Die besten Filme von Billy Drago

Billy Drago

Billy Drago

18/07/1946- 24/06/2019
Heute präsentieren wir Ihnen die besten Billy Drago Filme . Wenn Sie ein großer Filmfan sind, werden Sie die meisten sicherlich kennen, aber wir hoffen, einen Film zu entdecken, den Sie noch nicht gesehen haben … und den Sie lieben! Wir gehen dorthin mit den besten Billy Drago-Filmen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:
Jahr:

The Hills Have Eyes - Hügel der blutigen Augen

The Hills Have Eyes - Hügel der blutigen Augen
6,4/10
  • Filmgenre: HorrorThriller
  • Premiere: 10/03/2006
  • Charakter: Papa Jupiter
Eine typische amerikanische Familie ist in ihrem Wohnwagen auf dem Weg durch die Wüste. Alles scheint friedlich, bis man sich in ein Ödland verirrt, welches von der Regierung zu Tests mit chemischen und atomaren Waffen missbraucht wurde. Doch die Familie muss bald bemerken, dass sie nicht alleine ist, denn dort lebt eine kannibalische Familie missratener Freaks und bald heißt es: Glück hat, wer zuerst stirbt...

Die Unbestechlichen

Die Unbestechlichen
7,8/10
Der Kampf des Schatzamt-Agenten Elliot Ness gegen die Chicagoer Unterwelt im Allgemeinen und den Boss der Bosse, Al Capone im Speziellen. Um den Mafia-Patron dingfest zu machen bedarf es eines kleinen Teams aufrechter Polizisten, die nicht auf dessen Gehaltsliste stehen.

Vamp

Vamp
5,9/10
Eigentlich will sich Keith mit seinen Freunden nur einen schönen Abend in einer Table-Dance-Bar machen. Und zunächst geht auch alles glatt und der Abend scheint ein netter Abend unter Freunden bei leicht bekleideten Damen zu werden, doch dann wollen die Freunde mehr. Käufliche Liebe! Für die angestellten Damen scheint dies auch kein Problem zu sein und die Freunde freuen sich auf einen genüsslichen Akt. Dumm nur, dass die Damen sich als beißwütige Vampire entpuppen und eher auf eine frischen Blutdrink scharf sind als auf männliche Geschlechtsteile. Mit Glück schaffen es die einige der Freunde den scharfen Zähnen ihrer Gespielinnen zu entkommen, doch die Königen des Hauses lässt nicht so leicht ihre Beute entwischen. Für die Freunde beginnt ein blutiger Kampf gegen die Blutsauger.

Mysterious Skin

Mysterious Skin
7,6/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 20/05/2004
  • Charakter: Zeke
Brian Lackey ist gerade dabei herauszufinden, was vor knapp 10 Jahren mit ihm passiert ist. Als achtjähriger Junge hat er einen Black-Out erlitten und kann sich nur noch an die blutige Nase erinnern, mit der er nach ein paar Stunden wieder aufgewacht ist. In seiner kindlichen Fantasie glaubte er wahrlich daran, dass er von Außerirdischen entführt worden sei. Doch jetzt trifft er Neil McCormick wieder, der damals genauso alt wie er war und mit dem er gemeinsam im Baseball-Team gespielt hat. Neil scheint der Schlüssel zu den Ereignissen aus der erinnerungslosen Nacht zu sein, die beide seit damals aus ihrem Gedächtnis verbannt haben. Erst als sie aufeinandertreffen, ergeben die einzelnen Puzzleteile einen Sinn und sie erkennen, welch dunkles Geheimnis sie verbindet und was ihre Narben, sowohl innerlich als auch äußerlich, zu bedeuten haben…

Pale Rider - Der namenlose Reiter

Pale Rider - Der namenlose Reiter
7,3/10
  • Filmgenre: Western
  • Premiere: 28/06/1985
  • Charakter: Deputy Mather
Ein namenloser Prediger hilft einer Gruppe von friedfertigen Goldschürfern, die von einem brutalen Minenunternehmer erpresst werden. Regisseur und Hauptdarsteller Clint Eastwood schlüpft in diesem Spätwestern aus dem Jahr 1985 erneut in seine Paraderolle als wortkarger, geheimnisumwobener Revolverheld.

Tremors 4 - Wie alles begann

Tremors 4 - Wie alles begann
5,3/10
Als Anno 1889 im entlegenen Rejection, Nevada, einige Bergarbeiter einem unsichtbaren Raubtier zum Opfer fallen, gerät auch Minenbesitzer Hiram Gummer in Bedrängnis. Der Urgroßvater von Burt Gummer muß seine kostbaren unterirdischen Schätze vor den fleischfressenden Kreaturen schützen, denn diese zerstören unaufhaltsam seine Mine. Hiram heuert einen Söldner an, um die Raketenwürmer zu vernichten. Es beginnt eine erbitterte, unterirdische Schlacht, die in einem spannungsgeladenen Showdown in den Straßen von Rejection gipfelt.

