Die besten Filme von Charles Nelson Reilly

Charles Nelson Reilly

Charles Nelson Reilly

13/01/1931- 25/05/2007
Wir präsentieren unser Ranking der besten Charles Nelson Reilly Filme . Lieben Sie Filme? Oder suchen Sie nach einem Film Ihres Lieblingsschauspielers, den Sie heute Abend sehen können? Sicherlich haben Sie noch einiges zu sehen oder von Charles Nelson Reilly noch nichts zu wissen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:

Charlie - Alle Hunde kommen in den Himmel

Charlie - Alle Hunde kommen in den Himmel
6,7/10
Schäferhund Charlie ist gerade aus dem Hundegefängnis geflohen, als ihn die hinterhältige Bulldogge Carface umbringen lässt. Doch so einfach lässt sich Charlie nicht in den Himmel abschieben. Von Rachegedanken getrieben klaut er seine Lebensuhr und kehrt auf die Erde zurück. Dort hat es Carface mit Hilfe der kleinen Waise Anne-Marie zu großem Reichtum gebracht, denn sie kann mit Tieren sprechen. Charlie befreit das Mädchen und verspricht, ihm bei der Suche nach einer Familie zu helfen. In Wirklichkeit will er ihre Fähigkeiten jedoch für seine eigenen Zwecke nutzen. Doch dann gerät Anne-Marie in große Gefahr und plötzlich rührt sich Charlies Herz... Aufwändiger, wunderschöner Zeichentrickfilm von den Machern von 'Feivel, der Mauswanderer' und 'In einem Land vor unserer Zeit' mit den Stimmen von Harald Juhnke und Roberto Blanco!

Auf dem Highway ist wieder die Hölle los

Auf dem Highway ist wieder die Hölle los
5/10
  • Filmgenre: ActionKomödie
  • Premiere: 29/06/1984
  • Charakter: Don Don Canneloni
Fortsetzung des Films Auf dem Highway ist die Hölle los. Im zweiten Teil sponsort ein Scheich eine Million Dollar, die dem Sieger einer wilden Autorallye durch die USA winken. Doch als die Mafis davon Wind bekommt, entführen sie den Scheich kurzerhand. Mit Burt Reynolds in der Hauptrolle.

Tom und Jerry - Piraten auf Schatzsuche

Tom und Jerry - Piraten auf Schatzsuche
6,4/10
Tom und Jerry heuern auf einem Piratenschiff an und befinden sich nun auf hoher See. Während die Seemänner an Bord des Piratenschiffs unter dem Kommando des Kapitäns, dem roten Pirat Ron, schuften, machen es sich Katz und Maus unter Deck bequem. Doch mit der Ruhe ist es schnell vorbei, denn auf einem Schiff gibt es für jeden etwas zu tun. An Deck finden Tom und Jerry plötzlich eine Flaschenpost. In ihr ist eine Schatzkarte versteckt und beide sehen sich schon in Geld schwimmen. Doch Kater und Maus schenken sich gegenseitig natürlich nichts und so beginnt ein wildes Gerangel um die Karte. Während Tom allerdings vom Kapitän zum Segelflicken verdonnert wird, macht es sich Jerry indes samt Karte außerhalb von Toms Reichweite bequem...

Rock-A-Doodle

Rock-A-Doodle
6/10
Hahn Rock glaubt, dass nur durch sein Krähen die Sonne aufgeht. Doch als er eines Tages verschläft, aber die Sonne trotzdem aufgeht, wird er von seinen Bauernhof-Bewohnern für einen Betrüger gehalten und vom Hof geworfen. Fortan lebt er sein Leben in der großen Stadt aus. Doch seine ehemaligen Freunde sind seitdem in größter Gefahr. Sie werden von einer bösartigen Eule bedroht. Also machen sich ein paar mutige Helden auf, um Rock wieder auf den Hof zu bekommen. Doch das Unternehmen wird schwerer, als erwartet.

Charlie - Eine himmlische Weihnachtsgeschichte

Charlie - Eine himmlische Weihnachtsgeschichte
4,9/10
Es ist kurz vor Weihnachten, die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren. Auch Charlie und seine Freunde schmücken den Weihnachtsbaum. Bulldoge Carface vermiest ihnen jedoch beinahe das Festvergnügen. Denn der herrschsüchtige Hund will unbedingt Schulden eintreiben. Mit einer besonderen Pfeife hypnotisiert er die Hunde, die alles hergeben, was sie haben. Charlie muss helfen.

Der Zaubertroll

Der Zaubertroll
5,3/10
Stanley ist ein freundlicher kleiner Troll, der eine geheime Gabe besitzt. Er hat einen grünen Daumen, mit dem er überall wunderschöne Blumen hervorzaubern kann. Im Troll-Land sind Blumen jedoch verboten. Als die böse Königin Gnorga Stanleys Geheimnis entdeckt, verbannt sie ihn in die Steinwüste New York. Stanley landet jedoch im Central Park und freundet sich mit den Kindern Gus und Rosie an. Als Gnorga entdeckt, wieviel Spaß Stanley hat, reist sie wütend nach New York, um ihn zurückzuholen. Doch Stanley und seine Freunde sind bereit, Gnorga eine Lektion zu erteilen.

Broadway: Beyond the Golden Age

Broadway: Beyond the Golden Age
8/10

Broadway: The Golden Age, by the Legends Who Were There

Broadway: The Golden Age, by the Legends Who Were There
8,3/10

Game Changers

Game Changers
6,7/10
  • Filmgenre: Dokumentarfilm
  • Premiere: 29/06/2018
  • Charakter: Himself (Archive Footage)

Body Slam

Body Slam
5,2/10
  • Filmgenre: KomödieMusik
  • Premiere: 21/11/1986
  • Charakter: Vic Carson
Als der erfolglose Musikmanager Harry die Catcher Rick und Tonga unter Vertrag nimmt, muss er feststellen, dass auch Wrestling ein hartes Geschäft ist. Dann hat er die Idee: Er will den Kampf seiner Schützlinge mit Rockmusik koppeln und eine völlig neue Show kreiren...

Babes in Toyland

Babes in Toyland
4,8/10

The Three Kings

The Three Kings
6,1/10

'Weird Al' Yankovic: Alpocalypse

'Weird Al' Yankovic: Alpocalypse
7/10
  • Filmgenre: KomödieMusik
  • Premiere: 08/11/2011
  • Charakter: Himself (Archive Footage)

Boys Will Be Boys

Boys Will Be Boys
3,8/10

Words and Music by Jerry Herman

Words and Music by Jerry Herman
8,5/10

Der Tiger schlägt zurück

Der Tiger schlägt zurück
5,8/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 18/08/1967
  • Charakter: Registrar

Call Her Mom

Call Her Mom
6,5/10

The First of May

The First of May
6,8/10
  • Filmgenre: DramaFamilie
  • Premiere: 20/03/1999
  • Charakter: Dinghy

Bandit: Ein ausgekochtes Schlitzohr startet durch

Bandit: Ein ausgekochtes Schlitzohr startet durch
4,4/10

Der Wind in den Weiden

Der Wind in den Weiden
7,2/10
Der Maulwurf hat sich von der Frühlingssonne aus dem Bau locken lassen. Nun wird er von seinem neuen Freund, einer Wasserratte, in die unbekannte Umgebung eingeführt. Bald schon macht er Bekanntschaft mit dem Herrn von Schloss Froschhausen...

Ähnliche Schauspieler