Die besten Filme von Callie Thorne

Callie Thorne

Callie Thorne

20/11/1969 (54 años)
Heute präsentieren wir Ihnen die besten Callie Thorne Filme . Wenn Sie ein großer Filmfan sind, werden Sie die meisten sicherlich kennen, aber wir hoffen, einen Film zu entdecken, den Sie noch nicht gesehen haben … und den Sie lieben! Wir gehen dorthin mit den besten Callie Thorne-Filmen.
Filmgenre:

Liebe lieber ungewöhnlich

Liebe lieber ungewöhnlich
6,2/10
Der Filmfreak und Nischenvideothekar Neil kann jeden Hollywood-Klassiker auswendig mitsprechen, doch wenn es um die Damen geht, erleidet der nette Kerl trotz ganz manierlichem Aussehen immer wieder Schiffbruch. Das scheint sich zu ändern, als die quirlige Violet in sein Leben tritt und dem Stubenhocker nicht nur den Kopf verdreht, sondern ihn in der Folgezeit auch wiederholt in haarsträubende Abenteuer abseits des heimischen Sofas verwickelt. Violet scheint nämlich in krumme Geschäfte verwickelt zu sein.

Turbulence

Turbulence
5/10
Eine Boing 747 fliegt in 10.000 Meter Höhe geradewegs auf eine Gewitterfront zu. Die Maschine wird vom Autopilot gesteuert. Von der Besatzung ist nur noch die Stewardess Teri Halloran am Leben. Der sadistische Serienkiller Ryan Weaver hat seine Bewacher und beide Piloten ermordet, die Kontrolle übernommen und die restlichen Passagiere in den Frachtraum gesperrt. Weaver hat nichts mehr zu verlieren. Er beginnt einen sadistischen Psycho-Krieg mit Teri. Selbst wenn es ihr gelingen könnte, diesen amoklaufenden Psychopathen in Schach zu halten, bleibt immer noch ein Problem: die Landung!

Die Angst in meinem Haus

Die Angst in meinem Haus
4,7/10
Nach dem Umzug in einen kleinen Ort plagt John Chambers Schlaflähmung, bei der Wesen aus einer anderen Welt ihn besuchen. Er entdeckt ihre Absichten: die Entführung seines Sohns. John muss ihn retten, bevor das Schattenvolk ihn für immer mitnimmt...

Next Stop Wonderland

Next Stop Wonderland
6,6/10

After Everything

After Everything
6,4/10

Hysterical Blindness

Hysterical Blindness
6,5/10

Delirious - Promi-Fieber

Delirious - Promi-Fieber
6,4/10
Eigentlich ist Toby (Michael Pitt) nach New York City gekommen, um sein Glück als Schauspieler zu versuchen, doch im Moment lebt er mittellos auf der Strasse. Als er eines Morgens aus seiner Mülltonne steigt, begegnet er unvermittelt dem Popsternchen K'Harma (Alison Lohmann), gefolgt von einer Meute Fotografen. Die flüchtige Begegnung hat Konsequenzen: Der Paparazzo Les (Steve Buscemi) wird auf Toby aufmerksam, engagiert ihn kurzerhand als seinen Assistenten und bietet ihm als Entgelt ein Bett im Wandschrank seiner schäbigen Bleibe.

Starving in Suburbia

Starving in Suburbia
6,1/10
  • Filmgenre: DramaTV-Film
  • Premiere: 26/04/2014
  • Charakter: Joey

Revolution #9

Revolution #9
6,7/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 15/11/2002
  • Charakter: Stephanie

Seitensprünge in New York

Seitensprünge in New York
6,4/10
Die Wege von sechs New Yorkern auf der Suche nach der perfekten Beziehung: So hat etwa Tommy, gerade von seiner Freundin verlassen und stets von einem alten Schmieren-Casanova mit Erotik-Tipps versorgt, kurze Flirts mit der puertoricanischen Lehrerin Maria und der verheirateten Immobilienmaklerin Annie. Deren Ehemann betrügt sie wiederum mit einer hübschen 19-jährigen Studentin und Kellnerin, die sich aber in einen Türsteher und aufstrebenden Musiker verliebt, der unter seiner Scheidung von Maria leidet.

Vernascht!

Vernascht!
4,4/10
Jonathan, Brad und Zeke leben in New York, sind die besten Freunde und haben ein gemeinsames Hobby: Bis endlich die Richtige kommt, wollen sie so viele Mädels wie möglich flachlegen. Jeden Sonntag treffen sie sich mit ihrem Kumpel Eric, der leider verheiratet und damit raus aus dem Spiel ist, in ihrem Lieblings-Diner. Beim Brunch werden dann ausgiebig die verschiedenen Abenteuer der vergangenen Woche durchgesprochen. Jeder hat seine eigene Masche, um die Mädels rumzukriegen. Brad erzählt die immer gleiche Geschichte, er sei der Bruder einer alten Freundin, Zeke macht auf gefühlvoll-intellektuell und Jonathan, tja Jonathan hat eigentlich keine Masche und hofft darauf, das die Frau einfach irgendwann über ihn stolpert. Das ganze geht so lange gut, bis die Jungs die Traumfrau Mia kennenlernen und sich endlich ernsthaft verlieben.

Homicide: The Movie

Homicide: The Movie
7,8/10
  • Filmgenre: DramaKrimi
  • Premiere: 13/02/2000
  • Charakter: Laura Ballard

Wirey Spindell

Wirey Spindell
5,2/10
  • Premiere: 21/01/2000

Double Parked

Double Parked
6,2/10

The F Word

The F Word
6,4/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 21/04/2005
  • Charakter: Stephanie

David & Layla - Liebe mit Hindernissen

David & Layla - Liebe mit Hindernissen
5,5/10
David ist ein erfolgreicher Fernsehproduzent - und Jude. Er verliebt sich aber ausgerechnet in die muslimische Layla, eine kurdische Immigrantin, deren Visum jedoch bald ausläuft. Ihre Verwandten legen ihr indes nahe, das Heiratsangebot eines iranisch-amerikanischen Arztes anzunehmen, da sie wollen, dass sie in Amerika bleiben kann. Er ist ein guter Mann, der sie über alles liebt. Doch Layla hat nur Augen für David, der wiederum seiner jüdischen Verlobten klar machen muss, dass er sie nicht heiraten wird. David und Layla sind füreinander bestimmt, aber im Weg stehen ihnen ihre Familien, die ihre Religion so leidenschaftlich leben, wie sie die des jeweils anderen verdammen. Doch Liebe überwindet alle Hindernisse. Oder?

Ed's Next Move

Ed's Next Move
6,3/10

Into the Deep: America, Whaling & The World

Into the Deep: America, Whaling & The World
8/10

This Is Not a Film

This Is Not a Film
5,7/10

The Dark of Night

The Dark of Night
6,8/10
  • Filmgenre: DramaMystery
  • Premiere: 18/05/2017
  • Charakter: Bernice

Ähnliche Schauspieler