Die besten Filme von John Stephenson

John Stephenson

John Stephenson

09/08/1923- 15/05/2015
Wir präsentieren unser Ranking der besten John Stephenson Filme . Lieben Sie Filme? Oder suchen Sie nach einem Film Ihres Lieblingsschauspielers, den Sie heute Abend sehen können? Sicherlich haben Sie noch einiges zu sehen oder von John Stephenson noch nichts zu wissen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:
Jahr:

Der Herr der Ringe - Die Rückkehr des Königs

Der Herr der Ringe - Die Rückkehr des Königs
9/10
Saurons Heer will Minas Tirith angreifen, die in Felsen errichtete Hauptstadt von Gondor. Angesichts der Bedrohlichkeit des feindlichen Heeres wiegt es umso schwerer, dass Gondors König fehlt und nur der schwächliche Truchsess Denethor über das einst mächtige Königreich wacht. Wird Aragorn die Kraft aufbringen, jene Aufgabe zu übernehmen, für die sein Schicksal ihn bestimmt hat? Während Gandalf verzweifelt versucht, die mutlosen Kämpfer von Gondor zu motivieren, sammelt Théoden die Krieger von Rohan, um am Kampf teilzunehmen. Aber obwohl sie tapfer und leidenschaftlich Widerstand leisten, haben die Streitkräfte der Menschen dem überwältigenden Ansturm der feindlichen Legionen gegen das Königreich kaum etwas entgegenzusetzen. Jeder Sieg fordert große Opfer. Trotz der starken Verluste stellen sich die Gefährten der größten Schlacht ihres Lebens - vereint durch ein einziges Ziel: Sauron muss so lange abgelenkt werden, bis Frodo den Ring vernichtet hat...

Spartacus

Spartacus
7,9/10
Die Gladiatoren von Capua kämpfen in der Arena auf Leben und Tod zur reinen Belustigung der römischen Herrscher. Die Exekutierung eines der Sklaven durch Prätor Crassus ist für den unerschrockenen Gladiator Spartacus das Zeichen zur Rebellion. Er fasst den wahnwitzigen Entschluss, mit der ihn liebenden Sklavin Varinia und den Sklaven des Landes in ihre Heimatländer zurückzukehren. Spartacus formiert ein ganzes Heer, um in die Freiheit zu ziehen. Aber der machthungrige Crassus, der das Römische Imperium bedroht sieht, schickt seine Legionen gegen den Rebellen und seine Armee aus. Eine blutige Schlacht beginnt.

Die Flintstones in Viva Rock Vegas

Die Flintstones in Viva Rock Vegas
3,7/10
Fred Feuerstein und sein bester Kumpel Barney Geröllheimer haben gerade ihre neuen Jobs im Steinbruch von Bedrock angetreten. Ihnen steht ein Doppeldate mit den zwei Kellnerinnen von Bronto King Wilma Schlackenberger und Betty Kiessand bevor. Doch auch der schwerreiche Casino-Besitzer Chip Rockefeller hat seine Pläne mit Wilma und lockt die nichtsahnenden Pärchen ins Spielerparadies Rock Vegas, wo er Fred ausstechen will um an Wilmas Familienerbe heranzukommen...

The Hobbit

The Hobbit
6,7/10
Im idyllischen, im Westen des fiktiven Kontinents Mittelerde gelegenen Auenland wohnt das Volk der kleinen, gemütlichen, friedfertigen, menschenähnlichen Hobbits. Als eines Tages der Zauberer Gandalf auftaucht und in seinem Gefolge 13 Zwerge in der Wohnhöhle des Hobbits Bilbo Beutlin einkehren, stellt sich die bisher wohlgeordnete Welt für den Hobbit auf den Kopf. Weil ihn selbst kurz die Abenteuerlust packt, sieht er sich plötzlich zum Meisterdieb ernannt: Er soll den Zwergen helfen, ihren von dem Drachen Smaug gestohlenen Schatz wieder zurückzugewinnen. Als Bezahlung soll er ein 14tel des Schatzes erhalten. Nicht nur, dass für Hobbits die Existenz von Drachen fraglich erscheint und Abenteuer von ihnen verabscheut werden: Der Berg Erebor, in dem der Drache mit dem gestohlenen Schatz lebt, befindet sich noch dazu in einem weit entfernten Land im Osten von Mittelerde.

Zuckermann's Farm - Wilbur im Glück

Zuckermann's Farm - Wilbur im Glück
6,9/10
Wilbur hat's geschafft: Er ist der vielbewunderte Star auf der Zuckermann's Farm. Und eins ist sicher, als Schweinebraten wird dieses außergewöhnliche Schwein nicht enden. Dabei waren die Aussichten für Wilbur keineswegs rosig, als er nach einer glücklichen und sorglosen Kindheit an Zuckermann verkauft wurde. Nur noch ein paar Pfündchen mehr, und er wäre als saftiger Sonntagsbraten verspeist worden. Kurzentschlossen tritt Wilbur in einen eisernen Hungerstreik. Und das ist seine Rettung. Charlotte die Spinne kann das Elend nicht mehr mit ansehen. Über Nacht webt sie ein geheimnisvolles Spinnennetz, und am nächsten Tag ist Wilbur die große Attraktion im ganzen Land. Scharen neugieriger Besucher pilgern zur Farm und feiern Wilbur als unumstrittenen Held der Stunde. Doch der neue Ruhm verblaßt schnell...

