Die besten Filme von Vincent Gale

Vincent Gale

Vincent Gale

06/03/1968 (56 años)
Wir präsentieren unser Ranking der besten Vincent Gale Filme . Lieben Sie Filme? Oder suchen Sie nach einem Film Ihres Lieblingsschauspielers, den Sie heute Abend sehen können? Sicherlich haben Sie noch einiges zu sehen oder von Vincent Gale noch nichts zu wissen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:
Jahr:

Zwischen zwei Leben - The Mountain Between Us

Zwischen zwei Leben - The Mountain Between Us
6,4/10
Die Fotojournalistin Alex Martin und der Chirurg Ben Bass sind die einzigen Überlebenden eines Flugzeugabsturzes in der Wildnis. Als nach längerer Zeit noch immer keine Hilfe in Aussicht ist, müssen die zwei sich fremden Menschen versuchen, unter extremen Bedingungen in dem abgelegenen, schneebedeckten Gebirge zu überleben. Auf ihrer Hunderte von Meilen langen Tour fordern sie sich gegenseitig auf, durchzuhalten und entwickeln unerwartete Gefühle füreinander.

Sniper: Assassin's End

Sniper: Assassin's End
5,4/10
  • Filmgenre: Action
  • Premiere: 15/06/2020
  • Charakter: Donald South
Ein ausländischer hoher Beamter wird kurz vor der Unterzeichnung eines wichtigen Handelsabkommens mit den Vereinigten Staaten ermordet, Scharfschütze Brandon Beckett wird durch eine List zum Hauptverdächtigen. Als er nur knapp dem Tod entkommt, erkennt Beckett, dass ein Geheimagent die Regierung infiltriert haben muss und verbündet sich daraufhin mit der einzigen Person, der er vertraut: seinem Vater und legendärem Scharfschützen Sgt. Thomas Beckett. Ab jetzt beginnt eine spannende Flucht vor der CIA, russischen Söldnern und einem von den Yakuza ausgebildeten Attentäter, die es alle mit den beiden legendären Scharfschützen aufnehmen können.

Big Eyes

Big Eyes
7/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 24/12/2014
  • Charakter: Tipsy Man
Margaret ist eine Künstlerin, deren Werke, auf denen stets Kinder mit übergroßen Augen zu sehen sind, hohen Wiedererkennungswert haben. Dennoch bleiben ihr Anerkennung und Erfolg zunächst verwehrt, selbst als sie in den 1950er Jahren ihr Glück in der großen Stadt versucht. Als sie dort allerdings den charmanten Walter kennen und lieben lernt und wenig später sogar heiratet, ändert sich alles schlagartig. Da Walter den Grund für das Desinteresse an Margarets Kunst darin sieht, dass sie eine Frau ist, hat er eine zündende Idee. Anstatt Margaret als Künstlerin vorzustellen, behauptet er einfach, er hätte die Bilder gemalt. Und tatsächlich lässt der durchschlagende Erfolg daraufhin nicht lange auf sich warten. Um die Gemälde entsteht ein regelrechter Kult, der für Margaret die Grundlage eines bisher ungekannten Reichtums bildet. Doch je mehr Bilder verkauft werden, desto unwohler fühlt sie sich mit der Lüge und der Tatsache, dass ihr Mann den ganzen Ruhm für ihre Arbeit einheimst...

Every Breath You Take

Every Breath You Take
5,3/10
  • Filmgenre: Thriller
  • Premiere: 02/04/2021
  • Charakter: Stuart Fanning
Das Leben eines Psychiaters wird völlig aus der Bahn geworfen, als sich eine seiner Patientinnen das Leben nimmt. Er lädt daraufhin den Bruder der Verstorbenen zu sich und seiner Familie nach Hause ein, was ungeahnte Folgen mit sich bringt.

