:

Eine Familie namens Beethoven

Eine Familie namens Beethoven
4,9/10
Kaum haben sich die Newtons mit ihrem Bernhardiner Beethoven und seinen Tölpeleien halbwegs arrangiert, da steht auch schon das nächste Chaos ins Haus. Denn zum Entsetzten des Familienoberhaupts George verliebt sich das Riesenvieh mit dem klangvollen Komponistennamen in die grazile Hundedame Missy. Das allein wäre noch kein Problem, doch leider bringt diese gleich vier kleine Racker mit in die Ehe ein, und plötzlich sind die Vierbeiner in der Überzahl...

Women Love Women

Women Love Women
6,9/10
Der Film erzählt die Geschichte dreier weiblicher Paare in unterschiedlichen Dekaden.

New Yorker Geschichten

New Yorker Geschichten
6,4/10
"Life Lessons": Ein egomanischer Maler und eine Frau mit Indentitätsproblemen durchleiden eine selbstzerstörerische Beziehung. "Life without Zoe": Ein zwölfjähriges, reiches Mädchen, dessen einziger Freund ein Pförtner ist, muß vor ihrer Zeit erwachsen werden, um ihren Vater davor zu retten, als Schuldiger aus einem Juwelendiebstahl dazustehen. "Oedipus wrecks": Sheldon ist nicht in der Lage, ein Leben ohne seit alldominierende Mutter zu führen, so sehr er es auch versucht, nicht einmal als sie nicht mehr unter den Lebenden weilt.

Day of Reckoning

Day of Reckoning
3,4/10
Eines schönen Tages vor 15 Jahren ging die Welt unter, als urplötzlich Millionen von finsteren und tödlichen Geschöpfen aus dem Erdinneren emporstiegen. Sie verteilten sich über die gesamte Erde und rotteten fast die gesamte Menschheit aus. Doch was diese Kreaturen genau sind und wieso sie es auf die Menschen abgesehen hatten, weiß niemand so recht. Die wenigen Überlebenden des ersten „Day of Reckoning“ hatten 15 weitere Jahre Zeit, sich auf den nächsten Angriff vorzubereiten. Nun ist es während einer Mondfinsternis wieder soweit und die Monster kehren für 24 Stunden zurück mit einem noch größeren Hunger und Zerstörungsdrang als jemals zuvor. David Shepperd (Jackson Hurst), sein Sohn Tyler (Jay Jay Warren) und der Rest ihrer Familie stehen vor zwei gleichermaßen unmöglich erscheinenden Aufgaben, die sie auch noch miteinander abwägen müssen: Sie müssen sich eigentlich in Sicherheit bringen, aber irgendjemand muss auch den Abgrund versiegeln, aus dem die Ausgeburten der Hölle kriechen...

Der Musterschüler

Der Musterschüler
6,7/10
  • Filmgenre: DramaThriller
  • Premiere: 23/10/1998
  • Charakter: Becky Trask
Der 16jährige High-School-Absolvent Todd Bowden will seinen Augen nicht trauen: Mitten im Abendbus sitzt ihm der vor Jahrzehnten untergetauchte Nazi-Verbrecher Kurt Dussande gegenüber. Todd ist sich gewiss, dass er richtig liegt, denn seine Kenntnisse in deutscher Geschichte sind gut. Unerkannt wohnt der Massenmörder mit der Identität eines ukrainischen Einwohners in derselben Stadt wie Todd. Der Junge ersinnt einen Plan: Er beginnt, den alten Mann zu erpressen - will der nicht an die Behörden ausgeliefert werden, muss er Todd in allen Einzelheiten von seinen vielen Gräueltaten berichten. So ist es Todd möglich, geheime Macht- und Gewaltphantasien auszuleben. Dussander willigt ein, doch schon bald erkennt Todd, dass er in der bizarren Beziehung längst nicht mehr den Ton angibt. Er will aussteigen, bekommt vom Alt-Nazi aber erklärt, dass er nun bereits zu tief drinstecke. Damit hat Dussander alles andere als unrecht.

Kickboxer 2 - Der Champ kehrt zurück

Kickboxer 2 - Der Champ kehrt zurück
4,5/10
Nachdem seine Brüder Eric und Kurt von dem thailändischen Meister des Muay-Thai Tong Po aus Rache umgebracht worden waren, schwor sich David Sloane, nicht mehr bei Kickbox-Wettkämpfen teilzunehmen. Sloane betreibt die von seinen Brüdern gegründete Kampfsportschule in seiner Heimatstadt, wo er auch Trainer ist. Um diese weiter am Laufen zu halten, ist er jedoch gezwungen, sich einem Schaukampf zu stellen. Er gewinnt diesen, und der Verlierer nimmt Rache, indem er Sloanes Kampfsportschule niederbrennt und ihn dabei schwer verletzt.

kid 90

kid 90
6,8/10

Stay Tuned - Höllische Spiele

Stay Tuned - Höllische Spiele
6,3/10
In der Ehe von Roy und Helen Knable kriselt es: Im Laufe der Zeit wurde er zu einer echten Couch-Potato, woraufhin sie, um sich zu rächen, den gemeinsamen Fernsehapparat zerstört hat. Doch ohne dieses Gerät kann er nicht leben, daher kauft er einem Unbekannten einen neuen Fernseher ab, ohne das Kleingedruckte im Vertrag gelesen zu haben - denn er hat soeben seine Seele verkauft!

