Die besten Filme von Tony Cavalero

Tony Cavalero

Tony Cavalero

12/10/1983 (40 años)
Wir präsentieren unser Ranking der besten Tony Cavalero Filme . Lieben Sie Filme? Oder suchen Sie nach einem Film Ihres Lieblingsschauspielers, den Sie heute Abend sehen können? Sicherlich haben Sie noch einiges zu sehen oder von Tony Cavalero noch nichts zu wissen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:
Jahr:

The Dirt – Sie wollten Sex, Drugs & Rock ’n’ Roll

The Dirt – Sie wollten Sex, Drugs & Rock ’n’ Roll
7/10
Biopic über die 80er-Glam-Metal-Band Mötley Crüe, bestehend aus dem Bassisten Nikki Sixx dem Drummer Tommy Lee dem Gitarristen Mick Mars und dem Sänger Vince Neil. Die Musiker wurden nicht nur durch Hard-Rock-Hits wie „Kickstart My Heart“ bekannt, sondern vor allem auch wegen ihrer Eskapaden hinter der Bühne. Drogenexzesse, Sexorgien, Verkehrsunfälle und Liebschaften mit Playmates machten Mötley Crüe berühmt-berüchtigt. Kaum eine andere Band lebte den Rock-’n’-Roll-Lebensstil so sehr wie die vier Jungs. Mit ihrer in den Songs vermittelten Leidenschaft für Whsikey, Strip-Clups und Motorräder drückten sie der Musikwelt ihren Stempel auf, doch zwischen den hedonistischen Höhenflügen musste Mötley Crüe auch einige Schicksalsschläge verkraften.

Rim of the World

Rim of the World
5,2/10
Vier junge Außenseiter müssen während ihres Ferienlagers zusammenhalten und sich ihren Ängsten stellen … um die Welt vor einer Alien-Invasion zu retten.

Isolated

Isolated
6,1/10

When We First Met

When We First Met
6,4/10
Noah (Adam Devine) verbringt ein perfektes erstes Date mit Avery (Alexandra Daddario), der Frau seiner Träume. Aber dann kommt eines zum anderen und plötzlich ist er doch nur ihr bester Freund. Die nächsten drei Jahre fragt er sich, wie das passieren konnte. Doch dann bekommt er die Chance, in der Zeit zurückzureisen und landet wieder bei jener, auf den ersten Blick so perfekten Nacht. Doch der erste Versuch, sein Schicksal zu verändern, klappt so gar nicht. Nun ist er plötzlich nicht einmal in der Gegenwart mehr mit ihr befreundet. In bester „Und täglich grüßt das Murmeltier“-Manier bekommt Noah aber eine Chance nach der anderen. Wird es irgendwann schaffen, alles in der Nacht richtig zu machen, um danach nicht nur mit Avery befreundet, sondern ihr Partner zu sein?

Becoming Santa

Becoming Santa
5,5/10

Dog Days

Dog Days
6,2/10
In Los Angeles kreuzen sich die Wege mehrerer Menschen, die eines gemeinsam haben: ein Herz für Hunde. Als Elizabeth von ihrem Freund betrogen wird, braucht nicht nur ihr Hund Sam eine Therapie. Tara schwärmt für sexy Tierarzt Dr. Mike, während Chaot Dax auf Vierbeiner Charlie aufpassen muss - prompt vertilgt der Hund einen Haschkuchen. Walter trauert um seinen entlaufenen Mops Mabel, Grace und Kurt wollen ihrer Adoptivtochter Amelia ein warmes Zuhause bieten. Doch sie ist bei ihrer neuen Familie unglücklich - bis sie einen kleinen Streuner aufliest...

Internetstar

Internetstar
3,5/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 21/06/2016
Fünf YouTube-Stars treten zum Talentwettbewerb auf, dessen Gewinner eine eigene TV-Show bekommt. Doch das Problem der YouTuber ist, dass sie selbst gar kein Talent besitzen. Schließlich könnte dies der große Durchbruch für die YouTuber sein.

Avengers of Justice: Farce Wars

Avengers of Justice: Farce Wars
2,4/10
Um ihren teuflischen Plan zur Vernichtung der Erde umzusetzen, entführen der irre Dark Jokester und Unterweltkönig Lisp Luther die Kinder des abgehalfterten Superhelden Superbat, um deren Kräfte zu stehlen. Das kann Superbat natürlich nicht zulassen und trommelt die Avengers of Justice Mitglieder aus alten Tagen zusammen: Jean Wonder, Beaverine, Thorbacca, Spidercat, Lando Fury und El Capitan South America. Bevor es losgeht, muss er allerdings das knochenharte Training von Incredible Master Yoga überleben!

Ghost Team One

Ghost Team One
4,2/10
Sergio und Brad fürchten sich vor Geistern, doch dann verlieben sich die beiden in Fernanda, das glaubt, ihr Haus sei von Geistern besessen. Doch um der Frau ihrer Träume näher zu kommen, sind sie zu allem bereit. Nach einer Party kommen sie auf die Idee, eine Dokumentation über einen Mord zu drehen, der sich in ihrem Haus vor Jahrzehnten ereignet haben soll. Fernanda glaubt, der Geist der Toten könne noch immer im Haus sein Unwesen treiben. Doch es kommt noch schlimmer: Der Dämon ist nicht nur unter ihnen, sondern auch in ihnen!

Naughty or Nice

Naughty or Nice
6,5/10

We Broke Up

We Broke Up
5,1/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 23/04/2021
  • Charakter: Jayson

After The Reality - Das echte Leben

After The Reality - Das echte Leben
4,2/10
Bis zu seinem Tod kümmert sich Kate aufopferungsvoll um ihren kranken Vater. Trotzdem soll laut Testament nicht sie, sondern ausgerechnet ihr Bruder Scottie mit dem Erbe bedacht werden. Dieser hat sich zuletzt zweifelhaften Ruhm als Schwerenöter in der Dating-Show "Young Bucks" verdient und sich nicht im Geringsten für die Familie interessiert. Der Tod des Vaters zwingt die entfremdeten Geschwister dazu, miteinander in Kontakt zu treten. Nach langer Zeit sehen sie sich in der Blockhütte der Familie an einem See in Minnesota wieder. Schaffen sie es ihre Differenzen zu überwinden?

Kenny

Kenny
6,8/10

Nickelodeon's Ho Ho Holiday Special

Nickelodeon's Ho Ho Holiday Special
6,1/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 05/12/2015
  • Charakter: Jingles

Nickelodeon's Sizzling Summer Camp Special

Nickelodeon's Sizzling Summer Camp Special
6,9/10

Bear Force One

Bear Force One
7,1/10
  • Filmgenre: ActionKomödie
  • Premiere: 10/04/2010
  • Charakter: Captain Johnson

Nickelodeon's Not So Valentine's Special

Nickelodeon's Not So Valentine's Special
6,9/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 12/02/2017
  • Charakter: Jingles

Bro, What Happened?

Bro, What Happened?
3,1/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 07/10/2014
  • Charakter: Glenn

Saturday at the Starlight

Saturday at the Starlight

An American in Texas

An American in Texas
5,2/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 29/10/2017
  • Charakter: Billy Haynes

Ähnliche Schauspieler