Die besten Filme von Chad Willett

Chad Willett

Chad Willett

10/10/1971 (52 años)
Heute präsentieren wir Ihnen die besten Chad Willett Filme . Wenn Sie ein großer Filmfan sind, werden Sie die meisten sicherlich kennen, aber wir hoffen, einen Film zu entdecken, den Sie noch nicht gesehen haben … und den Sie lieben! Wir gehen dorthin mit den besten Chad Willett-Filmen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:
Jahr:

Überleben!

Überleben!
7,1/10
Am Freitag, den 13. Oktober 1972, stürzt ein Flugzeug mit einem Team junger Rugby-Spieler aus Uruguay in den Anden ab. Nur einige der Passagiere sterben beim Absturz, die meisten aber überleben. Acht Tage lang warten sie darauf, gerettet zu werden. Diese Hoffnung geben sie auf, als sie im Radio hören, dass die Suche nach ihnen aufgegeben wurde. Schnell sind ihre Essens- und Trinkvorräte aufgebraucht. Um in den Temperaturen unter Null überleben zu können, treffen die Überlebenden einen unfassbaren Entschluss. In dieser verzweifelten Situation machen sich drei der Jungen, Nando Parrado, Antonio Baldi und Roberto Canessa auf den Weg, um in den Bergen Hilfe zu finden...

Monster Trucks

Monster Trucks
5,7/10
Tripp ist bald fertig mit der High School und denkt nur an eines: Möglichst schnell raus aus seinem Kaff! Er verbringt seine Freizeit damit, aus alten Autoteilen einen Truck zusammen zu bauen. Als in der Nähe seiner Werkstatt eine Ölexplosion stattfindet, kommt ein seltsames Wesen frei. Tripp nähert sich dem krakenartigen Unterwelt-Tier an und merkt, dass das Riesenmonster fast schreckhafter ist, als er. Das Wesen hat die skurrile Tendenz, sich in Autos zu verschanzen und steht vor allem darauf, mit ihnen Gas zu geben. Tripp findet einen Weg, die schrullige Eigenart seines neuen Monster-Freundes für sich auszunutzen: Das Monster wird zum Motor für seinen getunten Mutanten-Truck! Zusammen mit der süßen Meredith will Tripp mit seinem Monster-Truck auf und davon, doch bevor sie ihren Träumen nachjagen können, müssen sie ihren besonderen Monster-Freund erstmal gegen die bösartigen Übergriffe verteidigen.

Flowers in the Attic

Flowers in the Attic
6/10

Hectors Reise oder die Suche nach dem Glück

Hectors Reise oder die Suche nach dem Glück
6,9/10
Der Londoner Psychiater Hector ist vielleicht ein bisschen exzentrisch, aber im Grunde einfach liebenswert. Nur ein Problem wird er einfach nicht los, dabei gibt er sich wirklich die größte Mühe: Seine Patienten werden einfach nicht glücklich. Eines Tages, von kindlicher Neugier gepackt, nimmt Hector all seinen Mut zusammen und beschließt, London, seine Praxis und seinen Alltag hinter sich zu lassen, um sich nur noch dieser einen Frage zu widmen: Gibt es das wahre Glück? Und das auch für ihn? So begibt er sich schließlich auf eine weite, gefährliche, aber vor allem auch sehr lustige und emotionale Reise um den ganzen Erdball.

Outlaw Kill

Outlaw Kill
5,6/10
  • Filmgenre: ActionWestern
  • Premiere: 24/01/1999
  • Charakter: Bryce Naylor
Als Tobey Smith von Clinton Reese ermordet wird, raufen sich die in die Jahre gekommenen Revolverhelden Lee, Torrance und Dalton noch einmal auf. Zusammen mit Tobeys jüngstem Sohn Bryce suchen sie nach Clinton, einem ehemaligem Mitglied ihrer Gang, um ein für allemal abzurechnen. Die Jagd führt sie direkt über die Grenze nach Mexiko, wo Clinton schon einen Hinterhalt vorbereitet hat, um sich der alten Männer zu entledigen. Doch auch wenn die halbe mexikanische Armee zwischen den Revolverhelden und Clinton steht, so gibt es für diesen doch kein Entrinnen. Rache ist ein Gericht, das am Besten kalt serviert wird. Und diese Outlaws sind eiskalt!

