Die besten Filme von Cho Jin-woong

Cho Jin-woong

Cho Jin-woong

03/03/1976 (48 años)
Heute präsentieren wir Ihnen die besten Cho Jin-woong Filme . Wenn Sie ein großer Filmfan sind, werden Sie die meisten sicherlich kennen, aber wir hoffen, einen Film zu entdecken, den Sie noch nicht gesehen haben … und den Sie lieben! Wir gehen dorthin mit den besten Cho Jin-woong-Filmen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:
Jahr:

Die Taschendiebin

Die Taschendiebin
8,1/10
Korea in den 1930er Jahren. Die schöne, aber unnahbare Lady Hideko lebt mit ihrem dominanten Onkel Kouzuki und ihrem ererbten Vermögen in einem abgelegenen Anwesen, dessen Herzstück eine hingebungsvoll gepflegte und bewachte Bibliothek ist. Kouzuki sammelt und verkauft Bücher voll schonungsloser Erotik, die Hideko zahlungskräftigen Herren vorlesen muss, um so den Preis der Bücher in die Höhe zu treiben. Eines Tages kommt ein neues Dienstmädchen, die junge und naive Sookee, ins Haus von Lady Hideko. Doch das Mädchen hat ein Geheimnis: Sookee ist eine Taschendiebin und Betrügerin, engagiert, um Hideko dem gerissenen Grafen Fujiwara in die Hände zu spielen, der sie nach der Hochzeit um ihr Vermögen bringen will. Doch zwischen den beiden jungen Frauen entwickelt sich etwas Unerwartetes: ein ganz eigenes Begehren, eine ungeahnte Zuneigung, die die Karten der Macht neu verteilt.

The Outlaws

The Outlaws
7,2/10
  • Filmgenre: ActionKrimi
  • Premiere: 03/10/2017
  • Charakter: Head of the investigation team
Ma Seok-do arbeitet als Chef eines Detektivteams. Sein Team hat Schwierigkeiten damit einen Ring von Kriminellen dingfest zu machen, der sein Ursprung in Yanbian, China hat und von Jang Chen angeführt wird.

Blood & Flowers - Der Wächter des Königs

Blood & Flowers - Der Wächter des Königs
7,1/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 30/12/2008
  • Charakter: Tae Ahn-gong
Das Reich Goryeo wird im 14. Jahrhundert von Yuan, dem chinesischen Reich regiert. Immer wieder kommt es zu Attentaten auf den König Goryeos, da Yuan auch den Thron Goryeos besteigen will. Doch die Leibgarde des Königs kann all diese versuche vereiteln. Nun wird der König Goryeos mit der Prinzessin Yuans vermählt, somit hat das Yuan die Macht den König abzusetzen, sollte er keinen Thronfolger Zeugen. Am Hof ist es ein offenes Geheimnis, dass der König und sein treuster Diener eine Liebesbeziehung unterhalten, weswegen er bisher auch keinen Nachwuchs gezeugt hat. Doch der König schmiedet nun einen gefährlichen Plan.

Der Admiral - Roaring Currents

Der Admiral - Roaring Currents
7,1/10
Wir schreiben das Jahr 1597. Die Joseon-Dynastie steht seit sechs Jahren unter dem Beschuss der japanischen Armee. Da man nicht mehr lange standhalten kann, wird Admiral Yi Sun-Shin zum Oberbefehlshaber der Seeflotte ernannt. Er soll einen vernichtenden Schlag gegen die japanische Marine, die unter dem Befehl von Admiral Todo steht, unternehmen. Mit nur 12 Kriegsschiffen und einer kleinen Armee furchtloser Kämpfer, muss Yi in einen ungleichen Kampf gegen 330 schwer bewaffnete japanische Schlachtschiffe ziehen.

Assassination

Assassination
7,2/10
  • Filmgenre: ActionDrama
  • Premiere: 22/07/2015
  • Charakter: "Big Gun" Chu Sang-ok
Im Korea der frühen 30er entfalten japanische Besatzer ein Schreckensregiment. Viele passen sich an oder kollaborieren, einige wenige wagen den bewaffneten Widerstand und müssen sich dabei ständig vor Verrätern in den eigenen Reihen in Acht nehmen. Als die Partisanen erfahren, dass der höchste Offizier der japanischen Armee zur Inspektion herbei reist, aktiviert man die Scharfschützin Ahn Ok-yn im chinesischen Exil. Doch die muss erst einmal aus dem Gefängnis von Shanghai befreit werden. Ein Fall für den Agenten Yem Sek-jin...

