Die besten Filme von Cerina Vincent

Cerina Vincent

Cerina Vincent

07/02/1979 (45 años)
Heute präsentieren wir Ihnen die besten Cerina Vincent Filme . Wenn Sie ein großer Filmfan sind, werden Sie die meisten sicherlich kennen, aber wir hoffen, einen Film zu entdecken, den Sie noch nicht gesehen haben … und den Sie lieben! Wir gehen dorthin mit den besten Cerina Vincent-Filmen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:
Jahr:

Nicht noch ein Teenie-Film

Nicht noch ein Teenie-Film
5,8/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 07/12/2001
  • Charakter: Areola
Beliebte Jungs wetten miteinander, eine Außenseiterin zur Ballkönigin zu machen - und verlieben sich in das Aschenputtel.

Cabin Fever

Cabin Fever
5,6/10
  • Filmgenre: Horror
  • Premiere: 15/08/2003
  • Charakter: Marcy
Party, Pot und Poppen: Paul, Karen, Marcy, Jeff und Bert haben den College-Abschluss in der Tasche. Zur Belohnung starten sie zu einer einwöchigen Mega-Fete in einer einsamen Holzhütte. Doch was keiner der Teenager ahnt: im Gehölz lauert der Tod. Ein fleischfressender Virus hat sich in der Abgeschiedenheit eingenistet. Als ein infizierter Jäger Blut spuckend Hilfe beim Partyvölkchen sucht, geraten die Kids in Panik. Mit Knüppeln und Feuer schlagen sie den Kranken in die Flucht. Der schleppt sich als lebende Fackel zum Trinkwasser-Reservoir des Blockhauses. Das Verhängnis nimmt seinen Lauf. Karen trifft's als erste. Und als der Rest Hilfe bei einheimischen Hinterwäldlern sucht, machen die zu allem Überfluss auch noch Jagd auf die kranke Gruppe.

Haunted Hill - Die Rückkehr in das Haus des Schreckens

Haunted Hill - Die Rückkehr in das Haus des Schreckens
4,5/10
Ariel, die Schwester von Sara Wolfe, welche den Schrecken des "House of Haunted Hill" überlebt hat, wird von dem Kleinganoven Desmond entführt und in das Schreckenshaus geschleppt, weil er sich dadurch die Errungenschaft des sagenumwobenen Geheimnisses des Hauses, die Statute des Baphomets, erhofft. Zur gleichen Zeit machen sich einige Freunde, zusammen mit ihrem College-Professor, ebenfalls auf, um das Haus zu ergründen. Doch der Geist des wahnsinnigen Dr. Vannacutts haust noch immer in dem Gemäuer und der blutige Kampf um Leben und Tod beginnt von neuem...

Freaks of Nature

Freaks of Nature
5,9/10
Im kleinen US-Städtchen Dillford wohnen Vampire, Zombies und Menschen größtenteils friedlich nebeneinander. Für Vampire gibt es Blut im Supermarkt, für die Zombies Gehirn beim Metzger, so dass sich Ausschreitungen in der Regel auf typische Teenager-Rangkämpfe beschränken. Das filigrane Gleichgewicht des Schreckens gerät jedoch gehörig aus der Balance, als am Himmel ein UFO auftaucht und alle in Aufregung versetzt. Sich wechselseitig die Schuld an der Invasion gebend, gehen sich die Fraktionen mit aller Gewalt an die Kehlen.

Tales of Halloween

Tales of Halloween
5,5/10
Zehn Kurzgeschichten, von elf namhaften Genre-Filmern inszeniert, vereint durch die Prämisse Blut, Schock und Terror. Dabei wechselt manch Darsteller – ähnlich dem Konzept von „American Horror Story“ – in den Geschichten von einer Rolle zur nächsten.

Seven Mummies

Seven Mummies
2,4/10
Alle Bewohner in der einstigen Westernstadt verwandeln sich nach Einbruch der Dunkelheit in Zombies.

Killing Eleanor

Killing Eleanor
5,9/10
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 29/10/2020
  • Charakter: Laurie

Skin: A History of Nudity in the Movies

Skin: A History of Nudity in the Movies
6,7/10

Murder-Set-Pieces

Murder-Set-Pieces
3,7/10
  • Filmgenre: HorrorThriller
  • Premiere: 23/12/2004
  • Charakter: Beautiful Girl
Ein Fotograf deutscher Abstammung leidet an einem schweren Trauma und macht nachts die Straßen von Las Vegas unsicher. Seine weiblichen Opfer sind meist Prostituierte, die er vergewaltigt und grausam zu Tode foltert. Die Schwester seiner neuen Freundin kommt dem finsteren Treiben des faschistischen Frauenhassers auf die Schliche und wird bald selbst zur Gejagten...

