Die besten Filme von Candace Kita

Candace Kita

Candace Kita

24/09/1967 (56 años)
Wir präsentieren unser Ranking der besten Candace Kita Filme . Lieben Sie Filme? Oder suchen Sie nach einem Film Ihres Lieblingsschauspielers, den Sie heute Abend sehen können? Sicherlich haben Sie noch einiges zu sehen oder von Candace Kita noch nichts zu wissen.
Filmgenre:

Chuck und Larry - Wie Feuer und Flamme

Chuck und Larry - Wie Feuer und Flamme
5,9/10
Larry ist ein alleinerziehender Vater zweier Kinder, Chuck lebt sein Leben als Playboy. Die besten Freunde arbeiten seit Jahren bei der New Yorker Feuerwehr. Als Larry seine Rente in Gefahr sieht, überredet er Chuck, ihn zu ehelichen. Der willigt gutmütig ein - ahnt jedoch nicht, dass eine Unterschrift alleine nicht reicht. Weil ihre Beziehung unter Verdacht steht, zieht Chuck zu Larry, wo sie der Welt vorspielen, tatsächlich ein Paar zu sein. Das ist allein deshalb nicht einfach, weil sich Chuck in ihre attraktive Anwältin verliebt.

Barb Wire

Barb Wire
3,5/10
2017: In den USA herrscht der zweite Bürgerkrieg. In Steel Harbor betreibt die amazonenhafte Barb Wire ihre Hammerheadbar. Gelegentlich verdient sie sich auch ein paar Extrascheine als Kopfgeldjägerin. Eines Tages taucht Ex-Lover Alex auf und bittet Barb um Hilfe. Er und Dr. Armstrong verfügen über brisante Informationen und wollen vor der brutalen Kongreßarmee ins sichere Kanada fliehen. Aber Barb denkt gar nicht daran, ihrem Verflossenen zu helfen - bis der sadistische Colonel Prycer die Bar verwüstet und ihren blinden Bruder ermorden läßt.

Die Bären sind los

Die Bären sind los
5,8/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 22/07/2005
  • Charakter: China
Vor langer Zeit war Morris Buttermaker mal ein richtig guter Baseball-Spieler und die Hoffnung der Major League. Doch jetzt schlägt er sich stets leicht alkoholisiert und schlecht gelaunt durchs Leben. Weil er dringend Kohle braucht, lässt sich Morris auf einen Trainerjob ein. Doch die "Bären" sind eine absolute Gurkentruppe und ihr Coach ein Weiberheld und Großmaul, der seine besten Tage längst hinter sich hat. Als Buttermaker aber vom Coach Trainer eines rivalisierenden Teams beleidigt wird, packt den Grummel-Trainer der Ehrgeiz.

Wild Side - Doppeltes Spiel

Wild Side - Doppeltes Spiel
5,6/10
Gangsterboss Bruno muss Geld waschen, und die Bankerin Alex soll ihm dabei helfen. Doch Bruno ahnt nicht, dass die Geschäftsfrau ein doppeltes Spiel spielt – zudem ist Alex von Brunos attraktiver Frau fasziniert. Doch das ist nicht sein einziges Problem: Auch Bodyguard Tony hintergeht seinen Chef und steht auf der Gehaltsliste des FBI. Als Bruno in Alex einen Polizeispitzel vermutet, eskaliert die Lage.

Naughty or Nice

Naughty or Nice
6,5/10

Coffin

Coffin
3,8/10
Sean Justice wacht nach einem komaähnlichem Schlaf in einer Holzbox auf. Neben ihm liegt eine Frau und noch bevor er sie genau gesehen hat, weiß er wer da liegt: Rona Samms. Der Kasten ist verschlossen und nachdem er sich mit seiner Umgebung vertraut gemacht hat, findet er eine Taschenlampe. Als er den kleinen Raum erleuchtet, entdeckt er eine Kamera in der Ecke. Neben dem Gerät liegen Batterien für die Lampe, ein Handy und ein Zettel. Gleichzeitig kommt Jack Samms nach Hause in seine Luxuswohnung und wird von einem maskierten Mann überrascht. Dieser nennt sich Trick und klärt ihn sogleich darüber auf, dass er die beiden sterben lassen wird, wenn Jack ihm nicht eine große Menge Geld gibt. Er will helfen, doch dann erfährt er von dem Erpresser, dass Sean die Affäre seiner Frau ist.

Dead Sea

Dead Sea
2,4/10
In den Tiefen eines sagenumwobenen Sees lebt ein Monster, das alle dreißig Jahre emporsteigt und einen unbändigen Drang zum fressen und töten verspürt. Eine aberwitzige Legende? Selbstverständlich! Doch irgendwas stimmt nicht mit dem See. Eine Meeresbiologin wird von einem Institut in das Dorf geschickt um das merkwürdige Fisch-, Flora- und Fauna-Sterben am beliebten Salz-See zu untersuchen. Wer ist sie wirklich? Ahnt sie etwas? Und was hat das Militär damit zu tun? Den Ureinwohnern des Dorfes ist es schon längst klar.... Es kommt zurück! Und sie sind vorbereitet! Was wissen sie? Wer sind sie? Was haben sie vor? Und kann das grauenhafte, gut gehütete Geheimnis um Dorf und See gelüftet werden?

Love Addict

Love Addict
5,1/10

Circus of the Dead

Circus of the Dead
5/10
  • Filmgenre: HorrorThriller
  • Premiere: 02/05/2014
  • Charakter: Reporter Linda Ito

Street Fury: Gold

Street Fury: Gold

Ähnliche Schauspieler