Die besten Filme von Hugo Silva

Hugo Silva

Hugo Silva

10/05/1977 (46 años)
Wir präsentieren unser Ranking der besten Hugo Silva Filme . Lieben Sie Filme? Oder suchen Sie nach einem Film Ihres Lieblingsschauspielers, den Sie heute Abend sehen können? Sicherlich haben Sie noch einiges zu sehen oder von Hugo Silva noch nichts zu wissen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:
Jahr:

Sex, Party und Lügen

Sex, Party und Lügen
3,9/10
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 27/03/2009
  • Charakter: Carlos
Flirrende Mittagshitze umspielt die nackten Körper von Nico und Toni am leeren Strand von Alicante. Es ist der Beginn ihres letzten gemeinsamen Sommers zwischen gelangweiltem Teenagerdasein und der Endgültigkeit, erwachsen werden zu müssen. Epizentrum aller testosterongesteuerten Helden der Nacht ist das 'Roxy', zwischen pulsierendem hypnotischem Rave, ungezügeltem Rausch und hemmungslosem Sex - direkt, leidenschaftlich und exzessiv feiern sie, als gäbe es kein Morgen. Sie sind jung, sie sind sexy, sie haben nichts zu verlieren. Es beginnt ein mitreißender und äußerst freizügiger Reigen von Bett zu Bett. Labels existieren nicht mehr, ob schwul, lesbisch, hetero, metro oder bi. Es zählt die pure Lust, der Verlust der Kontrolle - schneller, härter, intensiver. Keine Regeln, keine Grenzen. Doch mit dem Morgen kommt der Regen und mit ihm die wahren Gefühle. Und mit der Wahrheit verändern sich alle und alles...

The Body - Die Leiche

The Body - Die Leiche
7,6/10
Die Ermittlungen im Zusammenhang mit einem merkwürdigen Unfall führen Inspektor Jaime Peña zum örtlichen Leichenschauhaus. Dort stellt sich heraus, daß der Leichnam der kürzlich verstorbenen Geschäftsfrau Mayka Villaverde spurlos aus dem Kühlraum verschwunden ist. Schnell gerät ihr Ehemann unter Verdacht, in irgendeiner Form in den immer mysteriöser werdenden Fall verwickelt zu sein, ist er doch derjenige, der am meisten vom plötzlichen Dahinscheiden seiner mächtigen, wohlhabenden Ehefrau profitiert. Doch in diesem Fall ist nichts so wie es scheint, und je weiter die Ermittlungen voranschreiten, desto rätselhafter erscheinen die Zusammenhänge…

El hilo rojo

El hilo rojo
5,4/10

Fliegende Liebende

Fliegende Liebende
5,6/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 08/03/2013
  • Charakter: Benito Morón
Bitte anschnallen: Pedro Almodóvar schickt seine Lieblingsdarsteller auf eine irrwitzige Reise in einem total verrückten Flugzeug! "Verehrte Fluggäste, aufgrund eines kleinen technischen Problems werden wir in Kürze notlanden, falls wir es bis zum nächsten Flughafen schaffen sollten. Es besteht kein Grund zur Beunruhigung, aber ein Gebet könnte sicherlich nicht schaden. Wir wünschen noch einen angenehmen Flug." Zum Glück ist die Holzklasse schon vor dieser Durchsage des Chef-Stewards mit Schlaftabletten außer Gefecht gesetzt worden. Der Business-Class hingegen wird Meskalin im Tomatensaft gereicht. Das beruhigt, enthemmt aber auch ungemein. Und so sind die Freiheiten, die sich die Passagiere über den Wolken nehmen, bald grenzenlos: vom Heulkrampf über Seelen- bis zum Ganzkörperstriptease. Und da der Funkverkehr mit den Lieben am Boden nur noch über Lautsprecher funktioniert, hören alle auch noch alles mit...