Es lauert

Es lauert
4/10
  • Filmgenre: Horror
  • Premiere: 10/11/2005
  • Charakter: Danny St. Claire
Danielle sucht nach dem Unfalltod ihrer besten Freundin, für den sie sich als trinkfreudiger Autopilot nicht zu knapp verantwortlich fühlt, Ablenkung in der weiten Natur, wo der Job eines Wildhüters auf die attraktive junge Frau wartet. Im dichten Forst macht Danielle bald nicht nur neue Männerbekanntschaften, sondern gerät auch geradewegs ins Visier eines seit Jahrhunderten stillgelegten, nun jedoch von unfreiwilliger Hand wiedererweckten Indianerdämon mit den mörderischsten Absichten.

Toxic

Toxic
3,7/10
Die junge Lucille flieht aus einer psychiatrischen Klinik. Eine Situation, die ihrem Vater, dem Gangsterboss Van Sant, alles andere als gefällt, denn schlussendlich wird Lucilles Weg bei ihm enden. Er glaubt, dass Lucille verflucht ist und jedem, der in ihre Nähe kommt, den sicheren Tod bringt. Und tatsächlich hinterlässt das Mädchen eine Menge Leichen auf ihrer Reise durch die Stadt. Grund genug für Van Sant seine zwei besten Killer anzusetzen, um seine Tochter davon abzuhalten, in seine Reichweite zu kommen. Doch sein Plan scheitert auf drastische Weise.

Liebe, oder lieber doch nicht

Liebe, oder lieber doch nicht
3,5/10
  • Filmgenre: DramaLiebesfilm
  • Premiere: 16/08/2010
  • Charakter: Kimberley (Segment 4: Pennies)
In dieser wunderbaren und ergreifenden Romanze im Stil der Hits "Tatsächlich Liebe" und "Valentinstag" wird über die Leidenschaft der Liebe und ihre Nebenwirkungen in all ihren Erscheinungsformen erzählt. In jedem Abschnitt wird der Fokus auf eine Gruppe von schönen jungen Leuten in Schwierigkeiten gelegt. Dieser Film widmet sich dem dunklen Herz von Romanzen, den Geheimnissen, die niemals erzählt werden können und dem Herzschmerz, der dadurch verursacht werden kann. Der Kampf für die Liebe kann niemals einfach sein, wenn man gegen den Sog der Verführung und der Versuchung ankämpfen muss.

MoniKa - Eine Frau sieht rot

MoniKa - Eine Frau sieht rot
3,9/10
Reagan Tyler wird von Visionen geplagt, die ihm den Verstand rauben und die er sich nicht erklären kann. Um ihnen auf die Spur zu gehen, tritt er eine Reise in das altmodische Las Vegas von einst an, wo ihm eine Frau begegnet, die so attraktiv wie geheimnisvoll ist. Zunächst ist Reagan nicht klar, ob er sie wirklich sieht oder sie ihm nur erscheint. Als ihm jedoch bewusst wird, dass sie ermordet wurde und sich ihr Geist hilfesuchend an ihn wendet, macht er sich daran, die Mörder von ihr und ihrer jüngeren Schwester zu finden.

Devil on the Mountain - Teuflische Bedrohung

Devil on the Mountain - Teuflische Bedrohung
3,8/10
Erin hat gerade ihrem schlechten Freund den Laufpass gegeben und will ein neues Leben beginnen, als sie nach Durchquerung eines Provinzstädtchens in Arizona den Fluchtwagen einer Bankräuberbande rammt und von dem desperaten Gaunerquartett prompt als Geisel gekidnappt wird. Was weder Räuber noch Cops ahnen: In dem Wald, in dem ihre Verfolgungsjagd stattfindet, wohnt ein brachiale biologische Anomalie im Monsterpelz. Und die hat auf herumballernde Schreihälse und hübsche Frauen gerade gewartet...

Tag

Tag
4,2/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 04/05/2015
  • Charakter: Christine

Pennies

Pennies
6,2/10
  • Filmgenre: DramaThriller
  • Premiere: 20/10/2006
  • Charakter: Kimberly

Everybody Wants to Be Italian

Everybody Wants to Be Italian
5,7/10

Bring Me the Head of Lance Henriksen

Bring Me the Head of Lance Henriksen
7,1/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 01/01/2010
  • Charakter: Cerina

The Work Wife

The Work Wife
4,1/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 20/06/2018
  • Charakter: Jen

Nightmare Factory

Nightmare Factory
7,3/10

Ähnliche Schauspieler