Herbie groß in Fahrt

Herbie groß in Fahrt
5,7/10
Alonzo Hawk ist ein skrupelloser Immobilienhändler, der inmitten von San Fransisco ein gigantisches Einkaufszentrum bauen will. Ein einziges Anwesen fehlt ihm allerdings noch: das viktorianische Haus der Witwe Steinmetz. Um die alte Dame zum Verkauf zu zwingen, wendet Hawk nicht nur legale Mittel an… Erschwerend kommt hinzu, dass sein Neffe ein Auge auf die Nichte von Mrs. Steinmetz geworfen hat! Da kann nur noch der smarte VW Käfer “Herbie” helfen!

A Flintstone Christmas

A Flintstone Christmas
6,8/10

Little Nemo - Abenteuer im Schlummerland

Little Nemo - Abenteuer im Schlummerland
7,1/10
Der kleine Nemo ist ein wilder Träumer und erlebt jede Nacht tolle Abenteuer. Eines Nachts landet er im Schlummerland. Dort sucht König Morpheus - Bewahrer aller schönen Träume - gerade einen Thronfolger. Er erwählt Nemo, doch der begeht einen schlimmen Fehler und öffnet so ungewollt die Tür ins Reich der Albträume…

Scooby-Doo! Das Geheimnis der Zauber-Akademie

Scooby-Doo! Das Geheimnis der Zauber-Akademie
6,9/10
Die fünf Detektive Velma, Shaggy, Daphne, Fred und Scooby Doo haben einen neuen Fall: Sie sollen die Zauberakademie, die Velmas jüngere Schwester Madelyn besucht, bewachen. Dort treibt seit einiger Zeit eine unheimliche Kreatur, die Vogel-Greif genannt wird, ihr Unwesen und versetzt die Schüler in Angst und Schrecken. Die Gestalt wurde bisher von niemandem bezwungen und ist ein Fabeltier: zur Hälfte Vogel und zur anderen Hälfte Löwe.

Die Jetsons treffen Familie Feuerstein

Die Jetsons treffen Familie Feuerstein
6,5/10
Weil Elroys Zeitmaschine nicht richtig funktioniert, werden die Feuersteins und die Geröllheimers in die von Robotern beherrschte Zukunft gezappt, während die Jetsons unversehens mitten unter den Dinosauriern landen. Wie kommen unsere übermütigen Familien damit zurecht? Und was noch wichtiger ist: Werden sie jemals in ihre eigene Zeit zurückfinden? Das könnt ihr selbst miterleben, wenn es heißt: Die Jetsons treffen Familie Feuerstein - in der abgedrehtesten Zeitreise der Filmgeschichte....

Mister Feuerstein lebt gefährlich

Mister Feuerstein lebt gefährlich
6,5/10
Steinzeitbürger Fred Feuerstein begibt sich mit seiner Frau Wilma und seinen besten Freunden Barnie und Betty Geröllheimer auf geheime Mission nach Paris. Erst in Rom kann er "Grüne Gans", der mit einer Superrakete die Weltherrschaft an sich reißen möchte, stellen und ins All befördern.

Yogi Bear's All-Star Comedy Christmas Caper

Yogi Bear's All-Star Comedy Christmas Caper
6,6/10

Scooby-Doo! and the Pirates

Scooby-Doo! and the Pirates

Familie Feuerstein: I Yabba-Dabba Do!

Familie Feuerstein: I Yabba-Dabba Do!
6,3/10
Dieser Langfilmableger der Zeichentrickserie spielt einige Jahre nach dem Abenteuern von Fred und Barney und dreht sich um die anstehende Hochzeit der Kinder der beiden: Pebbles Feuerstein und Bamm-Bamm Geröllheimer

Top Cat and the Beverly Hills Cats

Top Cat and the Beverly Hills Cats
6,1/10
  • Filmgenre: AnimationFamilie
  • Premiere: 09/01/1988
  • Charakter: Fancy-Fancy / Officer Charlie Dibble / Waiter (voz)

A Flintstones Christmas Carol

A Flintstones Christmas Carol
6,8/10

Scooby-Doo's Spookiest Tales

Scooby-Doo's Spookiest Tales
  • Filmgenre: AnimationMystery
  • Premiere: 21/08/2001
  • Charakter: Additional Voices (voz) (archive footage)

Nacht des Grauens

Nacht des Grauens
6,6/10

Scooby-Doo! and the Sea Monsters

Scooby-Doo! and the Sea Monsters

Die Stars von Hollyrock

Die Stars von Hollyrock
6,4/10

Ähnliche Schauspieler