Die besten Filme von Melantha Blackthorne

Melantha Blackthorne

Melantha Blackthorne

Heute präsentieren wir Ihnen die besten Melantha Blackthorne Filme . Wenn Sie ein großer Filmfan sind, werden Sie die meisten sicherlich kennen, aber wir hoffen, einen Film zu entdecken, den Sie noch nicht gesehen haben … und den Sie lieben! Wir gehen dorthin mit den besten Melantha Blackthorne-Filmen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:
Jahr:

Death Wish

Death Wish
6,3/10
Dr. Paul Kersey arbeitet als Chirurg in der Notaufnahme eines Krankenhauses in Chicago. Jeden Tag sieht er dort aus nächster Nähe die Folgen der Gewalt auf den Straßen, doch bislang hat er ebenso wenig wie alle anderen etwas dagegen unternommen. Das ändert sich erst, als auch seine Frau Lucy und seine Tochter Jordan Opfer einer Straßengang werden. Weil die Polizei bei den Ermittlungen zu dem Raubüberfall, bei dem Lucy ermordet und Jordan schwer verletzt wurde, keine Fortschritte macht, nimmt Paul das Gesetz selbst in die Hand und erschießt bei seinen nächtlichen Streifzügen gnadenlos einen Verbrecher nach dem anderen. Schon bald verbreiten sich im Internet Videos von seinen Taten und die Medien greifen das Thema auf. Der Racheengel wird im Netz als Held gefeiert. Das ist der Polizei und besonders Detective Rains ein Dorn im Auge...

Death Race

Death Race
6,4/10
USA 2012. Private Firmen regieren das von Arbeitslosigkeit und Verbrechen zerrüttete Land. Sämtliche Gefängnisse sind hoffnungslos überfüllt. Die berüchtigtste Strafanstalt ist „Terminal Island". Hier veranstaltet die skrupellose Knastchefin Hennessy unter ihren Insassen Autorennen der besonderen Art. In regelmäßigen Abständen liefern sich eine Handvoll fahrender Gladiatoren ein dreitägiges Rennen um Leben und Tod. Die Piste ist gespickt mit tödlichen Fallen. Darüber hinaus ist alles erlaubt, was Auto und Waffenarsenal hergeben. Hennessy lässt das blutige Spektakel stets live im Internet übertragen, selbstverständlich gegen eine saftige Gebühr.

Chroniken der Unterwelt - City of Bones

Chroniken der Unterwelt - City of Bones
5,8/10
Gerade noch war Clary ein typischer Teenager mit familiären Kommunikationsstörungen und einer starken Bindung zu ihrem besten Freund Simon. Doch als Dämonen ihre Mutter entführen, entdeckt Clary eine unbekannte, gefährliche Welt und die Lüge ihres bisherigen Lebens. Von ihrem neuen Beschützer, dem Schattenjäger Jace, erfährt Clary, dass ihre Mutter sie nicht grundlos täuschte, sie dazu bestimmt ist, Dämonen zu jagen und den Schlüssel in sich trägt, mit ihren großen Kräften die geschwächten Schattenjäger wieder zu stärken.

Spieglein Spieglein - Die wirklich wahre Geschichte von Schneewittchen

Spieglein Spieglein - Die wirklich wahre Geschichte von Schneewittchen
5,6/10
Eine herrschsüchtige, griesgrämige Königin, die die Schönheit des bezaubernden, porzellangesichtigen Schneewittchen ohnehin als Bedrohung empfindet, erfährt von ihrem Zauberspiegel zu allem Übel, dass sie nun nicht mehr die Schönste im ganzen Land ist. Also verbannt sie ihre Kontrahentin in einen düsteren Wald. Diese trifft dort auf sieben hinterlistige Zwerge, die es faustdick hinter den Ohren haben. Gemeinsam schmieden sie einen Racheplan, mit dem sie der Königin eine richtige Abreibung verpassen wollen. Plötzlich kommt auch noch der smarte Prinz Andrew Alcott ins Spiel.

Pompeii

Pompeii
5,5/10
79 nach Christus: Am Fuß des Vesuvs, einem erloschen geglaubten Vulkan, befindet sich die prächtige Stadt Pompeii. Doch eines schicksalhaften Tages bricht der Vulkan aus und verwandelt die einst blühende Stadt in eine einzige Ascheruine. Der Sklave Milo, der die Katastrophe von einem Schiff aus beobachten konnte, entsagt seinem Herrn Lucretius und macht sich auf, seine große Liebe Cassia und seinen besten Freund zu suchen und mit ihnen zu fliehen.

