Die besten Filme von Caia Coley

Caia Coley

Caia Coley

09/05/1968 (55 años)
Heute präsentieren wir Ihnen die besten Caia Coley Filme . Wenn Sie ein großer Filmfan sind, werden Sie die meisten sicherlich kennen, aber wir hoffen, einen Film zu entdecken, den Sie noch nicht gesehen haben … und den Sie lieben! Wir gehen dorthin mit den besten Caia Coley-Filmen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:
Jahr:

Last Shoot Out

Last Shoot Out
3,4/10

Drive Thru

Drive Thru
4,5/10
Die 17-jährige MacKenzie Carpenter muss kurz vor ihrem Geburtstag feststellen, dass Fast Food nicht nur ungesund ist, sondern sogar absolut tödlich sein kann: Ein als Maskottchen der Imbisskette "Hella Burger" maskierter Killerclown schickt ihre Freunde einem nach dem anderen erbarmungslos zur Hölle. Die Spur des Killers führt 20 Jahre in die Vergangenheit, als durch einen dummen Jugendstreich ein Junge in einem Fast Food Restaurant an seinem 18.Geburtstag verbrannte... - Die Zeit der Rache ist gekommen.

Ohne jede Spur

Ohne jede Spur
5/10
Mary Walsh begleitet ihren Freund Kevin zu einer ambulanten Operation ins Krankenhaus. Als sie ihn dort wieder abholen will, ist er auf mysteriöse Weise verschwunden. Niemand kann ihr über das Verbleiben ihres Freundes Auskunft geben. Es gibt keinerlei Nachweis darüber, dass Kevin je hier war und die Polizei beginnt an Marys Zurechungsfähigkeit zu zweifeln. Nun muss sie nicht nur ihren Freund wiederfinden, sondern auch beweisen, dass sie nicht verrückt ist. Als ein Fremder plötzlich behauptet, Kevins Aufenthaltsort zu kennen und 10 Millionen Dollar Lösegeld verlangt, bleibt ihr nur eine Stunde um den Forderungen nachzukommen und das Leben ihres Freundes zu retten...

Christmas Twister

Christmas Twister
3,5/10
Ethan und Addison freuen sich auf die besinnlichen Weihnachtstage im familiären Kreis. Als jedoch eine Unwetterwarnung angekündigt wird, setzen die beiden alles daran, ihre Kinder Max und Deb von der Schule abzuholen, um sie schnellstmöglich in Sicherheit zu bringen. Das Problem ist nur, dass Deb gar nicht in der Schule ist und sich stattdessen irgendwo im riesigen Shoppingcenter rumtreibt. Währenddessen ist TV-Reporter Logan unterwegs, um über das Unwetter zu berichten. Doch schnell muss er feststellen, dass er zu leichtsinnig mit der Gefahr umgegangen ist.

The First Ride of Wyatt Earp

The First Ride of Wyatt Earp
4,5/10
  • Filmgenre: Western
  • Premiere: 06/03/2012
  • Charakter: Mrs. Kenedy
Der gealterte Cowboy und Revolverheld Wyatt Earp setzt sich in Los Angeles mit einem Reporter zusammen, um ihm die Geschichte seines ersten Ritts zu erzählen, der ihn einst zur Legende machte. Als seine große Liebe, Sängerin Dora Hand 1878 ermordete wurde, zog der junge Marshall Wyatt aus um sich auf die Suche nach ihrem Mörder zu machen. Mit Hilfe seiner Begleiter, unter ihnen ein Mann namens Doc Holiday (Wilson Bethel), bringt er bald in Erfahrung, dass der Gesuchte ein Outlaw mit dem Namen James 'Spike' Kenedy (Daniel Booko) ist, der mit der Aktion versuchte, den Bürgermeister zu erzürnen...

Groupie

Groupie
3,4/10
Die Dark Knights sind eine Rockband, die bei ihren Bühnenshows immer unglaubliche Stunts abliefert. Doch vor einem Jahr ging bei einem dieser Stunts etwas schief: Fans wurden verletzt und sogar getötet. Im Nachhinein hieß es, die Band sei verflucht. Nun wollen sich die Dark Knights an ihrem Comeback versuchen, aber Lead-Sänger Travis weigert sich, denselben Stunt, der zur Tragödie führte, zu wiederholen. Nach einer Show lernt Travis die attraktive Riley kennen, die durch ihn Zugang in den inneren Zirkel der Band erhält. Jeder warnt Travis davor, dass mit diesem Groupie etwas nicht stimmt, doch er ist ihrer Schönheit erlegen und erkennt nicht, dass ihre Absichten tödlich sind.

