Die besten Filme von Casey Kasem

Casey Kasem

Casey Kasem

27/04/1932- 15/06/2014
Wir präsentieren unser Ranking der besten Casey Kasem Filme . Lieben Sie Filme? Oder suchen Sie nach einem Film Ihres Lieblingsschauspielers, den Sie heute Abend sehen können? Sicherlich haben Sie noch einiges zu sehen oder von Casey Kasem noch nichts zu wissen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:
Jahr:

Ghostbusters - Die Geisterjäger

Ghostbusters - Die Geisterjäger
7,8/10
So ein Pech. Da haben die Parapsychologie-Professoren Peter Venkman, Ray Stantz und Egon Spengler endlich den Beweis für paranormale Aktivitäten in Form einer waschechten Geistererscheinung vor den Augen, da werden sie auch schon vom Campus der Uni geworfen. Zu unwichtig und kostenintensiv seien ihre Forschungen. Frisch in der Arbeitslosigkeit angekommen, aber mit dem Wissen um die Existenz übernatürlicher Phänomene und Geisterwesen angereichert beschließen sie aus der Not eine zukunftsweisende Idee umzusetzen: Sie gründen ein Geisterjäger-Unternehmen! Mit selbst entworfenem Equipment und mit einem alten Feuerwehrgebäude als Hauptquartier stellen sie sich den lästigen Bedrohungen aus der Zwischenwelt. Und auch wenn die braven Bürger von New York der ganzen Sache etwas skeptisch gegenüberstehen, werd sie bald merken, wie nötig ihre Stadt diese geisterjagenden Jungs hat ...

Scooby-Doo! und das Ungeheuer von Loch Ness

Scooby-Doo! und das Ungeheuer von Loch Ness
6,6/10
Schock! Panik! Scooby-Doo, Shaggy und die anderen Spürnasen der Mystery Inc. verbringen ihren Urlaub in Schottland, wo sie es unversehens mit dem größten aller Monster zu tun bekommen: dem Ungeheuer von Loch Ness. Gibt es das wirklich? Erste Indizien sprechen für ein zähneklapperndes „Ja“, als etwas Riesenhaftes am Fenster jener Burg auftaucht, in der einst Daphnes Vorfahren lebten.

Transformers - Der Kampf um Cybertron

Transformers - Der Kampf um Cybertron
7,2/10
Transformers - Der Kampf um Cybertron ist ein Animationsfilm aus dem Jahr 1986, welcher auf der gleichnamigen Fernsehserie basiert. Regie führte sowohl bei der TV-Serie als auch beim Film Nelson Shin.

Looney Tunes: Back in Action

Looney Tunes: Back in Action
5,8/10
Daffy Duck, Schauspieler bei Warner Bros., will nicht mehr die zweite Geige hinter Bugs Bunny spielen und rebelliert. Prompt wird der Enterich von der Studio-Vizechefin Kate gefeuert und landet so in den Armen von Wachmann DJ Drake. Der will seinen Vater aus den Klauen des dämonischen Mr. Chairman, der alle Menschen in Affen verwandeln möchte, befreien. Es beginnt eine wilde Hatz, der sich Kate nebst Bugs schleunigst anschließen - denn im Hause Warner hat man erkannt, dass ein Hase ohne Ente nur das halbe Geschäft bedeutet.

Scooby-Doo! und der Fluch der Kleopatra

Scooby-Doo! und der Fluch der Kleopatra
6,6/10
Scooby-Doo und die Mystery Inc.-Gang werden in ein übernatürliches Mysterium in Ägypten verwickelt.

Scooby-Doo und die Geisterschule

Scooby-Doo und die Geisterschule
6,8/10
Scooby-Doo und Shaggy nehmen einen Job als Sportlehrer in Miss Grimwoods Pensionat für höhere Töchter an. Bald müssen sie feststellen, dass die Schüler Abkömmlinge der mächtigsten Monster der Welt sind. Aber als Übeltäterin Revolta und ihre Diener die Geister-Mädchen entführen, schreiten Scooby und Shaggy zur Tat...

Scooby-Doo! und der widerspenstige Werwolf

Scooby-Doo! und der widerspenstige Werwolf
6,7/10
An diesen Geheimnis kann sich Scooby-Doo die Zähne ausbeißen - und Shaggy macht eine buchstäblich haarsträubende Erfahrung. Denn in diesem dämonische Abenteuer entführt Graf Dracula Scooby und Shaggy kurzerhand nach Transsilvanien. Graf Dracula will beim mit Spannung erwarteten Monster-Auto-Rennen unbedingt einen eigenen Wagen starten lassen. Deswegen verwandelt er Shaggy in einen zotteligen Werwolf und zwingt ihn, beim Finale auf der gruseligsten Rennstrecke der Welt mitzufahren. Wie aber soll Scooby-Doo Shaggy zurückverwandeln? Dazu müssen die beiden zunächst Dracula austricksen - um dann im Rennen eine makabre Meute schauriger Monsterlegenden in ihren gespenstischen Autos zu besiegen.