Nameless Gangster: Rules of the Time

Nameless Gangster: Rules of the Time
7/10
  • Filmgenre: KrimiThriller
  • Premiere: 02/02/2012
  • Charakter: Kim Pan-ho
Der neue südkoreanische Premierminister erklärt dem organisierten Verbrechen den Krieg und bringt zahlreiche Verbrecher hinter Gittern. Unter ihnen ist auch Ik-hyun Choi, der acht Jahre zuvor eine kriminelle Allianz mit dem charimatischen Hyung-bae Choi geschmiedet hat.

A Hard Day

A Hard Day
7,2/10
Auf dem Rückweg von der Beerdigung seiner Mutter überfährt der Polizist Gun-Soo (Lee Sun-Kyun) versehentlich einen Mann, der sofort am Unfallort stirbt. Um den Vorfall zu vertuschen, fasst Gun-Soo einen riskanten Entschluss: Er versteckt die Leiche im Sarg seiner verstorbenen Mutter. Einige Tage später taucht das Verbrechen trotz allem in der Datenbank der Polizei auf und ausgerechnet Gun-Soos Partner wird mit dem Fall betraut. Nach und nach scheint er seinem Kollegen auf die Schliche zu kommen. Und als wäre dies noch nicht genug, wird Gun-Soo plötzlich auch noch von Chang-Min (Cho Jin-Woong), dem einzigen Zeugen des verheerenden Unfalls, mit Drohungen konfrontiert, auf die schon bald lebensbedrohliche Taten folgen...

화이: 괴물을 삼킨 아이

화이: 괴물을 삼킨 아이
7/10

Kundo - Pakt der Gesetzlosen

Kundo - Pakt der Gesetzlosen
6,8/10
  • Filmgenre: Action
  • Premiere: 23/07/2014
  • Charakter: Lee Tae-Ki
Korea, 1859: Das Land wird von gierigen Politikern regiert, die einfache Bevölkerung hat kaum etwas zu essen. Aus der Not heraus lässt sich der bitterarme Schlachter Dolmuchi auf einen schmutzigen Deal mit dem reichen und skrupellosen Adligen Joo-yon ein: Er soll eine junge Frau ermorden, die Joo-yons Aufstieg gefährden könnte. Als das Attentat misslingt, ist Joo-yons Rache unerbittlich. Seine Soldaten bringen Dolmuchis Familie um, er selbst jedoch wird in letzter Sekunde von Kriegern des Kundo-Klans gerettet. Die ehrbaren Gesetzlosen berauben die Reichen und teilen die Beute mit den Notdürftigen. Nach zwei Jahren harten Kampftrainings im bergigen Versteck des Kundo-Klans stellt sich Dolmuchi dem immer mächtiger werdenden Joo-yon …

독전

독전
6,6/10
  • Filmgenre: ActionKrimi
  • Premiere: 22/05/2018
  • Charakter: Won-ho

Once Upon a Time in High School

Once Upon a Time in High School
7,4/10
1978: Hyun-soo (Sang-woo Kwon), dessen großes Idol Bruce Lee ist, zieht mit seinem Vater in einen anderen Stadtteil von Seoul. Er geht geht in die strenge militärische Schule von Jungmoon. Dort herrschen raue Sitten. Auch er kriegt seine Schläge ab. Nur der ältere Woo-shik ergreift Partei für ihn.Als die Schikanen in der Schule bedrohlich zunehmen, fängt Hyun-soon an, wie ein Besessener zu trainieren. Er ist bereit für einen großen Kampf.