Cyborg 2

Cyborg 2
3,9/10
Wir schreiben das Jahr 2074: Die Erde ist nur noch ein Spielball der beiden Konzerne Kobayashi und Pinweel Robotics. Die beiden mächtigen Wirtschaftsunternehmen scheuen keinen schmutzigen Trick, um der Konkurrenz empfindlich zu schaden. Pinweel möchte nun den Kampfcyborg Casella Reese, genannt Cash, gegen Kobayashi einsetzen. Doch Cash entwickelt Gefühle für ihren Trainer Colson Ricks, genannt Colt. Dadurch bricht Pinweels Plan auf eine erfolgreiche Sabotage bei Kobayashi in sich zusammen. Cash und Colt wollen nicht länger Teil des schmutzigen Konkurrenzkampfes sein und machen sich aus dem Staub. Das erfreut die Verantwortlichen bei Pinweel nun aber gar nicht. Deswegen schicken sie ein skrupelloses Duo hinter den beiden her. Der drogensüchtige Danny Bench und der Cyborg Raven Chen sollen die Flüchtigen liquidieren...

Delta Force 2: The Colombian Connection

Delta Force 2: The Colombian Connection
4,9/10
  • Filmgenre: Action
  • Premiere: 24/08/1990
  • Charakter: Ramon Cotta
Wieder mal kann der skrupellose Drogenbaron Ramon Cota den US-Drogenfahndern entkommen. Nun sollen zwei Mitglieder der Eliteeinheit “Delta Force” – Colonel Scott McCoy und Major Bobby Chavez – den Fall in die Hand nehmen. Tatsächlich gelingt es, Cota in der Schweiz festzunehmen, doch der Gangster kommt erneut gegen Kaution frei. Er rächt sich grausam an Chavez’ Familie. Chavez setzt nun alles daran, mit Cota abzurechnen.

Invasion U.S.A.

Invasion U.S.A.
5,4/10
  • Filmgenre: Action
  • Premiere: 27/09/1985
  • Charakter: Mickey
Cubanische Terroristen fallen in den USA ein und verbreiten Angst und Terror. Die Polizei ist machtlos und die Nationalgarde versucht der Lage Herr zu werden. Doch ein Mann hat noch eine persöhnliche Rechnung mit dem Anführer der Terroisten offen und führt in mitten des Chaos einen erbitterten Ein-Mann-Krieg...

Kinder des Zorns: Genesis - Der Anfang

Kinder des Zorns: Genesis - Der Anfang
3,6/10
Während einer Reise durch Kalifornien hat ein junges Ehepaar auf einer abgelegenen Seitenstraße eine Autopanne. Tim und seine Freundin Allie machen sich zu Fuß auf den Weg und folgen den Strommasten, woraufhin sie schon kurze Zeit später ein leicht verfallendes Haus erreichen. Dort treffen sie auf einen überaus abweisenden älteren Herrn der sich als gläubiger Farmer herausstellt und die beiden bis zum nächsten Morgen aufnimmt, bis ein bekannter Fahrer vorbei kommt und diese mitnehmen kann. Als Tom und Allie des Nachts leise Schreie aus einem Schuppen hören stoßen sie in der Scheune auf einen seltsamen Kult, der ein kleines Kind und dessen in ihm heranwachsende Böse verehrt…

Seven Mummies

Seven Mummies
2,4/10
Alle Bewohner in der einstigen Westernstadt verwandeln sich nach Einbruch der Dunkelheit in Zombies.

Guncrazy

Guncrazy
5,5/10

Martial Law II: Undercover

Martial Law II: Undercover
5,2/10
  • Filmgenre: ActionKrimi
  • Premiere: 01/10/1991
  • Charakter: Captain Krantz
Billie Blake und Sean Thompson sind das Beste, was die Polizei-Spezialeinheit Martial Law zu bieten hat. Als sich Drogenhandel, Prostitution und Gewaltverbrechen auch auf die Vororte von Los Angeles ausbreiten, und die Gangs die Bewohner terrorisieren, wird Sean als Einsatzleiter in eines dieser Reviere versetzt. Dort trifft er seinen alten Freund Tony wieder, der eines Nachts auf mysteriöse Weise tödlich verunglückt. Sean ist sicher, daß es kein Unfall war. Bei dem Versuch, das zu beweisen, entgeht er nur knapp dem Tod. Jetzt kann nur noch eine helfen Billie Blake, Meisterin aller Kampftechniken, eine menschliche Waffe. Beide treten ein Heer bewaffneter Killer an.

