Die besten Filme von Peter Sherayko

Peter Sherayko

Peter Sherayko

08/10/1946 (77 años)
Heute präsentieren wir Ihnen die besten Peter Sherayko Filme . Wenn Sie ein großer Filmfan sind, werden Sie die meisten sicherlich kennen, aber wir hoffen, einen Film zu entdecken, den Sie noch nicht gesehen haben … und den Sie lieben! Wir gehen dorthin mit den besten Peter Sherayko-Filmen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:

Tombstone

Tombstone
7,8/10
  • Filmgenre: ActionWestern
  • Premiere: 25/12/1993
  • Charakter: Texas Jack Vermillion
Man schreibt den 26. Oktober 1881. Es ist der Tag, der in dem kleinen Städtchen Tombstone drei Männern das Leben kostet und vier andere Männer zu Helden macht. Wyatt Earp, der Inbegriff der Gerechtigkeit, seine zwei Brüder Virgil und Morgan sowie deren Freund Doc Holliday treffen am O.K. Corral auf die Clanton- und Mc Laury-Brüder...

Death Wish 4 - Das Weiße im Auge

Death Wish 4 - Das Weiße im Auge
5,4/10
  • Filmgenre: Action
  • Premiere: 11/06/1987
  • Charakter: Nick Franco
Als die Tochter seiner Lebensgefährtin an einer Überdosis Kokain stirbt, greift Paul Kersey erneut zur Waffe. In einem brutalen Kleinkrieg spielt er mit Unterstützung eines zwielichtigen Millionärs die beiden führenden Drogenbanden LA?s gegeneinander aus.

Warlock - Satans Sohn

Warlock - Satans Sohn
6,2/10
Im Jahr 1689 ist der Hexenjäger Giles Redferne einem Hexenmeister, dem sogenannten Warlock, auf den Fersen. Dabei öffnet sich ein Portal in einem Wirbelsturm, das die beiden ins 20. Jahrhundert katapultiert. Hier ist der Warlock auf der Suche nach drei unheiligen Gegenständen, die - zusammengefügt - die Macht besitzen, ein Tor zur Hölle aufzustoßen. Redferne versucht unterdessen mit allen Mitteln, zu dem finsteren Magier zu gelangen, bevor dieser das Schicksal der Welt besiegelt und sie in ewige Verdammnis stürzt. Dabei erfährt er Unterstützung von Kassandra, die ihrerseits selbst vom Warlock verflucht wurde und deshalb hinter ihm und ihrem gestohlenen Amulett her ist. Gemeinsam reisen sie nach Boston, um dort den Hexer zu stellen und ihn zu richten...

The Last Shot - Die letzte Klappe

The Last Shot - Die letzte Klappe
5,7/10
  • Filmgenre: ActionKomödie
  • Premiere: 24/09/2004
  • Charakter: Show Announcer
Eine wahre Geschichte über den größten Film aller Zeiten, der nie gedreht wurde: Steven Schats träumt wie viele andere in L.A. von der ganz großen Karriere als Regisseur. Sein Traum vom ersten großen Film wird wahr, als er dem vermeindlichen Produzenten Joe Devine über den Weg läuft. Was Steven allerdings nicht weiß: Joe Devine ist FBI-Agent und benutzt die Filmproduktion ledglich als Tarnung für eine verdeckte Operation. Doch Devines Leidenschaft für den Film bringt ihn immer mehr von seinem eigentlichen Ziel ab. Und so nimmt die chaotischste Filmproduktion der letzten Jahre ihren Lauf...

Last Shoot Out

Last Shoot Out
3,4/10

Hickok

Hickok
4,7/10
  • Filmgenre: Western
  • Premiere: 07/07/2017
  • Charakter: Trail Boss
Wild Bill Hickok ist ein berühmt-berüchtigter Revolverheld, dem sein Ruf vorauseilt und das auch bis nach Abilene, Kansas. Dort taucht er 1871 genau zur richtigen Zeit auf, denn die größte Rinderhandelsstadt des Wilden Westens wird von einem Haufen Gesetzloser regiert. Weil er von den Schießkünsten Hickoks so beeindruckt ist, bietet der Bürgermeister Abilenes George Knox Hickok den Posten des örtlichen Marshals an. In der Rolle soll er nämlich so richtig aufräumen und den Outlaws und Cowboys das Handwerk legen. Der mächtige Saloon-Besitzer Phil Poe, selbst einer der gefährlichen Männer der Stadt, will Hickok jedoch so schnell wie möglich loswerden und setzt deshalb ein Kopfgeld auf ihn aus. Die Gewalt eskaliert dadurch völlig und schon bald kommt es zum alles entscheidenden Kampf Hickok gegen Poe…

Catch the Bullet

Catch the Bullet
2,9/10

The First Ride of Wyatt Earp

The First Ride of Wyatt Earp
4,5/10
  • Filmgenre: Western
  • Premiere: 06/03/2012
  • Charakter: Fowler Sheriff
Der gealterte Cowboy und Revolverheld Wyatt Earp setzt sich in Los Angeles mit einem Reporter zusammen, um ihm die Geschichte seines ersten Ritts zu erzählen, der ihn einst zur Legende machte. Als seine große Liebe, Sängerin Dora Hand 1878 ermordete wurde, zog der junge Marshall Wyatt aus um sich auf die Suche nach ihrem Mörder zu machen. Mit Hilfe seiner Begleiter, unter ihnen ein Mann namens Doc Holiday (Wilson Bethel), bringt er bald in Erfahrung, dass der Gesuchte ein Outlaw mit dem Namen James 'Spike' Kenedy (Daniel Booko) ist, der mit der Aktion versuchte, den Bürgermeister zu erzürnen...