Scooby-Doo! Pirates Ahoy!

Scooby-Doo! Pirates Ahoy!
6,5/10

The Return of the King

The Return of the King
5,7/10
Der Film beginnt mit dem 129 Geburtstag von Bilbo, der in Rivendell gefeiert wird. Während der Feier stellt Bilbo plötzlich fest, dass Frodo nur noch neun Finger hat. An dieser Stelle des Filmes springt der Film in der Geschichte zurück, an die Stelle wo Frodo und Sam nach Cirith Ungol, an der Grenze nach Mordor, gekommen sind und wo die Spinne Kankra Frodo gefangen hat. Sam der in dieser Situation Frodo rettet, wird für einen Moment versucht, und stellt sich die Frage ob nicht er den Ring beanspruchen sollte. Gandalf und Pippin erreichen Minas Tirith und warnen Denethor, den Truchsess von Gondor, vor dem heranziehenden Krieg. Während der Geschehnisse in Gondor geht die Reise von Frodo und Sam weiter. Mittlerweile haben sie Mordor betreten und sind weit gekommen.

Scooby-Doo! und der Koboldkönig

Scooby-Doo! und der Koboldkönig
6,3/10
Die Mystery Inc. Gang besucht eine Halloween-Party. Dort verbietet der Zauberer Krudsky Scooby und Shaggy den Besuch seiner Show, woraufhin sie ihn als Betrüger bezeichnen. Als die Märchenprinzessin Willow nach dessen Darbietung sein Zelt aufsucht, offenbart er ihr seinen geheimsten Wunsch...

Aloha, Scooby-Doo!

Aloha, Scooby-Doo!
6,3/10
Scooby, Shaggy & Co. sind auf Hawaii, wo sich die besten Surfer der Insel auf den bevorstehenden Wettkampf vorbereiten. Da taucht plötzlich ein böser Geist, der Wikki-Tikki, auf und kidnappt die Freundin des Lokalmatadors. Auch sein Gefolge kleiner, bissiger Gesellen verbreitet Angst und Schrecken im Dorf. Ein klarer Fall für die Mystery-Gang, die sich ganz offensichtlich im Wasser genauso wohl fühlt, wie zu Lande oder in der Luft. Auf geht’s, zur Jagd nach dem Dschungel-Dämon!

Scooby-Doo! Und das Monster von Mexiko

Scooby-Doo! Und das Monster von Mexiko
6,3/10
Scooby-Doo und seine Gang machen sich auf einen Trip nach Mexiko, um dort einen alten Freund von Fred zu besuchen. Doch schon nach kurzer Zeit entpuppt sich die Reise als nächstes spannendes Abenteuer: Freds Dorf wird immer wieder von einem Monster, dem Chupacabra, heimgesucht. Wird es Scooby-Doo und seinen Freunden gelingen, dem finsteren Ungetüm das Handwerk zu legen?

Rugrats in Paris: Der Film

Rugrats in Paris: Der Film
6,2/10
Während der Hochzeitsfeier von Tommys Großvater Lou wird Chuckie und seinem Vater Chaz klar, wie sehr ihnen Chuckies Mutter bzw. Chaz’ Frau fehlen. Chaz glaubt, dass ihnen eine neue Mutter gut tun würde. Kurz darauf erhält Tommys Vater Stu einen Anruf aus Paris: er soll in den Vergnügungspark Reptarland, um einen riesigen Reptar-Roboter zu reparieren. Zusammen mit seiner Frau Didi, seinen Söhnen Tommy und Dil, seiner Nichte Angelica, dem Hund Spike, den Freunden Howard und Betty sowie deren Kindern, den Zwillingen Phil und Lil macht er sich sofort auf die Reise in die Stadt der Liebe. Selbstverständlich kommen Chaz und Chuckie auch mit. Chuckie hofft, in Paris eine neue Mutter zu finden.

