Die besten Filme von Bruce Dinsmore

Bruce Dinsmore

Bruce Dinsmore

22/11/1965 (58 años)
Wir präsentieren unser Ranking der besten Bruce Dinsmore Filme . Lieben Sie Filme? Oder suchen Sie nach einem Film Ihres Lieblingsschauspielers, den Sie heute Abend sehen können? Sicherlich haben Sie noch einiges zu sehen oder von Bruce Dinsmore noch nichts zu wissen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:
Jahr:

Brick Mansions

Brick Mansions
5,6/10
Brick Mansion, Detroit. In dem durch eine Mauer vom Rest der Stadt abgetrennten Ghetto regieren Gewalt und Kriminalität. An oberster Stelle steht Drogenbaron Tremaine, der das Ghetto fest im Griff hat. Doch Tremaines Macht erreicht eine neue Dimension, als er in den Besitz einer Massenvernichtungswaffe kommt, mit der er den Rest der Stadt erpresst. Um Zugang zur gefährlichen Waffe zu bekommen und sie zu entschärfen, wird Undercover-Cop Collier die Mission erteilt, sich Zugang zu Tremaines Drogengang zu verschaffen. Dafür setzt er auf die Hilfe des Ex-Sträflings Lino - der ihm mit seinem Insiderwissen helfen soll, an Tremaines Leute ranzukommen und ihm außerdem im Fall der Fälle den Hintern retten kann. Lino lässt sich auf Collier ein, denn auch er will ein Hühnchen mit Tremaine rupfen. Der hat Linos Freundin Lola in seine Gewalt gebracht…

The Hummingbird Project - Operation Kolibri

The Hummingbird Project - Operation Kolibri
6,2/10
  • Filmgenre: DramaThriller
  • Premiere: 15/03/2019
  • Charakter: Contractor #1
Zwei Cousins erhoffen sich, mit der Einrichtung einer Glasfaserleitung zwischen New Jersey und Kansas Millionen zu scheffeln. Die beiden Broker nutzen bei der Arbeit eine Software, die Deals mit Hochfrequenzgeschwindigkeit abwickelt und für die ein Zuwachs weniger Millisekunden durch eine schnellere Leitung bares Geld bedeutet. Sie kündigen und wollen sich mit der Glasfaserleitung selbstständig machen. Doch während sie sich selbst und alle um sich herum für deren Bau an ihre Grenzen bringen, setzt ihre psychopathische Ex-Chefin Torres alles daran, ihr Vorhaben zu sabotieren.

Radius - Tödliche Nähe

Radius - Tödliche Nähe
6,3/10
Nach einem Autounfall erwacht Liam ohne Erinnerungen daran, wer er ist. Er beschließt, sich auf den Weg in die Stadt zu machen, um dort Hilfe zu suchen, doch alles, was er hier vorfindet, sind Leichen mit seltsam blassen Augen. Zunächst glaubt er an einen Virus, der für all das verantwortlich ist, doch nach und nach wird ihm die schreckliche Wahrheit bewusst: Jeder, der sich ihm in einem Radius von 15 Metern nähert, stirbt auf der Stelle.

French Exit

French Exit
5,9/10
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 12/02/2021
  • Charakter: Captain
"Mein Plan war es, zu sterben, bevor das Geld ausgeht", sagt die 60-jährige, mittellose Frances Price aus Manhattan, aber die Dinge laufen nicht wie geplant. Ihr Ehemann Franklin ist seit 12 Jahren tot, und da sein riesiges Erbe weg ist, löst sie ihre letzten Besitztümer auf und beschließt, ihren Lebensabend anonym in einer geliehenen Wohnung in Paris zu verbringen, begleitet von ihrem orientierungslosen Sohn Malcolm und einer Katze namens Small Frank - der vielleicht den Geist von Frances' totem Ehemann verkörpert, vielleicht auch nicht.

Internet-Mobbing

Internet-Mobbing
5,4/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 16/07/2011
  • Charakter: Lindsay's Father
Die junge Taylor hat in den sozialen Netzwerken des Internets viele Freunde gewonnen. Doch ihre vermeintliche Freiheit gerät zum Albtraum, als plötzlich falsche Tatsachen über sie verbreitet werden und sich alle gegen sie wenden...

Good Sam

Good Sam
5,8/10
Eine neugierige Journalistin stößt bei ihren Recherchen zu einem anonymen barmherzigen Samariter, der in New York City für Fremde Geld hinterlässt, auf die Liebe.