Witching & Bitching

Witching & Bitching
6,4/10
Als Anführer einer aus der Not geborenen Gangsterbande plant José einen spektakulären Coup. Er verkleidet sich und seine ganze Truppe als Straßenkünstler und so gelingt es ihnen einen riesigen Schatz, der vor allem aus Schmuck besteht, zu ergattern. Der nächste Schritt für die Gangstercrew ist die Flucht nach Frankreich. Als sie dafür allerdings die Stadt Zugarramurdi durchqueren müssen, steht ihre Weiterreise unter keinem guten Stern mehr, denn dieses kleine Dorf ist von einem Hexenkult besetzt, dessen Anhänger dunkle Rituale ausführen. Die Polizei, die José und seiner Bande auf den Fersen ist, ist daher noch das geringste ihrer Probleme, denn schon bald wird der Kult auf sie aufmerksam…

Shrew's Nest

Shrew's Nest
6,7/10
Spanien in den 1950er Jahren. Nach dem Tod ihrer Mutter und dem anschließenden Verschwinden des Vaters musste sich Montse alleine um ihre kleine Schwester kümmern. Gemeinsam leben sie zurückgezogen von der Außenwelt in einer finsteren Wohnung in Madrid. Mit der Zeit hat die ältere Schwester eine psychische Störung entwickelt, die es ihr unmöglich macht, einen Fuß vor die Tür zu setzen. Bis zu dem Tag als sich der junge Nachbar Carlos im Treppenhaus verletzt und bei den Schwestern um Hilfe bittet. Zwar lässt Montse den Mann in ihr Apartment – aber lässt sie ihn auch wieder gehen?

The (Silent) War - Der Gejagte

The (Silent) War - Der Gejagte
5,5/10
Frankreich, 1944: Den Alliierten ist es im Verbund mit der Resistance gelungen, die Besetzung des Landes durch Nazideutschland zu beenden. Angespornt durch diesen Triumph kehrt eine spanische Guerillaeinheit in die Heimat zurück, um dem Franco-Regime ein ähnliches Schicksal zu bereiten. Die missglückte Sprengung einer Brücke überleben jedoch nur zwei von ihnen: Während Vicente in Gefangenschaft gerät, gelingt dem durch die Explosion taub gewordenen Anselmo die Flucht. In einer stillen Welt wird er zum Gejagten, dem die gegnerische Seite einen gewalttätigen Kapitän und einen Scharfschützen aus Russland auf den Hals hetzt.

My Big Night

My Big Night
6,1/10

Que se mueran los feos

Que se mueran los feos
5,8/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 23/04/2010
  • Charakter: Román

Der Überfall

Der Überfall
5,9/10
  • Filmgenre: ActionKrimi
  • Premiere: 08/03/2019
  • Charakter: Jonan
Für die alleinerziehende Mutter Raquel steht alles auf dem Spiel. Will sie ihre Tochter wiedersehen, muss sie innerhalb von 24 Stunden die irrwitzige Summe von 35.000 Euro auftreiben, um einen korrupten Beamten zu schmieren. Verzweifelt klappert sie eine Bank nach der anderen ab, bevor sie schließlich endlich Gehör findet. Doch gerade als die letzten Details für den Kredit geklärt werden, wird die Bank überfallen und alle Anwesenden als Geiseln genommen. Doch die Bankräuber haben nicht mit Raquel gerechnet, die nun zu allem bereit ist!

Despido procedente

Despido procedente
5/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 30/06/2017
  • Charakter: Sam

Tenemos que hablar

Tenemos que hablar
5,8/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 26/02/2016
  • Charakter: Jorge

Sólo se vive una vez

Sólo se vive una vez
4,6/10

Lo contrario al amor

Lo contrario al amor
5,4/10

El intercambio

El intercambio
4,7/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 31/12/2017
  • Charakter: Máximo

Schwule Mütter ohne Nerven

Schwule Mütter ohne Nerven
6,5/10
In Spanien wird die Homosexuellen-Ehe legalisiert. Zur ersten schwulen Massenhochzeit Spaniens reisen auch ein paar gestandene Frauen an, deren Söhne sich hier das Jawort geben wollen. Doch hinter den Kulissen der Mütter beginnt es heftig zu brodeln und ein Chaos droht. Nur wenn die Frauen gemeinsam die Ärmel hochkrempeln - und dabei in eine ganz traditionelle Mutterrolle zurückfallen - kann die Massenhochzeit noch gerettet werden.

En fuera de juego

En fuera de juego
5/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 01/06/2012
  • Charakter: Hugo

En tu cabeza

En tu cabeza
6,1/10

Dioses y perros

Dioses y perros
5,9/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 25/03/2014
  • Charakter: Pasca

Karabudjan

Karabudjan
7,2/10
  • Premiere: 06/04/2010
  • Charakter: Diego Salgado

Ähnliche Schauspieler