Die besten Filme von Christopher Lambert auf Rakuten TV

Christopher Lambert

Christopher Lambert

29/03/1957 (67 años)
Heute präsentieren wir Ihnen die besten Christopher Lambert Filme . Wenn Sie ein großer Filmfan sind, werden Sie die meisten sicherlich kennen, aber wir hoffen, einen Film zu entdecken, den Sie noch nicht gesehen haben … und den Sie lieben! Wir gehen dorthin mit den besten Christopher Lambert-Filmen.
Filmgenre:

Ghost Rider: Spirit of Vengeance

Ghost Rider: Spirit of Vengeance
4,3/10
Vom Teufel persönlich aufs Kreuz gelegt – Eigentlich wollte der junge Johnny Blaze nur seinen Vater retten, doch statt dessen wurde er zu einem machtvollen Diener des Teufels. Nur mit Mühe hat er es geschafft, dem Teufel zu entkommen und versteckt sich nun seit Jahren in Osteuropa – immer darum bemüht ihm nicht nachzugeben, dem Ghost Rider: Spirit of Vengeance. Doch der Teufel hat vor, mithilfe des jungen Danny in neuer Gestalt auf Erden zu wandeln, weshalb eine Sekte Johnny Blaze bittet, als Ghost Rider wieder auf sein brennendes Motorad zu steigen. Johnny ist gezwungen, wieder seinen inneren Dämon zu wecken. Doch wird er ihn unter Kontrolle halten können?

Hail, Caesar!

Hail, Caesar!
6,3/10
Wir befinden uns im Hollywood der 1950er: Die große Filmproduktion „Hail, Caesar!“ soll den bestehenden Erfolg der Capitol Pictures sichern. Doch auf einmal wird der Hauptdarsteller des Films, Baird Whitlock, entführt. Es ist nicht nur die gesamte Produktion in Gefahr, auch darf die Klatschpresse, allen voran Hedda Hopper, nichts von dem Vorfall erfahren. Retten soll die Situation Eddie Mannix, er kennt sich mit so etwas aus. Denkt er – bis er sich auf die skurrile Suche nach Baird Whitlock begibt …

Kickboxer - Die Abrechnung

Kickboxer - Die Abrechnung
5/10
  • Filmgenre: ActionDrama
  • Premiere: 26/01/2018
  • Charakter: Thomas Moore
Kurt Sloane hat geschworen, nie wieder nach Thailand zurückzugehen. Doch dann wird er entführt, in das Land verschleppt und dort in einen Knast gesteckt. Seine Entführer fordern, dass der nach seinem Kampf gegen Tong Po zur Legende gewordene Sloane gegen den gigantisch großen Muskelberg Mongkut antritt. Im Gegenzug werden ihm viel Geld und seine Freiheit angeboten. Sloane will nicht kämpfen, doch er muss bald einsehen, dass er keine andere Wahl hat. Um überhaupt eine Chance gegen Mongkut zu haben, muss er aber das härteste Training bewältigen, dem er sich je unterzogen hat, und zudem bei sehr ungewöhnlichen Lehrern neue Techniken erlernen.

Subway

Subway
6,5/10
Der Punker Fred hilft der wunderschönen Helena beim Tragen ihrer Einkäufe. Dafür lädt sie ihn zu ihrer Geburtstagsfeier ein. Doch dort sprengt Fred so gleich den Tresor und stiehlt wichtige Dokumente. Er fordert per Erpresserbrief 50 Millionen Franc. Helena geht darauf ein und trifft sich mit ihm in der Metro um die Übergabe zu vollziehen. Doch als sie ihn reinlegen will platzt das Geschäft. Den wartenden Polizisten kann Fred locker entkommen, denn er lebt in der Metro und kennt sich dort bestens aus. Helenas Interesse an Fred und seinem Leben wird nun geweckt. Sie versucht ihn aufzuspüren...

Sobibor

Sobibor
6,4/10
Oktober 1943: Während des Zweiten Weltkriegs sitzt Alexander Petscherskij, sowjetischer Leutnant der Roten Armee, im Vernichtungslager Sobibor in Polen ein. Er plant einen Ausbruch sämtlicher Gefangener, doch als er den Plan in die Tat umsetzen will, kommt alles anders. Einer Gruppe von Häftlingen unter Führung von Petscherskij gelingt jedoch die Flucht. Es ist der einzige Aufstand in einem Nazi-Vernichtungscamp, der zumindest teilweise Erfolg hat…

Die Geiselnahme

Die Geiselnahme
5,5/10
Die berühmte amerikanische Sopranistin Roxanne Coss reist nach Südamerika in eine vom Militär regierte Diktatur, um dort auf der Geburtstagsfeier des japanischen Industriellen Katsumi Hosokawa ein Privatkonzert zu geben. Doch plötzlich taucht eine Gruppe Guerillas unter der Leitung von General Benjamin auf und nimmt die Gesellschaft als Geiseln, mit denen sie ihre inhaftierten Kameraden freipressen wollen. Das eigentliche Ziel, der Präsident des Landes, ist nämlich gar nicht anwesend.

Mean Guns

Mean Guns
5,4/10
Der Gangsterboss Vincent Moon hat einen perfiden Plan geschmiedet. Anstatt Feinde seiner kriminellen Organisation einzeln töten zu lassen, lässt er sie in ein neu errichtetes Hochsicherheitsgefängnis sperren. Dort gibt er den Insassen die Wahl: Entweder können sie auf ihren sicheren Tod warten oder aber sie kämpfen sich durch. Denn die letzten drei Überlebenden, erlangen nicht nur ihre Freiheit zurück, sondern auch ein Preisgeld von zehn Millionen Dollar. Dafür haben sie sechs Stunden Zeiten und ein gewaltiges Arsenal an verschiedensten Waffen zu Verfügung. Einer der Gefangenen ist der brutale, höchst-effiziente Auftragskiller Lou. Unter den Kontrahenten bilden sich schnell kleine Gruppen, um die Überlebenswahrscheinlichkeit zu erhöhen. Doch wem kann man in einem solchen Umfeld schon trauen?

10 Days in a Madhouse

10 Days in a Madhouse
5,7/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 20/11/2015
  • Charakter: Dr. Dent
Im Jahre 1887 nimmt die 23-jährige Journalistin Nellie Bly einen gewagten Auftrag an: Sie soll eine Reportage über die Psychiatrie auf der New Yorker Blackwell s Island schreiben. Um an Informationen aus erster Hand zu kommen, täuscht Bly eine psychische Störung vor und lässt sich kurzerhand einweisen. Ihr offenbart sich ein schreckliches Bild im Umgang mit den Patienten. Am eigenen Leibe bekommt sie die unzumutbaren Zustände zu spüren, unter denen die Insassen leiden. Sehr viel schwieriger als der Weg hinein entpuppt sich für Nellie jedoch der Weg aus der Heilanstalt heraus, nicht zuletzt wegen des skrupellosen Leiters Dr. Dent

Ähnliche Schauspieler