Waking the Dead

Waking the Dead
6,4/10
Staatsanwalt Fielding Pierce steht kurz vor der Wahl zum Kongressabgeordneten als ihn seine Vergangenheit einholt. Vor gut zehn Jahren kam seine große Liebe Sarah bei einer Explosion ums Leben. Jetzt glaubt Pierce, sie wieder gesehen zu haben. Fortan dreht sich bei ihm alles um die Suche nach Sarah. Damit riskiert er zunehmend seine politische Laufbahn und gerät außerdem in Lebensgefahr.

The Audrey Hepburn Story

The Audrey Hepburn Story
5,9/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 27/03/2000
  • Charakter: Blake Edwards

Mrs. Parker und ihr lasterhafter Kreis

Mrs. Parker und ihr lasterhafter Kreis
6,4/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 07/09/1994
  • Charakter: Assistant Director

Heiraten will gelernt sein

Heiraten will gelernt sein
5,5/10
Die Hochzeitsplanerin Lauren soll die Hochzeit der anspruchsvollen und schwierigen Kundin Darla planen. Gelingt ihr dies, winkt die langersehnte Beförderung zur Chefplanerin. Bei einer anderen Hochzeit verliebt sie sich in den Feuerwehrmann Nick. Es kommt wie es kommen muss, Nick scheint der Verlobte von Darla zu sein. Aber auch Nick zeigt eindeutiges Interesse an Lauren und macht es ihr immer schwieriger, ihre Gefühle zu unterdrücken und ihrem Job professionell nachzugehen …

Infiziert - Sie sind längst unter uns

Infiziert - Sie sind längst unter uns
3,9/10
Amerikas Ostküste wird gerade von einer rätselhaften Infektionskrankheit heimgesucht, als ein Attentäter den Bürgermeister von Boston niederschießt und kurz, bevor ihn selbst eine Kugel ereilt, ein Röhrchen mit einer mysteriösen Flüssigkeit, die angeblich aus dem Körper des Bürgermeisters stammt, bei dem Journalisten Ben deponiert. Ben findet heraus, dass die Flüssigkeit nicht von dieser Welt stammt, doch macht ihm seine Enthüllung wenig Freunde. Tatsächlich geraten er und eine hilfreiche Kollegin bald ins Visier rücksichtsloser Verschwörer.

The Kate Logan Affair

The Kate Logan Affair
4,9/10
  • Filmgenre: DramaThriller
  • Premiere: 15/10/2010
  • Charakter: President

Psychopath

Psychopath
5,2/10
  • Filmgenre: Thriller
  • Premiere: 22/09/1998
  • Charakter: Carmichael

Exploding Sun

Exploding Sun
3,7/10
  • Filmgenre: Science Fiction
  • Premiere: 09/02/2013
  • Charakter: Peter Roebling
In nicht allzu ferner Zukunft steht die Raumfahrt vor einer neuen Ära: ein revolutionäres Passagier-Raumschiff soll Reisen zum Mond und wieder zurück möglich machen. Doch während des Jungfernfluges kommt es zu einer Reihe unvorhergesehener technischer Probleme, welche heftige Sonnenstürme auslösen, die den Planeten Erde in ein unvorstellbares Chaos stürzen. Die letzte Hoffnung der Menschheit liegt in den Händen der beiden Rivalen Dr. Craig Bakus, dem Konstrukteur des Raumschiffes, und Don Wincroft, einem erfahrenen Astronauten. Um die Erde vor ihrem drohenden Untergang zu retten, müssen sie ihre Differenzen überwinden und sich gemeinsam der Gefahr entgegenstellen.

Last Exit

Last Exit
6,3/10

Redeemer

Redeemer
5,8/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 31/01/2002

Swept Up by Christmas

Swept Up by Christmas
6,2/10

The Lead - Blinder Ehrgeiz

The Lead - Blinder Ehrgeiz
4,2/10
Fake News mit Folgen: Eine junge TV-Reporterin möchte in dem Thrillerdrama ihre Karriere vorantreiben - und inszeniert ihre eigene Entführung. Wie weit wird sie gehen, um ihr Ziel zu erreichen?

Nightwaves

Nightwaves
5/10

Arthur: It's Only Rock 'n' Roll

Arthur: It's Only Rock 'n' Roll

Ähnliche Schauspieler