Revolver Girls

Revolver Girls
3,9/10
  • Filmgenre: Action
  • Premiere: 01/06/1995
  • Charakter: Shooter
Der Kopfgeldjäger Martin Kanning (Matt McCoy) hängt seinen Job an den Nagel. Er kauft den Saloon, in dem seine Feundin Donnie (Kelly LeBrock) als Prostituierte arbeitet. Eines Tages kommt der Bandit Carver (John Terlesky) in die Stadt und ermordet Donnies jüngere Schwester. Donnie und Martin sinnen auf Rache. - Neo-Western von Vielfilmer Jim Wynorski, der hier auf den Spuren des Italo-Western wandert.

Entscheidung am Yellow Rock

Entscheidung am Yellow Rock
4,4/10
  • Filmgenre: Western
  • Premiere: 01/11/2011
  • Charakter: Farley
Fünf Männer reiten nach Yellow Rock, von wo aus sie mit der Rettungsaktion eines Familienmitglieds und seines verschwundenen Sohnes beginnen wollen. Dabei soll ihnen Fährtensucher Hanner helfen, der den Rettungstrip in das Territorium der Black Paws führen soll. Obwohl die dort lebende Ärztin Sarah Taylor ihnen ein Durchreiserecht besorgt, werden die Weißen schon bald von einem alten Fluch eingeholt und einem Fieber befallen. Ihr Überlebenskampf in der Wildnis beginnt.

Der Scharfschütze

Der Scharfschütze
5/10
  • Filmgenre: Western
  • Premiere: 23/10/1997
  • Charakter: Ed
Kurz nach Kriegsende kommt ein Fremder in die Stadt Kingston. Gleich die erste Handlung des Ankömmlings, einer bedrohten Frau zu helfen, endet für drei Banditen in einer zwei Meter großen Holzkiste. Damit macht sich der Unruhestifter nur wenig Freunde: Schließlich gehörten die Getöteten der Clique des Großranchers Jerry Krantz an, der Kingston mit eiserner Hand regiert und die Knie der Bürger zum Schlottern bringt. Dass auch sein Sohn die Radieschen von unten sieht, passt Krantz aber am wenigsten, weshalb er alles daran setzt, auch den Fremden unter die Erde zu bringen. Der stellt sich bald als hoch dekorierter Bürgerkriegs-Veteran Michael Atherton heraus, der im Auftrag der Regierung den Stadttyrannen ans Messer liefern soll. Doch leider gerät der aufrechte Shooter in einen Hinterhalt und wird auf Krantz’ Ranch geschleppt, wo er gnadenlos gefoltert wird. Doch Atherton wirft die Kanone nicht in den Sand, im Gegenteil: Unbeugsam stellt er sich der Übermacht in einem Showdown entgegen.

A Soldier's Revenge

A Soldier's Revenge
3,8/10
  • Filmgenre: Western
  • Premiere: 25/03/2021
  • Charakter: Harrison

A Woman Deceived

A Woman Deceived
4,3/10

Rapid Fire - Tag ohne Wiederkehr

Rapid Fire - Tag ohne Wiederkehr
5,2/10
Eine Gruppe regierungsfeindlicher Extremisten sammelt ein riesiges Waffenarsenal an, um eine Bank zu überfallen. Mit dem erbeuteten Geld wollen die Männer Land kaufen und auf dem Gelände ein Trainingslager errichten. Der dreiste Überfall in der kalifornischen Kleinstadt Norco geht jedoch schief, als die lokale Polizei unter der Führung des Sheriffs die schwer bewaffneten Miliz des rücksichtslosen George Smith aufzuhalten versucht. Eine tödliche Schießerei wütet in den Straßen und Hügeln und mündet in eine der atemberaubendsten Hochgeschwindigkeits-Verfolgungsjagden aller Zeiten. Als die Flucht schließlich in den Bergen endet, fliegen in einem dramatischen Finale noch mehr tödliche Kugeln. Von der ersten bis zur letzten Minute: erbarmungslose Action und Nonstop Spannung!

6 Guns

6 Guns
4,2/10
Nachdem die junge Selina brutal vergewaltigt wurde, muss sie mit ansehen, wie ihre ganze Familie kaltblütig niedergeschossen wird. Sie sucht Unterstützung bei dem berüchtigten Kopfgeldjäger Frank Allison, der aus ihr alsbald eine äußerst gefährliche Revolverheldin macht. Bis für Selina und ihren sechschüssigen Colt endlich die Zeit der Rache gekommen ist.

Motorcycle Gang

Motorcycle Gang
4,9/10

Der lange Ritt nach Westen

Der lange Ritt nach Westen
4,9/10
  • Filmgenre: Western
  • Premiere: 27/03/2003
  • Charakter: Father Thadeus
Im amerikanischen Westen kurz nach dem Bürgerkrieg wird der arglose Kriegsveteran Jack Fowler von zornigen Rednecks für einen berüchtigten Killer gehalten und ums Haar totgeschossen. Mit letzter Kraft gelangt er in die fürsorgliche Obhut der Witwe Champyon. Die lebt mit ihrem Sohn allein und fühlt sich bald hin und hergerissen zwischen dem Sheriff, der ihr den Hof macht, und dem Gast, der sie an ihren Verflossenen erinnert. Da tauchen dessen Verfolger auf, und auch der echte Killer meldet sich unerwartet zur Stelle.

Retribution Road

Retribution Road
3,8/10

Western Religion

Western Religion
3,8/10
  • Filmgenre: Western
  • Premiere: 09/10/2015
  • Charakter: Southern Bill

Ähnliche Schauspieler