Die besten Filme von Charlotte Le Bon

Charlotte Le Bon

Charlotte Le Bon

04/09/1986 (37 años)
Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Charlotte Le Bon , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Charlotte Le Bon.
Filmgenre:
Verfügbar auf:
Jahr:

Fresh

Fresh
6,7/10

Bastille Day

Bastille Day
6,3/10
  • Filmgenre: Action
  • Premiere: 22/04/2016
  • Charakter: Zoe Naville
Der US-Amerikaner Michael Mason, der mithilfe gerissener Taschendiebstähle seinen Lebensunterhalt bestreitet, gerät nach einem Anschlag in Paris ins Visier der Geheimdienste. Der CIA-Agent Sean Briar wird auf ihn angesetzt, um ihn in die USA zu überführen. Aber Mason ist nicht nur unschuldig, er ist auch der Einzige, der die Spur zu den Attentätern zurückverfolgen kann...

Operation Anthropoid

Operation Anthropoid
7,2/10
Zweiter-Weltkrieg-Thriller, basierend auf einer wahren Geschichte, über die versuchte Ermordung von SS-Führer Reinhard Heydrich, dem Leiter des Reichssicherheitshauptamts und Organisator des Holocaust, der hinter Adolf Hitler und Heinrich Himmler zu einem der mächtigsten Drahtziehern des Dritten Reichs gehörte. Die beiden tschechischen Ex-Soldaten Josef Gabčík und Jan Kubiš kehren im kalten Dezember 1941 aus dem Exil zurück und lassen sich per Fallschirm in ihr von Nazis besetztes Heimatland abwerfen. Den beiden ausgebildeten Kriegs-Veteranen fehlen zwar sämtliche Mittel, um die sogenannte „Operation Anthropoid“ durchzuführen, dennoch könnte das Attentat auf Heydrich die Zukunft Europas gänzlich verändern und den Krieg vielleicht sogar beenden. Alle Hoffnungen ruhen in dem minutiös ausgearbeiteten Plan.

The Promise - Die Erinnerung bleibt

The Promise - Die Erinnerung bleibt
6,1/10
Konstantinopel 1914, kurz vor Ausbruch des Ersten Weltkrieges: Die einst so lebendige und multikulturelle Hauptstadt des Osmanischen Reiches droht im Chaos zu versinken – und mit ihr der begabte Medizinstudent Michael. Als die attraktive Künstlerin Ana an der Seite ihres Geliebten, dem amerikanischen Fotojournalisten Chris Myers, aus Paris eintrifft, verliebt er sich Hals über Kopf in sie. Verbunden durch ihre gemeinsamen armenischen Wurzeln entfacht zwischen Ana und Michael eine unbeschreibliche Anziehungskraft, der Beginn einer leidenschaftlichen Liebe. Doch schnell werden sie von der harten Realität des eskalierenden Krieges eingeholt und müssen aufgrund eines drohenden Genozids auf der Flucht bald nicht nur füreinander, sondern auch ums nackte Überleben kämpfen.

Madame Mallory und der Duft von Curry

Madame Mallory und der Duft von Curry
7,3/10
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 06/08/2014
  • Charakter: Marguerite
Der junge Hassan Kadam hat ein außergewöhnliches Talent fürs Kochen. Als er sich gemeinsam mit seinem Vater gezwungen sieht, sein Heimatland Indien zu verlassen, beschließen die beiden, in den kleinen Ort Saint-Antonin-Noble-Val in Südfrankreich zu ziehen, um dort ein indisches Restaurant zu eröffnen. Das Maison Mumbai soll den Einwohnern des Ortes die exotische Welt der Gewürze und Reisgerichte näherbringen. Doch als Madame Mallory davon Wind bekommt, die Besitzerin des nahegelegenen Sternerestaurant Le Saule Pleureur, beginnt ein Kampf zwischen den beiden Lokalen. Der nimmt eine unterwartete Wendung, als Hassans Interesse an der französischen Haute Cuisine immer stärker wird – und er sich in die stellvertretende Küchenchefin Marguerite verliebt...

The Walk

The Walk
7,3/10
Es ist eine ebenso irrsinnige wie inspirierende Aktion, die in den späten Sechziger Jahren im Wartezimmer eines Zahnarztes ihren Anfang nimmt. Dort liest Philippe Petit vom Bau des World Trade Centers. In diesem Moment hat der tollkühne französische Akrobat die Herausforderung gefunden, auf die er sein Leben lang gewartet hat. Er entschließt sich, ein Drahtseil zwischen den Twin Towers zu spannen und darauf zu laufen. Dem verbotenen Balanceakt gehen zermürbende Vorbereitungen voraus, bei denen Petit Hilfe von internationalen Unterstützern, seiner Freundin Annie Allix und seinem Mentor Papa Rudy bekommt. Nach der anstrengenden Vorarbeit balanciert Petit am 7. August 1974 ganze 45 Minuten auf dem Seil, bis er von Sicherheitsleuten überwältigt wird...

