Die besten Filme von Christine Ebersole

Christine Ebersole

Christine Ebersole

21/02/1953 (71 años)
Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Christine Ebersole , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Christine Ebersole.
Filmgenre:
Verfügbar auf:
Jahr:

The Wolf of Wall Street

The Wolf of Wall Street
8,2/10
New York in den frühen 1990er Jahren. Der aufstrebende Aktienhändler Jordan Belfort gründet mit Anfang 20 die Maklerfirma "Stratton Oakmont", mit der er schnell zum Multimillionär aufsteigt und zum Shootingstar der New Yorker Börse wird. Schon bald ist er hauptsächlich unter seinem neuen Spitznamen "Wolf of Wall Street" bekannt. Mit seinem Reichtum finanziert er einen ausschweifenden Lebensstil, der von Alkohol, Drogen, Sex und Dekadenz geprägt ist. Jordans Siegeszug scheint nicht zu stoppen zu sein, doch dies lässt ihn übermütig werden. Von unstillbarer Gier getrieben und mit dem Gefühl der Unbesiegbarkeit im Rücken lassen er und seine "Wolfsbande", darunter sein Kumpel Donnie Azoff, sich auf illegale Geschäfte ein. Das zieht schon bald die Aufmerksamkeit der Justiz auf sich, besonders der FBI-Agent Patrick Denham schaut aufmerksam hinter die Fassade von Belforts Firmengeflecht. Als die Gesetzeshüter Jordan langsam auf die Schliche kommen, droht sein gesamtes Kartenhaus einzustürzen.

Amadeus

Amadeus
8,4/10
Am Wiener Hof von Kaiser Joseph II. wird man schon früh auf das Wunderkind Mozart aufmerksam. Doch die Begeisterung ist nicht ungeteilt: Dem verhärmten Hofkomponisten Salieri ist das lebensfrohe Genie ein unerträglicher Dorn im Auge. Und während Mozart zur musikalischen Sensation des Jahrhunderts aufsteigt, reift in seinem verbitterten Konkurrenten ein mörderischer Plan.

Steven Universe: Der Film

Steven Universe: Der Film
7,7/10
Steven und die Gems wollen all die anstrengenden Abenteuer, die sie überstanden haben, mit einem Musical-Film gebührend feiern! Sie ahnen nicht, dass ihr größter Feind noch auf sie wartet.

Licorice Pizza

Licorice Pizza
7,1/10
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 26/11/2021
  • Charakter: Lucille Doolittle

Shopaholic - Die Schnäppchenjägerin

Shopaholic - Die Schnäppchenjägerin
5,8/10
Rebecca Bloomwood shoppt für ihr Leben gern und genießt ihr Dasein in der glamourösen Metropole New York! Ihr großer Traum ist es, eines Tages Karriere bei einem bekannten Modemagazin zu machen. Doch stattdessen landet Rebecca, für die Geld nur zum Ausgeben da ist, ausgerechnet bei einem Wirtschaftsmagazin desselben Verlages. Ihre Finanz-Kolumne wird tatsächlich ein großer Erfolg und mit einem Mal scheint das Leben auf der Überholspur in greifbarer Nähe – bis Rebecca von ihrem leicht überzogenen Bankkonto eingeholt wird. In ihrem selbst geschaffenen Chaos droht Rebecca unterzugehen, da sie sich gleichzeitig die Bank vom Leib halten, ihren höchst attraktiven Chef Luke Brandon beeindrucken und die Karriereleiter nach oben klettern muss – ein Grund mehr, sich zur Entspannung eine Kleinigkeit zu gönnen…

Tootsie

Tootsie
7,4/10
Michael Dorsey ist ein guter aber unbekannter Schauspieler in New York. Unter dem Namen “Dorothy Michaels” bekommt er schließlich eine Rolle in einer großen Fernsehserie und wird als Frau berühmt. Als “Tootsie” ist er bei seinen Kollegen anerkannt und beliebt. Aber nun fangen seine Schwierigkeiten erst richtig an: Er – “Dorothy” – verliebt sich in seine Partnerin Julie! Julies Vater und auch der Hauptdarsteller der Serie verlieben sich wiederum in ihn – “Tootsie”. Wie wird Michael Dorsey “Dorothy Michaels” wieder los?