공작

공작
7,3/10

Running Wild

Running Wild
6,3/10
Polizist Jang verzweifelt an seinem Leben und aufgewühlt durch die Ermordung seines Halbbruders sucht nach Vergeltung. Er weiß: Das Gesetz kann ihm nicht mehr helfen bei seinem Verlangen nach Gerechtigkeit. Viel zu sehr wurde er von einem System enttäuscht, das bis in die Spitzen seiner Verwaltung in Politik, Wirtschaft und Justiz von Korruption und Verfall geprägt ist. Sein neuer Fall macht ihn zum Partner von Staatsanwalt Oh, dessen Glauben an das Gesetz keine Grenzen kennt. Die beiden unterschiedlichen Männer entschließen sich dennoch zusammenzuarbeiten, um den brutalen Gangsterboss Yu dingfest zu machen. Als Jangs Familie bedroht und Oh aus seinem Amt gedrängt wird, steht für beide fest, dass sie diesmal auch selbst gegen die Regeln verstoßen müssen, um Yu zu besiegen.

The Guard Post - Der Feind ist die Dunkelheit

The Guard Post - Der Feind ist die Dunkelheit
5,8/10
An der Grenze zu Nordkorea Wache schiebende Soldaten befinden sich in noch größerem Ausnahmezustand als gewöhnlich, als in einem Turm die zerfetzten Leichen von 19 Rekruten gefunden werden. Nummer 20, zufällig der Sohn des Kommandanten, lebt und scheint für den Tod seiner Kameraden zumindest teilweise verantwortlich zu sein, rückt aber nicht mit Auskünften heraus und hat vielleicht die Erinnerung verloren. Major Noh bleibt nur eine Nacht Zeit, die Wahrheit zu ergründen, bevor die große Vertuschung anhebt.

Straßen der Gewalt

Straßen der Gewalt
7,3/10
Byung-doo Kims Gangsterkarriere steckt fest. Vize-Boss Sang-chul kassiert das meiste Geld der Aufträge und hält den jungen Aufsteiger unter sich in Schach. Als Boss Hwang eines Tages Byung-doo signalisiert, er halte ihn für talentierter als Sang-chul, lässt er sich nicht lange bitten. Er schafft den für Boss Hwang bedrohlichen Staatsanwalt Park aus dem Weg und tötet daraufhin Sang-chul an der Hochzeit seiner Schwester. Als Nummer zwei im Syndikat, baut er mit Hilfe seines Adjutanten Jong-su seine Macht aus und versucht, das Herz seiner ehemaligen Schulkollegin Hyun-ju zu gewinnen. All das protokolliert von Min-Ho Kim, ebenfalls ein ehemaliger Schulkollegen, der einen Gangsterfilm drehen will.

해빙

해빙
6,4/10
  • Filmgenre: Mystery
  • Premiere: 01/03/2017
  • Charakter: Seung-hoon
Bei einer medizinischen Untersuchung in der Praxis Dr. Seung-hoons brabbelt dessen Vermieter unter Narkose plötzlich Dinge, die sich zu einem Mordgeständnis zusammenzufügen scheinen. Wenig später wird in der Metzgerei des Sohnes des Vermieters der abgetrennte Kopf einer jungen Frau gefunden. Alle Zeichen weisen daraufhin, dass die Familie zwei Serienmörder birgt...

The Front Line - Der Krieg ist nie zu Ende

The Front Line - Der Krieg ist nie zu Ende
7,3/10
Der lange und verlustreiche Koreakrieg sollte eigentlich endliche ein Ende finden. Doch der verinbarte Waffenstillstand sollte nicht lange währen, gibt es doch immer noch kleine Truppenverbände, die den Kampf auf keinen Fall beenden wollen. Im Fokus stehen dabei vor allem strategisch wertvolle Standorte. Leutnant Kang Eun-Pyo (Shin Ha-kyun) soll solch eine strategisch wertvolle Stellung einnehmen. Auf seinem Weg dorthin trifft er auf seinen eigentlich tot geglaubten Freund Su-hyeok (Go Su). Der ehemals sensible und warmherzige Student hat sich durch den Krieg in eine blutdürstige Killermaschine verwandelt. Plötzlich werden aus den ehemals guten Freunden erbitterte Feinde.

용의자 X

용의자 X
6,9/10
  • Filmgenre: MysteryThriller
  • Premiere: 18/10/2012
  • Charakter: Detective Min-Bum

국가대표 2

국가대표 2
6,7/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 10/08/2016
  • Charakter: commentator

파파로티

파파로티
7,1/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 14/03/2013
  • Charakter: Chang-soo

Ähnliche Schauspieler