Die besten Filme von Chase Williamson

Chase Williamson

Chase Williamson

07/07/1988 (35 años)
Heute präsentieren wir Ihnen die besten Chase Williamson Filme . Wenn Sie ein großer Filmfan sind, werden Sie die meisten sicherlich kennen, aber wir hoffen, einen Film zu entdecken, den Sie noch nicht gesehen haben … und den Sie lieben! Wir gehen dorthin mit den besten Chase Williamson-Filmen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:
Jahr:

The Guest

The Guest
6,7/10
Der Sohn der Petersons ist im Afghanistankrieg gefallen. Die Familie trauert noch, als ein Unbekannter namens David vor ihrer Tür steht und sich als ehemaliger Kamerad vorstellt. Er will der Familie Trost spenden und wird von Mutter Laura eingeladen, ein paar Tage zu bleiben. David erzählt von der Zeit, die er mit dem Verstorbenen verbracht hat, freundet sich bei ein paar Bier mit dem Vater an, hilft dem Einzelgänger Luke mit ein paar Schlägern in der Schule fertigzuwerden und wird auch von Tochter Anna für einen ziemlichen Traumtypen gehalten. Doch der Gast ist nicht, was er vorgibt zu sein, und nach einigen ungewöhnlichen Ereignissen werden die Petersons misstrauisch...

Siren - Dämonische Verführung

Siren - Dämonische Verführung
5,3/10
  • Filmgenre: Horror
  • Premiere: 02/12/2016
  • Charakter: Jonah
Kurz vor seiner Hochzeit macht sich Jonah gemeinsam mit seinen besten Freunden auf, um seinen Junggesellenabschied zu feiern. Die Männer werden in einen Untergrund-Club eingeladen. Dort befreit Jonah eine vermeintlich gefangene Tänzerin. Bald stellt sich jedoch heraus, dass es sich bei der Frau um eine unheimliche Kreatur handelt, die auf der Suche nach Beute ist. Die Gruppe muss um ihr Leben kämpfen.

Victor Crowley

Victor Crowley
5,5/10
Zehn Jahre nach den Ereignissen der ersten drei "Hatchet"-Filme will Andrew Yong der den Bayou Butcher überlebt hat, seine Geschichte zu Geld machen. Doch seine Biografie verkauft sich trotz vieler Talkshow-Auftritte nicht wirklich gut. Viele glauben, dass Yong selbst der Mörder ist und Victor Crowley nur eine Legende, ein Märchen ist, das er sich ausgedacht hat, um seine Taten zu verschleiern. Für einen PR-Stunt reist Yong schließlich an den Ort des grausamen Geschehens zurück – allerdings zu einem denkbar ungünstigen Zeitpunkt. Denn Victor Crowley wurde kurz vorher durch ein YouTube-Video von den Toten zurückgeholt. Als Yong und die ihn begleitende TV-Crew im Sumpfgebiet abstürzen, müssen sie daher bald ums Überleben kämpfen. Denn Victor Crowley denkt nicht daran, eines seiner Opfer entkommen zu lassen...

Bad Match

Bad Match
5,6/10
  • Filmgenre: Thriller
  • Premiere: 25/08/2017
  • Charakter: Robby
Harris hat alles, was ein junger Mann in seinem Leben braucht: Einen gutbezahlten Job in einer angesagten Agentur, viele Freunde, reichlich Zeit für Videospiele und dank einer Dating-App auch jede Menge unverbindlichen Sex. Nahezu jeden Abend trifft er sich mit neuen Matches und schafft es, mit ein- und derselben simplen aber charmanten Masche, die Mädels ins Bett zu bekommen. Alles läuft perfekt für ihn - bis er die hübsche Riley kennenlernt. Denn anders als seine sonstigen Dates, verschwindet die junge Studentin nicht einfach wieder aus seinem Leben. Sie scheint geradezu besessen von Harris zu sein und lässt ihm keine Ruhe mehr. Schnell verwandelt sich sein traumhaftes Leben in einen Albtraum.

John Dies at the End

John Dies at the End
6,3/10
Die neue Droge Soy Sauce verspricht mit jedem Schuss eine außerkörperliche Erfahrung, Konsumenten driften durch Zeit und Raum. Doch einige kehren nicht als menschliche Wesen zurück, und plötzlich sieht die Menschheit einer Invasion entgegen, die nicht von dieser Welt zu kommen scheint. Ein Held ist nun gefragt, doch statt dessen treten John und David, zwei Studienabbrecher, die kaum einen Job halten können, an um die Welt zu retten.

Sparks

Sparks
4,7/10
  • Filmgenre: ActionThriller
  • Premiere: 01/03/2013
  • Charakter: Ian Sparks
Ian Sparks hat zwar keine Superkräfte, sieht sich nach dem Unfalltod seiner Eltern aber trotzdem dazu berufen, als maskierter Rächer für Recht und Ordnung auf den Straßen New Yorks zu sorgen, die im Jahr 1948 von zahlreichen Kriminellen heimgesucht werden. Für seinen anfangs erfolgreichen Kampf gegen die Gauner der Stadt verbündet er sich mit der schönen Lady Heavenly, in die er sich schon bald auch verliebt. Doch als er sich mit dem skrupellosen Serienmörder Matanza anlegt und alles verliert, lernt Ian schließlich auch die Schattenseiten des Heldendaseins kennen. Auf Rache schwörend, wird er wenig später Teil einer Gruppe von tatsächlichen Superhelden unter Führung des geheimnisvollen Archer.