Carolina Moon – Lilien im Sommerwind

Carolina Moon – Lilien im Sommerwind
5,8/10
  • Filmgenre: KrimiTV-Film
  • Premiere: 01/08/2007
  • Charakter: Wade Mooney
Tory Bodeen kehrt nach zwei Jahrzehnten in ihre Heimatstadt zurück, um einen Laden für Kunsthandwerk zu eröffnen. Sie will hier ihre Vergangenheit bewältigen ihr Vater schlug sie und ihre Mutter war zu schwach dies zu verhindern) und sie will den lange zurückliegenden Mord an ihrer Jugendfreundin Hope aufklären. Tory, die seit ihrer Kindheit Visionen hat, führte damals die Polizei zur Leiche des Mädchens. Noch heute glaubt die Mutter der ermordeten Hope, dass es sich bei dem Täter um Torys Vater handelt. Doch ihr Sohn Cade verliebt sich in die Heimkehrerin und entdeckt gemeinsam mit Tory, dass Hope nur das erste Opfer einer mysteriösen Serie war...

Phantom Racer

Phantom Racer
4/10
Eigentlich sind JJ (Greg Evigan) und Cutter (Adam Battrick) die besten Freunde, doch die Rennbahn hat sie zu erbitterten Rivalen gemacht. Bei einem entscheidenden Rennen kommt es zu einem schweren Unfall und Cutter verbrennt in seinem Auto. Von Schuldgefühlen geplagt gibt JJ daraufhin den Rennsport auf und verlässt seinen Heimatort. 17 Jahre später kehrt JJ wieder nach Hause zurück und trifft dort auf Cliff (Chad Willett), Cutters Bruder, der es sich zur Aufgabe gemacht hat, Cutters Unfallwagen wieder herzurichten. Als grausame Morde in der beschaulichen Kleinstadt geschehen, gerät JJ in Verdacht, diese begangen zu haben. Doch es stellt sich heraus, dass nicht JJ, sondern Cutters Rennwagen, der von dessen Geist gelenkt wird, für die Gräueltaten verantwortlich ist. Cutters Geist will Rache üben an denjenigen, die für seinen Tod verantwortlich sind ...

Blind Trust

Blind Trust
5,3/10

Broken Diamonds

Broken Diamonds
5,6/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 23/07/2021
  • Charakter: Leeland Weaver

Nostalgic Christmas

Nostalgic Christmas
6,3/10

Morning Show Mysteries: Murder on the Menu

Morning Show Mysteries: Murder on the Menu
6,4/10
  • Filmgenre: MysteryTV-Film
  • Premiere: 22/07/2018
  • Charakter: Primo Maxx

The Locket

The Locket
7/10
  • Filmgenre: DramaLiebesfilm
  • Premiere: 08/12/2002
  • Charakter: Michael Keddington

V.C. Andrews' All That Glitters

V.C. Andrews' All That Glitters
6,3/10

A Dickens of a Holiday!

A Dickens of a Holiday!

Everything She Ever Wanted

Everything She Ever Wanted
5,9/10

Becoming Redwood

Becoming Redwood
5,7/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 28/09/2012
  • Charakter: Ethan Hanson

V.C. Andrews' Pearl in the Mist

V.C. Andrews' Pearl in the Mist
6,5/10
  • Filmgenre: DramaTV-Film
  • Premiere: 21/03/2021
  • Charakter: Bruce Bristow

So You Said Yes

So You Said Yes
6/10

12 Days of Christmas Eve

12 Days of Christmas Eve
5,7/10

For Christ's Sake

For Christ's Sake
5,6/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 12/06/2011
  • Charakter: Sid

Ähnliche Schauspieler