Hectors Reise oder die Suche nach dem Glück

Hectors Reise oder die Suche nach dem Glück
6,9/10
Der Londoner Psychiater Hector ist vielleicht ein bisschen exzentrisch, aber im Grunde einfach liebenswert. Nur ein Problem wird er einfach nicht los, dabei gibt er sich wirklich die größte Mühe: Seine Patienten werden einfach nicht glücklich. Eines Tages, von kindlicher Neugier gepackt, nimmt Hector all seinen Mut zusammen und beschließt, London, seine Praxis und seinen Alltag hinter sich zu lassen, um sich nur noch dieser einen Frage zu widmen: Gibt es das wahre Glück? Und das auch für ihn? So begibt er sich schließlich auf eine weite, gefährliche, aber vor allem auch sehr lustige und emotionale Reise um den ganzen Erdball.

Alien Trespass

Alien Trespass
5,7/10
Amerika im Jahr 1957. In einem kleinen kalifornischen Städtchen nahe der Mojave-Wüste beobachtet der Astronom Ted Lewis gerade den nächtlichen Himmel, als aus ebendiesem ein Raumschiff hernieder stürzt und seine beiden Insassen auf die Erde kippt. Der eine ist ein interstellarer Polizist, der andere ein einäugiges Tentakelmonster, das sich sofort aufmacht, die Menschheit zu kujonieren. Der Cop aber schlüpft in die Haut von Ted Lewis, um inkognito die Verfolgung des Flüchtigen aufzunehmen. Beides führt zu allerlei Trubel.

The Final Cut - Dein Tod ist erst der Anfang

The Final Cut - Dein Tod ist erst der Anfang
6,1/10
Bizarre Zukunftsvision von Omar Neim mit Robin Williams. Er spielt den Cutter Hakman, der nicht wie sonst üblich Filme schneidet, sondern Mikrochips auswertet, die das Erlebte von Menschen aufzeichnen. In einer nahen Zukunft speichern dem Menschen implantierte Mikrochips alle Erinnerungen eines individuellen Lebens. Die Chips werden nach dem Tod entfernt, die Bilder von einem Cutter zu einem `Best Of' zusammengeschnitten. Einer der besten Cutter, dafür bekannt, die Sünden seiner zwielichtigen Kunden auszulöschen, ist Alan Hakman, der eines Tagen in den Erinnerungen eines Mannes auf Hinweise stößt, die ihn von seinem eigenen Kindheitstrauma befreien können.

BloodRayne II: Deliverance

BloodRayne II: Deliverance
2,7/10
Einige Jahrzehnte sind seit den Ereignissen des ersten Teils vergangen. Nun verschlägt es die Halbvampirin Rayne in den “Wilden Westen” nach Deliverance, wohin auch gerade ein Journalist der Chicago Chronicle, Newton Pyles, reiste um spannende Geschichte über Duelle zweier Cowboys erzählen zu können. Allerdings muss er schnell feststellen, dass es hier nicht wild, sondern absolut langweilig zugeht. Nur die nächste Woche endlich fertiggestellte Eisenbahnlinie sorgt für Interesse, an der momentan noch eifrig gearbeitet wird.Alles ändert sich, als der Vampir Billy the Kid mit seiner Gefolgschaft in der Stadt einmarschiert, einen Teil der Bewohner in Vampire verwandelt und deren Kinder als Geisel nimmt. Die bald mit dem Zug ankommenden Reisenden sollen dazu dienen, dass er sich nach und nach eine ganze Vampirarmee aufbauen kann. Sein Vorhaben gerät allerdings gehörig in Bedrängnis, als Rayne ankommt und Billy den Kampf ansagt…

Trixie

Trixie
4,9/10
Trixie Zurbo arbeitet im Sicherheitsdienst eines Spielcasinos. Ihr grosser Traum ist aber als Detektivin auf Verbrecherjagd zu gehen. Versehentlich wird Sie in ein mörderisches Komplott um einen US Senator verwickelt. Trixie übernimmt Ihren ersten Fall!

Zwischen Liebe und Hass

Zwischen Liebe und Hass
5,9/10
  • Filmgenre: DramaLiebesfilm
  • Premiere: 06/09/1991
  • Charakter: Charley's Friend
Der junge Ask bricht das College ab und kehrt zu seinen Eltern und seinen drei Geschwistern zurück. Doch das Familienleben ist nicht mehr, wie es einst war. Besonders zwischen seinem Vater und dem rebellischen Charley brodelt es.