Asterix & Obelix - Im Auftrag Ihrer Majestät

Asterix & Obelix - Im Auftrag Ihrer Majestät
5,3/10
Da Julius Cäsar bereits mehrfach am kleinen Dorf der Gallier scheiterte, hat er nun Großbritannien als neues Ziel seiner Eroberungen auserkoren. Er ahnt jedoch nichts davon, dass die britische Königin bereits einen ihrer Berater nach Gallien ausgesandt hat, um Hilfe zu holen. Asterix und Obelix machen sich mit dem Hund Idefix sowie einer Menge Zaubertrank auch sogleich auf den Weg, um dem befreundeten Königreich zu helfen.

Proyecto Lázaro

Proyecto Lázaro
5,9/10

Iris – Rendezvous mit dem Tod

Iris – Rendezvous mit dem Tod
6,1/10
  • Filmgenre: Thriller
  • Premiere: 16/11/2016
  • Charakter: Claudia
Iris, die Frau von Antoine Doriot, einem reichen Bankier, verschwindet am helllichten Tag in Paris. Nur wenige Stunden später erhält Antoine einen beunruhigenden Anruf von dem vermeintlichen Entführer. Doch es ist alles anders, als es scheint! Die so zerbrechlich wirkende Iris hat ihre eigene Entführung inszeniert, um ihrem Mann zu entkommen. Dabei nutzt Iris die Lage des jungen, verschuldeten Mechanikers Max aus. Sie verspricht ihm das schnelle Geld, im Gegenzug muss er sich als ihr Entführer ausgeben. Doch er ahnt nicht, in welchem Netz aus dunklen Begierden, Lügen, Sex und Gewalt er sich verstrickt…

Warning

Warning
4,6/10

Yves Saint Laurent

Yves Saint Laurent
6,2/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 08/01/2014
  • Charakter: Victoire Doutreleau
Paris 1957. Der gerade einmal 21-jährige Yves Saint Laurent ist einer der talentiertesten Nachwuchsdesigner Frankreichs und die rechte Hand des Modeschöpfers Christian Dior. Als dieser unerwartet stirbt, wird Yves künstlerischer Leiter einer der renommiertesten Modemarken der Welt. Seine erste Kollektion, von der Welt der Haute Couture mit großer Skepsis erwartet, wird für den jungen, genialen Modeschöpfer zu einem triumphalen Erfolg und macht ihn über Nacht weltberühmt. Während einer Modenschau trifft der schüchterne Yves Saint Laurent auf Pierre Bergé, eine Begegnung, die sein Leben von Grund auf verändern wird. Die beiden werden Lebens- und Geschäftspartner und gründen keine drei Jahre später unter enormem Risiko ihr eigenes, legendäres Modelabel „Yves Saint Laurent“. Doch Yves Kreativität nimmt über die Jahre immer selbstzerstörerische Züge an, die sowohl seine Beziehung zu Pierre, die Liebe seines Lebens, als auch die Zukunft seines Unternehmens gefährden.

Der Schaum der Tage

Der Schaum der Tage
6,5/10
  • Filmgenre: DramaFantasy
  • Premiere: 10/01/2013
  • Charakter: Isis
Colin ist ein wohlhabender Erfinder, der einst ein dufterzeugendes Musikinstrument entwickelte. Er heiratet die schöne Chloe aber schon in ihren Flitterwochen erkrankt sie schwer, indem eine Wasserlilie in ihre Lunge gerät. Der einzige Weg, ihre Krankheit aufzuhalten, besteht darin, sie ununterbochen mit frischen Blumen zu umgeben. Die Kosten dieser Behandlung zehren schnell das Vermögen des Erfinders auf. Auf der suche nach Hilfe macht er sich auf den Weg durch ein phantastisches Paris und kann dabei nur auf die Hilfe seiner Freunde zählen: Den talentierten Nicolas und Chick, den Vereher des Philosophen Jean-Sol Patre.

Das Geheimnis der Arktis

Das Geheimnis der Arktis
5,2/10
Die junge Doktorandin Christophine ist in den genialen Wissenschaftler Professor Quignard verliebt, der ein von Pinguinen produziertes Impfprotein erforscht. Die schüchterne Christophine bietet ihm deshalb ihren Körper für Forschungszwecke an.

Berlin, I Love You

Berlin, I Love You
4,7/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 08/02/2019
  • Charakter: Rose
Anhand teilweise miteinander verbundenen Geschichten wird vom Lebensgefühl in Berlin erzählt.

La stratégie de la poussette

La stratégie de la poussette
5,5/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 10/11/2012
  • Charakter: Marie Deville

Libre et assoupi

Libre et assoupi
6,6/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 07/05/2014
  • Charakter: Anna

Le Grand Méchant Loup

Le Grand Méchant Loup
6/10

La Marche

La Marche
6,2/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 27/11/2013
  • Charakter: Claire

Vengeance et terre battue

Vengeance et terre battue
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 02/07/2014
  • Charakter: Rita Cerveau

Ähnliche Schauspieler