Richie Rich

Richie Rich
5,4/10
Richie Rich ist der einziger Sproß schwerreicher Eltern. Vom persönlichen Butler über die eigene Achterbahn bis zum hauseigenen McDonalds gibt es nichts, was der Kleine entbehren muß - außer gleichaltrigen Freunden. Eines Tages aber findet der kleine Krösus in einem Hinterhof tatsächlich ein paar ganz normale Kids, die nach Anfangsschwierigkeiten auch seine Kumpel werden. Freunde hat er bald bitter nötig, denn ein ruchloser Gauner plant, ihn zum Vollwaisen zu machen...

My Girl 2 - Meine grosse Liebe

My Girl 2 - Meine grosse Liebe
5,3/10
Die Ferien stehen vor der Tür und Vada bekommt eine Hausaufgabe mit – sie soll einen Aufsatz über einen Menschen schreiben, den sie vereehrt aber niemals gesehen hat. Sie wählt ihre Mutter als Thema aus und verbringt ihre Ferien bei Onkel Phil in L.A., mit dem sie ihre Recherchen startet. Phils Sohn Nick ist zunächst wenig begeistert von der Landgöre, doch dann wird er auch in die Suche hineingesogen…

Ein wahres Verbrechen

Ein wahres Verbrechen
6,6/10
Der Reporter Steve Everett hat beruflich nichts mehr zu gewinnen: Zuviel Alkohol und zahllose Affären haben ihn im Laufe der Jahre restlos ruiniert. Trotzdem weckt der Auftrag, das letzte Interview mit einem Todeskandidaten zu führen, noch einmal seinen journalistischen Ehrgeiz: Everett wittert, dass der junge Mechaniker Bob Beechum, zu Unrecht verurteilt wurde – doch ihm bleiben nur 12 Stunden Zeit, um das Leben des unschuldigen Mannes zu retten...

Der Onkel vom Mars

Der Onkel vom Mars
5,1/10
Als ein etwas chaotischer Marsianer auf der Erde bruchlandet, wird er von dem TV-Reporter Tim aufgenommen. Der wittert die Story seines Lebens. Doch so einfach ist die Sache nicht. Onkel Martin, wie sich der Außerirdische nennt, hat bei seiner Panne einen Selbstzerstörungsmechanismus ausgelöst, der das Raumschiff zu atomisieren droht. Und nicht nur das: Eine skrupellose Forschungsgruppe ist dem extraterrestrischen Onkel auch noch auf den Fersen, und Tims Kolleginnen Brace und Lizzie werden auch langsam misstrauisch. Kein Wunder, denn wer einen Raumanzug mit Eigenleben besitzt und diverse Gliedmaßen in der Gegend herumliegen lässt, scheint wirklich nicht von dieser Welt zu sein...

Black Sheep

Black Sheep
6,2/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 01/02/1996
  • Charakter: Governor Tracy
Mike Donnelly ist liebenswert und überaus lebhaft - er ist das leibhaftige Chaos. Er läßt keine Gelegenheit ungenutzt, um seinem großen Bruder Al Stimmen für die Wahl zum Gouverneur des Staates Washington zu beschaffen. Ein gut gemeintes Unterfangen mit eher ruinösen Folgen, denn Mikes Überzeugungsversuche enden durchweg in einem peinlichen Disaster. Um den Schaden in Grenzen zu halten, erklärt sich Wahlberater Steve Dodds bereit, das schwarze Schaf der Familie zu hüten. Was er auch umgehend bereut! Denn irgendwie findet Mike heraus, daß der amtierende Gouverneur ein mieser Betrüger ist und setzt fortan sein Panik-Talent für eine gezielte Vernichtungskampagne ein.

Mick... mein Freund vom anderen Stern

Mick... mein Freund vom anderen Stern
3,4/10
Der Gnomenhafte Außerirdische Mick landet mitsamt seiner Familie durch nicht wirklich geplante Umstände auf der Erde, und unglücklicherweise werden alle gefangengenommen. Zwar gelingt der Familie die Flucht aus einem Labor der NASA, aber dabei geht Mick, der jüngste der Familie, verloren. Zu seinem Glück trifft er auf seiner Flucht den im Rollstuhl sitzenden 11-jährigen Eric, der ihm hilft. Für Eric beginnt das Abenteuer seines Lebens ...