Emma Fielding Mysteries: Past Malice

Emma Fielding Mysteries: Past Malice
6,3/10

All of My Heart: Inn Love

All of My Heart: Inn Love
6,6/10

Jeff Jackson - Der Fluch der Smaragdbrosche

Jeff Jackson - Der Fluch der Smaragdbrosche
6,7/10
Ex-Cop Jeff Jackson findet im Ruhestand auf der idyllischen Insel Martha’s Vinyard keine Ruhe: Eine mysteriöse Brosche wird gestohlen und er hilft bei der Suche nach dem Dieb.

Himmlische Weihnachten

Himmlische Weihnachten
6,4/10
Eine Karrierefrau ohne Raum für ein Privatleben erleidet einen schweren Unfall und findet sich im Himmel wieder. Als Weihnachtsengel auf die Erde zurückgeschickt, soll sie sich eines gescheiterten Musikers und seiner Nichte annehmen. Entgegen der Vorgabe, nur aus dem Hintergrund zu agieren, lässt sich die Frau jedoch mehr als beabsichtigt in das Schicksal der beiden hineinziehen. Gut besetzter und leidlich unterhaltsamer Weihnachtsfilm mit den üblichen Verwicklungen und einem hohen Maß an schmalzigen Szenen. Weihnachtliche Herzenswärme wird eher behauptet, als tatsächlich umgesetzt.

Get Out Alive

Get Out Alive
4,3/10

Site Unseen: An Emma Fielding Mystery

Site Unseen: An Emma Fielding Mystery
6,2/10

Der Instinkt einer Mutter

Der Instinkt einer Mutter
4,8/10
  • Filmgenre: Thriller
  • Premiere: 08/11/2015
  • Charakter: Chris Betnner
Nora und Chris ziehen mit ihren beiden Kindern in ein vornehmes Viertel um. Die Karriere-Eltern haben kaum Zeit, und ihre Tochter Scarlett tut sich schwer, neue Freundschaften zu knüpfen. Eines Tages findet die Familie in ihrer Einfahrt die brutal getötete Katze der Nachbarn. Doch das ist nur der Anfang: Plötzlich verschwindet der siebenjährige Gus- und weil die Polizei den Verdacht der Eltern nicht teilt, entschließen sich Nora und Chris, den Täter auf eigene Faust zu finden

Rapid Fire - Tag ohne Wiederkehr

Rapid Fire - Tag ohne Wiederkehr
5,2/10
Eine Gruppe regierungsfeindlicher Extremisten sammelt ein riesiges Waffenarsenal an, um eine Bank zu überfallen. Mit dem erbeuteten Geld wollen die Männer Land kaufen und auf dem Gelände ein Trainingslager errichten. Der dreiste Überfall in der kalifornischen Kleinstadt Norco geht jedoch schief, als die lokale Polizei unter der Führung des Sheriffs die schwer bewaffneten Miliz des rücksichtslosen George Smith aufzuhalten versucht. Eine tödliche Schießerei wütet in den Straßen und Hügeln und mündet in eine der atemberaubendsten Hochgeschwindigkeits-Verfolgungsjagden aller Zeiten. Als die Flucht schließlich in den Bergen endet, fliegen in einem dramatischen Finale noch mehr tödliche Kugeln. Von der ersten bis zur letzten Minute: erbarmungslose Action und Nonstop Spannung!

Romeo Killer: The Chris Porco Story

Romeo Killer: The Chris Porco Story
5,5/10
  • Filmgenre: DramaKrimi
  • Premiere: 23/03/2013
  • Charakter: Mike McDermott

My Gal Sunday

My Gal Sunday
5,1/10
  • Filmgenre: MysteryTV-Film
  • Premiere: 25/01/2014
  • Charakter: Wexler Klint

Ähnliche Schauspieler