Hero

Hero
5,2/10
Supercop O’Brien, genannt “Hero”, leidet unter Alpträumen, seit er vor drei Jahren den psychopathischen Frauenmörder Simon Moon geschnappt hat. Auch seine schwangere Freundin, die Psychologin Kay, kann ihm nicht helfen. Eines Tages beginnt für O’Brien der Horror von vorne: Dem bestialischen Killer ist die Flucht aus der Nervenklinik gelungen und bald zieht er wieder eine blutige Spur durch L.A. Für O’Brien die Chance, ihn endgültig zur Strecke zu bringen.

Imprint

Imprint
6,9/10
  • Filmgenre: HorrorTV-Film
  • Premiere: 07/04/2006
  • Charakter: Christopher
Japan, 19. Jahrhundert. Nach Jahren kehrt der amerikanische Journalist Billy zurück nach Japan, das er damals auf geheimnisvolle Weise schlagartig verlassen hatte. Er begibt sich auf die Suche nach seiner Geliebten, einer japanischen Prostituierten, die er einst zurückließ. Seine Suche führt ihn auf eine düster karge Insel. Während er nach einer Unterkunft Ausschau hält, begegnet ihm eine mysteriöse Frau, die skurrilerweise genau weiß, was Billy sucht. In bildgewaltigen brutal-blutigen Rückblicken lässt sie Billy am schrecklichen Schicksal seiner Geliebten teilhaben. Doch sie warnt ihn, alte Geister sollte man ruhen lassen.

Joe Albany - Mein Vater, die Jazzlegende

Joe Albany - Mein Vater, die Jazzlegende
6,1/10
  • Filmgenre: DramaMusik
  • Premiere: 19/01/2014
  • Charakter: Lew
Amy-Jo (Elle Fanning) lebt in den 70er Jahren zusammen mit ihrem Vater Joe (John Hawkes) in einem heruntergekommenen Hotel in einer noch heruntergekommeneren Gegend von Hollywood. Joe verbringt jedoch fast mehr Zeit mit Gefängnisaufenthalten, Drogenmissbrauch und Entzügen als mit Amy-Jos Erziehung. Wenn er allerdings mal nicht auf Heroin ist, kümmert er sich liebevoll um seine Tochter und spielt herausragend Klavier. Jazz ist seine Leidenschaft, die ihn sogar mit Musikern wie Charlie Parker und Miles Davis zusammenkommen lässt. Der große Durchbruch bleibt ihm aber verwehrt. Da Amy-Jos Mutter (Lena Headey) wiederum mit einem Alkoholproblem zu kämpfen hat, bleibt letztlich nur ihre Großmutter (Glenn Close), die sich noch um sie kümmern kann, wenn ihr Vater mal wieder abwesend ist.

Sci-fighters

Sci-fighters
4,4/10
Tunichtgut Adrian wird im Knast von Lunaris von einem Außerirdischen angefallen. Für tot erklärt, steht er auf der in der stratosphärischen Nacht dahinsiechenden Erde als mordender und vergewaltigender Zombie wieder auf. Der toughe Cop Cameron ermittelt ohne Rücksicht auf seinen Chef, von Rachegefühlen angetrieben: Adrian hatte seine Frau getötet. Ihm zur Seite steht die patente Ärztin Kirbie, deren Kollege Washington ebenfalls von der aggressiven Spezies angefallen wurde.

Deamon Hunter

Deamon Hunter
4,3/10
  • Filmgenre: Horror
  • Premiere: 01/06/2005
  • Charakter: Asmodeus
Der Dämon Asmodeus kommt auf die Erde, um Sie mit seiner Satansbrut zu bevölkern und die Menschheit zu unterwerfen. Er hat seine Rechnung jedoch ohne den Dämonenjäger Jake gemacht. Halb Mensch, halb Dämon, besitzt er die Stärken beider Seiten. Sein Ziel ist die Vernichtung aller Teufelwesen, koste es was es wolle. Doch Asmodeus merkt schnell, dass Jake ihm auf den Fersen ist und hetzt Succubus, eine sexy Dömonin auf ihn. Kann Jake der Versuchung Succubus wiederstehen und dem ultimativen Bösen, Asmodeus, die Stirn bieten?

Secret Games

Secret Games
4,3/10
  • Filmgenre: DramaThriller
  • Premiere: 11/05/1992
  • Charakter: Mark Langford

Moving McAllister

Moving McAllister
5,2/10
Rick ist Angestellter der renommierten Kanzlei von Maxwell McAllister und träumt davon, einmal Partner zu werden. Er erfährt, dass die Nichte seines Chefs, Michelle, eine verzogene Luxus-Göre, umzieht. Er bietet Maxwell an zu helfen. Der nimmt liebend gerne an, hat jedoch eine Bedingung: “Don’t touch her!” Und das ist bei einem heißen Feger wie Michelle nicht gerade einfach

Ähnliche Schauspieler