Don's Plum

Don's Plum
5,6/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 10/02/2001
  • Charakter: Constance
Wie jeden Samstagabend treffen sich vier Kumpels im Diner "Don's Plum", um bei Snack und Softdroge Weltbewegendes wie z.B. den Sex in all seinen Spielarten zu erörtern. Heute abend sollte zur Abwechslung mal jeder ein Mädel mitbringen, was bis auf Derek (Leonardo DiCaprio) auch allen gelungen ist. Prompt entwickelt sich Derek zum Partyschreck, beleidigt alles und jeden, um schließlich doch noch mit einer der anwesenden Damen anzubandeln. R. D. Robbs grobkörniges und in schwarz-weiß gedrehtes Werk aus der frühen Filmstudentenzeit orientiert sich stark am Stil von Richard Linklater. Es wurde vor allem deshalb (nicht) berühmt, weil Ko-Hauptdarsteller DiCaprio den Film in den USA als "imageschädigend" aus dem Verkehr ziehen ließ. Ebenfalls mit von der Partie: Der 1995 noch ziemlich unbekannte Tobey Maguire.

Supernova 2012

Supernova 2012
2,2/10
Der Astrophysiker Kelvin soll einen nuklearen Schutzschild bauen, mit dem Erde vor den Folgen einer gigantischen Sonnenexplosion geschützt werden kann. Aber der Wissenschaftler hat gerade ganz andere Probleme als die Welt zu retten: Seine Familie wird von Terroristen bedroht … Ein kultiger Mockbuster aus dem Hause Asylum.

All the Real Girls

All the Real Girls
6,7/10

Shark Swarm - Angriff der Haie

Shark Swarm - Angriff der Haie
3,4/10
Der skrupellose Geschäftsmann Hamilton Lux will aus dem verschlafenen Küstenstädtchen Full Moon Bay eine luxuriöse Ferienanlage machen. Um die alteingesessenen Fischer von ihren Grundstücken zu vertreiben leitet er giftige Chemikalien in die Bucht, die die Fischbestände vernichten sollen. Doch die Fische sterben nicht. Besonders die Haie mutieren zu blutrünstigen Bestien, die Jagd auf die Menschen machen. Der Fischer Daniel Wilder nimmt den Kampf gegen Lux und die Haie auf...

Sweet Home Carolina

Sweet Home Carolina
5,5/10

The Cleaner

The Cleaner
5,2/10

Sexy Psycho - Rettet unsere Tochter!

Sexy Psycho - Rettet unsere Tochter!
4,8/10
Die 14-jährige Regan bekommt Hausarrest, als ihre Eltern herausfinden, dass sie anzügliche Selfies an Jungs aus ihrer Schule verschickt hat. Ihre Einsamkeit und Verbitterung zieht die Aufmerksamkeit des 22-jährigen Nate auf sich, der zum Ventil für ihr rebellisches Verlangen wird. Was als unschuldige Freundschaft beginnt, wird jedoch bald gefährlich, als Regan herausfindet, dass ihr Zusammentreffen mit diesem Mann nicht zufällig war und dass er beängstigende Pläne für sie hat.

Generation X

Generation X
4,4/10
Emma und Sean Cassidy haben die Xavier Schule gegründet, um dort jungen Mutanten den Umgang mit ihren Kräften beizubringen. Auch die junge Jubilee wird zu einer ihrer Schülerinnen, als ihr in einer Spielhalle etwas Unglaubliches passiert: Blitze schießen aus ihren Fingern. Sofort wird sie von der Polizei verhaftet. Da sie eine unregistrierte Mutantin ist, soll sie in ein Internierungslager gebracht werden. Im Gefängnis bekommt sie Besuch von Emma und Sean, die sie in die Xavier Schule bringen, wo sie lernen soll, ihre Kräfte zu kontrollieren.

Silver Skies

Silver Skies
6,4/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 22/09/2016
  • Charakter: Francine

Deadly Lessons

Deadly Lessons
5,1/10
  • Filmgenre: DramaTV-Film
  • Premiere: 20/07/2018
  • Charakter: Beth

No One Would Tell

No One Would Tell
6,6/10
  • Filmgenre: DramaKrimi
  • Premiere: 06/05/1996
  • Charakter: Nicki

Racheakt

Racheakt
5,2/10
Casey Paulson hat in ihrem kurzen Teenagerleben bereits viel durchgemacht. Einst eine beliebte Cheerleaderin, wird ihr Leben auf den Kopf gestellt, nachdem ein Hausbrand das Leben ihres Vaters kostet und sie seit dem unter Haarverlust leidet. Ehemalige Freunde werden zu Mobbern und Jungen meiden sie, bis sich das beliebte Mädchen Reagan mit Casey anfreundet und ihr hilft, ihr Selbstvertrauen zurückzugewinnen. Aber als Casey die Chance hat, den Most Inspiring Student Wettbewerb zu gewinnen, geht sie für den Sieg über Leichen.

Ähnliche Schauspieler