Die besten Filme von Charlie Nelson

Charlie Nelson

Charlie Nelson

Wir präsentieren unser Ranking der besten Charlie Nelson Filme . Lieben Sie Filme? Oder suchen Sie nach einem Film Ihres Lieblingsschauspielers, den Sie heute Abend sehen können? Sicherlich haben Sie noch einiges zu sehen oder von Charlie Nelson noch nichts zu wissen.
Filmgenre:

Wie ich ein Superheld wurde

Wie ich ein Superheld wurde
5,8/10
Lieutenant Gary Moreau (Pio Marmai) und seine Kollegin Cécile Schaltzmann (Vimala Pons) arbeiten für die Polizei im Paris des Jahres 2021, in dem Superhelden und Superheldinnen perfekt in die Gesellschaft integriert sind. Doch das ändert sich, als eine neue Droge auf den Markt kommt. Diese verleiht denen, die sie nehmen, temporär übermenschliche Kräfte – dumm nur, wenn diese in die falschen Hände geraten. Moreau und Schaltzmann werden damit beauftragt, dem Fall auf den Grund zu gehen. Hilfe erhalten sie dabei von Henri Monté Carlo (Benoît Poelvoorde) und Callista (Leïla Bekhti), einem Held und einer Heldin der alten Schule. Doch dann wird Moreau von seiner eigenen Vergangenheit eingeholt und der Fall erweist sich als ausgesprochen kompliziert.

Die Bartholomäusnacht

Die Bartholomäusnacht
7,4/10
Prinzessin Margot muss den protestantischen Heinrich von Navarra heiraten, um Frieden zwischen Hugenotten und Katholiken im Frankreich des 16. Jahrhunderts zu stiften. Doch nach der Hochzeit veranlasst ihre Mutter Katharina von Medici ein blutiges Pogrom.

Duell der Degen

Duell der Degen
6,9/10
  • Filmgenre: Abenteuer
  • Premiere: 03/12/1997
  • Charakter: Esope
Anfangs des 17. Jahrhunderts wird der wohlhabende Duke of Nevers von seinem fiesen Cousin Gonzague getötet. Kurz vor seinem Tod bittet der Duke seinen besten Freund, den ehemaligen Herumtreiber Lafardere, ihn zu rächen – koste es was es wolle.

Marius

Marius
6,7/10
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 09/07/2013
  • Charakter: Le second de la Malaisie

Diplomatie

Diplomatie
7,1/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 05/03/2014
  • Charakter: The caretaker
Es ist die Nacht vom 24. auf den 25. August 1944. Die Alliierten stehen vor den Toren von Paris. Adolf Hitler hat den Befehl erteilt, die französische Hauptstadt dürfe "nicht oder nur als Trümmerfeld in die Hand des Feindes fallen". Kurz vor Tagesanbruch bereitet sich Dietrich von Choltitz Kommandierender General von Groß-Paris, in seinem Hauptquartier im Hotel Meurice darauf vor, Hitlers Befehl auszuführen und die Stadt dem Erdboden gleichzumachen. Alles ist vorbereitet: Die Brücken über der Seine, die Kathedrale Notre-Dame, der Louvre, Sacré-Coeur, Place de la Concorde und der Eiffelturm sind bereits vermint - doch in letzter Minute verhindert von Choltitz die Sprengung, Paris wird nicht zerstört. Was bewegt den als gnadenlos befehlstreu geltenden General die Anordnung des "Führers" nicht auszuführen? Sind es moralische Bedenken oder der Druck der alliierten Mächte?

Der Killer und das Mädchen

Der Killer und das Mädchen
6,9/10

Das Meer am Morgen

Das Meer am Morgen
6,7/10
Frankreich, 1941: Der 17-jährige Guy Môquet ist in der Bretagne in einem Straflager interniert, als in Nantes ein deutscher Offizier erschossen wird. Zur Vergeltung ordnet Hitler die Exekution von 150 französischen Geiseln an. Im Pariser Hauptquartier der deutschen Besatzer versuchen General von Stülpnagel und Ernst Jünger die drakonischen Hinrichtungen zu begrenzen. Wegen seiner Jugend hofft Guy verschont zu bleiben ...

Ähnliche Schauspieler