Die besten Filme von Carl Marotte

Carl Marotte

Carl Marotte

25/02/1959 (65 años)
Wir präsentieren unser Ranking der besten Carl Marotte Filme . Lieben Sie Filme? Oder suchen Sie nach einem Film Ihres Lieblingsschauspielers, den Sie heute Abend sehen können? Sicherlich haben Sie noch einiges zu sehen oder von Carl Marotte noch nichts zu wissen.
Filmgenre:
Jahr:

The Mighty - Gemeinsam sind sie stark

The Mighty - Gemeinsam sind sie stark
7,2/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 23/10/1998
  • Charakter: Doctor
Kevin ist ein kleines Genie mit überschäumender Phantasie, doch er leidet an einer fortschreitenden Gehbehinderung. Max hingegen ist dick, schwerfällig, ängstlich und lernbehindert. Die beiden ungleichen Jungen schließen Freundschaft und merken bald, dass sie sich wunderbar ergänzen. Wenn Max den kleinen Kevin auf den Schultern trägt, werden sie zu einer Person, zu dem tapferen Ritter 'The Mighty'. Gemeinsam ziehen sie aus, um Unrecht zu bekämpfen, und erleben das größte Abenteuer ihres Lebens.

Skinwalkers - Fluch der Wölfe

Skinwalkers - Fluch der Wölfe
4,5/10
Ein zwölfjähriger Junge und seine Mutter geraten zwischen die Fronten zweier verfeindeter Werwolfrudel. Jedes der beiden Rudel hat seine eigenen Motive, denn wie sich herausstellt, ist Timothy, der Junge, ein Halbblut; seine Mutter ist ein Mensch, der Rest der Familie väterlicherseits besteht aber aus reinen Werwölfen. Dadurch daß der Kleine ein Halbblut ist, ist er höchstwahrscheinlich sehr mächtig – und somit eine Gefahr für solche Werwölfe, die mit ihm verfeindet sind.

Blutiger Valentinstag

Blutiger Valentinstag
6,2/10
Seit 20 Jahren hat es in einem kleinen Bergarbeiterstädtchen keine Valentinstagsfeier mehr gegeben. Der Grund: Damals kam es zu einem tragischen Unfall, den nur einer der Bergarbeiter überlebt hat, und der hat an jenem Tag damit begonnen, Leute abzumetzeln. Nun soll es endlich wieder eine Feier geben, aber genau wie damals beginnt erneut ein blutiger Feldzug!

Abducted: Fugitive for Love

Abducted: Fugitive for Love
5,7/10

Net Worth

Net Worth
7,2/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 01/01/1995
  • Charakter: Marty Pavelich

Murder in the Hamptons

Murder in the Hamptons
5,8/10

The Third Identity - Im Bann der Macht

The Third Identity - Im Bann der Macht
4,9/10
Leo Cauffield, Chef der britischen Gegenspionage, der versagt hat, zwei befreundete Cambridge-Abgänger zu verhaften – Spione, die gerade zuvor an Moskau verraten haben – tritt zurück und wird Journalist. In Beirut, heimat seines zum Islam konvertierten Vaters, verführt Leo Sally Tyler dazu, sich für ihn von ihrem Ehemann scheiden zu lassen. Ihre glückliche Zeit mit Kindern beider Ehen wird ein paar Jahre später zerstört als Leo plötzlich verschwindet; Sally findet bald heraus, daß er verdächtigt wird, ebenfalls nach Moskau verschwunden zu sein, was sie nicht glauben will. Währenddessen wollen westliche Geheimdienste Leo zurück - tot oder lebendig.

Flippergirls

Flippergirls
4,3/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 27/06/1980
  • Charakter: Steve
Das aus Auto- und Motorradrennen, Flippern und Sexspielen bestehende öde Leben von Jugendlichen, die gerade der Highschool entwachsen sind und in kindischen Streichen ihr Vergnügen finden.

Heartsounds

Heartsounds
7,1/10
  • Filmgenre: DramaTV-Film
  • Premiere: 30/09/1984
  • Charakter: Michael

The Life Before This

The Life Before This
6/10

The Ultimate Weapon

The Ultimate Weapon
3,5/10
  • Filmgenre: Action
  • Premiere: 05/06/1998
  • Charakter: Vince Dean
Ben Hardball Cutter (Hulk Hogan), ein erfahrener Söldner, wird für eine letzte Mission gegen Waffenschmuggler angeheuert. Zusammen mit Vince Dean (Carl Marotte), dem Sohn von Cutters verstorbenem Freund, führt er die Mission erfolgreich durch. Er findet heraus, dass sie betrogen wurden und seine Auftraggeber Mitglieder einer terroristischen Gruppe sind, die diese Waffen für sich selbst haben wollen. Verärgert zerstört Cutter das Waffendepot. Die Terroristen, unter dem Kommando von McBride (Daniel Pilon), wollen sich rächen und eröffnen die Jagd auf Cutter und seine Familie. Noch einmal muss der erfahrene Kämpfer all sein Können unter Beweis stellen um seine Tochter aus der lebensgefährlichen Situation zu befreien.

Defending Our Kids: The Julie Posey Story

Defending Our Kids: The Julie Posey Story
5,6/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 23/07/2003
  • Charakter: Jerry Posey

Hard Feelings

Hard Feelings
5,6/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 12/12/1982
  • Charakter: Barnie Hergruder

Gefangen im ewigen Eis – Die Geschichte der Dr. Jerri Nielsen

Gefangen im ewigen Eis – Die Geschichte der Dr. Jerri Nielsen
6,2/10
Dr. Jerri Nielsen hat genug vom alltäglichen Einheitsbrei. Enttäuscht von ihrem Leben, beschließt die Medizinerin, in die Antarktis auszuwandern. Sie arbeitet fortan auf einer Forschungsstation am Südpol. Mit den anderen Forschern hat sie anfangs Probleme, da sie nicht darauf vorbereitet war, sich auf eine Handvoll Exzentriker einzustellen. Sie wird als ungesellig empfunden, da sie sich oft zurückzieht und Ruhe sucht. Doch auch bei minus 72 Grad kommt man sich irgendwann näher und so entstehen einige Freundschaften. Doch dann diagnostiziert Jerri bei sich selbst Brustkrebs. Da sie wegen der katastrophalen Witterungsverhältnisse nicht ausgeflogen werden kann, muss sie selbst versuchen, die Krankheit zu bekämpfen.

Gerechtigkeit bis in den Tod

Gerechtigkeit bis in den Tod
4,6/10
Der Polizist Tom Chaney und sein Partner ermitteln im Fall eines Serienkillers. Dessen Opfer sind allesamt Vergewaltiger, die vor Gericht nicht überführt werden konnten. Unter dringenden Tatverdacht gerät die taubstumme Staatsanwältin, die in zwei Fällen gegen die nun toten Verbrecher ermittelt hatte. Tom verliebt sich in Katy. Dass er eine Affäre mit ihr beginnt, führt schließlich zu seiner Suspendierung.

Escape From Iran: The Canadian Caper

Escape From Iran: The Canadian Caper
6,7/10

This Matter of Marriage

This Matter of Marriage
5,8/10

Lance et compte

Lance et compte
5,7/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 26/11/2010
  • Charakter: Pierre Lambert

Wer behält das Haus?

Wer behält das Haus?
4,8/10

A Fish Story

A Fish Story
6/10
  • Filmgenre: DramaFamilie
  • Premiere: 07/09/2013
  • Charakter: Mac Olsen

Ähnliche Schauspieler