The Big Wedding

The Big Wedding
5,6/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 25/04/2013
  • Charakter: Muffin
Schon seit Jahren sind Don und Ellie geschieden, doch für die Hochzeit ihres Adoptivsohns geben sie noch einmal das glückliche Paar, um dessen streng katholische biologische Mutter, die aus Kolumbien angereist ist, nicht zu schockieren. Doch selbst für den strengen Hausgast lässt sich die Glücksinszenierung nicht lange aufrechterhalten. Alte Familienwunden brechen auf, abgekühlte Leidenschaften werden wiederentdeckt. Kurz vor der Hochzeit herrscht absolutes Chaos bei dieser letztlich aber ganz normalen Familie.

Ghost Dad

Ghost Dad
4,4/10
Wenn es kommt, dann kommt es richtig dick: Witwer Elliot hat Stress im Job, muss seine drei halbwüchsigen Kinder versorgen und zu guter Letzt stirbt er auch noch bei einem Verkehrsunfall – aber irgendwie auch nicht. Sein Geist ist noch zu sehen, aber nur in abgedunkelten Räumen. Und seine Zeit auf Erden ist begrenzt, bis er in den Himmel kommt. Elliot nutzt die Zeit und seine neuen Fähigkeiten: Fliegen, durch Wände und Telefonhörer schlüpfen und Im-Boden-Versinken … im wahrsten Sinne des Wortes. Er bereitet alles notwendige vor, dass seine Kinder gut versorgt sind, wenn er ins Reich der Toten darf. Doch dann kommt alles anders: Mit Hilfe seiner Sprösslinge und eines Geister-Docs findet er seine sterblichen Überreste und kann wieder in seinen Körper schlüpfen.

Schatten der Vergangenheit

Schatten der Vergangenheit
6,8/10
Der Privatdetektiv Mike Church hat sich darauf spezialisiert, vermisste Personen zu finden. In seinem neuen Fall kümmert er sich um eine Frau, die ihr Gedächtnis verloren hat. Sie wird von Albträumen geplagt, in denen ihr Ehemann in den 40er Jahren eine Pianistin ermordete. Mike nimmt die Hilfe eines befreundeten Hypnotiseurs in Anspruch, was zu einigen überraschenden Erkenntinssen führt…

The Dollmaker

The Dollmaker
7,5/10
  • Filmgenre: DramaTV-Film
  • Premiere: 13/05/1984
  • Charakter: Miss Vashinski

Driveways

Driveways
7,2/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 17/12/2020
  • Charakter: Linda
Kathy reist zusammen mit ihrem achtjährigen Sohn Cody zum Haus ihrer verstorbenen Schwester April, um den Nachlass zu regeln und das Haus zu entrümpeln. Während sie dabei allmählich realisiert, wie wenig sie über ihre ältere Schwester wusste, freundet sich der schüchterne Cody mit dem zunächst abweisenden Nachbarn Del an, einem 83-jährigen Witwer und Kriegsveteran.

Eine ganz normal verrückte Familie

Eine ganz normal verrückte Familie
5,7/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 01/05/1992
  • Charakter: Arlene Aldrich
Das Unglück kommt selten allein - und meistens wie eine geballte Ladung Dynamit. Jon (Tom Selleck) fliegt von Chicago zu seiner Mutter nach Florida - vom FBI wegen illegaler Börsentransaktionen verfolgt. Die Katastrophe ist unabwendbar. Der ahnungslose Jon verliert seinen Job, Creditcards werden gesperrt und als sein seniler Vater das Haus unter Feuer setzt, ist die gemeinsame Rückkehr mit den abgebrannten Eltern nach Chicago angesagt. Jetzt verlassen ihn seine Frau und seine Kinder. Dafür zieht seine mannstolle Schwester inklusive Liebhaber bei ihm ein. Und Jon würde lieber in der Hölle sein, als hier zu schmoren.

Gypsy

Gypsy
7,1/10

An Unexpected Love

An Unexpected Love
5,9/10
  • Filmgenre: DramaTV-Film
  • Premiere: 24/03/2003
  • Charakter: Sandy

Ähnliche Schauspieler