Lucky

Lucky
5/10
  • Filmgenre: HorrorThriller
  • Premiere: 23/08/2020
  • Charakter: Charlie the Medic

Scare Package

Scare Package
5,4/10
Chad Buckley betreibt die erfolglose Genre-Videothek 'Rad Chad's Horror Emporium', die schon weitaus bessere Zeiten gesehen hat. Ständig in Diskussion und Streit mit seinem einzigen Stammkunden Sam, wird er durch die neue Aushilfe Hawn aus seiner Lethargie gerissen. Denn Hawn hat keine Ahnung von Videotheken im Allgemeinen - und dem Horrorfilm im Besonderen! Zum Leidwesen von Sam fühlt sich Chad berufen, Hawn die Regeln und Spielarten des Horror Genres näher zu bringen. Und so beginnen sieben schaurige, urkomische und makabre Geschichten, die Hawn und dem Zuschauer die Regeln des Genres auf blutige Weise näherbringen…

Dead Night

Dead Night
4,4/10
  • Filmgenre: Horror
  • Premiere: 27/07/2018
  • Charakter: Bernie
James Pollack fährt mit seiner Frau Casey und den beiden gemeinsamen Töchtern Jessica und Jason in den Urlaub. Ziel ist eine einsame, weit abgelegene Waldhütte in den malerischen Bergen von Oregon. Dort angekommen, wollen sie es sich gemütlich machen und begeben sich daher auf die Suche nach Feuerholz – wobei sie eine Frau finden, die ohnmächtig um Schnee herumliegt. Natürlich kümmern sie sich sofort um die mysteriöse Person und bringen sie in ihre Hütte. Was sie jedoch nicht wissen: Die Frau birgt ein düsteres Geheimnis und bald bricht purer Terror über die vier Familienmitglieder ein. Ihr Leben wird nie wieder so sein wie zuvor…

Beyond the Gates

Beyond the Gates
5,1/10
Der Vater wird vermisst, also müssen die Brüder Gordon (Graham Skipper) und John (Chase Williamson) nun die Hinterlassenschaft ihres Erzeugers verwalten - namentlich dessen geschlossene Videothek, in dem noch immer Tausende von verstaubten VHS-Kassetten lagern. Gemeinsam mit Gordons attraktiver Freundin Margot (Brea Grant) finden sie beim Stöbern ein mysteriöses Brettspiel namens "Beyond the Gate" samt beiliegender VHS-Anleitung. Als sie diese starten, begrüßt sie die Spielleiterin Evelyn (Barbara Crampton) und zwingt sie praktisch zu einer Runde des Spiels, welches auch für das Verschwinden ihres Vaters verantwortlich ist. Das Spiel öffnet das Tor in eine höllische Dimension, die auch in der Realität der drei Spieler Auswirkungen hat. Wer die Runde nicht zuende spielt, könnte sein Leben verlieren...

Camera Obscura

Camera Obscura
4,6/10
Ein ehemaliger Kriegsfotograf bekommt von seiner Verlobten eine alte Kamera geschenkt, um seine Belastungsstörung und die Schuldgefühle aufarbeiten zu können. Ihr Plan scheint aufzugehen, denn tatsächlich entspannt ihn die neue Tätigkeit. Als er die Bilder jedoch entwickeln lässt, muss er schockiert feststellen, dass auf seinen Bildern tote Menschen zu sehen sind, die beim Aufnehmen der Bilder noch nicht da waren.

All the Creatures Were Stirring

All the Creatures Were Stirring
5/10
  • Filmgenre: Horror
  • Premiere: 06/04/2018
  • Charakter: Ty

Sequence Break

Sequence Break
4,7/10

Lace Crater

Lace Crater
5,3/10

The Right Mom

The Right Mom
5,5/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 17/09/2021
  • Charakter: Thomas Mingo

Artik: Serial Killer

Artik: Serial Killer
4,3/10
  • Filmgenre: Horror
  • Premiere: 10/09/2019
  • Charakter: Holton Shudcase
Ein von Comics besessener Serienmörder führt seinen Sohn in sein blutiges Handwerk ein. Er zeigt ihm, wie er mit brutalen Morden davonkommen kann, ohne entdeckt zu werden. Doch das Familiengeheimnis gerät in große Gefahr, nachdem der Junge sich mit einem mysteriösen Mann anfreundet.

Greenlight

Greenlight
4,9/10

86'd

86'd
7,1/10

Fetish Factory

Fetish Factory
2,4/10

I Blame Society

I Blame Society
5,4/10

Ähnliche Schauspieler