Die besten Filme von Catherine McCord

Catherine McCord

Catherine McCord

10/05/1974 (49 años)
Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Catherine McCord , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Catherine McCord.
Filmgenre:
Verfügbar auf:

Spiel auf Bewährung

Spiel auf Bewährung
7,1/10
Sean Porter ist Bewährungshelfer in einer Jugendstrafanstalt, in der er zusammen mit seinem Kollegen, Malcolm Moore, eine Gruppe jugendlicher Schwerverbrecher in vier Wochen in ein Highschool-Footballteam verwandeln will. Konfrontiert mit Gangrivalitäten und erbittertem Hass zwischen den Mitgliedern seines Teams, versucht Porter, den Kids Sinn für Selbstachtung und Verantwortung beizubringen. Dabei lernt er auch selbst noch ein paar Lektionen dazu. Da rund 75 Prozent dieser jugendlichen Insassen in den Knast zurückkehren oder ein gewaltsames Ende auf der Straße finden, stehen Porter und Moore scheinbar unüberwindbaren Hürden gegenüber. Werden sich Porter und sein Team durch harte Arbeit und viel Motivation den Weg zu einer zweiten Chance erkämpfen können?

Entgleist

Entgleist
6,6/10
  • Filmgenre: DramaThriller
  • Premiere: 11/11/2005
  • Charakter: Avery Price Receptionist
Charles Schine, ein erfolgreicher Geschäftsmann und Familienvater beginnt eine Affäre mit einer anderen Frau. Als die beiden von einem Erpresser mit Briefen bedroht werden, müssen die beiden sich zusammen reißen und die komplizierten Beziehungen entwirren.

Liebe auf Umwegen

Liebe auf Umwegen
6/10
Helen die junge und ambitionierte Assistentin einer Model-Agentur, sieht sich vor eine unerwartete Aufgabe gestellt: Als ihre Schwester und ihr Schwager bei einem Unfall ums Leben kommen, wird ihr das Sorgerecht für deren drei Kinder übertragen. Das bringt Helens Alltag völlig aus dem Gleichgewicht: Nicht nur muss sie in ein weniger schickes Stadtviertel von New York umziehen, sie kann sich auch nicht mehr mit voller Power um ihre Karriere kümmern. Zum Glück freundet sie sich mit Pastor Dan an, der sie liebevoll unterstützt...

Das Hundehotel

Das Hundehotel
5,5/10
  • Filmgenre: FamilieKomödie
  • Premiere: 16/01/2009
  • Charakter: Mathilda Frohmann
Andis Pflegeeltern dulden unglücklicherweise keine Tiere in ihrem Haus. Das zwingt sie und ihren kleinen Bruder Bruce, die liebevollen Herrchen ihres Hündchens Freitag, zu einer schnellen Lösung des Problems. Die ist auch bald gefunden, in einem verlassenen Hotel in der Stadt.

Red State

Red State
6,1/10
Eine Gruppe Jugendlicher kann es in Red State kaum erwarten. Online haben sie sich mit einer Frau zum Sex verabredet, irgendwo in einem kleinen Städtchen im mittleren Westen der USA. Was sie nicht wissen, ist, dass in diesem Ort christliche Fundamentalisten um einen wahnsinnigen Prediger auf sie warten, um Gottes Rache an ihnen zu vollziehen. Mit Red State geht Kevin Smith in vielerlei Hinsicht neue Wege. Nach seinem Flop Cop Out – Geladen und entsichert drehte er Hollywood den Rücken zu und widmete sich ganz diesem Projekt, dass mit minimalem Budget wieder ganz aus seiner Hand stammt. Wie zum Beginn seiner Karriere stammen Drehbuch, Schnitt und Regie von ihm. Allerdings hat sich seit seinen frühen Tagen einiges geändert. Obwohl auch Red State bei seiner alten Produktionsfirma View Askew entsteht, ist sein langjähriger Wegbegleiter Scott Mosier nicht als Produzent am Film beteiligt.

Unzertrennlich

Unzertrennlich
5,8/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 10/12/2003
  • Charakter: Jogger Babe #1
Bob und Walt sind Brüder, aber wie siamesische Zwillinge, denn sie sind am Rücken zusammengewachsen und medizienisch unzertrennlich. Beide haben die gleichen Hobbies und die gleichen Vorstellungen vom Leben. Walt treibt es aber schließlich nach Hollywood, um Karriere beim Film zu machen, denn eigentlich ist sein größter Traum ein großer Star am Schauspiel-Himmel zu werden. In Los Angeles angekommen, ergeben sich aber langsam kleine Spannungen unter den Brüdern, da Bob viel zu gestresst ist vom Leben in Hollywood. Das ändert sich auch nicht, als plötzlich seine Internet-Bekanntschaft April auftaucht. Als Walt dann noch für eine TV-Show mit Cher gecastet wird, die der ganz große Renner wird, ist die einstige Harmonie zwischen den beiden endgültig vorbei. Denn der Starrummel verändert jeden....

Snow Job - Auf der Piste ist die Hölle los

Snow Job - Auf der Piste ist die Hölle los
5/10
Matt Raymand (Milo Ventimiglia) hat endlich das College hinter sich und was den karrierebewussten Studenten noch mehr freut: der erste Job an der Wallstreet ist auch schon in greifbarer Nähe! Bevor der Ernst des Lebens aber so richtig losgeht und das große Geld verdient wird, will Matt noch ein letztes Mal mit seinen Kumpels aus der Abschlussklasse einen drauf machen. Also fahren er, Peter (Eddie Kaye Thomas) und ein paar Freunde nach Aspen – die Ski-Hasen und Après-Ski-Parties warten! Doch statt einer netten Woche mit ein wenig Sport, Relaxen und ein bisschen abfeiern vorm Kamin gerät der Urlaub schneller außer Kontrolle als eine Lawine. Für den gewissenhaften Matt brechen harte Zeiten an und er hat alle Mühe, zwischen Pistenludern und Party-Action einen kühlen Kopf und seine Karriere im Auge zu behalten.

Ähnliche Schauspieler