Ein Hund rettet Weihnachten

Ein Hund rettet Weihnachten
4,1/10
Nach langer Diskussion legen sich die Bannisters einen Familienhund zu. Die Wahl fällt auf Zeus, einen ehemaligen Polizeihund, der in seiner Funktion wahre Heldentaten vollbracht hat. Im Familienalltag besticht Zeus zunächst allerdings weniger durch seine Qualitäten als Wachhund, sondern als sehr anschmiegsames und verwöhntes neues Mitglied der Familie. Als die Bannisters an Heiligabend das Haus verlassen und zwei tollpatschige Einbrecher sich genau dieses für ihren nächsten Coup aussuchen, erwacht in Zeus sein alter Beschützerinstinkt und ein tierischer Weihnachtsspaß nimmt seinen Lauf...

The Perfect Student

The Perfect Student
4,2/10

A Killer Walks Amongst Us

A Killer Walks Amongst Us
4,6/10
  • Filmgenre: Thriller
  • Premiere: 02/06/2016

El Cortez

El Cortez
5,3/10
  • Filmgenre: DramaThriller
  • Premiere: 05/10/2006
  • Charakter: Louise
Nach fünf Jahren Haft kehrt Manny nach Reno zurück, wo er einen Job am Empfang des Hotels El Cortez annimmt. Bemüht, ein normales Leben zu führen, bricht der verkrüppelter Goldsucher Popcorn in seine Welt ein, der Manny um dessen Hilfe bittet. Manny soll Popcorn helfen, den wohlhabenden Glücksspieler Russo dazu zu überreden, in Popcorns Goldmine zu investieren. Als dann auch noch der rachsüchtige Cop Arnie auftaucht, findet sich Manny bald in einem gefährlichen Netz aus Lügen und Intrigen wieder, aus dem es kein Entkommen zu geben scheint.

Deviant Love

Deviant Love
3,5/10

Deadly Daycare

Deadly Daycare
4,8/10
  • Filmgenre: DramaThriller
  • Premiere: 24/10/2014
  • Charakter: Barbara

Your Love Never Fails

Your Love Never Fails
5,4/10

Remote Paradise

Remote Paradise
4,2/10
  • Filmgenre: Thriller
  • Premiere: 14/08/2016
  • Charakter: Unknown

Party Mom

Party Mom
4,7/10
  • Filmgenre: DramaTV-Film
  • Premiere: 30/03/2018
  • Charakter: Donna

A Soldier's Revenge

A Soldier's Revenge
3,8/10
  • Filmgenre: Western
  • Premiere: 25/03/2021
  • Charakter: Ms. Alice

The Boston Strangler - Die wahre Gechichte des Killers DeSalvo

The Boston Strangler - Die wahre Gechichte des Killers DeSalvo
3,9/10
Sein Vater schlug ihn, früh beging er Verbrechen, saß im Knast wegen eines Einbruchs. Doch in ihm brodelt es. Er schlägt zu am helllichten Tage, hinterlässt keine Spuren, dafür aber brutal erdrosselte Frauenleichen. Und obwohl sein Hirn nicht richtig tickt, ist er doch zu clever, die Polizei tappt im Dunkeln, während er – der Boston Strangler - umher streicht und weitere Opfer sucht...

Target - Krieg der Sniper

Target - Krieg der Sniper
2,7/10
  • Filmgenre: ActionThriller
  • Premiere: 17/11/2004
  • Charakter: Cell Phone Woman
Der Scharfschütze Charlie Snow (Stephen Baldwin) tötet bei einem mißlungenen Einsatz im Ausland einen Waffendealer und will seinen Job daraufhin an den Nagel hängen. Doch dessen Bruder Donovan (James Russo) spürt ihn in Los Angeles auf. Er kidnapt Charlie´s Frau Lisa Snow (Steffani Brass), um an ihm Rache nehmen zu können. Vor den Kulissen der Stadt beginnt ein gnadenloses Duell...

Deadly Lessons

Deadly Lessons
5,1/10
  • Filmgenre: DramaTV-Film
  • Premiere: 20/07/2018
  • Charakter: April

Retribution

Retribution
4,4/10

Ähnliche Schauspieler