Scooby-Doo - Abenteuer in Arabien

Scooby-Doo - Abenteuer in Arabien
5,3/10
Alles fängt ganz harmlos an. Scooby-Doo und sein Freund Shaggy werden als des Kalifen hoheitliche Vorkoster eingestellt. Nachdem sie jedoch versehentlich das ganze Essen verschlingen, müssen sie fliehen. Dabei verkleidet sich Shaggy und schmuggelt sich unter die Haremsdamen. Sie werden jedoch erwischt und müssen sich etwas einfallen lassen. Da erfindet Shaggy die wildesten und farbenprächtigsten Geschichten um den Seefahrer Sindbad und um Aliya Din und die Zauberlampe...

Scooby-Doo und die Geisterjäger

Scooby-Doo und die Geisterjäger
6,9/10
Shaggy erbt das gruselige, verspukte Haus seines Onkels, zusammen mit einem Vermögen in Form von versteckten Juwelen..

Scooby-Doo! und die Schneemonster

Scooby-Doo! und die Schneemonster
6,5/10
Eigentlich wollte das Team in Paris Urlaub machten, doch alles geht schief, als Scooby-Doo und Shaggy ihren Anschluss verpassen und wider Willen eine Fallschirmspringer-Expedition um die halbe Welt machen. Statt denCharme der Stadt der Lichter zu genießen, sieht sich das entsetzte Duo im Himalaya der fürchterlichen Fratze des legendären grässlichen Schneemonsters gegenüber! Als die Freunde endlich wieder vereint sind, werden sie das Biest nicht mehr los, das weiterhin seinen eisigen Schrecken verbreitet. Unsere Helden nehmen die Beine in die Hand und fliehen durch uralte Klöster, unterirdische Höhlenlabyrinthe, und sie müssen sogar vor einer Lawine davonlaufen. Gleichzeitig arbeiten die Detektive fieberhaft daran, diesem gigantischen Geheimnis des Mount Everest auf die Spur zu kommen bevor das Unheuer Eiswürfel aus ihnen macht!

Scooby-Doo! und das Samuraischwert

Scooby-Doo! und das Samuraischwert
6,3/10
Scooby-Doo und seine Mystery-Gang nehmen an einer Martial-Arts-Veranstaltung in Tokio teil. Daphne beherrscht bereits ein bisschen Kung Fu und freut sich auf das Event. Gemeinsam mit einer japanischen Freundin möchte sie ihre Kampfsport-Fähigkeiten in einem Wettbewerb unter Beweis stellen. Doch plötzlich taucht der Geist eines Samurais auf und Scooby-Doo erkennt sofort, dass dieser nichts Gutes im Schilde führt. Schnell wird klar: Das ist ein neuer Fall für die Mystery Gang!

Scooby-Doo! Abenteuer am Vampirfelsen

Scooby-Doo! Abenteuer am Vampirfelsen
6,4/10
Scooby-Doo und die Mystery Gang sind im wohlverdienten Urlaub in Australien und wollen ein Musikfestival besuchen, das am Vampire Rock statt findet. Aber als die fünf Spürnasen erfahren, dass ein uralter australischer Vampir mit Namen Yowie Yahoo eine Band nach der anderen entführt und in Vampire verwandelt, ist es vorbei mit der Ruhe: Verkleidet als Heavy Metal Band begeben sie sich auf die Spur der verschwundenen Musiker und bekommen es dabei mit einem rockenden Vampirtrio zu tun! Wird die Mystery Gang das Rätsel um die Vampirlegende lösen können?

Scooby-Doo! Meets Batman

Scooby-Doo! Meets Batman
7/10
Scooby-Doo Meets Batman ist eine Zusammenstellung von zwei Episoden der Serie „The New Scooby-Doo Movies“. Scooby-Doo und seine Freunde schließen sich mit Batman und Robin zusammen um den Joker und den Pinguin zu fangen. Scooby-Doo und die Amateur-Detektive werden in „Der Joker und der Pinguin“ (The Dynamic Scooby-Doo Affair, S01E02) Zeugen einer Schmuggelaktion: Ein Farmhaus dient als Umschlageplatz für in die Staaten eingeschleustes Falschgeld. Gemeinsam mit Batman und Robin gelingt es ihnen, den Joker und den Pinguin zu überführen. Inder zweiten Folge, „Baumgeister, Fledermäuse und Phantome“ (The Caped Crusader Caper, S01E15), sind Scooby und die Amateur-Detektive Zeugen, wie der Joker und der Pinguin einen Professor in eine Höhle entführen. Zusammen mit Batman und Robin versuchen die Detektive, den beiden Gaunern das Handwerk zu legen.

Scooby-Doo! and the Robots

Scooby-Doo! and the Robots
6,6/10

Ähnliche Schauspieler