The Walk

The Walk
7,3/10
Es ist eine ebenso irrsinnige wie inspirierende Aktion, die in den späten Sechziger Jahren im Wartezimmer eines Zahnarztes ihren Anfang nimmt. Dort liest Philippe Petit vom Bau des World Trade Centers. In diesem Moment hat der tollkühne französische Akrobat die Herausforderung gefunden, auf die er sein Leben lang gewartet hat. Er entschließt sich, ein Drahtseil zwischen den Twin Towers zu spannen und darauf zu laufen. Dem verbotenen Balanceakt gehen zermürbende Vorbereitungen voraus, bei denen Petit Hilfe von internationalen Unterstützern, seiner Freundin Annie Allix und seinem Mentor Papa Rudy bekommt. Nach der anstrengenden Vorarbeit balanciert Petit am 7. August 1974 ganze 45 Minuten auf dem Seil, bis er von Sicherheitsleuten überwältigt wird...

I'm Not There

I'm Not There
6,8/10
  • Filmgenre: DramaMusik
  • Premiere: 01/10/2007
  • Charakter: Folk Woman (uncredited)
Der Film hat keine Handlung im klassischen Sinn und ist nicht chronologisch aufgebaut. Er zeigt in sechs verschiedenen Handlungssträngen Figuren, anhand derer Facetten aus dem Leben von Bob Dylan dargestellt werden. Die Episoden wandeln zwischen realen, verbürgten Szenen und philosophischen, abstrakten Metabetrachtungen. Unter anderem wird gezeigt, wie Dylan im Jahr 1965 anfängt, die elektrische Gitarre Fender Stratocaster zu benutzen (anhand der filmischen Figur Jude Quinn). Außerdem wird in Anlehnung an den Western Pat Garrett jagt Billy the Kid, zu dem Dylan den Soundtrack schrieb, Richard Gere als Billy the Kid gezeigt (als Parallele zu dem älteren Bob Dylan), der anfangs nur ein ruhiges Leben führen will und dann in einer Art Comeback seinen alten Widersacher Pat Garret ein letztes mal überlistet.

The Hummingbird Project - Operation Kolibri

The Hummingbird Project - Operation Kolibri
6,2/10
  • Filmgenre: DramaThriller
  • Premiere: 15/03/2019
  • Charakter: Suburb Woman (uncredited)
Zwei Cousins erhoffen sich, mit der Einrichtung einer Glasfaserleitung zwischen New Jersey und Kansas Millionen zu scheffeln. Die beiden Broker nutzen bei der Arbeit eine Software, die Deals mit Hochfrequenzgeschwindigkeit abwickelt und für die ein Zuwachs weniger Millisekunden durch eine schnellere Leitung bares Geld bedeutet. Sie kündigen und wollen sich mit der Glasfaserleitung selbstständig machen. Doch während sie sich selbst und alle um sich herum für deren Bau an ihre Grenzen bringen, setzt ihre psychopathische Ex-Chefin Torres alles daran, ihr Vorhaben zu sabotieren.

Krampus - The Christmas Devil Returns

Krampus - The Christmas Devil Returns
1,6/10
Fünf Jahre nachdem seine Frau brutal ermordet wurde und nachdem seine Tochter spurlos verschwunden ist, sieht sich der ehemalige Police Officer Jeremy Duffin (A.J. Leslie) wieder mit Gerüchten um "Krampus", dem teuflischen Bruder von Nikolaus konfrontiert, der unartige Kinder und Erwachsene für ihre "Fehltritte" grausam bestrafft. Doch nicht nur die Vielzahl erneut verschwundener Kinder bereitet Jeremy Sorgen, vielmehr steht er auch auf der Abschussliste eines Gangsters, dessen Bruder bei eine Schusswechsel mit Jeremy ums Leben gekommen war und der nun versucht für Jeremy eine tödliche Falle zu stellen. Aber beide haben nicht die Rechnung mit Krampus gemacht, der erbarmungslos wirklich alle Untaten sühnt ...

Bleeding Hearts

Bleeding Hearts
3,2/10
  • Filmgenre: Horror
  • Premiere: 03/02/2015
  • Charakter: Susan Van Houten

Parts Unknown

Parts Unknown
3,5/10
  • Filmgenre: Horror
  • Premiere: 08/06/2018
  • Charakter: Lydia

A Grim Becoming

A Grim Becoming
4,4/10

The Border

The Border

Gilgamesh

Gilgamesh
3,1/10

FANG

FANG
4/10
  • Filmgenre: Horror
  • Premiere: 10/04/2018
  • Charakter: Doris Crowley

Bloody Slumber Party

Bloody Slumber Party
2,7/10

Cyclical Effect

Cyclical Effect
7,4/10
  • Filmgenre: DramaHorror
  • Premiere: 01/01/2012
  • Charakter: Tessa - Viral #7

Frankenstein's Patchwork Monster

Frankenstein's Patchwork Monster
8,8/10
  • Filmgenre: Horror
  • Premiere: 14/05/2015
  • Charakter: Clarice

Sinners and Saints

Sinners and Saints
3,2/10

Slay Utterly

Slay Utterly

Ähnliche Schauspieler